Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
124 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?

Geiler Stier. Da bekam er doch berstimmt viel Zuspruch und 'Schulterklopfer' 😉
Ich habe als Student jahrelang unter dem gleichen Typen in ungefähr meinem Alter gewohnt. Einen Winter lang hatte er offensichtlich eine sehr laute Dame die es zudem mehr als hart mochte. Die hat er dann regelmäßig geradezu an die Wand genagelt. Muss schon sagen, da konnte ich meine Hände selbst meist auch nicht stillhalten.

Ich wiederum wurde mit Sicherheit auch schon von einigen Nachbarn gehört.😅 Sei es mit Damenbesuch oder auch allein. Bin selbst gerne mal etwas lauter und genieße auch laute Damen sehr. Ist schließlich einfach geil, wenn sie es so sehr genießt, dass sie nicht mehr an sich halten kann. Sobald sie gegen Ende richtig stöhnt kann es bei mir schonmal äußerst knapp werden mit der finalen Ausdauer😄
Im Elternhaus
Hallo zusammen,

ich bin in einem Zwei-Famielien-Haus aufgewachsen und die obere Wohnung war ganze Zeit fremd vermietet.
Als ich ungefähr 16 war wohnte ein jüngeres Paar in der Wohnung von denen ich aber nichts mitbekam.
Dann trennten sie sich und er zog aus, die verbliebene Frau hatte dann etwas später Männerbesuch und das Schlafzimmer war genau über meinem Zimmer.. da waren dann einige Geräusche zu hören die einen Jugendlichen ziemlich animieren konnten ;-).

Und wenn ich der Mieterin dann immer mal begegnet bin lächelte sie auch noch... vielleicht auch wegen der Beule, die ich dann immer gleich in der Hose bekam *ggg*
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Vor ein paar Tagen noch...
Unser Nachbar von gegenüber hat eine neue Freundin.... Die Tage bin ich also von lauten und äußerst anregenden Sexgeräuschen wach geworden. Nach einer Weile habe ich meinen Mann geweckt und er hat mich am Fenster stehend im Stöhntakt der neuen Nachbarin von Hinten genommen. Gekommen sind wir wohl alle 4 zum annähernd selben Zeitraum... ob sie uns auch gehört haben keine Ahnung aber das dürften die zwei da gegenüber gerne jeden Tag betreiben.
Wer kennt es nicht …
Da willst Du abends vorm Sandmann noch schnell Deine Calisthenics-Übungen machen, und dann so was. 🤨🤔

Allerdings gibt es Menschen, die hören sich im Gym nicht anders an. 🤣
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
auch
heute Morgen lese ich wieder tolle Sachen.

Ich bin gerade um gefühlte 20 Jahre gealtert. Im Wort.

Vom Vater zum Opa *g*

Ich bedanke mich also aus Zeitgründen "nur" in dieser Kurzform.


Weiter so, mir macht es Spaß und Euch offensichtlich auch *g*
erste Wohnung
In unserer ersten gemeinsamen Wohnung (nachträglich ausgebautes DG mit 2 Appartements, sehr schlecht/gar nicht schallisoliert) wohnte nebenan eine junge Frau. Ihr Schlafzimmer war direkt neben unserem Wohnbereich. Ihr Freund war immer nur am Wochenende dort. Kaum angekommen, begannen auch schon die ersten eindeutigen Geräusche, die immer in einem Stakkato endeten bei dem wir zunächst immer Angst hatten, er würde sie mitsamt dem Bett durch die Wand stossen. Aber auch wir waren jung und haben uns das ein oder andere Mal animieren lassen. Gestört gefühlt, im Sinne von Belästigung, haben wir uns aber eigentlich nie.
hin und wieder....
Und dann denke ich mir, macht weiter ich will mehr hören oder mitmachen. schade das es dann so kurz ist.
Studentenstadt
Hey hey... Ich wohne in einer super Studentenstadt... Meine neue Nachbarin dir über mir wohnt, ungefähr 19 oder 20 Jahre alt/jung, holt sich regelmäßig jemand mit nach Hause. Ich höre sie des öfteren im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Klingt immer nach einer Menge Spaß. Am liebsten würde ich ja mal klopfen und fragen ob ich mit machen darf =) Hach, ich liebe den Sommer!
********ueck Paar
91 Beiträge
Auf dem Land...
...hört man was im Haus passiert überhaupt nicht. Generell bekommen wir von den Nachbarn fast nichts mit, daher kann man selbst auch lauter sein oder im Garten sexeln, ohne das es jemanden stört.

