Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4227 Mitglieder
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?

**********nerin:
Eine Garantie ist das Abnehmen natürlich nicht- ich kenne auch Normalgewichtige erwachsene Jungfrauen. Das alleine wäre wohl auch keine ausreichende Motivation dauerhaft abzunehmen

Aber wahrscheinlich ein sehr maßgeblicher Grund, warum es bis jetzt noch keine Frau interessant fand, sich sexuell auf den TE einzulassen.

Das ist Kaffeesatz leserei

Wenn diese Theorie zutreffend wäre dann hätte ich niemals Sex gehabt, Frauen kennengelernt und so weiter. ..
Natürlich ist das Abnehmen keine Garantie, aber Fakt ist auch, dass fettleibige Männer für die meisten Frauen unattraktiv sind. Es gibt genügend Möglichkeiten, dem Übergewicht zu Leibe zu rücken, und das sollte der TE schon aus gesundheitlichen Gründen tun. Das wäre dann aber nur die halbe Miete. Man muss auch rausgehen, Leute treffen und auf Frauen zugehen, sei es hier oder im real Life. Die Traumfrau wird nicht eines Tages an der Tür klingeln und sagen: "Hier bin ich".
Was mich allerdings ärgert, sind die Aussagen hätte der TE 20, 40, 60, 80 kg weniger, dann klappt's sicher auch mit den Frauen.

Es ist zumindest einfacher bzw. wird wahrscheinlicher, weil er damit in viel mehr Beuteschemen passt.

Zweitens nur weil man abnimmt laufen die Frauen einem nicht nach.

Fast alle dicke Menschen sind unglücklich mit ihrer Figur. Sie schauen an sich runter, sehen z. B. nicht mal mehr ihren Penis, ihre Ausdauer ist gleich null und müssen weite Klamotten tragen.

Nimmt dann derjenige ab, wirkt er ganz anders auf Frauen. Er ist glücklicher, selbstbewusster, zufriedener über sein Körper und strahlt das auch definitiv aus. Das macht Frauen an. Also daher kann ich deine Aussage nicht teilen.

Und ja, dass verbessert das Selbstwertgefühl enorm. Frage doch mal dicke Menschen, die abgenommen haben. Ich habe es in der Vergangenheit getan, weil ich Menschen kannte, die mal dick waren und sich dann selbst nicht mehr sehen konnten.

Vermutlich wird kein Partner seinen Partner nur wegen dem Übergewicht verlassen.

Veto - ich habe es getan. Sex war nicht möglich und trotz des tollen Charakters... nee, auch in einer Beziehung muss es sexuell passen. Und in einer Stellung Sex, bei der man als Frau dann auch wieder nichts spürt ist ... sehr unbefriedigend. Vor allem wenn der andere dann meint, dass er nicht abnehmen will.
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
*******_65:
**********nerin:
Eine Garantie ist das Abnehmen natürlich nicht- ich kenne auch Normalgewichtige erwachsene Jungfrauen. Das alleine wäre wohl auch keine ausreichende Motivation dauerhaft abzunehmen

Aber wahrscheinlich ein sehr maßgeblicher Grund, warum es bis jetzt noch keine Frau interessant fand, sich sexuell auf den TE einzulassen.

Das ist Kaffeesatz leserei

Wenn diese Theorie zutreffend wäre dann hätte ich niemals Sex gehabt, Frauen kennengelernt und so weiter. ..

Vielleicht bist du auch einfach die Ausnahme, die die Regel bestätigt?

Zumal du uns immer noch nicht erhellt hast, was du statt eines auf-Packs für die Frauen interessantes an die hattest...
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
****h67:
Echte Berlin

Eine Frau schrieb, dass diese Spielbeziehung aufgrund des Gewichtes für sie nicht funktionierte .
Darum trennte sie sich.

Genau , mein Punkt eins.

Mich würden aber als Gegenströmung zur Bereicherung dieses Threads die Menschen interessieren die es anmacht.
Und warum.

Bis jetzt kann der TE nur folgende Hinweise aus den Beiträgen lesen.

Die Fraktion pro Abnehm und Körperkult Richtung Dünn.

Die Fraktion nimm dich an wird schon.

