Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

Viele gute Antworten
Ich möchte mich meinen Vorpostern anschließen: Selbstvertrauen und Humor sind die Waffen eines Mannes. Unabhängig vom Äußeren.
Du strahlst das aus, was du gerade denkst und fühlst, wir Frauen können es lesen.
Mach dir kein Druck und sei Selbstbewusster, liebe dich so wie du bist und dich wohlfühlst.
Ich selbst habe auch erst spät mein erstes Mal gehabt, da war ich 20 gewesen und auch schon fertig mit der Lehre.

Fazit: Liebe dich, um andere glücklich zu machen.

Du solltest mal dein Profil überarbeiten, mich würde es nicht ansprechen.
****O_N Mann
5 Beiträge
Setzt dich nicht unter Druck!
Glaub mir deine Zeit wird kommen.

Viele weisen auf Oberflächlichkeiten wie dein Aussehen hin , weil das Auge bekanntlich mit isst, aber das ist eher sekundär.

Du machst dir zu viele Sorgen! Eine Person kann noch so toll aussehen ,wenn sie charakterlich das Letzte ist , kann sie der hässlichste Mensch der Welt werden.

So nun zu deinem Problem:

Du bist bereit keine Jungfrau mehr zu sein. Das heisst du möchtest Sex haben. Dadurch musst du jetzt aber abwägen was für Sex du für dein 1. unvergessliches mal möchtest?

Auf Teufel komm raus um jeden Preis , dass du es hinter dir hast》》》》käufliche Liebe

Etwas mehr Niveau mit echten Gefühlen und das Wissen das die andere Person es auch will und es genießt weil du so bist wie du bist 》》》》feste Partnerschaft oder eine gute Freundin

Du kannst nichts für deine Unerfahrenheit!!! Es ist auch nicht schlimm, es wird später umso schöner!!! Man muss dazu auch nicht ein 5 jähriges Intensivstudium machen, dass kann jeder und du auch.

Du könntest den Frauen auch gegenüber signalisieren , dass du keine oder wenig Erfahrung hast aber bitte ohne Mitleid zu erwecken das ist unsexy. Sag ihnen das du exklusiv auf die Richtige wartest der du vertraust usw.

Auf jeden Fall wirst du noch viel Sex in deinem Leben haben glaub mir! Meine Erfahrungen mit Frauen sind , je älter sie werden umso mehr achten sie auch auf den inneren Kern und das ist das Wichtigste um sympathisch zu sein.

Gruss N_E_O_N
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
@ NEON
Ein sehr schön geschriebener Beitrag, aber mal ehrlich: wie sieht es bei dir aus? Sex mit einer 140 kg- Lady? Schon mal gemacht? Macht dich sexuell an, wenn sie der liebste Mensch der Welt ist?

*sorry* aber das dürfte bei den aller meisten Menschen nicht so sein. Für Sex muss mich etwas auch sexuell am anderen reizen. Ja, klar.... der geilste Body bringt nix, wenn jemand dumm wie Brot ist und ich das merke, sobald er den Mund aufmacht. Oder er außer egoistischem rammeln nix kann...

Aber wir reden hier nicht von 10 oder 15 Kilo zu viel. Die haben viele von uns mal irgendwann im Leben- ich auch.
Wir reden hier von massivem Übergewicht (BMI deutlich über 40!), dass ganz sicher die Bewegungsfähigkeit und Fitness deutlich einschränkt! Auch die Haptik von soviel Masse muss man mögen...

Und nun werde ich mal ganz konkret: wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich ihm einen blassen will? Bekomme ich überhaupt den ganzen Schwanz in den Mund, oder muss ich den erst versuchen „auszugraben“? Die Anzahl der möglichen Stellungen dürfte deutlich eingeschränkt sein und ich frage mich, wie viel Schwanz eigentlich noch in der Frau landet....

