Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4218 Mitglieder
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

...benötigt der TE, um seine Jungfräulichkeit loszuwerden?
Nun ja, es gibt auch ne Menge tolle Mädels, die man gegen Geld besuchen darf oder die vorbeikommen. Nur da ist es da dasselbe, ab einem bestimmten Gewicht wollen die nicht.
Chickman
was glaubst du, wie viel ein Tip, dem du selbst gleich den Erfolg absprichst, dem TE hilft, Mut macht?
@****e91
Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech?

Ich kenne keine einzige Frau, die auf dicke Männer steht - in diesem Sinne würde ich dir nur raten, abzunehmen. Oder willst du weiterhin "Pech" haben? *zwinker*
Hallo TE du bist noch Jungfrau weil ...
du auf andere Menschen hörst anstatt auf deine innere Stimme.
Laut Profil bringst du bei 175 cm etwa 140 Kilo auf die Waage (139 ist doch auch geschummelt)
Nun ich kenne weder deinen Wochenverlauf noch deine Eß-und Trinkgewohnheiten.
Erstelle dir einen Fitnessplan aus Essen und Trinkumstellung und ntürlich mit Sport.
Beginne mit Aquafitness - das ist ein schonender Einstieg.
Aquafitnessangebote sollte es auch in deiner Nähe geben (2 mal die Woche reicht, denn du musst regenerieren).
Ab und An leistet der Besuch eines Fitness Studios für eine Kardio-Programm ebenso gute Ergebnisse.
Einkäufe solltest du nur noch zu Fuß erledigen.
Lege dir einen Rucksack für den Einkauf zu. Als Single musst du nicht den ganzen Kofferraum mit Essen und Trinken vollpacken.
Ab sofort gibt es nur noch sprudel oder stilles Wasser - keine Cola oder Apfelsaft oder sonst ein zuckerhaltiges Getränk.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Gehe ab und an in Wellnessbäder mit Sauna. Dort kannst du beim Schwimmen deinen "Körper weiter stählen" und dann anschließend in der Sauna dein Ego und Selbstbewußtsein aufbauen.

Das wäre ein Einstieg.
Aber egal was du tust.
HÖRE AUF ZU JAMMERN! NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND UND BEWEGE DEINEN HINTERN!
*********an71 Mann
972 Beiträge
viel schlaues steht hier und viel liebes. Aber leider hilft lieb nicht weiter. 175cm/140kg ist indiskutabel. Deine Jungfäulichkeit oder Dein Selbstwertgefühl sind nicht Deine grössten Probleme. Wenn Du nichts änderst, stirbst Du womöglich auch als Jungfrau. Dein Blutdruck dürfte wohl schon jetzt jenseits von gut und böse sein. Lass Dich professionell beraten und ändere dein Leben.
********enie Frau
249 Beiträge
Wer...
... mag keine Frau im Korsett?!

Also ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Tatsache, dass du dick bist mit dem Fakt, dass du noch Jungfrau bist, zusammenhängt - aber nur bedingt!

Ich persönlich hab auch einiges zuviel auf den Rippen und bin trotzdem kein Kind von Traurigkeit *zwinker*

Es hat vielmehr mit den Charaktereigenschaften zu tun. Intelligenz zum Beispiel ist sehr sexy und man muss natürlich auch selbstbewusst und offen auf andere Menschen zugehen - Schüchternheit hilft da vielleicht nicht ganz so gut... Und mangelndes Selbstbewusstsein oder gar Selbstwertgefühl sind eigentlich Flirtkiller...

