Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13219 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4259 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

:-)
Du solltest dem TE keine Vorschläge unterbreiten, wenn du selbst an deinem Körper arbeiten müsstest !
Ich arbeite ständig an meinem Körper , weil ich diesen brauche für meinen Sport! Ausserdem lasse ich meine Werte min, alle 6 Monate messen! Ja klar, ist das ein Übergewicht. Aber halt anders aufgebaut! 5 km walken ist überhaupt kein Problem. Schwimmen,radfahren , 30 Klimmzüge usw-alles gut!!

Ist nicht böse gemeint, aber mit 120 kg bist du nicht anders als der TE mit 139 kg.
Völliger Nonsens. Das äussere Sichtbare FETT hat nichts mit einer Körperfettmessung zu tun. Es gibt genügend schlanke Menschen, die sehr schlechte Fettwerte haben. Da kann Jeder der einen vernünftigen (Sport)- Arzt hat, selber nachfragen!

Aufgepumpte (für einen Bürohengst nutzlose) Muskeln statt Fett?
Warum nutzlos? Kraftdreikampf geht ohne Muskeln nicht.. Und das sind keine aufgepumpten Muskeln, sondern antrainierte. Aber klar, im Enddefekt genauso nutzlos ,wie das antrainierte Können eines Marathonläufers , oder eines Bergsteigers oder eines Turners, oder eines jeden Abend Fernsehguckers!! Das alles nutzt im Büro keinem was *zwinker*

Niemand muss ein super Sportler werden, oder sich Diäten unterwerfen. Und Halbweisheiten nutzen nichts:

Aber Sport und Ernähungsumstellung ist ja kein Hexenwerk?! Da kann jeder mit einer halben Stunde am Tag mit Sport beginnen. Auch der TE. Man darf nicht vergessen, was in 20zig Jahren drauf gekommen ist, kann man ja nicht einem Jahr verlieren. Also langsam und stetig!!
Und ich gebe Grizzly Recht:Wenn mensch für sich selber etwas tut, dann kommt folgendes von alleine:
Denn die Ausstrahlung / Aussenwirkung ist das wichtigste.......steh zu deinem Körper.



eig, immern noch mit 120 gesunden kg
********7412 Frau
97 Beiträge
*******2005:
An de TE: Ich denke dass ist der erste Schritt, dass du traust aus der Anonymität nach vorne zu treten und selbstbewusst wirst. (Das hast du ja mit dem Thread bereits gemacht!👍🏻) Denn die Ausstrahlung / Aussenwirkung ist das wichtigste.......steh zu deinem Körper.
dann wird sich alles zum guten wenden.

Es gibt auch feste Frauen, die sind bei der Männerwelt sehr gefragt. Gehe davon aus, dass es umgekehrt auch so sein wird.

An alle Diättippgeber:

Es gibt such Menschen, die Krankheitsbedingt zunehmen und nicht viel dafür können. Kenne auch im Bekanntenkreis jemanden, der viel weniger isst als ich und trotzdem setzt jedes Gramm sofort an. Er versucht alles, kommt aber nicht auf einen grünen Zweig.
Meist sind stark übergewichtige Menschen auch sehr senibel...
Darum hört auf, mit den Abnehmetipps!

Mein Bekannter hat seine erstmalige sexuelle Erfahungen im Bordell gemacht....... und hat jetzt eine hübsche Frau.
Jedes blinde Huhn findet ein Korn.

Nur nicht aufgeben.....

Gruss

Ganz geh ich da nicht mit. Warum? Weil ich bis vor ca 5 Jahren selbst noch 30 kg mehr auf den Rippen hatte.
Natürlich gibt es Menschen die mit mehr auf den Rippen für andere attraktiv sind, kommen aber solche Gedanken wie der TE sie jetzt hat in den Sinn, ist es an der Zeit zu reflektieren.

Ich hab es selbst durch und mir kann niemand erzählen das er sich mit Übergewicht wohl fühlt ( die berühmten Ausnahmen soll es geben ). Der Knackpunkt ist, es muss selbst bei einem Klick machen. Alles andere ist halbherzig und garantiert nicht zielführend.

