Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

Vielleicht hat er ja schon seine "Diätassistentin" gefunden? *mrgreen*
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Vielleicht hat er ja schon seine "Diätassistentin" gefunden? *mrgreen*

Popp dich schlank sozusagen *ggg*
****upa:
@*******_65
Wie habe ich es all die ganzen Jahre mit starken Übergewicht geschafft, nicht aus dem Beuteschema von Frauen heraus zufallen?


Ich würde also sagen, dass du tatsächlich schon lange aus dem Beuteschema von Frauen herausgefallen bist, auch wenn du meinst, dass 1-2 Mal Sex pro Jahr für dich völlig ausreichend sind.

ach so, dann spielte mein übergewicht, als ich meine frau kennengelernt habe, keine rolle, aber heute würde es nach deiner ansicht eine rolle spielen?

*nachdenk*

komische logik...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Hast Du denn da auch knapp 140 kg gewogen wie der TE, mutabor?
@*******_65
ach so, dann spielte mein übergewicht, als ich meine frau kennengelernt habe, keine rolle, aber heute würde es nach deiner ansicht eine rolle spielen?

Dein Übergewicht hat sicherlich schon immer eine Rolle gespielt. Bei 1-2 Mal Sex pro Jahr seit 10 Jahren mit nur einer Frau kann man schon sagen, dass du aus dem Beuteschema von Frauen herausgefallen bist.
****upa:
@*******_65

Dein Übergewicht hat sicherlich schon immer eine Rolle gespielt. Bei 1-2 Mal Sex pro Jahr seit 10 Jahren mit nur einer Frau kann man schon sagen, dass du aus dem Beuteschema von Frauen herausgefallen bist.


oder glücklich verheiratet... *boogie*
Sehr interessant was so eine Ehe bewirkt.
@*******_65
Ich denke nicht, dass der TE eine sexlose Ehe als wünschenswert betrachtet. Ganz im Gegenteil, er hat den Thread eröffnet, weil er gerne Sex hätte.
****upa:
@*******_65
Ich denke nicht, dass der TE eine sexlose Ehe als wünschenswert betrachtet. Ganz im Gegenteil, er hat den Thread eröffnet, weil er gerne Sex hätte.

deine rückschlüsse sind schon sehr interessant...

aber insich sowas von falsch und irreführend!

denn es geht nicht darum, das der TE ein sexloses leben führen soll!
ganz im gegenteil, es sei ihm von mir aus vollem herzen gegönnt.

und daher schrieb ich in dem tread, das man auch als übergwichtiger mann frauen für leben findet, mit denen man sex haben kann und vor meiner ehefrau habe ich auch einige andere damen kennengelernt und sex praktiziert.

das das nun bei mir jetzt anders läuft, ist der krankheit meiner frau geschuldet (und nicht wie hier fälscherlicher weise behauptet, weil sie keine lust hat).

das alles hat aber wiederum überhaupt nichts mit dem körpergewicht zu tun, aber es wird verzweifelt versucht, einen zusammenhang zu konstruieren der angeblich beweisen soll, das männer mit übergwicht keinen frauen finden und/oder sex haben.

mit verlaubt, das ist verquirlter bullshit...
@*******_65
das alles hat aber wiederum überhaupt nichts mit dem körpergewicht zu tun, aber es wird verzweifelt versucht, einen zusammenhang zu konstruieren

Du leugnest, dass es einen Zusammenhang gibt, aber in der Tat bist du selbst ein Beispiel von übergewichtiger Mann, der in einer sexlosen Ehe lebt. Sorry, aber du kannst nicht wirklich behaupten, dass du viel Erfolg bei Frauen hast... oder besser gesagt, du kannst es ruhig weiter behaupten... *ggg*

Interessant wäre zu wissen, ob du auch wie der TE 140 Kg wiegst oder gewogen hast.
*********ricks Frau
902 Beiträge
la_lupa

Diese Frage von mir wird er nicht ohne Grund überlesen haben
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Kopfsache
Hallo,
ich denke es ist mehr eine Kopfsache bei dir. Frauen haben verschiedene Geschmäcker und es gibt sicher eine Menge, die dich toll finden, und eine Menge, die dich nicht toll finden. Das ist aber bei schlanken Männern nicht anders......