Wenn du selbst mit deiner Figur unzufrieden bist dann wird es vielleicht Zeit etwas zu ändern. Für Dich!
****ix Mann
171 Beiträge
Also ich kann bei diesem Thema aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war in meiner Jugend bis kurz vor dem Abitur stark übergewichtig (irgendwo zwischen 140 und 150kg war die Spitze). Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich extreme Selbstwertprobleme hatte, aber ich war auch sicher nicht selbstbewusst. Das weibliche Geschlecht hat mich kaum bis garnicht beachtet. Wegen meines Gewichts, da war ich mir sicher. Irgendwann dachte ich mir jetzt oder nie - abnehmen um selbstbewusster zu werden. Ich hatte das Glück, dass Freunde mich zum Sport gebracht haben und es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Ich habe wirklich schnell ziemlich viel verloren.
Und das Selbstbewusstsein? Das kam trotzdem nicht. Das hat nämlich viel mehr mit Selbstakzeptanz zu tun, als mit dem Gewicht. Aber durch die Freundschaften, die sich im Verein entwickelten, wurde ich selbstsicherer und entspannter. Von da an lief einfach alles besser.
Und übrigens kann ich genauso aus Erfahrung sagen, dass es (traurig, aber wahr) einen ERHEBLICHEN Unterschied beim ersten Eindruck bei den Frauen gemacht hat, ob ich eine Brille oder Kontaktlinsen getragen habe. Das hat sich mittlerweile jedoch etwas gelegt. Wird auch am Alter der "Zielgruppe" liegen schätze ich.

Ach ja, ich kenne auch einen etwas übergewichtigen, ca 165 großen Typ, der schon sein ganzes Leben lang die Mädels kaum loswerden kann. Einfach wegen seiner Art. Er ist freundlich, sehr lustig und schlagfertig und immer gut gelaunt. Das ist eine Art, die ich mittlerweile auch genau so lebe und die sehr gut ankommt - nicht nur bei Frauen, sondern überhaupt im Leben.

Also ganz einfach, akzeptier dich selbst, werde entspannter und zufriedener mit dem Leben. Alles andere kommt von selbst.
Und nebenbei - ich empfehle Sport. Auch weil man da Menschen kennenlernt und weil Sport sehr beim Selbstbewusstsein helfen kann. Und gesund ist es auch *zwinker*
Ohne dich zu kennen wage ich mich zu behaupten, dass es unmöglich nur an deiner Figur liegen kann.. da muss mich irgendwas anderes nicht stimmen oder??
Hey grüß Dich!

Ich frage mich, welcher Wunsch hinter Deiner Frage steckt?

Willst Du entjungfert werden? Oder suchst Du eigentlich jemanden, die Deinen Körper begehrenswert findet? Oder jemand, die Dich liebt? Oder jemand, die Dich genug mag, um Sex mit Dir zu haben?

Denn je nach Bedürfnis fällt die Antwort anders aus.

Wie schon geschrieben wurde: Entjungferungen kann man auch kaufen, doch geht das häufig an dem vorbei, was eigentlich gesucht wurde.

Grundsätzlich ist das Gewicht kein Hinderungsgrund. Ich kenne Menschen mit Deiner Figur, die hatten Sex. Es kann aber ein Grund sein, der es unwahrscheinlicher macht. Doch ich bin kein Freund von monokausalen Erklärungen, also das es genau ein Grund ist.

Das Fieseste meiner Meinung nach ist die Dynamik, dass Unsicherheit und Schüchternheit die Wahrscheinlichkeit auf Sex verringern, wodurch mehr Unsicherheit entsteht und damit die Wahrscheinlichkeit...
Du verstehst? Wenn dann noch eine Figur dazu kommt, die viele Frauen abschreckt, sinkt die Chance weiter.

Das Positive ist, dass Du viele Stellschrauben hast und nicht nur das Gewicht. Charme, Selbstbewusstsein, Auftreten, Styling kann viel wettmachen und dennoch wird das Gewicht ein Handicap bleiben, meiner Meinung nach.

Gruß
Brynjar
******tee Mann
640 Beiträge
Bestimmt nicht....
Wie hier bereits erwähnt kann es viele Gründe haben. Wenn du dir selbst gefällst und zufrieden bist dann beteilige dich an den entsprechenden Gruppen, super sind die entsprechenden Stammtische denn dort trifft man sich ja auch persönlich.

Viele Grüße
Schade ist, dass der TE sich so gar nicht mehr meldet, obwohl er eine Unterhaltung zu dem Thema suchte. Gerade auch, weil manche noch Fragen zu ihn hatten, um ihm weiterzuhelfen. *nachdenk*
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Erste schritt
Ich möchte hier keine falsche wörte finden...