Ich lese eine gewisse Resignation aus den Zeilen des TE und der Ansatz aus der Anonymität zu treten, den teile ich und find ich gut. Alles andere aber muss der TE selbst in Angriff nehmen
********7412 Frau
97 Beiträge
@ erfolgistgut

Äußerlich sichtbares fett , da schlägt die Körperfettmessung aber sowas von über den Berg!

Was du meinst sind die blutfettwerte die nichts, absolut nichts mit der Körperfettmessung zu tun haben!

Und nein, es gibt keine gesunde 120kg bei einem 1.75 großen Mann! Die wären bei einem 1,95 Boxer im Schwergewicht noch nicht mal gesund!
Na, es gibt Sportarten, die haben leider auch "Nebenwirkungen" wie zB. "Tennisarm", stark beanspruchte Gelenke etc.
M.M. nach sind Leistungssportarten auch nicht unbedingt gesund.

Dem TE würde ich nach ausgiebigem Gesundheitscheck eher etwas empfehlen, das ihm Freude an der Bewegung (die ja derzeit etwas eingeschränkt sein kann) vermittelt. Schwimmen halte ich da für sehr geeignet.
Oder eben Kardiotraining, Walking, Fechten.
Oder - wohl ganz furchtbar für einen Mann - Tanzen.

Aber das Wichtigste ist einfach raus zu kommen, Leute zu treffen und nicht vor dem Fernseher noch ungesundes Zeugs aus Frust in sich reinfuttern.
:-(
Und nein, es gibt keine gesunde 120kg bei einem 1.75 großen Mann! Die wären bei einem 1,95 Boxer im Schwergewicht noch nicht mal gesund!

*lol* naja ..das sind ja auch Vergleiche. Wenn Du wüsstest wie ein Boxtraining absolviert wird und ein Kraftdreikampf -training , dann würdest du so etwas nicht schreiben !!

Ausserdem sind wir wech vom Thema !!

eig, immer noch mit 120 gesunden kg
....
M.M. nach sind Leistungssportarten auch nicht unbedingt gesund.


Jo da, hat Mona 6717 Recht. Deshalb immer langsam anfangen, Wissen anlesen über Ernährungsumstellung und dann--langsam aber stetig!!

eig
********7412 Frau
97 Beiträge
********tgut:
:-(
Und nein, es gibt keine gesunde 120kg bei einem 1.75 großen Mann! Die wären bei einem 1,95 Boxer im Schwergewicht noch nicht mal gesund!

*lol* naja ..das sind ja auch Vergleiche. Wenn Du wüsstest wie ein Boxtraining absolviert wird und ein Kraftdreikampf -training , dann würdest du so etwas nicht schreiben !!

Ausserdem sind wir wech vom Thema !!

eig, immer noch mit 120 gesunden kg

Ich denke du bist nicht in der Position mir zu erklären was gesund ist und was nicht. Vielleicht ist es dir entfallen oder du hast es überlesen, ich spreche aus Erfahrung ! Ich hatte bei 1,63 UNGESUNDE 30 kg Übergewicht!
:-)
Ich denke du bist nicht in der Position mir zu erklären was gesund ist und was nicht.

Es ist mir egal, was DU denkst. Wenn ich es für mich, nach meiner Erfahrung ,nicht besser wüsste, dann würde ich es ja nicht schreiben!! i

Ich hatte bei 1,63 UNGESUNDE 30 kg Übergewicht!
Da ziehe ich den HUT vor..ganz grosses Können und Willen!! *roseschenk* !!!!!!



..ist aber kein Grund das unterstehende zu schreiben, weil das einfach Unwissenheit ist!
Und nein, es gibt keine gesunde 120kg bei einem 1.75 großen Mann! Die wären bei einem 1,95 Boxer im Schwergewicht noch nicht mal gesund!

Wir sind immer noch weg, vom Thema des TE!

eig
Auch mollige Männer und Frauen haben Sex , führen Beziehungen oder Ons etc.

Ich denke es ist unwichtig. Klar sinken die Chancen , Frauen bevorzugen meist hübsche und gut gebaute Männer. Am besten noch über 20 cm und bla bla bla.

Aber............

Es gibt genügend Frauen die Single sind und auch eine Beziehung wünschen. Sie bevorzugen die treue , einen guten Charakter und schauen weniger auf das aussehen. Normale Männer reichen manchen auch *ggg*

Ich weiß nicht auf welch Frau Typ du stehst.