Frauen stehen grundsätzlich nicht auf dick oder dünn, sondern auf selbstbewusst (NICHT Macho-haft) und lebensbejahend. Was man ausstrahlt, bekommt man zurück..... wenn du also voller Selbstzweifel bist, strahlst du das aus und dann wird das nix.......

Wenn du für DICH abnehmen möchtest, dann mach das. Aber glaub nicht, dass du als schlanker Mann automatisch ein Weiberheld wirst dem die Frauen nur so hinterherlaufen. Und frag dich ob du das möchtest, dass dich eine will nur weil du von außen schön anzusehen bist....?????

Arbeite also unbedingt an deiner Ausstrahlung und deinem Selbstbewusstsein und dann klappt das auch mit den Frauen, da bin ich sicher.
Ich wollte eigentlich ein eigenes Thema eröffnen, aber die Moderatoren haben mir das verboten und meinten ich solle das aktuelle Thema nutzen, also hier bin ich. Ich habe nämlich genau das selbe Problem, aber nicht weil ich zu dick bin. Ich habe eine völlig normale Figur und sehe auch normal aus, nicht schön aber auch nicht hässlich.

Ich bin ein 33 jähriger Mann und weiß echt nicht was ich falsch mache, aber im realen Leben kriege ich einfach keine Frauen ab! Im Internet wird es auch einfach nichts. Ich habe mich deshalb hier im Joyclub angemeldet und auf vielen anderen Kontaktseiten bin ich ebenfalls angemeldet, aber auf keiner der Seiten hatte ich bisher Erfolg.

Es geht mir ja nichtmal nur um Sex allein (obwohl nur Sex auch okay wäre für mich), eine Beziehung wo das dazu gehört wäre ja auch okay, aber aus irgendeinem Grund antworten mir Frauen meistens nichtmal, weder im Internet noch im realen Leben. Ich hatte schon mal überlegt zu einem Callgirl zu gehen, aber die kosten zu viel Geld oder sind zu unseriös. Ich habe pro Monat nur wenig Geld zur Verfügung.

Also was mache ich falsch? Okay, ich bin nicht so selbstbewusst wie viele der Frauen und sexuell bin ich eher devot, aber das oder die fehlende sexuelle Erfahrung sollte ja wohl nicht der Grund sein! Langsam bin ich echt am verzweifeln, das ist extrem frustrierend.
Naja, wenn manN ein Beuteschema hat, das unrealistisch ist ...
eigentlich sollte er dann mal an seiner Persönlichkeit arbeiten, Jammern ist ja auch so etwas von unsexy, egal ob von korpulenten oder schlanken Personen.

Aus Mitleid wird wohl kaum eine Frau Sex mit ihm haben wollen.
****yn:


Also was mache ich falsch? Okay, ich bin nicht so selbstbewusst wie viele der Frauen und sexuell bin ich eher devot, aber das oder die fehlende sexuelle Erfahrung sollte ja wohl nicht der Grund sein! Langsam bin ich echt am verzweifeln, das ist extrem frustrierend.

Ich weiss nicht ob du die Chancen der Ferndiagnose seitens völlig fremder Personen hier nicht ein wenig überstrapazierst. Außerdem gibst du dir deine Antwort doch selbst.

Ich spekuliere mal du hast schon Schwierigkeiten einen Blickkontakt zu halten? Frauen haben einen siebten Sinn für Unsicherheit und Komplexe und dann geht die Tür binnen Sekunden zu, weil die genetische Programmierung nach einem starken Counterpart verlangt. Du verlangst von der Frau ihre männlichen Qualitäten wie 'Führung' oder 'Trost und Geborgenheit geben' anzuwenden. Da haben die meisten Frauen aber keinen Bock drauf (zumindest nicht fortgesetzt) weil sie dann viel schwerer an ihre weibliche Seite dran kommen und diese ausleben können.

Das ist sogar in der Ehe oft so, wenn die Frau große Teile des männlichen Parts übernehmen muss, dann geht bald auch die Sex Tür zu. Der Mann fängt dann an zu weinen warum er keinen Sex mehr 'bekommt' und dann geht die Sex Tür nur noch fester zu.