Es ist wichtig das du abnimmt... ich kenne paar Modell Frau die haben fülliger Partner. Ich möcht dir zu Herz legen nimm bisschen ab und wichtig ist eine Prise selbstbewusst dann klappt Rest:)

Du kannst net immer auf 5 Gegen Willy spielen
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
****e91:
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

LG

Geschmäcker sind verschieden. Sicherlich stehen die meisten eher auf sportliche Typen. Evolutionsbedingt kommt egtl. immer das am besten an, was einem am ehesten gesunde Nachkommen verspricht. Ich kenne aber auch durchaus attraktive Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen.
Niemand kann wissen, was der Gegenüber attraktiv findet. Wenn ich allerdings mit mir selbst zufrieden bin, dann strahl ich das auch aus. Dann stört es mich auch nicht, wenn mich eine Frau nicht attraktiv findet. Zumindest schadet das nicht meinem Selbstwertgefühl.

Also wenn du ein Problem mit dir selbst hast, dann - wie es schon in der ersten Antwort auf deinen Beitrag hieß - geh' es an und tue was dagegen. Seinen Körper gesund und fit zu halten/machen ist sowieso nie verkehrt. Und bis dahin, gehe offen mit dir selbst um. Das ist vor allem das entscheidende.

Ich kenne Typen, die sind/waren überall behaart und ziemlich beleibt und haben die Schule trotzdem nicht als Jungfrau verlassen. Wieso? Weil sie Selbstsicherheit ausgestrahlt haben.

Achte mal drauf: Frauen, die du sexy findest, findest du sicherlich nicht bloß sexy, weil sie sexy aussehen, sondern sich auch sexy verhalten/geben.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
*******2000:
Erste schritt
Ich möchte hier keine falsche wörte finden...

Es ist wichtig das du abnimmt... ich kenne paar Modell Frau die haben fülliger Partner. Ich möcht dir zu Herz legen nimm bisschen ab und wichtig ist eine Prise selbstbewusst dann klappt Rest:)

Du kannst net immer auf 5 Gegen Willy spielen

Wichtig ist vor allem, dass man sich wohlfühlt. Angenommen man nimmt ab und ist damit aber egtl. unzufriedener und fühlt sich unsicherer, als mit Übergewicht (nur mal angenommen), dann bringt das Abnehmen gar nichts.

Es gibt auch Typen mit einem Körper wie Adonis himself, die trotzdem keine abbekommen.