Jeder hat sein eigenen Typ Frau

Zuerst muss es Passen. Wünsche habe auch ich ,zb stehe auf blond. Normal gebaut und etwas größere Brüste. Aber muss nicht unbedingt sein. Lieber einen guten und ehrliche Charakter , als ein Top Model mit einen miesen Charakter
Es ist geradezu absurd, wie einige Beiträge hier in diesem Thread Übergewicht niedlich darstellen.

Wer mag, kann gerne einen Zusammenhang zwischen Sexualität und Körpergewicht suchen und ihn vielleicht sogar auch finden - mehr als individuell wird es nie sein.

Eins sollte man jedoch nie in Frage stellen: Übergewicht ist definitiv nicht gesund. Fettleibigkeit schon gar nicht. Das pure Gegenteil, muskelbepackte Bodybuilder, birgt zwar deutlich weniger Risiken, ist aber auch nicht ohne. Schon gar nicht, wenn die vielen Muskeln durch die Einnahme von Anabolika gepusht werden. Oder die Ernährung einseitig ausfällt.

Wie man es auch sieht - dem TE kann nur er selbst helfen. Er muss erkennen, was die wahre Ursache für sein Übergewicht ist, was der wahre Motivator, dies möglicherweise zu ändern, sein könnte. Im Moment scheint Sex eine Rolle zu spielen - vielleicht reicht das, etwas zu ändern, vielleicht nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****e91

Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech?

Nein, kein Pech.

Du hast ein sympathisches Gesicht und schreibst in Deinem Profil kein dummes Zeug – das sind ganz klar zwei Dinge, die sofort positiv ins Auge fallen.

Richtig ist aber auch, dass Dich Dein Übergewicht auf der Attraktivitätsskala (die die meisten Frauen so im Kopf haben) in den Bereich bringt, den man „Todeszone“ nennt – also in den Bereich, wo die Luft sehr sehr dünn wird, wenn es darum geht eine Frau kennenzulernen, die sehr gern intim mit Dir werden würde.

Dein Glück ist es, dass sich Dein Denken – mit ziemlicher Sicherheit - bereits schon mit einer „sich selbsterfüllenden Prophezeiung“ infiziert haben dürfte: „Das ich noch Jungfrau bin liegt an meinem Übergewicht“.

„Glück“ deshalb, weil nun Leidensdruck entsteht und Leidensdruck ist eine Kraft, die man in positive Energie umwandeln kann – nämlich in die, die es braucht sein Leben zu ändern – in dem Fall radikal an seinem Gewicht zu arbeiten.

Und eines kann ich Dir versichern, mit jedem Kilo, dass Du verlierst wird es Dir besser gehen und das wird man Dir auch ansehen. Und wie gute Laune, nebst guter Optik auf Frauen wirkt, dass muss ich Dir sicher nicht erzählen.
:-)
Das pure Gegenteil, muskelbepackte Bodybuilder, birgt zwar deutlich weniger Risiken, ist aber auch nicht ohne.
Ohne Anabol , was ist da nicht ohne ?? Ich habe mit BB nichts zu tun . kenne aber natürlich einige und die sind sauber! Weil es als Hobby Sportler ziemlich blöd ist, darauf zurück zu greifen!

Schon gar nicht, wenn die vielen Muskeln durch die Einnahme von Anabolika gepusht werden. Oder die Ernährung einseitig ausfällt.
Ein ÜBEL bei vielen jungen Menschen, da gebe ich Dir Recht !! Die Profis werden ja, wie im vielen anderen Sportarten regelmässig untersucht! Übrigens hat Kraftdreikampf mit BB nichts zu tun!! Nur mal so als Anmerkung *zwinker*

Wie man es auch sieht - dem TE kann nur er selbst helfen. Er muss erkennen, was die wahre Ursache für sein Übergewicht ist, was der wahre Motivator, dies möglicherweise zu ändern, sein könnte. Im Moment scheint Sex eine Rolle zu spielen - vielleicht reicht das, etwas zu ändern, vielleicht nicht.

genauso isses!!
*********dart:
Wenn Du das nächste mal in der Stadt bist, setze dich mal 15min hin und beobachte mal die Pärchen die da so an dir vorbei kommen.
Du wirst ganz schnell feststellen, das es an deinem Gewicht ganz sicher nicht liegt.
Vielleicht und das ist jetzt nur Kaffeesatz lesen, solltest Du mal Klamotten, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung überdenken.
Viel Erfolg !
Lg

*top*

Diesen Blödsinn das Männer mit Übergewicht keine Chance hätten...