Ich finde es fehlt die Richtung die sagt ich stehe darauf weil... oder lebe in der Spielbeziehung weil..
Und , hier viel vorher das aus meiner Sicht extrem gute Wort , verstärkter Schlüsselreiz.

Es fehlt aus meiner Sicht die wirklich gelebte Seite.
Nicht die anlehnende oder ignorierende.

Nur wenn es sich eine andere Sichtweise gibt kann er für sich entscheiden .
Was für ihn der richtige Weg ist.
Was seinem Werte und Lebensmodel entspricht.

Mal ganz ketzerisch: vielleicht ist der Mangel solcher Beträge auch einfach nur ein weiteres Indiz, dass Frauen, die auf diese Maßen sexuell stehen, eher die Nadel im Heuhaufen sind? 🤔🤷‍♀️
*****891 Mann
9 Beiträge
Hey;),
Ich kann jetzt nicht für die Frauen sprechen und sagen ob das wirklich so ist das" Frauen eher auf dünnere Männer stehen als auf dicke", jedoch kann ich dir vielleicht von meinen Erfahrungen erzählen, da ich durchaus auch mehr auf den Rippen habe, gerade zurzeit ;).
Ich denke selbst auch der ein wenig ist dran an deiner These das Frauen vielleicht dünnere gerade im erste Moment durchaus anziehender finden, jedoch denke ich schon wenn mir mal über die Bettkannte hinaus sehen das es schon sehr stark aufs innerliche ankommt.
Immerhin darf man ja nicht vergessen, dass Sex nicht gleich Sex ist, gerade in jungen Jahren wird ja Sex aus der Liebe bzw. aus dem Verliebt sein heraus geboren. Da hilft dir das gar nichts wenn du Rank und schlank bist, muskulös und gut aussehend, wenn du dann vom Charakter her ein richtiges arschl... bist.
Natürlich im ersten Moment fällt dir das kennenlernen leichter das ist klar, aber aus meiner Erfahrung raus und muss dazu sagen, war seit ich 17 war nie länger als ein paar Monate Single, ist das auftreten und die Hartnäckigkeit das A und O .
Das aller wichtigste und das werden dir die meisten Frauen hier bestätigen ist ein wirklich gesundes Selbstvertrauen, auch muss man lernen mit ner Abfuhr umzugehen, ein dummer Spruch muss einfach abprallen und abfuhren die kommen oft aus dem Reflex heraus, also wenn eine Frau dich wegen deiner Figur abschiehst, war es vielleicht einfach das erste was ihr eingefallen ist einen anderen hätte sie dann wegen was anderem abgeschossen, das darf man alles nicht zu ernst nehmen, aber man darf durchaus auch ab und zu mal ein wenig nachbohren und nerven, jedoch immer ein Nein akzeptieren, auch Hartnäckigkeit zeugt von Charakter und Interesse *zwinker* .
Vielleicht hast auch nur die Erfahrung gemacht das du einfach die falschen Mädles ansprichst, du musst dir halt auch Gedanken machen zu wem pass ich und was sind meine Leute, und damit ist nicht die Figur gemeint.... Ich z.b. bin ein Kinde vom Lande, gern in der Natur, Workaholic und jetzt kein großer Disco Gänge mehr, lieber Volksfeste und Kirchweih...,. So nun suche ich natürlich dort nicht in der Disco, dann auch in erster Linie kein Großstadt Kind (kann natürlich auf gehen und hatte ich auch) und keine die mit einem Halbtagsjob überfordert ist, weil das einfach vom Prinzip schon schwierig ist ( zwar machbar ) aber schon dort können Sympathien und Gesprächsstoff verloren gehen.

So vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen und dir Mut machen *zwinker*
****emi Frau
791 Beiträge
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: mein letzter Partner hat innerhalb von fünf Jahren ungefähr 30 Kilo zugenommen (nicht krankheitsbedingt), als wir uns kennen lernten wog er um die 85 Kilo, für seine Größe Normalgewicht.

Zuletzt, als er sein Höchstgewicht hatte, hatten wir keinen Sex mehr, es hat einfach nicht funktioniert und - da bin ich ehrlich - hatte ich auch keine Lust mehr auf ihn. Das hört sich hart an, aber ich muss meinen Partner nunmal auch körperlich attraktiv finden. Außerdem hat er nie wirklich etwas getan, um wieder abzunehmen - das hätte er nicht für mich, sondern für sich selbst tun sollen/müssen.