Und jetzt zerreißt mich. Ich möchte niemanden verletzen oder mutwillig weh tun, aber das Geschwafel von der inneren Schönheit hilft dem TE nicht wirklich weiter. Ehrliche Antworten, wie sie hier ja schon viele gaben, können aber der Anstoß sein, endlich etwas zu ändern. Das wäre auch gesünder als auf die Nadel in Heuhaufen zu warten... ein deutlicher Gewichtsverlust dürfte auch viele andere Bereiche im Leben positiv beeinflussen. Ich durfte das schon ein paar mal beobachten: da kamen mit den purzelnden Pfunden nach und nach ganz neue Menschen zum Vorschein, die zufriedener und vor allen sehr stolz auf sich waren. Und das strahlten sich auch aus
******986 Frau
3.099 Beiträge
Schließe mich da voll an!
Ich ebenso!
*******987 Frau
8.403 Beiträge
EchteBerlinerin,
Da sprichst du leider etwas sehr wahres an. Ich hatte mal einen Freund, der auch sehr übergewichtig war und ganz ehrlich: er hat es nicht geschafft, mich zu penetrieren, weil ich sehr klein bin und deshalb die Beine gar nicht weit genug auseinander bekommen konnte um seinen Fettmassen genügend Platz zu geben. Deshalb kam sein bestes Stück gar nicht richtig da hin, wo es hin sollte.
Ansonsten hatte ich kein Problem mit seinem Gewicht, nur halt im erotischen Bereich war es sehr unpraktisch.

Lieber TE, Frauen mögen keine Jammerlappen. Du hast also zwei Möglichkeiten: entweder du bist zufrieden mit deinem Gewicht und strahlst das auch aus. Dann findest du mit Glück auch eine Frau, die dich so liebt, wie du bist. Oder du nimmst so viel ab, wie nötig ist, damit du dich mit deinem Körper wohl fühlst. Denn warum sollte eine Frau dich mögen, wenn du es selbst nicht mal tust? Das wäre wie wenn Nutella in der Werbung sagen würde "das Zeug sieht eklig aus, schmeckt viel zu süß, ist ungesund und macht dick." da würde auch keiner zugreifen.

Und noch was: das mit der Jungfrau ist überhaupt nicht das Problem für die meisten Frauen, WENN es nicht dramatisiert wird. Ein nüchternes "ich habe noch nicht so viel Erfahrung" schreckt fast keine ab, ein wortreiches Rumgejammer und tausend Erklärungen warum und weshalb, schon.
****O_N Mann
5 Beiträge
@ echte Berlinerin
Ich verstehe sehr gut was du meinst, ich habe ja auch nicht ausgeschlossen , dass die Optik keine Rolle spielt, ich gebe zu mich beeinflusst sie auch.

Der TE hat Übergewicht was ich auch nicht bestreite und die damit verbundenen körperlichen und psychischen Nachteile auch nicht auflisten muss. Ich finde auch deinen psychologischen Aspekt der Motivation lobenswert um gesünder zu werden aber was wenn es mehrere Gründe hat und z.B. krankhaft ist? Heisst es das er für immer Jungfrau bleiben wird? Sollte er sein 1. Mal mit einer Frau haben die ihn nur wegen seinem Aussehen oder Geld will? Hat er es verdient nur auf den BMI reduziert zu werden obwohl es aussergewöhnlichen Mut verlangt einer seiner grössten persönlichen Probleme öffentlich im JC zu posten? Ist die Message wirklich " Du bist zu dick, wenn du ficken willst nimm ab, weil nur das zählt" nicht zu oberflächlich?

Ich weiss wir sind alle verschieden, haben auch deswegen diverse Meinungen und Vorstellungen und das ist auch gut so aber wenn die Mehrheit so denkt dann bin ich wirklich froh nicht dazu zugehören!!!

Ich kritisiere nicht , ich finde es wirklich toll das Leute zu ihrer Meinung stehen und ich respektiere das auch aber dann *leck* ich lieber die 140 kg Pussy die es verdient hat ,anstatt zum 100 mal das arrogante Model das noch nie ein Buch gelesen bedeutungslos durch zu knallen.

Lieber TE die Aussage Sex = BMI ist falsch und tief in deinem inneren weisst du das auch!!! Gib dich nicht auf und arbeite an dem was dich belastet. Wer aufgibt ohne es zu versuchen hat schon verloren.

Gruss N_E_O_N
****O_N Mann
5 Beiträge
Nein natürlich sind schlanke Frauen nicht dumm , habe ich auch nie behauptet. Was hat auch Intelligenz mit Aussehen zu tun?😂😂😂

Mit " verdienen" meine ich charakterliche oder persönlichkeitsbezogene Attribute wie z.B. Sympathie, Höflichkeit, Humor, Anstand, Respekt, Manieren, Freundlichkeit, Herz aus Gold usw.
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Hallo erstmal,
legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Der erste Eindruck entscheidet oft,
sehr sehr oft über ein ja oder nein. Und bei dir treten da einige Faktoren auf die diesen negativ beeinflussen.