Find ich immer wieder drollig
********7412 Frau
97 Beiträge
********tgut:
:-)
Ich denke du bist nicht in der Position mir zu erklären was gesund ist und was nicht.

Es ist mir egal, was DU denkst. Wenn ich es für mich, nach meiner Erfahrung ,nicht besser wüsste, dann würde ich es ja nicht schreiben!! i




..ist aber kein Grund das unterstehende zu schreiben, weil das einfach Unwissenheit ist!
Und nein, es gibt keine gesunde 120kg bei einem 1.75 großen Mann! Die wären bei einem 1,95 Boxer im Schwergewicht noch nicht mal gesund!


eig

Deine Erfahrung in was? Das du Körperfettmessung mit Blutfettwerten gleich setzt?

Unwissenheit, entschuldige bitte aber damit glänzt du gerade.
Wer 120 kg bei der vorhandenen Körpergröße als gesund bezeichnet hat ein ziemlich verschobenes Selbstbildnis und kann sich das natürlich schön reden. Fakt allerdings ist das jedes Kilo Übergewicht ( auch dein „ gesundes“) dem Körper , insbesondere Herz und Leber schädigt.

Wir kommen hier nicht weiter denn du beharrst auf deine Sicht der Dinge und unterstellst allen anderen damit „ keine Ahnung“ zu haben. Lässt tief blicken und deshalb wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Ich bin raus 😉
*******rror Mann
16 Beiträge
An den TE: Es liegt an deiner Einstellung und ändern kannst nur Du was...

Kenne auch beide Seiten, vom Sixpack bis Adipositas... aber mein Sexualleben hat sich irgendwie nicht merklich verändert und die Frequenz ist mit xxx Kilo sogar höher als sie es mit xx war...

Mir steht es nicht zu Dir Tipps zu geben, den Zeigefinger zu wedeln... oder anders den Moraldödel raushängen zu lassen.

Kopf hoch, drück Dir dir Daumen und nach meiner persönlichen Meinung liegt es nicht am Übergewicht.
Ich schmeiss mich weg!!!
*******net:
Nein, das ist jetzt kein Scherz, sondern ein ernst gemeinter Rat!

Melde Dich bei WeightWatchers an, dort kommen auf ca. 5.000 Frauen ein Mann!

Die haben auch ein Forum, ich finde es immer wieder erstaunlich, ein männlicher Newbie stellt sich eben mal vor und landet in der Kategorie beliebt ganz oben und hat gleich mal tausend Follower!

Nebeneffekt einer Anmeldung, du tust auch was für deine Gesundheit!

Alter das ist der beste Pick-up Trick den ich je gehört habe!!! Und das ist jetzt auch kein Scherz, ich lach mich schlapp und zwar in liebevoller Sympathie *knuddel*

Geniale Idee.
Völliger Nonsens. Das äussere Sichtbare FETT hat nichts mit einer Körperfettmessung zu tun. Es gibt genügend schlanke Menschen, die sehr schlechte Fettwerte haben. Da kann Jeder der einen vernünftigen (Sport)- Arzt hat, selber nachfragen!

Sehr schade, dass der Thread mit solchen Kommentaren "belastet" wird. Bei einer Körperfettmessung (also über eine explizite Körperfettwaage, wie sie z. B. in Premium-Fitnessstudios stehen) wird das Fett im Körper gemessen. Dazu zählt auch definitiv das äußere Fett. Wie funktionierts? Durch den Widerstand der minimalen Stromstößen wird das Körperfett gemessen. Gibt auch noch andere Methoden, aber die meisten kenne wohl das.

Blutfettwerte hingegen sind etwas anderes. Natürlich werden sie auch z. B. durch Übergewicht beeinflusst, aber damit kann man nicht das Körperfett feststellen. Zwei unterschiedliche Baustellen.

Leider triumphierst du gerade mit Halbwissen oder sogar gänzliche Unwissenheit in dem Punkt. Mein Tipp: Wenn du dir bei etwas nicht sicher bist, dann posaune es nicht herum. Das kann Menschen verunsichern oder sie sogar gänzlich fehl informieren.