Trotzdem, sein Gewicht war nicht der Grund, mich von ihm zu trennen *nono* aber ich bin ehrlich: hätte er dieses Gewicht gehabt als wir uns kennen lernten hätte ich keine Beziehung mit ihm angefangen - denn seinen Charakter konnte ich ihm nunmal nicht ansehen *nixweiss*
******_82 Mann
75 Beiträge
Sehr geehrte TE
Zuerst SOLLST du Abnehmen wegen deine GESUNDHEIT! Das ist am WICHTIGSTEN!

Nimm eine 20 kg KETTLEBELL, eine Schwungseil ,und swing / schwung es jeden Tag, zwei Mal 20 Minuten. Ich bin bereit für zu helfen, dich zu motivieren.

Du kannst es schaffen, du Musst, du wirdst!! Schick mir eine Clubmail und nah los deine Traum zu überfahren!!

Es ist nicht leicht, du wirdst es fühlen Wolfgang Schäuble Style. Jedoch seist du sicher dass du das Pfad nach Sieg genommen hast, sobald du anfangen wirdst.

Sorry für meine Deutsch.
******_82:
Ich bin bereit für zu helfen, dich zu motivieren.

WOW ! Das finde ich RICHTIG klasse !!!
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Is nicht dein Ernst, Jonny!
Das aller wichtigste und das werden dir die meisten Frauen hier bestätigen ist ein wirklich gesundes Selbstvertrauen, auch muss man lernen mit ner Abfuhr umzugehen, ein dummer Spruch muss einfach abprallen und abfuhren die kommen oft aus dem Reflex heraus, also wenn eine Frau dich wegen deiner Figur abschießt, war es vielleicht einfach das erste was ihr eingefallen ist einen anderen hätte sie dann wegen was anderem abgeschossen, das darf man alles nicht zu ernst nehmen, aber man darf durchaus auch ab und zu mal ein wenig nachbohren und nerven, jedoch immer ein Nein akzeptieren, auch Hartnäckigkeit zeugt von Charakter und Interesse.

Selbstvertrauen mag auf bestimmte Frauen anziehend wirken, aber nicht auf alle. Ein schüchterner Mann, der kaum den Mund auf kriegt und verlegen den Blick senkt, kann wesentlich interessanter sein als ein Angeber/Sprücheklopfer /Proll/Poser/Alpha-Männchen. Das ist Geschmackssache!

Eine Abfuhr muss nicht ein dummer Spruch sein, aber wie man in den Wald hinein ruft. ... *kopfklatsch*

Wenn ich einen Mann aus optischen Gründen oder wegen eines dummen Anmachspruches abgelehnt habe, dann ist der berühmte erste Eindruck versaut. Das ist eine Sache von Sekunden.
Nein heißt nein für den ganzen Tag!
Nachbohren und nerven hat was von Verzweiflung und betteln und stimmt mich persönlich niemals um.
Es ist peinlich! Und nervig. Und es macht mich aggressiv!
Ich würde nicht unter einem Mann mit mehr als 100 kg liegen wollen. Ich möchte nicht zerdrückt oder erstickt werden. Ein 115 kg Football Spieler hat mich mal zu Boden gerissen und sich auf mich gelegt. Trotz der Muskeln statt Fett war das nicht schön! Zum Glück konnte ich mich retten. ..

Und jetzt nochmal zum Thema Übergewicht, Depressionen, Heißhunger etc.

Die einzigen Gründe für krankhaftes Übergewicht, die ich kenne, sind Diabetes/Insulin Resistenz und Schilddrüsen Unterfunktion. Daher mein Rat von vorher, das vom Arzt checken zu lassen.

Heißhunger, nächtliche Ausflüge zum Kühlschrank, Belohnung durch leckeres Essen, Eßstörungen, Depressionen stehen auf einem anderen Blatt!