Während des Studiums haben wir schon mal andere gesehen und auch gehört, uns aber nicht daran gestört.

Allein ein guter Freund hat sich am Liebesleben zweier Partygäste in seinem Bett gestört. Die beiden störte es allerdings überhaupt nicht, dass der Gastgeber gegen die verschlossene Zimmertür hämmerte. Hatte eine tolle Situationskomik.

So long
****eeh Paar
64 Beiträge
In der Wohnung über uns...
...wohnt ein gutaussehender Mittzwanziger, der es gern mal krachen lässt. Die Akustik ist meist recht gut und seine Spielgefährtinnen sehr stöhnfreudig. Nicht selten sorgt die Vorstellung, was da wohl gerade vor sich geht, für großes Kino im Kopf. Und wenn wir dann eh beide schon mal wach sind, revanchieren wir uns auch ganz gerne mal. Und an den Wochenenden laufen sich die beiden Herren zwanzig Minuten später breit grinsend auf dem Weg zum Bäcker über den Weg. Sich da die Bro-Faust zu verkneifen, fällt echt schwer *grins*. Oder die Frage, ob man das nächste Mal nicht nur zur gleichen Zeit...
*******fe6 Paar
5 Beiträge
Nachbars neue Liebe
Mein damaliger Nachbarn hatte oft richtigen Ehestreit. Da wollte ich schon mal die Polizei rufen.
Einige Zeit war Ruhe und ich dachte die haben sich versöhnt.

Am nächsten Tag habe ich meinen Nachbarn mit seiner neuen Freundin im Treppenhaus getroffen.

Tja... die neue Liebe ging durch Wände und Räume. So laut, dass ich dachte es sei im Wohnzimmer. Beschwert habe ich mich nie... *zwinker*
War nach 3 Monaten dann auch wieder gut.
@jayteeh
grinsend auf dem Weg zum Bäcker über den Weg. Sich da die Bro-Faust zu verkneifen, fällt echt schwer *grins*.

Oh ja, ähnlich dem Schulterklopfer zwischen Männern, wenn er es der Alten mal wieder so richtig besorgt hat, der geile, stille Hengst😄

Ob das Frauen so auch machen? *nachdenk*
Sexgeräusche
kommt auf die Nachbarn an, wenn sie mir gefallen , würd ich fragen ob ich mal mitmachen kann
Die liebe Nachbarschaft
Wir hatten im Haus mal eine dreier Männer Wg und dementsprechend wurden wir des Nachts gerne mal munter wenn quer über das Flachdach die Lustschreie tönten. Was über uns zu berichten ist... Nunja warten wir mal ob sich jemand aus unserer ehemaligen Nachbarschaft dazu äußert *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Offtopic: Frauen würden sich nie bliss angrinsen, sondern sich stundenlang und sehr detailliert drüber unterhalten.
**********nerin Frau
4.789 Beiträge
Regelmäßig hat eine jüngere Dame im Block gegenüber viel Spaß... ich teile dann regelmäßig in die Nachbarschaft mit lauter Stimme mit „Fenster zu beim Vögeln!“... einmal kam nach dem Verstummen der Dame ein lautes „Sorry“ zurück
****eeh Paar
64 Beiträge
*******ere:
@****eeh
grinsend auf dem Weg zum Bäcker über den Weg. Sich da die Bro-Faust zu verkneifen, fällt echt schwer *grins*.