-massives Übergewicht
-schlechtes Selbstvertrauen
-Druck im Kopf das "Es" endlich sein muß
-Druck in der Leitung

Nicht nachvollziehbare Punkte weil unbekannt:
-unpassender Kleidungsstil
-Nice Guy Syndrom

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, so wird es extrem schwer eine Frau zu finden.
Nicht unmöglich aber schwer. Ich war selbst an der Stelle wo du stehst. Übergewichtig(bin ich noch, aber gehört dazu, ist alles sexuelle Schwungmasse), zu oft bei den Mädels in der "nett" Schublade gelandet, ewig keine Frau bekommen, gehen gelassen, Kleidungsstil und Körperpflege vernachlässigt usw usw.
Mir hat damals ein Buch geholfen da raus zu kommen, aber später mehr.

Als erstes solltest du dich davon befreien Druck auf dich auszuüben endlich zu ficken.
Dann heißt es Arschbacken zusammenkneifen. Sei ein Mann, finde deine Eier wieder und mach was.

Geh ins Fitti (hast du keins in der Nähe, mach Zuhause was).
Geh raus, Party machen, mit Freunden was unternehmen (aber nicht Kino oder so Sachen die recht unkommunikativ sind).
Dein freundeskreis ist nicht so für sowas zu haben? Geh allein, ist am Anfang schwer aber es geht.

Mach einen Kurs an einer VHS (Gibts sowas in der *schweiz* ich nehme es einmal an), Themen wie Rhetorik, Kommunikation und was es nicht alles gibt.

Geh mit einer Freundin die zumindest etwas Ahnung hat, vielleicht sogar eine die du besonders magst, Klamotten kaufen für dich (sofern es in deiner Region Läden gibt die deine Größen führen, wie gesagt kenne die Problematik).
Als Basic mit dem ich immer gut gefahren bin, gute blaue oder graue Jeans die nicht schlabbert, schwarzes Hemd (schlabber- und Wurstpelle vermeiden), schwarze Socken (nein Tennis Socken sind nicht o.k.), schwarze Lederschuhe (auch hier gilt modisch und bitte kein billiges Plastikzeug). Noch ne vernünftige Uhr am Arm und gut ist (damit meine ich nicht die teure Rolex, einfach eine gute klassische Herrenuhr).

Und welchen Tipp ich Bombe fand war weiter oben die Weight Watchers Geschichte. Super! Viele Frauen zum kennenlernen und quatschen. Müssen ja nicht alle potenzielle Partnerinnen sein. Geht nur darum dein Selbstwert zu erhöhen und Umgang mit den Mädels zu üben.

Bei allem was du tust sei dir stehts bewusst du tust es für DICH! Aber um Himmelswillen tu es!
Es ist auch Wurst wie oft du gefühlt auf die Fresse bekommst. Aufstehen, Staub abklopfen und weiter.

Das Buch welches mir zum "Klick" geholfen hat ist etwas fragwürdig und nicht gern gesehen. Selbst der Autor ist ein Fragezeichen. Es geht um "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Wie gesagt ist teilweise Fragwürdig aber enthält viele Wahrheiten.
Dann kann ich noch Michel Vincent empfehlen. Cooler Typ, hat auch ein Buch geschrieben. Name fällt mir gerade nicht ein.

Und zum Schluß. Dir muß klar sein, egal welchen Weg du gehst, es wird hart.
Du schlägst alle Tipps in den Wind, bedeutet du wirst vermutlich lange kein Mädel kennenlernen usw.
Der Weg den meine Vorschreiber und ich dir empfehlen? Ich will dich nicht anlügen, harte Arbeit an deinem Körper und deiner einstellung zum Leben. Oh ja Blut und Schweiß. Und wenn du denkst du hast es geschafft wartet noch mehr davon auf dich.
Aber freu dich darauf, denn mit jedem Schritt in die richtige Richtung wird sich dein Leben verändern.
Auch wenn es kleine Schritte sind, sie sind spürbar.
Und sry für Wall of Text.
@****O_N
Ich kritisiere nicht , ich finde es wirklich toll das Leute zu ihrer Meinung stehen und ich respektiere das auch aber dann *leck* ich lieber die 140 kg Pussy die es verdient hat ,anstatt zum 100 mal das arrogante Model das noch nie ein Buch gelesen bedeutungslos durch zu knallen.