PS: Kennst du Beton?
Wenn Du das nächste mal in der Stadt bist, setze dich mal 15min hin und beobachte mal die Pärchen die da so an dir vorbei kommen.
Du wirst ganz schnell feststellen, das es an deinem Gewicht ganz sicher nicht liegt.
Vielleicht und das ist jetzt nur Kaffeesatz lesen, solltest Du mal Klamotten, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung überdenken.
Viel Erfolg !
Lg
****e91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Als erstes wolle ich mich bei allen bedanken die hir was hinterlassen haben, dachte nicht als ich den Post aufmachte so viel rückmeldung zu bekommen danke da für. Entschuldigt das ich euch nit geantwortet habe, ich war über Pfingsten im Urlaub und bin jetzt au dem Heimweg. Sobald ich zuhause, bin werde ich alle eure Beitrage durchlesen und eure Fragen beantworten.
Danke nochmals an alle.
Lg
******e65 Mann
23 Beiträge
Kopfschütteln!!!
Jeder darf sich hier natürlich zum TE-Beitrag äußern, doch fehlt mir für einige Beiträge wirklich das Verständnis. Du (TE) hast es schon ganz gut getroffen. Natürlich gibt es da Zusammenhänge, sie zu leugnen, hieße verdrängen und nichts würde sich vermutlich ändern. Einsicht ist der erste notwendige Schritt. Den hast du getan.
Du musst dich wohl fühlen, wird hier geschrieben. Du bist stark adipös und das mit nur 26.Jahren. Was meinen denn diese Schönschreiber hier, wie lange es dir noch gut geht. Denn ohne eine Veränderung deines persönlichen Ess- und Bewegungsverhaltens wird es dir nicht mehr lange gut gehen. Das wird dir jeder Arzt bestätigen!
Hat dein Problem auch eine krankheitsbedingte Ursache, konsultiere einen Facharzt. Hast du psychsiche Probleme, such dir einen guten Therapeuten oder eine geeignete Selbsthilfegruppe. Gruppen sind wegen der Kohäsion und der Dynamik häufig eine gute Hilfe. Außerdem hast du zugleich Kontakt mit anderen "Leidensgenossen".
Kauf dir schöne Klamotten? Was soll das denn sein. Maßanzüge für 1.000,- Euro? Wohl kaum. Meist sind das dann wohl weite Oberteile über Schlabberhosen, um das eigentliche Problem zu kaschieren. Eine Form des Selbstbetrugs oder Mogelpackung? Aber dann wirst du wohl spätestens beim Hose runterlassen wieder vor deinem Problem stehen.
Aber eins kannst du von ganz alleine tun. Suche dir ein geignetes Fitness-Studio. Lass dich dort beraten und beginne zunächst mit einem ausgedehnten Kardiotraining, bau Kondition auf. Alternativ kannst du natürlich bei gutem Wetter auch Laufen, Schwimmen oder Radfahren. Anschließend lässt du dir ein Kraft-Ausdauer-Programm zusammen stellen. Du wirst merken, wie schnell es dir bzw. deinem Körper besser geht. Ein angemessener Muskelaufbau hilft dir zudem bei der Fettverarbeitung, selbst im Schlaf. Außerdem hast du auch im Studio wieder Kontakt zu anderen (auch Frauen). Du kannst neben deinem Training viele neue Kontakte knüpfen. Außerdem veranstalten gute Studio nebenher auch besondere Gruppenveranstaltungen. Vielleicht reizt dich ein Spinning-Kurs. Das Fahren in der Gruppe ist hoch motivierend und die Dynamik atemberaubend. Es macht einfach Spaß beim Gruppenfahren! Du findest so ganz nebenbei vielleicht ja auch deine passende Traumfrau! Ich wünsche es dir jedenfalls. Eins ist noch wichtig! Disziplin!!! Beim Essen und beim Training. Übertreibe es nicht und achte mehr auf die Regelmäßigkeit (als Maß drei Mal die Woche Training)! Viel Erfolg! *pumpi2*
********7412 Frau
97 Beiträge
****e91:
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

LG

Ich habe mir jetzt bewusst nicht die anderen antworten durchgelesen , ich lege objektiv meinen ganz persönlichen Standpunkt klar.

Für mich persönlich ist die Frage der Körperfülle nicht rudimentär, gepflegt muss dieser Mensch sein, im Oberstübchen sollte das Licht an sein und er sollte keine Manieren ala „ Pottsau“ besitzen.
Menschen die explizit auf die Optik schauen, nicht bereit sind erst mal diesen Menschen kennen zu lernen und im besten Fall noch auf den Rest Pfeifen nenne ich relativ oberflächlich , denke aber das jene doch relativ selten sind.

Natürlich fällt zuerst die Optik ins Auge , das es aber daran liegt das du füllig bist und deshalb noch Jungfrau, wage ich zu bezweifeln. Ich geh ehr davon aus das du den richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Menschen noch nicht gefunden hast 🤷🏼‍♀️

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen 🤷🏼‍♀️
******aer Mann
2.470 Beiträge
Es gibt sogar den Begriff Big Handsome Man.
Also versuch mal mit Dir ins reine zu kommen. Wenn Du unter Deinem Gewischt leidest und gefühlt deshalb wichtiges im Leben verpasst, nimmt Dir das ne Menge Kraft. Wenn Du Dich akzeptierst, kannst Du diese Kraft viel sinnvoller nutzen z.B. zum charmanten Flirten mit Frauen, oder auch wenn Dir dann der Sinn danach steht ein bischen für die Figur zu tun, einfach weil Du Lust darauf hast da was zu verändern.

Wie auch immer, wenn Du Dir nicht gut genug bist, wie soll denn jemand anderes Dich gut finden... *zwinker*
was glaubst du, wie viel ein Tip, dem du selbst gleich den Erfolg absprichst, dem TE hilft, Mut macht?
das ist doch nicht relevant. Wenn jemand selbst feststellt, dass er zuviel Pfunde auf den Rippen hat, ist es doch ok, wenn man sagt: ja, du hast Recht. Damit bestärkt man seine Auffassung. Man kann doch nicht alles immer nur schön reden.