An sich helfen auch Diättipps nur bedingt etwas. Jeder muss den richtigen Weg für sich finden und bei dem er sich am wohlsten fühlt. Er musst da einfach rumprobieren. Aus Erfahrung kann ich aber sagen: Sobald man Kalorien zählen muss, sich zwingt, bestimmte Sachen zu essen, weil man auf andere verzichten muss, ist das Ganze zum Scheitern verurteilt. Warum? Weil man einfach die Lust daran verliert. An sich ist es relativ simpel: auf Süßigkeiten und fettreiche Nahrung verzichten oder nur sehr wenig davon essen, dafür mehr Obst/Gemüse in den Speiseplan holen + Sport treiben und dann wirds auf mittel- und langfristige Sicht etwas. *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

auf den letzten Seiten sind wir schon teilweise etwas weit von der eigentlichen Fragestellung

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen. Würde gern diesen "Stempel" absetzen aber es ist halt leider nicht so einfach, da ich meiner Erfahrung nach, Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke. Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Freu mich auf die Unterhaltungen.

abgekommen, auf die ich hiermit gern noch mal freundlich hinweisen möchte. *g*

Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungen hierzu. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
******aer Mann
2.472 Beiträge
Jut mal ne andere Seite als das Gewicht ^^
Ich habe einige ältere Jungfrauen männlich wie weiblich kennengelernt und die waren manchmal schlank und manchmal dick. Wenn ein Mensch das als negativ empfindet dann hindert ihn das Jungfrau sein an sich schon an Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Wobei das eigendlich nicht sein muß... wenn jemand freudig erregt neues kennenlernen will, dann macht es spaß mit dem zu sammen Neues auszuprobieren.
*******ers Paar
71 Beiträge
Die Innere Einstellung ist mMn das was dich behindert und nicht dein Übergewicht. Denn wenn du Worte wie "leider zu viel auf den Rippen" verwendest deutet das darauf hin, dass du nicht zu 1000 prozent zufrieden bist mit dir selber und dieser Grad an Zufriedenheit respektive Unzufriedenheit wirkt sich unbewusst auf deine gesamte Ausstrahlung aus, was wiederrum auch zum anderen Geschlecht ausgestrahlt wird. Also Kopf hoch und an der inneren Einstellung arbeiten!

(m)
*******unkt:


Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungen hierzu. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team

Ok, dann hier mal die Erfahrung eines 'älteren' Mannes.

Du bist jetzt 26. Davon war die Hälfte der Jahre Kindheit und die andere Hälfte Pubertät, wo Sex sowieso für viele eher traumatisch ist. Will sagen du hast noch nicht viel verpasst, also kein Grund zur Panik.

Ich bin jetzt großzügig gesagt doppelt so alt wie du und ich sage dir jetzt das folgende:

Die besten, geilsten Jahre fangen bei dir genau JETZT an. Du hast jetzt die Wahl wie du die verbringen willst, als Junfrau oder als Hengst.


Hier ist das was du tust:

1) Du ignorierst mit sofortiger Wirkung alle schlanken, jungen heißen Frauen die dir erzählen: "Sei einfach nur du selbst", "Es geht um deine Persönlichkeit", "das Äußere ist nicht so wichtig" und ähnlichen Unsinn, es sei denn die Frau bietet dir an, auf der Stelle hier und jetzt mit dir zu vögeln daß sich die Balken biegen. Solche Sprüche sind nett gemeint aber leider einfach ABSOLUTER TOTALER QUATSCH.

Vor allem bei der Partnersuche läuft bei Frauen ein Programm ab, das im Hinblick auf potentiellen Nachwuchs unbewußt die besten Gene aussucht, an die man irgendwie drankommen kann. Das macht evolutionär Sinn so und muss so sein. Als stark übergewichtiger Mann fällst du einfach komplett raus aus jedem Suchschema. Nicht schön aber Fakt.