"Dummerweise" gibt's da nur wesentlich mehr auf der Welt. Zum Beispiel das schlanke Model, das auch noch ein Herz aus Gold hat. Oder die normalgewichtige Frau, die einen super Charakter und eine tolle Ausstrahlung hat. Und ja, auch die strohdumme, nicht sehr nette übergewichtige Frau.
Und wenn man die Wahl zwischen "der netten Pussy, die man nicht attraktiv findet" und "der netten Pussy, die man attraktiv findet" hat, fällt die Entscheidung plötzlich gar nicht mehr so schwer.

Und was heißt schon verdienen? Bin ich die Wohlfahrt? "Oh, der Klaus ist aber ein Netter, da mach ich zur Belohnung gleich mal die Beine breit!"?
Und will man das andersherum? Also ich würde keinen Mitleids-"ich finde dich zwar nicht geil, aber du bist nett"-Fick haben wollen, da wäre ich mir echt zu schade für.
Nein, jeder Mensch hat einen Partner "verdient", der ihn voll und ganz attraktiv findet. Nur ist das Leben nicht immer fair.
Natürlich kann es gut sein, dass der TE morgen seine Herzdame findet - ich habe auch genug Freundinnen, die schon ganz frustriert waren, weil "ewig" Single und dann kam plötzlich "der eine" und alles war super, manchmal braucht man einfach Glück!
Aber es ist doch nicht verwerflich zu argumentieren, dass sich der TE durch sein massives Gewicht in seinem jungen Alter natürlich (!) Chancen verbaut - nicht nur in der Liebe.
Heißt das, dass er so sicher nie ne Partnerin finden wird? *nein*
Aber deshalb sollte man ihm trotzdem nicht einreden, dass er ruhig so bleiben soll, da kommt schonmal eine, die ihn „nett“ findet... lieber TE, sei DIR SELBST doch bitte mehr wert!
*********r_sh Mann
29 Beiträge
sei DIR SELBST doch bitte mehr wert!

This!

Noch was zu dieser "Optik" Diskussion. Schönheit liegt wie immer im Auge des Bla und bla bla.

Als erstes kommt der optische Checkup, je nach Alter und PERSÖNLICHEN Präferenzen wird hier die Entscheidung getroffen ob überhaupt ein tieferes Kennenlernen infrage kommt. Meist binnen weniger Sekunden.
Was nicht heißt das ein "No" nicht zu einem "Yes" führen kann. Im Verlauf eines Gesprächs kann viel passieren.
Aber, und dieses "Aber" ist ein großes, wir sind alle irgendwo durch die dauerberieselung der Medien beeinflusst. Die Alienartige skinny Superpussy die lachend den neuen mega leckeren Sofort-Schlank Drink bewirbt. Der Davidoff Mann der da so mega easy in den 2 Meterwellen planscht. Und so weiter.
Das macht es den dicken (me too) nicht leichter.
Sollen wir aber jetzt nur noch die "dicken,dummen,faulen, etc" Partner nehmen die sonst eh keine/n bekommen? Mitleidsfick for the win? *nein*
Es gillt obiges Zitat.

Und wer weiß, vielleicht sieht TE vor lauter Wald diesen einen Baum nicht. Und morgen ist Herz Schmalz und so weiter...

Nur weichgespültes gerede ist wenig Zielführend, habe selbst schon zuviel davon gehört, gelesen und erlebt. Denn genau selbiges führt nicht selten in die berühmte "guter Freund" Ecke. Genau dort will TE nicht landen.
Das heisst nicht das er jetzt zum Kakapopoloch werden soll. Nein bitte nicht falsch verstehen.
*****ten Mann
149 Beiträge
Das ist aber schon
... sehr schön, wie sich hier viele eine Menge Mühe geben, dem TE auf die Sprünge zu helfen !

