Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4229 Mitglieder
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

Attraktivität hat nichts mit dem Aussehen zu tun...oder nicht primär.
So ein Blödsinn, über Gefallen und Nichtgefallen zählt oft der erste Eindruck. Das dieser primär nicht auch vom Äußeren ist nach meiner Überzeugung absolut dummes Zeug. Natürlich sind mich auch einige fülligere Frauen sympathisch. Sex mit Ihnen ist mir allesdings unvorstellbar.

Ich werde mir ab Herbst diesen Jahres beispielsweise per Elektro-Epilation nach und nach sämtliche Haare am Körper entfernen lassen, ..... weil ich sehr starke Körperbehaarung habe und gerade jetzt im Sommer schwitze ich damit wie eine Sau.
Glaubst du wirklich, dass dein Schwitzen dadurch reduziert wird ? Die Behaarung ist dafür sicherlich nicht ursächlich. Du schwitzt doch auch unter den Armen, trotz das Achselhaare rasiert sind.
Im Übrigen steht nicht jede Frau auf glattrasierte Babyhaut bei einem Mann.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, wie du Kontakt zu Frauen findest: in deinem Alter gibt es genügend Möglichkeiten unter Leute zu gehen. Wenn du Kontakt zu anderen Menschen suchst, gehe dahin, wo andere Menschen sind. Irgendwann ergibt sich was.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Was vielleicht auch noch ein wichtiger Punkt ist: ein glücklicher Mensch hat eine ganz andere Ausstrahlung, als ein unglücklicher. Wenn du also selbst unzufrieden mit dir bist, dann hast du schlechtere Karten, als wenn du Zufriedenheit ausstrahlst.

Daher empfinde ich es als wichtig, so zufrieden wie möglich mit dem eigenen Körper zu sein. Sport kann da auf jeden Fall helfen. Nicht nur, weil Sport selbst durch Endorphine ein gutes Gefühl gibt, sondern auch, weil du dann zufriedener mit deinem Körper wirst. Solltest du überhaupt unzufrieden sein.

Bist du hingegen mit deinem Körper zufrieden und magst z.B. einfach deine Behaarung nicht, empfinde ich es als sinnvoll, wenn du die Haare wegmachen lässt.

Tu einfach das, was es braucht, damit du dich wohl fühlst.
Elektro-Epilationen kosten pro Stunde circa. 80 bis 110 Euro bei einem seriösen Elektrologen. Generell gibt es nicht viele die keine Abzocker oder Betrüger sind, laut dem Verband der Elektrologen nur circa 130 in Deutschland soweit ich mich richtig erinnere. Einen gibt es in meiner Stadt der auch in dem Verband ist und seriös erscheint. Callgirls kosten circa 150 Euro pro Stunde und dann weiß man auch nie ob das wirklich alles stimmt bezüglich Sauberkeit. Und ja, für mich ist mein Haarwuchs schon störend, weil ich sehr starken Haarwuch habe. Ich habe auch schon normales Rasieren und Epilieren mit einem Epiliergerät ausprobiert, aber da muss ich jede Woche ran und allein für ein Bein brauche ich 2 Stunden, das ist auf Dauer einfach zu viel Zeitaufwand und zudem war es nach dem Epilieren nicht zu vermeiden dass Haare eingewachsen sind..

Also ja, ich fühle mich in meinem Körper wohler wenn ich keine Haare mehr am Körper habe. Außerdem sieht man ja oft viele Fußballspieler oder auch Sportler generell im Fernsehen die keine Haare am Oberkörper usw. haben, beispielsweise beim Trikottausch nach dem Spiel. Also ganz so selten scheint das doch nicht zu sein. Es kann bei Sportlern natürlich andere Gründe haben wshalb sie sich die Haare rasieren/epilieren oder ähnliches, aber gut, das ist ja auch egal.

Ich habe übrigens heute als ich mich eingeloggt habe eine Nachricht von einer Frau in meinem Posteingang gehabt. Ich wollte kurz hier posten woum es ging, aber das hat mir die Moderation verboten nachdem ich bereits einen Beitrag geschrieben hatte, der dann entfernt wurde. Eventuell war die Nachricht eh nur Verarsche, klang jedenfalls alles etwas unseriös, ich werde es ja sehen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@****yn

Ich finde es schon ziemlich merkwürdig wenn Vergleiche zwischen einer Epilation und einen Callgirl-Besuch gezogen werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Nach dem Lesen der Beiträge wäre mein Rat "etwas weniger Egozentrik und auf die eigene Aussenwirkung achten".
Dann entwickelt vielleicht die eine oder andere Frau Interesse.
@****yn
Elektro-Epilationen kosten pro Stunde circa. 80 bis 110 Euro bei einem seriösen Elektrologen.