Wenn du optisch nicht geradezu abstoßend bist, liegt es vermutlich daran und da kannst du ansetzen. Lerne zunächst dich unter Männern zu behaupten, dann klappt es schließlich auch mit den Frauen. Schwer sonst was zu sagen.

Callgirl ist in dem Fall keine schlechte Idee i.m.h.o. Spar halt drauf. Andere sparen auf den Friseur. *lach*
Aha, ich überschätze die Qualitäten einer Ferndiagnose? Und warum hat das dem Threadstarter keiner geschrieben sondern stattdessen 12 Seiten mit Ratschlägen gefüllt? Beim Threadstarter hätte man dann ja auch einfach raten können:

"Nimm ab, wenn du keine abkriegst weil du glaubst du bist zu dick!".

Das wäre dann ein genauso hilfreicher und kurze Ratschlag wie ich ihn bekommen habe und dann hätte man den Thread schon nach zwei Postings auf Seite 1 schließen können.

Außerdem: Wo habe ich unrealistische Partnervorstellungen? Meine Vorstellung von einer Partnerin habe ich hier nichtmal geschrieben! Und nur weil ich geschrieben habe, dass ich eher devot bin heißt das noch lange nicht, dass ich beim Sex nicht auch aktiv über eine Frau herfallen kann. Also Sorgen machen muss sich keine Frau, dass ich im Bett nur steif wie ein Brett rumliege und mich benutzen lasse, außer sie will das oder steht drauf. Ich muss auch nicht getröstet werden oder ähnliches, zumindest nicht mehr als das bei anderen Männern in Beziehungen und Ehen auch passiert. Ich muss auch nicht von einer Frau beschützt werden, das habe ich auch nirgendwo geschrieben, also keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass die Frau bei mir sich wie ein Mann benehmen sollte. Wenn ich eine Beziehung oder Sex mit einem Mann haben wollen würde, dann hätte ich das sicher geschrieben.

Aber okay, wenn das alles an dem einen Wort "devot" liegt, okay, dann nehme ich halt zurück was ich geschrieben hatte: Ich bin weder devot noch dominant sondern sexuell völlig normal, so wie Angela Merkel und circa 90 % der Deutschen. Jetzt besser?
Aha.
Wenn du bei Frauen auch so auf Zurückweisung reagierst wie hier auf meinen Post, dann ist eigentlich alles klar, oder?

Du hast leider kein Wort kapiert von dem was ich geschrieben habe, aber unabhängig davon, wer will mit jemanden zu tun haben, Sex oder nicht, der beim kleinsten Trigger gleich völlig ausflippt?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Irgendwie vermischen sich jetzt zwei Gedanken miteinander.

Zu einem, die des TE´s "Ich bin zu dick und daher noch Jungfrau" und jetzt die von Corvyn "Bin zwar normalgewichtig find aber trotzdem keine Partnerin"

Das Thema Abnehmen und Co wurd ja hier schon durchgekaut und ich möcht darauf auch nich mehr eingehen aber meine Frage besonders an dich Corvyn....

Liebst du dich selbst?

Eigentlich ne total einfache Frage die ne Menge erklären kann.



Hör da einfach mal rein...sehr bewußt und aufmerksam und wenn du danach, die obige Frage (auf welche Weise auch immer) für dich beantworten kannst....dann ist das noch nicht die Lösung allen Übels und dann wird dir auch keine Frau auf dem Silbertablett serviert aber...mit einer gewissen Erkenntniss, Reife, Selbstreflextion könntes du an dich selbst erstmal arbeiten, dein Inneres durchforsten und schauen....

....."Warum bekomm ich keine Frau und Warum brauch ich überhaupt eine Frau"

wobei das Wort "brauchen" auch entscheidend ist.
Brauch ich eine Frau und wenn ja wofür oder reiche ich mir selbst und ein/mein Freundeskreis.

Sorry falls es zu verquast geschrieben ist
*****cat Paar
42.176 Beiträge
"Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?"
Meint ihr, ist das Wirklich so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech?

Attraktivität hat nichts mit dem Aussehen zu tun...oder nicht primär. Es ist die eigene Ausstrahlung. Ein gesundes Selbstbewusstsein wirkt anziehend.