*top2* *spitze* *victory*

Der Weg zum Ziel ist natürlich ein dualer - körperliche und psychische Veränderung herbeiführen.
Bei Letzterem kann ein Psychotherapeut helfen. Keine Angst, Therapeuten sind auch Menschen und man ist nicht behindert oder geisteskrank, wenn man einen in Anspruch nimmt.
In Rottweil kenne ich einen guten, das geht sich auch sprachlich aus.
Falls Interesse besteht, einfach eine Nachricht schicken.
*vielglueck*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Die frage stellt sich auch ob Frau oder paar Interesse an einer Jungfrau habe 🤔
******_73 Mann
1.550 Beiträge
Aufteten, Körpergewicht, Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein
Da geht so vieles Hand in Hand.

Wie schon geschrieben wurde, wenn Du keine Jungfrau mein sein möchtest, das kann man eben auch mit etwas Geld ändern. Vielleicht platz dann da der erste Knoten, nur dann denk nicht darüber nach, mach es einfach. Ich befürchte, Du scheiterst sonst an der berühmt berüchtigten Schwellen-Angst.

Die wird Dich eventuell auch daran hindern, in ein Fitness-Studio zu gehen. Ist nicht nötig, aber das wirst Du mir nicht abnehmen.

Kleiner Tipp, beschäftige Dich mal mit Körpersprache, da kann auch ein Buch über Rhetorik (Kapitel Haltung / Körpersprache) schon hilfreich sein. Denn ich vermute, dass Dein Selbstbewusstsein Dein größter Feind sein könnte.

Morgens früh Schwimmen. Oder gegen Abend etwas Rad fahren, das bringt einiges an Kondition. Und dann süße Getränke vermeiden. Ungesüsste Tees, Kaffee, Wasser. Das ist die halbe Miete. FDH, wie es früher so schön hieß, die andere.

Der einzige Ort, der eigentlich Gift für Dich ist, ist das Sofa vor dem Fernseher.

Ich wünsche Dir viel Glück.
****O_N Mann
5 Beiträge
@lostvampires
Du hast Recht.

Natürlich ist das non plus Ultra eine attraktive, intelligente, humorvolle, nette, usw. Person. Das bestreite ich auch nicht und so lange man Optionen hat sucht man sich nicht jemanden aus der einen nur attraktiv findet.

Ich beschönige auch das Gewicht vom TE nicht. Jeder weiß das es ungesund ist und sich in allen Bereichen des Lebens negativ auswirkt, auch beim Dating dazu muss man kein Genie sein auch er weiß das.

Ich finde es aber unmenschlich wie mit ihm umgegangen wird, weil er reduziert wird. Ich versuche immer zwischen den Zeilen zu lesen und denke er möchte ein bisschen motiviert aber auch für seinen Charakter/Persönlichkeit akzeptiert werden, wie es jeder normale Mensch auf dieser Welt gerne hätte. Oder willst du hören, dass du "nur" Männer bekommst wenn du dich körperlich veränderst? Würdest du nicht denken wenn du dein Spiegelbild siehst "ich bin viel mehr als nur das" oder "ich möchte so gemocht werden wie ich bin"?

Ich könnte hier auch schreiben lass dir Fett absaugen, deinen Schwanz vergrößern, Six Pack Implantat einlegen und 100 Schönheits-Op´s machen, dann bekommst du auch Frauen weil der Rest egal ist. Das kann ich aber nicht weil es kontraproduktiv wäre!

Von der Mitleidsnummer halte ich auch nichts. Es bringt nichts und wer will das schon?

Ich versuche doch nur wie ihr auch zu helfen und habe halt auch meine Meinung dazu. Und Ladies jetzt bitte keine @***ns mehr, meine Finger tun schon weh *lol*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Lieber TE,
ich habe einen Sohn in deinem Alter, was würde ich ihm raten ?

Gehst du dort hin , wo Frauen sind, wo du auch welche kennen lernen kannst?
Machst du einen Sport, im Verein? Oder Sitzt du eher nur zu Hause am PC?

Also etwas abnehmen kann ja nie schaden, aber mach dir bitte nicht so einen Druck mit dem Gewicht. Gehe es langsam, aber bewusst an. WW ist vlt keine so schlechte Idee. Man ernährt sich gesund, ausgewogen , frisch gekocht, alles was zum Wohlbefinden beitragen kann und auch WIRD !

Selber schon getestet *zwinker*

Und dann raus mit DIR ! Gehe unter Menschen, trau dich ! Ein Lächeln ist doch immer möglich. SO fängt es aber oft an .