Ja, aber die Anzahl der Stunden die man braucht, um zu einem Ergebnis zu kommen, ist enorm, vor allem wenn man sehr behaart ist. Man muss die gleichen Stellen immer wieder behandeln, weil der Strom auch das Haarwachstum fördern kann. Nur um ein Maßstab zu haben: Die Entfernung der Gesichtsbehaarung bei Transsexualität wird mit einem durchschnittlichen Behandlungsaufwand von 50 – 130 Stunden einkalkuliert (meine Quelle ist eine einschlägige Praxis). Du wirst also mehrere Tausend euro ausgeben, um so glatt wie ein Aal zu werden - und bist immer noch Jungfrau.

Also ja, ich fühle mich in meinem Körper wohler wenn ich keine Haare mehr am Körper habe.

Aber denkst du tatsächlich, dass du mehr Chancen bei Frauen hast, wenn du komplett glatt bist? Wie viele Frauen stehen auf Männer, die gar keine Körperbehaarung haben?
*********ricks Frau
912 Beiträge
Corvyn
Ich springe jetzt einfach mal ins Haifischbecken, meine es aber nicht böse, ok?

Also, Du (Corvyn) möchtest doch auch, dass es mit den Frauen klappt, richtig? Dafür enthaarst Du Dir zur Zeit die Beine. Ob das förderlich ist, sei dahingestellt, da mag ich mich nicht zu äußern.
Ich maße mir aber jetzt mal an Dir zu sagen, woran es zumindest hier scheitern könnte.
Dein Profilbild. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich es Dir so unverblühmt sage, aber das Bild ist alles andere als förderlich. Im Gegenteil, Du wirkst darauf wie ein Schulkind beim Klassenausflug. Ja, alles oberflächlich, ich weiß, aber hier geht es doch auch um den ersten Eindruck. Hast Du nicht ein nettes Gesichtsbild? Oder eins, dass Dich ein bischen mehr zur Geltung bringt? Neugierig macht?
ast Du nicht ein nettes Gesichtsbild? Oder eins, dass Dich ein bischen mehr zur Geltung bringt? Neugierig macht?
Dann bekommt seine Frau es mit *g*
(sry. etwas Humor darf doch sein, oder )
Außerdem sieht man ja oft viele Fußballspieler oder auch Sportler generell im Fernsehen die keine Haare am Oberkörper usw. haben, beispielsweise beim Trikottausch nach dem Spiel.
Und, du denkst nun, die sind alle rasiert ?? Was glaubst du, wieviele Männer keine oder kaum Brustbehaarung haben. Ich hab 5 auf der linken, 3 auf der rechten Seite, oder so, hab nie gezählt.
Außerdem interessiert mich Trikottausch nur beim Damenfußball. *g*

Callgirls kosten circa 150 Euro pro Stunde und dann weiß man auch nie ob das wirklich alles stimmt bezüglich Sauberkeit.
Erstens sind echte Callgirls teurer also meist ab 200 STD und wenn du vögeln willst gehst du ins Bordell. Mein derzeitiges Hauptbordell bietet: 65 €, dafür darf man 3 x auf Zimmer. Finde ich gut, gibt mir die Möglichkeit auch Trinkgeld zu geben oder besondere Extras zu ordern. Und nette Mädels gibt es dort auch, sogar sehr nette, gutaussehende, deutsch sprechende sogar, mit denen du sogar lachen kannst.
Das schöne ist, denen ist Brustbehaarung sowas von scheiß egal und wenn du kein Bock mehr hast, gehst du einfach und kommst wieder, wenn du möchtest.
Zum Thema Sauberkeit: das hab ich auch mal gedacht, aber das ist falsch. Seit ich Huren besuche, kann ich dir Folgendes sagen: im realen Leben, also bei spontanem Sex, am Morgen usw. ist es mir oft nicht sauber genug. Ich brauche frisch geduschte Frauen, die ich im Bordell immer bekomme.
Ich schreib jetzt mal, was mir an dem Beitrag aufstößt:

Also ich würde schon behaupten das ich mich selbst und meinen Körper liebe. Ich habe z. B. sehr schöne Füße und sehr schöne Beine.