Und es gibt auch Frauen mögen das nicht so gern auch im PaySex. Das Mädel von dem ich das habe, war eine junge Frankfurter Hure, sie war 22, 48 Kilo und sie sagte mir, ich kann dass doch nicht, dann bin ich platt. Das heißt, sie hatte einfach nur schlicht Angst, sich bei dem Gewicht zu verletzen.
Es kann
noch 1000x geschrieben werden, auf jedem Topf passt nen Deckel! Deshalb muss das noch lange nicht stimmen ! Das ist genauso so ein Unfug wie , ich bin ich , und bleibe wie ich bin! Der BMI ist auch nicht das was der Mensch braucht. Blutwerte und ein Wohlfühlgewicht, welches natürlich vom Sport , der Einstellung und anderen Faktoren abhängig ist!!

Frankie65 hat da völlig Recht!!


xdome muss sich in den Hintern treten und sich selbst mögen! Nichts anderes nutzt ihm ! Und wenn er sich so,wie er ist, nicht leiden kann. Dann los: Jeden Tag,eine Stunde Sport, essen umstellen und los geht’s!

Jetzt kommen wieder Einige aus den Löchern , mimimimi...die keine Zeit haben . Ja dann seit Ihr selber schuld ! Ich komme grade aus dem Gym und es ist 7:00morgen, habe jetzt einen 10-12 Std. Tag vor mir und gehe dann noch walken! 45-60 min Walken gehen kann ich auch abends um 22 Uhr, statt Fernsehen !!

Also xdome, ran an den Speck ! Du brauchst dazu kein Gym, keine ausergwöhnlichen Geräte sondern paar Walkstöcker und Wille! Körperübungen mit deinem Eigengewicht im Zimmer auf dem Teppich .das reicht völlig! Wenn Mensch es denn macht *ja*

Das einzige Beständige ist der Wandel ! Dieser passiert immer , aber du hast jetzt die Chance diesen zu beeinflussen! Ob zum guten oder zum nicht so guten!

eig , der zZ 120 gesunde kg wiegt !!!
Aufgepumpte (für einen Bürohengst nutzlose) Muskeln statt Fett?
eig , der zZ 120 gesunde kg wiegt !!!

Entschuldige, aber dein Gewicht ist nicht gesund, sondern nennt sich Übergewicht !

Du solltest dem TE keine Vorschläge unterbreiten, wenn du selbst an deinem Körper arbeiten müsstest !

Ist nicht böse gemeint, aber mit 120 kg bist du nicht anders als der TE mit 139 kg.

Ansonsten kann ich ebenfalls nur anraten Sport zu machen und die Ernährunng umzustellen, lieber TE, denn sonst wird sich bei dir nichts ändern
*********itas Frau
1.980 Beiträge
Das Gewicht ist leider wichtig!
Ich bemerke den Unterschied an Reaktionen meiner Umwelt! Ich habe schon 63 kg gewogen bei 164 cm Größe und auch schon 94 kg.
Ob nun die Komplimente ausbleiben, Menschen einem sagen, man solle mal weniger essen oder man beim joggen schiefe Blicke zugeworfen bekommt : ich hab den Unterschied erlebt!

Man bewegt sich anders, man watschelt mehr beim Gehen, beim lächeln spürt man das Übergewicht sogar im Gesicht! Für mein Selbstbewusstsein war das verheerend, obwohl ich liebe Freunde hatte und auch Sexpartner.
Meine Körperspannung und -sprache haben sich verändert, einfach nur durch das Gewicht, das mich runter zog.
Sport hab ich immer gemacht, ich hab auch Kalorien gezählt, meine Schilddrüse war angeblich gut eingestellt, nichts hat geholfen!
Es ist oft nicht so einfach, wenn der Körper ein Defizit hat, das Normalgewichtige nicht verstehen.

Zwei Dinge haben mir geholfen : eine krasse Diät, bei der man keinen Hunger leidet und trotzdem schnell abnimmt,
Und eine ausgiebige Untersuchung der Blutwerte und Supplementierung der fehlenden Vitamine.