Es gibt hier so viele Mitglieder, die mit ihrem Aussehen hadern. Aber auch Mitglieder, die durchaus ein paar Pfünde zu viel auf den Rippen haben, behindert sind oder Narben haben und trotzdem Partner gefunden haben.

Daran liegt es also nicht.

Es ist tatsächlich so, wie in dem Beitrag zuvor geschrieben:

"Liebe deinen nächsten- wie dich selbst!"

Klingt profan, beinhaltet aber eine wichtige Botschaft.

Ein Mensch, der sich selbst bemitleidet oder die Schuld, keinen Partner zu bekommen auf andere Dinge schiebt, wird "so" keinen Partner - auch nicht "nur" für Sex- bekommen.
Wer möchte denn "aus Mitleid" dem anderen gefällig sein? Kaum einer...oder?

Der Druck macht es nicht besser. Unbedingt ent-jungfert zu werden, macht viele "wahllos" (Hauptsache, ich krieg jetzt mal Jemanden!).
Der Umkehrschluss ist nicht schön. Ich möchte nicht erwählt werden, weil ich verfügbar bin....sondern ich möchte explizit gemeint sein.

Warum eigentlich der Druck? Ist mensch nur halb so viel Wert, weil er/sie noch keinen Sex hatte? Ist es ein Mangel?

*nein*

Ihr seid nicht allein und auch nicht die ältesten.

Diese Plattform bietet euch jedoch die Möglichkeit, euren Sehnsüchten eine Anlaufstelle zu geben. Vielleicht hilft sie euch auch, an euch zu arbeiten und damit, euren Wunsch zu erfüllen.

Es liegt im entscheidenden Maße aber an Euch selbst!

Wir wünschen Euch sehr viel Erfolg auf eurem Weg.

Liebe Grüße

wolfscat
Um es abzukürzen, weg von jeglichen Äußerlichkeiten, wenn du in deiner primären Eigenschaft als Mann nicht spannend, witzig und charmant oder verführerisch bist, dann arbeite daran, Mitleid bringt dich rein gar nicht weiter und wirkt darüber hinaus total unsexy *wink*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass, wer eben nicht dem auf den Titelseiten propagierten Sex-Ideal entspricht (egal ob Männlein oder Weiblein), sich über seine Hobbies etc. orientieren sollte - also sich eben mit Gleichgesinnten treffen sollte.

Wenn man denn so schon mal etwas hat, über das man sich gut und gerne unterhalten kann, fliegt vielleicht auf diesem Weg der Funke über.


Wer natürlich, spitz wie Nachbars Lumpi, aber ausschauend wie ne englische Bulldogge, nur Titelseitenhelden kontaktiert, der wird möglicherweise niemals das Deckelchen auf sein Töpfchen finden.
Also ich würde schon behaupten das ich mich selbst und meinen Körper liebe. Ich habe z. B. sehr schöne Füße und sehr schöne Beine. Ich werde mir ab Herbst diesen Jahres beispielsweise per Elektro-Epilation nach und nach sämtliche Haare am Körper entfernen lassen, außer den Haaren auf dem Kopf und dem Bart (dem Bart nur eventuell nicht) weil ich sehr starke Körperbehaarung habe und gerade jetzt im Sommer schwitze ich damit wie eine Sau. Die wachsen nach dem rasieren auch so schnell nach, dass ich da kaum hinterher komme. Und generell finde ich meinen Körper noch viel schöner, wenn vorallem meine Beine, Füße, Bauch und Brust komplett ohne Haare sind. Also ja, ich würde sagen ich liebe mich und meinen Körper.

Und eine Frau brauche ich ja spätestens dann wenn ich Kinder zeugen möchte und da ich spätestens in 5 Jahren, also im Alter von 38 Jahren Vater werden möchte (so alt war mein Vater als er mich gezeugt hat), ja, dann brauche ich also spätestens in 5 Jahren eine Frau. Hier im Joyclub hingegen würde es mir logischerweise schon reichen, überhaupt eine Frau kennenzulernen, aber gut, wenn das dann halt nicht geht, dann muss ich mein Profil im Joyclub halt wieder löschen.