Und es gibt auch Frauen, die auf mehr Mann stehen , und nicht nur besonders druchtrainierte wollen. Ich selber stehe auch auf griffige Männer.

Alles in allem , musst du zuerst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn es dazu gehört etwas Gewicht zu verlieren , damit du dich selbstbewusster fühlen kannst, dann mache das unbedingt.

NUR ohne Druck *zwinker*
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
NEIN
Es giebt auch Frauen die auf dicke stehen. Das ist aber auch nur die halbe Miete. Wichtig ist, das Du dich in deiner Haut wohlfühlst. Das innerliche befinden wird nach außen transportiert. Wenn du der Meinung bist das es dir ganz gut täte ein par Kilo abzuspecken, dann mach das. Aber nur soweit wie du dich dabei wohlfühlst. Ich rede nicht von dem Boddymas Index oder der surferfigur. Sondern von einer Figur die gutes, lekeres, maßhaltiges, Essen und Trinken beinhaltet und auch ein Naschi zuläst. Einen schlecht gelaunten Hungerhaken will auch keine Frau im Bett haben. Wer selbstsicher und Gutegelaunt flirtet, hatt weitaus größere Chancen. Leider zieht der "Och mein Kleiner" trick bei den wenigsten.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
****O_N:
Nein natürlich sind schlanke Frauen nicht dumm , habe ich auch nie behauptet. Was hat auch Intelligenz mit Aussehen zu tun?😂😂😂

Mit " verdienen" meine ich charakterliche oder persönlichkeitsbezogene Attribute wie z.B. Sympathie, Höflichkeit, Humor, Anstand, Respekt, Manieren, Freundlichkeit, Herz aus Gold usw.

Erstaunlich wenn du das kannst.

Ich habe herzensgute Freunde... die mich optisch und sexuell einfach nicht anmachen.... und für Mitleidficks bin ich zu alt.... das wäre auch den „Beglückten“ nicht fair gegenüber

Sage ich jetzt mal als jemand, der sich schon mal über 90 Kilo auf den Rippen hatte, alles andere als auf den Kopf gefallen ist und durchaus an einem Mann lieber etwas zu viel als zu wenig mag. Übergewicht zähle ich aber nicht dazu
****763 Mann
245 Beiträge
Esse einfach weniger und treibe Sport,
nicht wegen den Frauen, sondern das machst Du nur für Dich und Deine Gesundheit. Denn allein mit Deiner Frage suggerierst Du mir, dass Dein Selbstwertgefühl darunter leidet. Sollte ich Dir mit meinem Beitrag auf den Schlips getreten sein, sorry dafür, denn ich kenne Dich nicht und möchte auch Dich als Person nicht beleidigen.
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau (M,26j) und zugleich hab ich auch noch zu viel auf den Rippen.
Wenn du das schon selbst erkannt hast, versuche doch was daran zu ändern. Ich kenne ne Menge junger Frauen die scheuen sich vor zuviel Gewicht.
*********imus Mann
994 Beiträge
Jungfrau mit 26?
Weil Du ja nicht in einem Zölibat leben möchtest:

Bei Dr handelt es sich um ein Kopf- aber kein Figurproblem.
Bester TE
ich schließe mich einigen Meinungen an!
Mch was aus deinem Profil, das DICH spiegelt!!
Sei gepflegt, acht ein wenig aufs outfit , wenn du ibn einenn Club gehst.

Und, was Clubs betrifft, hat es da keine Molly Events im Kanton?

Ich bin wohl single, bin wirklich nicht schlank, bin aber auch nicht so einsam
Ich ttrete halt selbstsicher auf und schau, dass ich zu den angenehmen Geistern des Abends gehöre *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hier in der Gegend ( Rheinland) gibt es fast überall Mollypartys oder Curvypartys. Vielleicht bei dir auch? Gut gemischtes Puplikum, und keine stören Kilos zu viel.
Alle freuen sich über das Büffett , die schöne Location und hat Sex miteinander.
Und ich habe erlebt das Dicke mit kleinem Penis gigantisch gut lecken und Fingern können. Also nur Mut , du bist nicht alleine!

Liebe Grüße
Kati
Wieviele Frauen...
...benötigt der TE, um seine Jungfräulichkeit loszuwerden?

NUR eine. Also dann...Aktivität und Geduld...dein Problem ist lösbar *meinheld*

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.