Oh ja, ähnlich dem Schulterklopfer zwischen Männern, wenn er es der Alten mal wieder so richtig besorgt hat, der geile, stille Hengst😄

Ob das Frauen so auch machen? *nachdenk*

Vielleicht etwas subtiler...

Und so still ist unser Herr Nachbar gar nicht. Bei uns ist das auch fast ausgewogen. Allerdings sind die weiblichen Lustschreie normalerweise auf Grund der Tonlage besser zu hören.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hatte auch mal den Fall, mit einem Mädel das 23 war in einem Haus zu wohnen. Am Wochende war dann öfter mal reger Verkehr in ihrer Wohnung ( sie hatte keinen festen Psrtner)) lebte ihre Lust aber voll aus.
Bei mir war bis in die Nacht öfter mal bis spät in die Nacht, lautere Musik angesagt, wofür ich mich bei ihr mit einen Augenzwinker entschuldigte und sagte wenn du es überhaupt gehört hast.

Daraufhin meinte sie nur, kein Thema ich bin denke ich mal öfter zu laut ind gung grinsend davon😊😍
Leid
Meine Nachbarin, die ich so schon nicht leiden konnte hat teilweise die ganze Nacht laut gestöhnt stundenlang und man konnte die klatschgeräusche hören wenn er sie wohl von hinten genommen hat.
Irgendwann habe ich herausgefunden dass sie sowas wie live Sex vor der Webcam macht.
Ich hab ihr in einem Gespräch deutlich gemacht dass sie was ändern muss, da wir sonst extrem Ärger miteinander bekommen.
Daraufhin hab ich nur noch sehr selten was gehört, sie hat mich seitdem wohl gehasst und nicht mehr gegrüsst.
*********licht Frau
825 Beiträge
Als ich noch bei meinem Ex gewohnt habe, hatten wir sehr dünne Wände. Ich habe also im Bett sogar die Vibration von seinem Handy gehört. Entsprechend oft hat man ihn mit diversen Damen gehört. Eine Nacht so extrem, dass wir beide wach geworden sind, ich gegen die Wand getreten habe und mein Ex auf den Balkon ging um ihn bei seiner Kippe danach abzufangen.
Mein zweiter Favorit war eindeutig, als ich bei meinen Ex mit nem Kumpel zu Besuch war und wir gerade die Musik ausgeschaltet hatten und nichts sagten. Dann hörte man lautes Stöhnen. Mein Kumpel und ich, die an der Wand saßen, schauten uns an und mussten lachen, mein Ex schüttelte nur den Kopf. Danach waren wir uns einig die Musik wieder anzuschalten.
Beide Male der gleiche Nachbar.
Ein andermal ging die eine und die andere kam, wenige Tage später war die erste sehr sauer auf den Nachbarn und war nicht mehr gesehen *lach*
*****hot Mann
395 Beiträge
Nachbarin
Meine Nachbarin (alleinstehend) hat regelmässig abendlichen Besuch, der sie ca. 40min durchvögelt und ihr auf den Hintern haut. Man hört das klatschen und stöhnen. Danach ist Ruhe *g*

Manchmal ist es ganz anregend *zwinker*

LG
Lickshot
****era Frau
2.418 Beiträge
Lange vergessen,
da auch schon über 50 Jahre her. An einem Wochenende durfte ich (w) bei meiner Freundin schlafen, was immer sehr lustig war. Sonntag vormittags standen wir vor der verschlossenen Badezimmertür und warteten darauf, endlich hinein zu kommen. Von innen hörten wir unterdrückte Geräusche - für uns Zeichen eines mühsamen Stuhlgangs. Wir alberten herum, und als die Tür endlich aufging fragte meine Freundin: „Na, auch endlich mal fertig geworden?“ Als Antwort erhielt sie von ihrem Vater eine schallende Ohrfeige. Sie rannte laut heulend schleunigst zu ihrer Mutter und ich machte mich auch auf dem schnellsten Weg nach Hause.
Wir hatten ehrlich keine Ahnung! *oh*
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Ui da fällt mir noch was ein...
...was uns selbst passiert ist. 😂
Das ist heut noch mein Running Gag mit meiner besten Freundin...