Das wäre noch nicht mal ok, wenn Frauen das schreiben
*nein*
Mit Selbstliebe ist etwas anderes gemeint als bestimmte Körperpartien an sich ganz ok zu finden.

Und eine Frau brauche ich ja spätestens dann wenn ich Kinder zeugen möchte


*panik*
Das klingt in Frauenohren ganz fies.

Von der Haarepilation fang ich gar nicht erst an.

Sensationell, wie schnell sich hier einige schlafwandlerisch ins Aus schießen. *bravo* *cheerleading*




Wer hier als Mann gute, intelligente und humorvolle Beitrage schreibt und damit zeigt, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, der bekommt über Danke-Komplimente genug Kontaktmöglichkeiten zu geneigten Frauen. Der braucht noch nicht mal eine bezahlte Mitgliedschaft.
*******net Frau
3.626 Beiträge
*******hoff:
Dein Profilbild. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich es Dir so unverblühmt sage, aber das Bild ist alles andere als förderlich. Im Gegenteil, Du wirkst darauf wie ein Schulkind beim Klassenausflug.


Danke @*******hoff seit dem ersten Post von Corvyn treiben mich diese Gedanken um.

Mein Rat: Gönne dir eine Stilberatung (kosten in der Regel so um 200 Euro) und kauf dir einige schicke Klamotten, und nein, es muss keine teure Markenkleidung sein.
*****cat Paar
42.256 Beiträge
Es ist zwar schön,...
dass ihr so intensiv auf "Corvyn" eingeht...Ursprünglich ist dieser Thread jedoch von " xdome91 " geöffnet worden und dieser fragte, ob seine Jungfräulichkeit daher kommen könne, dass er zu dick sei.

Ich bleibe dabei- auch wenn dies von Chickman als "Blödsinn" abgeurteilt wurde- dass "Attraktivität" im Auge des Betrachters liegt, aber durchaus etwas mit der eigenen Ausstrahlung zu tun hat.

Natürlich guckt mensch vielleicht nicht gleich, wenn das "Beuteschema" nicht angesprochen wird.

Ich muss jedoch sagen, dass mein eigenes Beuteschema auf Männer, die einen Kopf größer, schlank bis sportlich, ohne Bart und auf Nichtraucher ausgelegt war.
Der Wolf wäre dementsprechend gar nicht für mich in Frage gekommen. Er ist nur 2 cm größer als ich, hat einen Vollbart und rauchte zu Anfang noch.

Er stand - auch wenn er viele blonde Freundinnen gehabt hatte- eigentlich auf ver-freakte dunkelhaarige Typen.

Und dann war da doch dieser natürliche Magnetismus. Diese Ausstrahlung, diese Sympathie, derer wir uns gegenseitig nicht entziehen konnten.

Vielleicht kommt es tatsächlich darauf an, was mensch möchte.
Eine oberflächliche Begegnung mit Sex? Dann mag die Oberfläche - das Aussehen- reichen. *nixweiss*

Mit meiner erste Frau war es genau so. Ich stehe bei Frauen eigentlich auf Frauen, die ähnlich gebaut sind, wie ich. Aber schon im Chat- und da hatten wir noch nichts gesehen von einander- war diese Anziehung da.

Wir wollten uns!

Sie war etwas kräftiger..aber sie strahlte mich an, als wir uns gegenüberstanden...und das machte sie irre attraktiv.

Auf der anderen Seite habe ich Männer kennengelernt, die äußerlich Models waren...aber so aalglatt, arrogant und unangenehm, dass ich sie überhaupt nicht als attraktiv empfinden konnte.

So empfindet eben jede/r anders.

LG
Cat
Und eine Frau brauche ich ja spätestens dann wenn ich Kinder zeugen möchte
Dafür brauchst du keine Frau, hol dir eine Leihmutter.
Wer eine Frau aufs Kinderkriegen reduziert, hat sie nach meinem Empfinden nicht alle. Da offenbart sich dann schon eine Grundeinstellung, die evt. viele Frauen erahnen und von dir wegbleiben. Und: das ist dann auch gut so.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Ist eine Leihmutter keine Frau, die man aufs Kinder kriegen reduziert? *hm*
Es darf gern wieder der Threadstarter zu Wort kommen und mit/über ihn diskutiert werden, kein Problem. Ich werde aber noch kurz auf das antworten was mir geschrieben wurde, danach bin ich still, versprochen:

Die vielen Haare, die ich jahrelang hatte als ich mich nie rasiert habe, haben mich schon damals gestört. Im Grunde ist es wie mit der Transsexualität: Manch einer meint er wurde im falschen Körper geboren und möchte das andere Geschlecht annehmen, ich hingegen möchte einfach keine Haare an Beinen, Füßen, Oberkörper, Bauch, Händen und Armen haben. Das Verlangen danach ist bei mir einfach sehr stark und wenn das allein für Frauen ein Ausschlusskriterium wäre, dann sind die Frauen vermutlich ohnehin nicht die Richtige für mich, zumindest nicht für eine langfristige Beziehung (für Sex ist das sicher noch mal ein anderes Thema). Denn wenn man jemanden liebt, dann ist man nicht so oberflächlich.

Ob ich mich nun ins Aus geschossen habe durch meine Beiträge, wie es hieß? Vielleicht, aber wenn kann ich es auch nicht ändern. Und mein Profilbild ist nicht das Beste, ja, das weiß ich auch, andererseits bin ich eben lieber vorsichtiger bzw. anonymer und zeige daher im Internet nicht gern mein Gesicht völlig offen.

Noch ein letzter Satz zur Leihmutter: Das wäre sogar eine Möglichkeit für mich, nachgedacht hatte ich da schon mal, aber Leihmutterschaft ist in Deutschland soweit ich weiß ja verboten oder sogar strafbar und zweitens würde das Jugendamt vermutlich ohnehin was dagegen haben dass ein Mann wie ich, der wenig Geld hat und allein ist ganz allein ein Kind groß zieht. Also von daher habe ich wohl keine Chance, ohne eine Frau die mich liebt Kinder zu zeugen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Kurze Anmerkung meinerseits - nur meine Meinung.

Ich finde fast jede Frage, die im Forum gestellt wird, ist Antworten wert. Dem Fragesteller ist sie ja zumindest so weit wichtig, dass er die Frage stellt.

Jedoch gibt es m.E. nach sehr viele Themenersteller oder Fragesteller, die ihr Problem darstellen und zur mehr oder weniger öffentlichen Diskussion stellen, aber gar keine Antworten darauf akzeptieren, zulassen, geschweige denn annehmen.

Ob solche Fragen einen Sinn machen, lass ich mal dahingestellt, vielleicht stellen sie nur eine Art Eigenwerbung (bzw. eher noch Eigen-Antiwerbung dar).

Auf jeden Fall sind solche Themenbeiträge sehr gut zu nutzen, um gewisse Themenschreiber in bestimmte Kategorien inzuteilen und .... auszuschließen.
****ire Paar
570 Beiträge
Ich kann nur SciFi2 recht geben, ich fasse das mal zusammen:

****i2:
Die Partnersuche, egal wofür, ist nie einfach ... Allerdings sind die Möglichkeiten begrenzt, einen Charakter in einem Profil vollständig abzubilden. In meinen Augen führt kein Weg ums Kennenlernen in einer Umgebung, die den groben Kontext der persönlichen Präferenzen setzt... Mitmachen und dabei sein ist der einfachste Weg, in Kontakt mit Menschen zu kommen. Das Netzwerk, das dabei entsteht, wird mit der Zeit immer grösser. Dadurch steigt auch automatisch die Wahrscheinlichkeit, auf den Menschen zu treffen, den man sucht... Natürlich hat es statistische Vorteile, nah am gesellschaftlichen Ideal zu sein.

Und das ist meistens der Knackpunkt, wieso es ältere Jung- Frauen/Männer gibt. Denn dieses "Mitmachen" wurde jetzt und schon in der Jugend versäumt, aus unterschiedlichsten Gründe (zu dick, zu doof, zu wenig interesse an Partys&Co, etc). Dadurch wurden diese Leute von der "allgemeinheit" abgehangen, ja vielleicht sogar bewusst ausgeschlossen. Klar das jammern darüber hilft jetzt auch nicht, aber die Angeblichen tröstenden Wort, dass das nicht schlimm ist auch im hohen Alter Jung.. zu sein, auch nicht. Denn es ist schlimm, denn das nagt am selbstbewusst, was wiederrum zu unsicheres Auftreten etc. und somit wieder zum Ausschluss führt.