Dass mein Profil nicht so vorbildlich ist wie das der vielen anderen Männer liegt nunmal auch einfach daran, dass ich im Internet nicht wahllos alles über mich öffentlich preisgebe. Facebook, Twitter und wie die ganzen (a)sozialen Netzwerke heißen lehne ich generell ab, schon allein wegen deren Verkauf der Userdaten.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Das tun wir auch nicht und trotzdem kann ein Profil spannend wirken und neu-gierig machen *zwinker*

Die geschriebenen Worte sollten auch nicht dich allein erreichen, denn dieser Thread wurde ja mit der Frage, ob es an Äußerlichkeiten liegen könnte, dass "er" noch Jungfrau ist, eröffnet und diese Frage möchten wir gern beantworten. Wenn andere von dieser Antwort profitieren, dann ist es gut.

Es ist schön einen Lebensplan zu haben. Er erzeugt jedoch oft viel zu viel Druck.

****yn:
wenn das dann halt nicht geht, dann muss ich mein Profil im Joyclub halt wieder löschen.

Du bist recht ungeduldig, wie uns scheint.

Dies ist ja nicht das Weibchen-Piranha-Becken, in dem sich alle Frauen auf "Frischfleisch" stürzen...eher anders herum.

Die Ursprungsfrage, ob es am Aussehen liegen könnte, dass der TE noch Jungfrau ist, wurde halt damit beantwortet, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und Attraktivität von Innen heraus strahlt.

Eine positive Ausstrahlung, ein humorvolles aufgeschlossenes Wesen...eine empathische Gabe und sich nicht zu sehr in den Fokus zu setzen, sind wertvolle Ratschläge!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Die Partnersuche, egal wofür, ist nie einfach. Das liegt hauptsächlich daran, dass es einfach echt viele Menschen gibt und dass alle ihre ganz persönlichen Hintergründe und Vorlieben haben. Deshalb wird man im Alltag (auch hier) meistens auf Menschen treffen, die nicht das suchen, was man zu bieten hat.

Da funktionieren Onlineplattformen eigentlich genau gleich, wie Offlinelocations (Bars, Clubs, Bahnhöfe, usw.). Man hat online zwar eine grössere Auswahl. Das macht es aber nicht zwingend einfacher, diese Menschen kennenzulernen. Dem wirken die Profilinhalte etwas entgegen: Die Beschreibung, Vorlieben und Bilder helfen, grob zu sieben. Allerdings sind die Möglichkeiten begrenzt, einen Charakter in einem Profil vollständig abzubilden. In meinen Augen führt kein Weg ums Kennenlernen in einer Umgebung, die den groben Kontext der persönlichen Präferenzen setzt.

Daher: Schreibt in den Foren mit, geht an Gruppentreffen und amüsiert euch an Partys. Mitmachen und dabei sein ist der einfachste Weg, in Kontakt mit Menschen zu kommen. Das Netzwerk, das dabei entsteht, wird mit der Zeit immer grösser. Dadurch steigt auch automatisch die Wahrscheinlichkeit, auf den Menschen zu treffen, den man sucht.

Ob man nun dominant, devot, dünn, dick, schüchtern oder selbstsicher ist, das ist dabei nicht einmal so wichtig. Natürlich hat es statistische Vorteile, nah am gesellschaftlichen Ideal zu sein. Allerdings ist Quantität nicht gleichbedeutend mit Qualität. Und selbst wenn: Man kann oft nicht so einfach ändern, was man nun mal ist. Was aber gar nicht schlimm ist. Denn es gibt ja viele Menschen, die den Mainstream langweilig finden. Und die haben es genau so schwer, den richtigen Partner zu finden, wie alle anderen auch.
@****yn
Für den Preis einer Elektro-Epilation am ganzen Körper kannst du dir schon ein paar Dutzende Puff-Besuche kaufen!
Außerdem weiß ich nicht, wie viele Frauen einen Mann mit Beinen, Füßen, Bauch und Brust komplett ohne Haare attraktiv finden.
An deiner Stelle würde ich das Geld in ein Sportstudio-Abo investieren und an deinem Körper arbeiten.
Haare kann man immer wieder rasieren, wenn sie nachwachsen, es kostet kaum was und geht schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.