2) Du nimmst mit intermittent fasting in Etappen etwa 60 Kilo (ein halbes Kilo die Woche) ab, 30-20-10 mit Konsolidierungsphasen dazwischen. Keine Sorge, das ist nicht schwer und funktioniert. Nach der ersten Phase, (etwa 1 Jahr) sobald du auf 100 Kilo runter bist, gehst du zum Maßschneider und läßt dir etwas auf den Leib schneidern, einen Anzug, zwei Chinos und 3 Polo Shirts. Damit wirst du dann anfangen festzustellen daß Frauen dich anschauen und Blickkontakt halten.Das musst du dann lernen. Es gibt tatsächlich Frauen die auf 'starke' Männer stehen. Es gibt keine Frauen die auf krankhaft übergewichtige Männer stehen. Die Klamotten kannst du dann nach der zweiten Phase enger nähen lassen.

3) Ab Tag 1 nach deiner Entscheidung meldest du dich im Fitness Studio an, und hebst schweren Scheiß hoch und lässt ihn wieder runter. Freihanteltraining, 4 mal die Woche, hol dir am Anfang einen Profi der dich anleitet sonst machst du dir was kaputt. An den Freitagen 1h Eliptictrainer. Pumpen muss deine absolute Priorität werden.

4) Das ganze wird insgesamt ca. 3 Jahre dauern. Nach ca. 18 Monaten und dann die nächsten Jahrzehnte wirst du unfassbaren, großartigen, megageilen Sex erleben.

Triff eine Entscheidung.
****n2:
*******unkt:


Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungen hierzu. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team

Ok, dann hier mal die Erfahrung eines 'älteren' Mannes.

.

Vor allem bei der Partnersuche läuft bei Frauen ein Programm ab, das im Hinblick auf potentiellen Nachwuchs unbewußt die besten Gene aussucht, an die man irgendwie drankommen kann. Das macht evolutionär Sinn so und muss so sein. Als stark übergewichtiger Mann fällst du einfach komplett raus aus jedem Suchschema. Nicht schön aber Fakt.

.

*nachdenk*

Wie habe ich es all die ganzen Jahre mit starken Übergewicht geschafft, nicht aus dem Beuteschema von Frauen heraus zufallen?

*nixweiss*
Das kann ich dir sagen. Du hast was anderes das funktioniert. Was das ist weisst du wohl selbst am besten und auch ob du das allgemeingültig weiterempfehlen kannst. Wenn ja dann raus damit, mit halb-geheimnisvollen Andeutungen ist dem TE wohl eher nicht geholfen. Oder ihr beiden geht Samstag abend mal gemeinsam auf die Strasse und du zeigst ihm dein Game...
********7412 Frau
97 Beiträge
*******_65:
****n2:
*******unkt:


Ich freue mich auf Meinungen und Erfahrungen hierzu. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team

Ok, dann hier mal die Erfahrung eines 'älteren' Mannes.

.

Vor allem bei der Partnersuche läuft bei Frauen ein Programm ab, das im Hinblick auf potentiellen Nachwuchs unbewußt die besten Gene aussucht, an die man irgendwie drankommen kann. Das macht evolutionär Sinn so und muss so sein. Als stark übergewichtiger Mann fällst du einfach komplett raus aus jedem Suchschema. Nicht schön aber Fakt.

.

*nachdenk*

Wie habe ich es all die ganzen Jahre mit starken Übergewicht geschafft, nicht aus dem Beuteschema von Frauen heraus zufallen?

*nixweiss*

Mit Charisma, mit Geld, mit großem gemächt oder großer Klappe? Wer weiß das schon. Vielleicht solltest du uns bzw explizit den TE daran teilhaben lassen. Vielleicht hilft es ihm ja
********7412:


Mit Charisma, mit Geld, mit großem gemächt oder großer Klappe? Wer weiß das schon. Vielleicht solltest du uns bzw explizit den TE daran teilhaben lassen. Vielleicht hilft es ihm ja

es ist viel, viel einfacher als du denkst...


die annahme, das frauen keinen sex/freundschaft/beziehung zu übergewichtigen männer wollen, ist grund falsch!

es gibt ohne frage frauen, die das nicht wollen. aber es gibt aber auch genügend frauen, denen das gewicht schnurzpiepegal ist. und nun bitte nicht mit dem doofen argument ankommen, das jene frauen selber übergewichtig wären...
auch das widerspricht jeder lebensrealität...



solche dinge wären in einem märchen besser aufgehoben...
Das ganze wird insgesamt ca. 3 Jahre dauern. Nach ca. 18 Monaten und dann die nächsten Jahrzehnte wirst du unfassbaren, großartigen, megageilen Sex erleben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.