Die Vitamine D, K, E und A sind fettlöslich. Je mehr Fett man am Körper hat, desto größer ist der tägliche Bedarf des Körpers. Man müsste also mehr Nahrung mit diesen Vitaminen zu sich nehmen.
Bei D3 und K2 schafft man das nicht über die Nahrung. Das sind die Sonnenvitamine!
Übergewichtige Menschen tendieren dazu, mehr Zeit drinnen zu verbringen als am Strand, auf der Wiese, mit dem Fahrrad, und tragen mehr Kleidung, was dazu führt, dass die Haut kaum Sonne bekommt.
Ein schwerer Vitamin D Mangel führt zu Heißhunger, Antriebslosigkeit, Depressionen etc, ein Teufelskreis!

Daher mein Rat, Blutzucker und Schilddrüsenhormone vom Arzt checken lassen, Erkrankungen ausschließen, Vitamin D Spiegel checken lassen und hochdosiert auffüllen. Das kann alle weiteren Schritte positiv beeinflussen.

Seinen Spiegel sollte übrigens jeder kennen! Eine Supplementierung kann aus den verschiedensten Gründen sinnvoll sein!
Vitamin D3 wird am besten mit den Co-Faktoren K2 und Magnesium supplementiert. Befragt das Internet oder einen Vitamin D Berater oder einen ganzheitlich behandelnden Arzt.
*sonne*
Eine kleine Anmerkung:
Diabetes ist nicht der Grund von Übergewicht sondern die Folge.
Hier wird Wirkung mit Ursache verwechselt.
**********nerin:
*******_65:
**********nerin:
Eine Garantie ist das Abnehmen natürlich nicht- ich kenne auch Normalgewichtige erwachsene Jungfrauen. Das alleine wäre wohl auch keine ausreichende Motivation dauerhaft abzunehmen

Aber wahrscheinlich ein sehr maßgeblicher Grund, warum es bis jetzt noch keine Frau interessant fand, sich sexuell auf den TE einzulassen.

Das ist Kaffeesatz leserei

Wenn diese Theorie zutreffend wäre dann hätte ich niemals Sex gehabt, Frauen kennengelernt und so weiter. ..

Vielleicht bist du auch einfach die Ausnahme, die die Regel bestätigt?



wenn ich eine ausnahme wäre, dann müssten alle übergewichtigen männer single und sexlos sein!

und diese annahme dürfte ja wohl ziemlich hanebüchend sein
******e65 Mann
23 Beiträge
Doudou...
....was bitte ist der "Wolfgang-Schäuble-Style"? *pumpi2*
VG Frank
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Ja, sorry, war unpräzise!
Eine kleine Anmerkung:
Diabetes ist nicht der Grund von Übergewicht sondern die Folge.
Hier wird Wirkung mit Ursache verwechselt.

Insulinresistenz führt wohl zu Übergewicht und das Übergewicht dann zu Diabetes Typ 2.
Es geht mir aber nicht um Huhn oder Ei, sondern Menschen, die glauben, dass Übergewicht durch Krankheiten hervorgerufen wird.

Das fiel mir ein nach diesem Kommentar, denn das kenne ich auch, und ich stimme dem zu:
Depressionen, anderweitige Krankheiten usw. können das Ganze erschweren, aber man sollte es nicht als Diskussionsgrundlage nehmen so nach dem Motto: "Ich werde nicht oder nur schwer abnehmen, weil ich Krankheit X habe" sondern "Trotz der Krankheit gebe ich mein bestes und wenn es länger dauert, ist es halt so, hauptsache ich tue meinem Körper mal wieder etwas gutes". Da spreche ich ebenfalls aus Erfahrung.

Abnehmen ist schwieriger durch manche Krankheit, aber nicht unmöglich.


Und devoteseele:
Ich sagte doch, das ist Geschmackssache! 😉

Ein schüchterner Mann, der kaum den Mund auf kriegt und verlegen den Blick senkt, kann wesentlich interessanter sein

ehm, was ist daran interessant? 

Nicht interessant -> interessanter!
Du hast einen wichtigen Teil des Satzes weg gelassen. 😉
... kann wesentlich interessanter sein als ein Angeber/Sprücheklopfer/Proll/Poser/Alpha-Männchen. Das ist Geschmackssache!