Es geht auch nicht um die Schuldfrage, denn es sind immer beide Seiten schuld. Und nur weil man in der Mehrheit ist, ist man nicht weniger schuld oder im recht. Daher finde ich die Tipps an die Jung.. manchmal etwas heraplassend und oder naive gedacht. Nach dem Motto, kein Partner (=nix Wert), ändere dich und strebe das gesellschaftlichen Ideal an (=Wertigkeit erhöhen), dann findest du auch ein Partner.

Bei solchen Tipps (z.B. abnehmen) würde es mich brennend interessieren, ob der Ersteller selber übergewichtig war oder solche Menschen anspricht bzw. richtig kennenlert und ihnen beim abnehmen hilft?! Denn sowas zu sagen ist sehr einfach (passive), aktiv selber oder anderen draus zu helfen, sollte einem klar machen wie schwere das wirklich ist. Und das gleich gilt auch bei ältern Jung- Frauen/Männer.

Fire(m)
****ire Paar
570 Beiträge
**********henkt:

Jedoch gibt es m.E. nach sehr viele Themenersteller oder Fragesteller, die ihr Problem darstellen und zur mehr oder weniger öffentlichen Diskussion stellen, aber gar keine Antworten darauf akzeptieren, zulassen, geschweige denn annehmen.

Das meine ich ganz Wertungsfrei bzw. von den Personen unabhängig. Ja da gebe ich "seeleverschenkt" recht. Aber

**********henkt:

Auf jeden Fall sind solche Themenbeiträge sehr gut zu nutzen, um gewisse Themenschreiber in bestimmte Kategorien inzuteilen und .... auszuschließen.

Das sollte man nicht machen oder deswegen gleich sich den Beitrag sparen!

Fire(m)
********7412 Frau
97 Beiträge
****yn:
Es darf gern wieder der Threadstarter zu Wort kommen und mit/über ihn diskutiert werden, kein Problem. Ich werde aber noch kurz auf das antworten was mir geschrieben wurde, danach bin ich still, versprochen:

Die vielen Haare, die ich jahrelang hatte als ich mich nie rasiert habe, haben mich schon damals gestört. Im Grunde ist es wie mit der Transsexualität: Manch einer meint er wurde im falschen Körper geboren und möchte das andere Geschlecht annehmen, ich hingegen möchte einfach keine Haare an Beinen, Füßen, Oberkörper, Bauch, Händen und Armen haben. Das Verlangen danach ist bei mir einfach sehr stark und wenn das allein für Frauen ein Ausschlusskriterium wäre, dann sind die Frauen vermutlich ohnehin nicht die Richtige für mich, zumindest nicht für eine langfristige Beziehung (für Sex ist das sicher noch mal ein anderes Thema). Denn wenn man jemanden liebt, dann ist man nicht so oberflächlich.

Ob ich mich nun ins Aus geschossen habe durch meine Beiträge, wie es hieß? Vielleicht, aber wenn kann ich es auch nicht ändern. Und mein Profilbild ist nicht das Beste, ja, das weiß ich auch, andererseits bin ich eben lieber vorsichtiger bzw. anonymer und zeige daher im Internet nicht gern mein Gesicht völlig offen.

Noch ein letzter Satz zur Leihmutter: Das wäre sogar eine Möglichkeit für mich, nachgedacht hatte ich da schon mal, aber Leihmutterschaft ist in Deutschland soweit ich weiß ja verboten oder sogar strafbar und zweitens würde das Jugendamt vermutlich ohnehin was dagegen haben dass ein Mann wie ich, der wenig Geld hat und allein ist ganz allein ein Kind groß zieht. Also von daher habe ich wohl keine Chance, ohne eine Frau die mich liebt Kinder zu zeugen.

Soviel negativität und „ hachjeh ich bin ja so arm dran“ hab ich bislang wirklich selten gelesen.
Anstatt den Hintern hoch zu kriegen und etwas zu tun lieber klar zu stellen das ja alles so schlimm ist und zum scheitern verurteilt, ist ein weiterer Aspekt der ( zumindest mich) sofort abschreckt.
Ich hab jetzt wirklich jeden Kommentar von dir gelesen und anstatt Tips umzusetzen fährst du weiter diese .... ich möchte fast sagen .... Mitleidsschiene. DAS wirkt alles andere als anziehend und attraktiv auf das andere Geschlecht

Just my two Cents
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:

Leihmutterschaft ist in Deutschland soweit ich weiß ja verboten oder sogar strafbar

Ja.


****yn:

und zweitens würde das Jugendamt vermutlich ohnehin was dagegen haben dass ein Mann wie ich, der wenig Geld hat und allein ist ganz allein ein Kind groß zieht.