Ein Mangel kann zu Heißhunger führen! Der Körper holt sich, was er vermeintlich braucht. Niemand hat so große Willenskraft, dem andauernden Heißhunger zu widerstehen! Bildet euch nichts ein! Es ist quasi unmöglich.

Ich würde mir einen Arzt suchen, der sich alles anguckt, Blutdruck, Cholesterin, Blutzucker, Insulin Resistenz, komplettes Blutbild, Schilddrüse, Vitamine D, K, B12, Magnesium, Zink, Phosphat usw

Es kann zum Beispiel durch Hochdosierungsauffüllung von Vitamin D auf einen Spiegel von 60-100 ng/ml dazu kommen, dass man
Weniger Heißhunger hat
Ohne Diät abnimmt
Den Blutdruck senkt. ..

Viel Bewegung schadet trotzdem nicht, ich rate allerdings zu Gelenk schonenden Sachen wie schwimmen und Aquafit.

Und dann - und ich weiß, hier scheiden sich die Geister - würde ich mal Kohlenhydrate komplett streichen und nur noch Eiweiß und Fett essen und möglichst schnell 50 Kilo abnehmen.
Ärzte machen das nicht so gerne mit und alle flippen aus wegen der Purine und ACH! das viele Eiweiß!
Du kannst danach/währenddessen entgiften mit Zeolith und Flohsamen Schalen und basischen Bädern und weiß der Kuckuck was, aber was der Gewichts Verlust bringt für Blutdruck, Lust an der Bewegung, Körpergefühl, Körpersprache, Lebensfreude und Selbstbewusstsein, ist unübertroffen! 😉
Und wenn du mal bei 90 kg bist, dann kannst du von da neue Pläne schmieden und nur noch Gemüse und low fat versuchen.

Ich kenne einige, die mit der Atkins Diät sehr viel abgenommen haben. Das ist keine Ernährung für immer! Das ist "nur" die effektivste Diät, die ich je gemacht habe! Ja, langfristig ist das nicht gesund! 140 kg auch nicht!

Wichtig sind die Vitamine und Mineralstoffe! Immer, nicht nur während der Atkins Diät! Auch Vitamin C nehmen einige zuwenig zu sich. Aber Vitamin D ist wohl der am weitesten verbreitete Mangel (plus Cofaktoren K2 und Magnesium )!

So, bitte kein Shitstorm! Ich versuche zu helfen. Wer Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren.
Ansonsten gibt es zu allem Bücher und youtube Videos.
Meine persönlichen Lieblings Bücher, die mir wirklich geholfen haben,
Atkins Diät (aber kann ich auch in 5 Minuten erklären )
Jeff T Bowles, Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3, dem Sonnenscheinhormon.

Viel Erfolg und viel Spaß!
Es fühlt sich mega an, wenn endlich was passiert!
*wink*

*my2cents*
*****r81 Mann
132 Beiträge
An de TE: Ich denke dass ist der erste Schritt, dass du traust aus der Anonymität nach vorne zu treten und selbstbewusst wirst. (Das hast du ja mit dem Thread bereits gemacht!👍🏻) Denn die Ausstrahlung / Aussenwirkung ist das wichtigste.......steh zu deinem Körper.
dann wird sich alles zum guten wenden.

Es gibt auch feste Frauen, die sind bei der Männerwelt sehr gefragt. Gehe davon aus, dass es umgekehrt auch so sein wird.

An alle Diättippgeber:

Es gibt such Menschen, die Krankheitsbedingt zunehmen und nicht viel dafür können. Kenne auch im Bekanntenkreis jemanden, der viel weniger isst als ich und trotzdem setzt jedes Gramm sofort an. Er versucht alles, kommt aber nicht auf einen grünen Zweig.
Meist sind stark übergewichtige Menschen auch sehr senibel...
Darum hört auf, mit den Abnehmetipps!

Mein Bekannter hat seine erstmalige sexuelle Erfahungen im Bordell gemacht....... und hat jetzt eine hübsche Frau.
Jedes blinde Huhn findet ein Korn.

Nur nicht aufgeben.....

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.