Genau auf all die steh ich nämlich nicht, da ich dominant bin. Aber wenn du eher devot bist, dann ist so jemand für dich eben/evtl attraktiv.
Aber es gibt ja zig Vorlieben, um die es hier nicht geht, es geht um schlank oder mollig oder übergewichtig oder adipös.

Und die Eigenschaft adipös kann für mich persönlich nicht aufgehoben werden durch witzig, unterhaltsam, intelligent, charmant, selbstbewußt, ehrlich, treu, loyal, multilingual.
Es wird trotzdem die Freundesecke bleiben.

*my2cents*
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Nur eine Spitzfindigkeit!
ich habe gefragt was überhaupt interessant daran ist, es war eine neue frage 

Wie eine ältere Dame nicht so alt ist wie eine alte Dame, ist ein schüchterner 26-jähriger für mich interessanter als ein nerviger Sprücheklopfer, der mein nein in Frage stellt. Es ist das geringere Übel, und kann bei etwas Freundlichkeit, ehrlichen Komplimenten und ein bißchen Geduld vielleicht richtig gut werden.

Und gar nicht in die Augen schauen ist was anderes als den Blick zu senken. 😉
*********ricks Frau
912 Beiträge
Mädels, ich könnte mich irren, aber es gibt unter den Männern nicht nur die schüchterne Jungfrau und Typ Vergewaltiger. Da gibt es noch ein sehr breites Spektrum zwischen, und nur, weil man Schüchterne nicht so mag, heißt das noch lange nicht, dass man Prolls anziehend findet *zwinker*
Falsche Ernährung -> Übergewicht -> Insulinresistenz.

Insulinresistenz (IR) ist die Bezeichnung einer Eigenschaft einzelner Individuen. Deren Körperzellen reagieren auf das Hormon Insulin weniger als die Körperzellen gesunder Individuen. Vor allem die Muskulatur, die Leber und das Fettgewebe reagieren weniger empfindlich auf Insulin. Das beeinträchtigt die Wirkung sowohl des körpereigenen als auch des von außen zugeführten (gespritzten) Insulins.

Insulinresistenz tritt beim Metabolischen Syndrom auf und ist ein Marker für eine sich entwickelnde Typ-2-Diabetes-mellitus-Erkrankung.

Die Insulinresistenz tritt als Phänomen beim Typ-2-Diabetes mellitus und seinen Vorstadien auf, und zwar als Störung des Stoffwechsels im Glukose- und Insulin-Haushalt der Zellen und als deren Folge mit Störungen in der Funktionalität der betroffenen Organ-Gewebe.

Als Ursache gilt eine andauernde kohlenhydratreiche Ernährung und der stetige Überkonsum von Zucker, was zu einem erhöhten Insulinspiegel im Blut führt, welcher das Risiko von Übergewicht und Fettleibigkeit erhöht und auf Dauer in der Zuckerkrankheit resultiert.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Insulinresistenz
Von Mann zu Mann
Ein wenig Sport, gesunde Ernährung und Selbstdisziplin....
Dann wird das schon was....
Das Auge isst ja bekanntermaßen immer mit...
******_82 Mann
75 Beiträge
Frankie
Als ich in Senegal war (während meine Jugend) habte ich die Ansicht an Deutsche Leute als fleißig, extrem motiviert und dizipliniert. Und diese Ansicht habe ich noch. Es macht mich stark. Während die Krise , nur Herr Schäuble war ernst über die Opfer und Bemühungen zu machen, um es zu lösen.

Deshalb ist er ein Teil meine personal Mythos: jedesmal ich denke an eine Umleitung zu nehmen, um irgendwas Ziel zu erreichen, gibt es diese Stimme in meinem Hirn " sei ernst mit dir selbst, keine einfache Wege zur festen Lösung/ Ergebnis. Go hard at it like Wolfgang Schäuble, du muss es fühlen, du muss schweizen, leiden, wiederholen bis siegen. Es braucht Zeit, Methode und Fleissig. "
@*******_65
Wie habe ich es all die ganzen Jahre mit starken Übergewicht geschafft, nicht aus dem Beuteschema von Frauen heraus zufallen?