Nach einer ziemlich langen und ziemlich feucht fröhlichen Feiernacht ist es bei uns noch ziemlich heftig auf dem Esstisch abgegangen. Da es uns zu Zweit dann in dieser doch recht ausgelassenen Stimmung ein wenig zu leer im Haus erschien habe ich während dessen eine Nachricht an einen Bekannten/ Nachbarn 3 Häuser weiter (der mit uns gefeiert hatte) geschrieben er solle doch noch dazu stoßen 😉. Irgendwie haben wir ihn dann doch im Rausch der Lust vergessen, mein Handy jedoch nicht. Es hat sich im Eifer des Gefechts inkl. ner Flasche Sekt und Gläsern vom Tisch geschaukelt, nicht jedoch ohne von der gesamten Nummer eine Sprachaufnahme zu fertigen und an Ihn zu schicken. Das ist mir aber erst am nächsten Morgen aufgefallen als der Nachbar sich herzlich für die heiße Nummer bedankte.
Der Tiefe Riss im Tischbein lässt mich noch heute jedes Mal über diese Nacht schmunzeln.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Sportliche Nachbarn
Unsere Altbauwhg. ist sehr hellhörig, deshalb bekamen wir immer mit, als das vorgehende 25 Jahre ältere Ehepaar (68) sich immer Sonntags um 9 Uhr miteinander beschäftigen und zwar solange bis sie zum Orgasmus schrie, sodass nicht nur wir unterhalb, sondern auch der Nachbar oberhalb es jedesmal mitbekam. Der Nachbar meinte beim Auszug des älteren Paares: " Gott sei Dank wird's endlich mal ruhiger, seid vierzig Jahren läuft das schon so...!"
Doch das sollte nicht so sein, denn die junge zugezogene Familie ist bis heute 1-2 mal wöchentlich aktiv dabei, was ja nicht so schlimm ist, denn dann konnte ich meine Hälfte darauf hinweisen, dass er wieder fällig sei, da 1 Woche wieder rum sei laut Fahrplan/Sexplan der Nachbarn. *lol* Man bekam meistens sie mit wenn sie kurz vor oder beim Orgasmus laut wurde oder wenn das Bett nach den rhythmischen Stössen des Mannes knarrte oder das Sexspielzeug u Zubehör vom Bett fiel u weiter vibrierte. Natürlich musste sich irgendwann unser älterer Nachbar wieder dazu äussern: " jetzt fängt das schon wieder an..., können Sie nicht leiser sein..!" . Ich entgegnete ihm nur :"mir ist es egal, denn ich bin auch nicht gerade leise u mich stört es überhaupt nicht ". Zu meiner Überraschung äusserte sich seine Frau dazu u meinte nur: "Ach lass doch die jungen Leute, bei uns alten läuft doch sowieso nichts mehr, die Zeiten sind rum."
Ich versuchte dem Argument zu widersprechen, leider ohne Erfolg *muede*.
Einige Zeit später, erzählte ich es meiner lauten u netten Nachbarin u verriet ihr, dass wir es alle mitbekommen , wenn sie übereinander herfallen u ihren Spass haben und das war ein Fehler. Ihr war es so peinlich, dass sie danach nicht nur leiser geworden ist, nein , sie hat ihr Schlafzi umgelegt in ein anderes Zi und somit ist es allgemein sehr viel ruhiger geworden, denn man hört leider nichts mehr (kein schnarchen, kein Wecker, kein rumlaufen und keine Sexgeräusche!). Schade😉
Wir , die laute Nachbarin u meine Wenigkeit witzeln oftmals über die vergangene Zeiten. Ich habe trotzalledem so manches, zumindest im netten kurzen small talk über ihre Praktiken bzw. die ihres Mannes erfahren dürfen, auch wenn ich sozusagen nicht mehr am Abend der lauschende Genieser sein durfte!!
Das Leben ist doch einfach wunderbar und der Sex umsomehr *zwinker* und noch toller ist es den Nachbarn lauschen zu dürfen! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.