Nein. Es gibt unzählige alleinerziehende Väter in Deutschland mit wenig Geld.
*****ite:


Wer hier als Mann gute, intelligente und humorvolle Beitrage schreibt und damit zeigt, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, der bekommt über Danke-Komplimente genug Kontaktmöglichkeiten zu geneigten Frauen. Der braucht noch nicht mal eine bezahlte Mitgliedschaft.

Volle Zustimmung, mit einer Einschränkung. Es ist dann aber sicher noch schön wenn du die soziale Kompetenz mitbringst, nicht jedes Kompliment gleich als Einladung in den inneren Kreis der anderen Person aufzufassen. Du machst ein Gesprächsangebot und dann kommt was zurück oder nicht. Im Endeffekt ist es wie überall, nicht jede(r) die oder der dich im Supermarkt an der berüchtigten Kasse anlächelt will auch gleich mit dir ins Bett... *goofy*

Als Neuling in der Online Welt muss ich sagen, online dating kommt mit dem Versprechen von Einfachheit, aber als nicht so schüchterner Mensch finde ich das Internet-Thema für mich auf den ersten Blick viel komplizierter als i.r.L. Dafür ist die Reichweite der interessanten Personen soooo viel größer, das ist schon genial.

Kann ja jeder finden wie er will...
****ire Paar
570 Beiträge
****n2:

Volle Zustimmung, mit einer Einschränkung. Es ist dann aber sicher noch schön wenn du die soziale Kompetenz mitbringst, nicht jedes Kompliment gleich als Einladung in den inneren Kreis der anderen Person aufzufassen. Du machst ein Gesprächsangebot und dann kommt was zurück oder nicht. Im Endeffekt ist es wie überall, nicht jede(r) die oder der dich im Supermarkt an der berüchtigten Kasse anlächelt will auch gleich mit dir ins Bett... *goofy*

Auch volle Zustimmung, nur sollte man sowas überhaupt als Grund für ein "Gesprächsangebot" ansehen? Oder anders gesagt sollte jegliches anlächeln oder foren Komplimente nicht schon so normal sein, das ein "Gesprächsangebot" deswegen zu machen schon zu viel ist? Denn ich habe meist den Eindruck das viel Frauen schon allein darauf schon genervt reagieren. Nach dem Motto ich wollte nur höflich, nett sein, aber nicht mit dir quatschen?!

Fire(m)
****ire:
Nach dem Motto ich wollte nur höflich, nett sein, aber nicht mit dir quatschen?!

Es kommt drauf an *mrgreen*

Man(n) muss sich ja nicht aufdrängen.
Wer auf ein Kompliment gleich einen epischen Roman verfasst hat viele Mechanismen in der kommunikation nicht soooo verstanden.
Ein guter Tipp ist vielleicht, immer zu antworten, aber immer etwas "reduzierter" als die Gegenseite. *geheimtipp*
Auch Frauen mögen das Gefühl, jemanden erober zu müssen.
****ire:



Auch volle Zustimmung, nur sollte man sowas überhaupt als Grund für ein "Gesprächsangebot" ansehen? Oder anders gesagt sollte jegliches anlächeln oder foren Komplimente nicht schon so normal sein, das ein "Gesprächsangebot" deswegen zu machen schon zu viel ist? Denn ich habe meist den Eindruck das viel Frauen schon allein darauf schon genervt reagieren. Nach dem Motto ich wollte nur höflich, nett sein, aber nicht mit dir quatschen?!

Fire(m)

Das mit dem genervt kann ich jetzt ganz und gar nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich mache ein Gesprächsangebot wenn ich das was im Profil an Persona rüberkommt nahe an meinen Gesprächs-Interessen finde. Sonst sage ich einfach artig danke. Was die andere Person aktuell denkt oder findet, darauf habe ich keinen Einfluss, ist auch nicht mein Problem. Wenn ich jedoch nicht frage, werde ich das wahrscheinlich nie herausfinden und keine Antwort ist auch eine gültige Antwort.
Ist eine Leihmutter keine Frau, die man aufs Kinder kriegen reduziert?
Ja, aber das ist das ihr Schicksal.
Es hat doch auch niemand was dagegen, wenn man einen Taxifahrer auf Taxifahren reduziert.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Deswegen gibt es ja auch genausoviele Leihmütter wie Taxifahrer in Deutschland, nech?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.