Ähm... in anderen Foren hast du erzählt, dass du in den letzten 10 Jahren ca. 1-2 Mal pro Jahr Sex hattest, weil deine Frau mit dir keinen Sex haben will.
Ich würde also sagen, dass du tatsächlich schon lange aus dem Beuteschema von Frauen herausgefallen bist, auch wenn du meinst, dass 1-2 Mal Sex pro Jahr für dich völlig ausreichend sind.
*********an83 Mann
37 Beiträge
Ich bringe auch dezent zu viel auf die Waage weil ich die letzten Jahre Raubbau an mir und meiner Gesundheit betrieben habe. Nun weiß man heute aber auch dass Übergewicht teilweise genetisch bedingt ist.
Nun zum Thema: leider ist es so dass einem wenn man übergewichtig ist oftmals das Selbstvertrauen fehlt jemanden anzusprechen.
Andererseits habe ich aber auch die Erfahrung gemacht dass viele vor allem jüngere Frauen mehr auf Typen stehen die zwar optisch anziehender sein mögen aber in der Birne nur den IQ eines aufgeweichten Toastbrots vorweisen können.
******83a:
...dass viele vor allem jüngere Frauen mehr auf Typen stehen die zwar optisch anziehender sein mögen aber in der Birne nur den IQ eines aufgeweichten Toastbrots vorweisen können.

Das klingt so als wärest du liebend gerne dämlich wie ein Stock, wenn du dafür massenweise - vor allem jüngere - Frauen vögeln dürftest. *smile*

Neid bringt nix, vergiss die anderen, gib dir einen Tritt in den Arsch und arbeite an dir, dann klappt es auch wieder mit der Anziehungskraft.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******83a:

Andererseits habe ich aber auch die Erfahrung gemacht dass viele vor allem jüngere Frauen mehr auf Typen stehen die zwar optisch anziehender sein mögen aber in der Birne nur den IQ eines aufgeweichten Toastbrots vorweisen können.

Das finde ich überhaupt nicht. Menschen stehen auf Menschen, die sie (unter anderem eben auch) optisch anziehend finden. Fällt man selbst nicht in das Beuteschema der eigenen Zielgruppe, sind die anderen noch lange nicht doof, nur weil sie vermeintlich bekommen, was man selbst will.
@******83a
Andererseits habe ich aber auch die Erfahrung gemacht dass viele vor allem jüngere Frauen mehr auf Typen stehen die zwar optisch anziehender sein mögen aber in der Birne nur den IQ eines aufgeweichten Toastbrots vorweisen können.

Würden sich deine Chancen bei Frauen nicht enorm erhöhen, wenn du abnehmen würdest und damit für Frauen optisch anziehender werden würdest?
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Möchte hierzu kurz was loswerden *g*
Funboy83a:

Andererseits habe ich aber auch die Erfahrung gemacht dass viele vor allem jüngere Frauen mehr auf Typen stehen die zwar optisch anziehender sein mögen aber in der Birne nur den IQ eines aufgeweichten Toastbrots vorweisen können.

Kailyn:
Das finde ich überhaupt nicht. Menschen stehen auf Menschen, die sie (unter anderem eben auch) optisch anziehend finden. Fällt man selbst nicht in das Beuteschema der eigenen Zielgruppe, sind die anderen noch lange nicht doof, nur weil sie vermeintlich bekommen, was man selbst will.

Meistens ist es doch so das man als Mensch den Partner bekommt den man verdient. Damit meine ich wenn man gezielt den Hottie mit Brot im Kopf aussucht dann soll es auch so sein. Oft, nicht immer, aber wirklich oft steckt im aussuchenden Part auch nicht viel mehr als ne Semmel.
Und wenn doch geht es nicht lange gut und der nächste Typ muß her.
Vielleicht ist es auch tatsächlich so das der/die eine nur als übergang dient bis Miss/Mr. Right kommt.
So viele Variablen. Man sollte sich da kein Urteil zu bilden finde ich. Ist eben so.

Offen sein, Menschen ansprechen und bei dem 101. hat man dann vielleicht den Jackpot.

Ganz nebenbei habe ich das Gefühl das der TE schon gar nicht mehr da ist... schade eigentlich. Wäre interessant gewesen sein Statement zu haben. So viel Hilfe und nette Kommentare. Zwar auch viel Bullshit dabei aber trotzdem ein Zeichen einer tollen Community.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.