Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?

******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
schlaf ist
******wen:
Eine herrliche Ruhe zog ein. Ich konnte wieder schlafen.


echt wichtig.

Danke für diese ausführliche Beschreibung.

Prägt so etwas ? Achtet man selber dann darauf, welche Lautstärke einem entweicht ?
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
oder
**C:
...heute Morgen begrüssten mich die Nachbarn mit einem anerkennenden Grinsen. Ich habe Ihnen aber nicht verraten, dass ich gestern Nacht bei offenem Fenster im Fernsehen Damentennis geschaut habe... *g*

die haben sich mit gefreut, weil DU auch PAY TV hast *mrgreen*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
der
******_wi:
Und dann noch das sonorige "Love - fifteen" oder "Fault!"...

ist gut *lach*

Advantage saboli_wi
Im Studi-Wohnheim war Sex-Lärm an der Tagesordnung. Meistens gab es bei besonders lautem Sex anerkennenden Applaus... und "Gib alles!"... "Weiter so!"... "...und jetzt noch einmal!"...

Nachja... was man so als hormondurchschüttelter neidischer Unbeteiligter so halt ruft.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir vor Jahren
Zu Besuch auf dem Campingplatz von Freunden, haben dort auch übernachtet. Abends kam ein junges holländisches Paar mit Kind. Es wurde notdürftig auf gebaut nach dem Abendessen verschwanden alle drei im Wohnwagen. Der nächste Morgen, wir und die anderen Camper drum herum frühstückten draussen. Da ging die Wohnwagen Tür der Holländer auf und das Kind kam raus und verschwand, unmittelbar danach geriet der Wohnwagen in Schwankungen, mit den dazu passenden Geräuschen, keine 5 Minuten später ging die Tür auf, er kam raus regte und streckte sich hinter ihm sie, die sich gerade eine Zigarette anmachte ......beide bekamen von allen anderen Szenen Applaus.
LG Frau Reisa
Es ist jetzt etwa 35 Jahre her.
Mit Freundin, machte ich ansich ganz woanders Individualurlaub.

Amsterdam war nicht eingeplant, wir hatten keine Ahnung von der Stadt.
Es war ein Spontanentschluß, dort, mit wenig Geld, noch eine Nacht zu bleiben.
Wir suchten uns nur eine möglichst billige Bleibe,
erkundeten dann erstmal die Stadt.

Als wir Nachmittags eincheckten, sah da noch alles vermeintlich normal aus.
Als wir spätabends vom Sightseeing zurückkamen, stellten wir fest,
daß unser "Hotel" mitten im Rotlichtviertel lag, (daß ganze Straßenbild hatte sich verändert).
Und, daß es kein normales, sondern im Grunde ein Stundenhotel war,
in welches sich die Professionellen mit ihren Freiern zurückzogen.
(warum die uns das Zimmer, günstig, für die ganze Nacht vermieteten, ist mir heute noch schleierhaft.)
(vermutlich auch unserer damaligen Unerfahrenheit geschuldet, heute würde ich wohl manches mit anderen Augen sehen)

Jedenfalls hatten wir die gesamte Nacht lautstarke Action rund um uns herum. Von ALLEN Seiten, auch von oben und unten. An Schlaf war nicht zu denken.
Egal, wir hatten uns animieren lassen. *mrgreen*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Haha, zu Campingplatz fällt mir ein Schattenspiel a la Austin Powers ein, was ich mal erleben durfte. Ersetzt das Kino.


******wen Frau
15.488 Beiträge
********2018:
Prägt so etwas ? Achtet man selber dann darauf, welche Lautstärke einem entweicht ?

Zumindest schließe ich das Fenster und ziehe alle Schrauben am Bett nach. Ich bin eh der leise Typ. Zur Not bekomme ich ein Kissen aufs Gesicht oder eine Hand auf Mund & Nase gedrückt.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge
******wen:
Zumindest schließe ich das Fenster und ziehe alle Schrauben am Bett nach. Ich bin eh der leise Typ. Zur Not bekomme ich ein Kissen aufs Gesicht oder eine Hand auf Mund & Nase gedrückt.

............ *g* sag nicht NOT *g*

*******ips:
Ersetzt das Kino.

Klasse, kannte ich nicht *top*

****tor:
Egal, wir hatten uns animieren lassen. *mrgreen*

Full House in Amsterdam, herrlich *g*

******114:
keine 5 Minuten später ging die Tür auf



............... vermutlich war der Applaus deutlich länger *g* sehr schön

*******niac:
Im Studi-Wohnheim war Sex-Lärm an der Tagesordnung

und Nachts ? *haumichwech* habt Ihr studiert ?

Okay im Ernst - ich dachte bis VORHIN echt noch - es lag an meinem Numerus Clausus - dabei hatte ich den Lärmpegeltest nur nicht bestanden *snief*

Mich erinnert es sehr an SCHWESTERNWOHNHEIME -

*danke*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Campingplatz im Nachbarzelt...
... eindeutige Sexgeräusche und ein kurzes Gespräch der beiden Hauptakteure:
Er: "Willst du mal oben?"
Sie: "Nö... Bist nicht bald fertig??" (DEUTLICH genervt...)

... In den angrenzenden Zelten brachen alle in Gelächter aus... *haumichwech*
*********lover Mann
107 Beiträge
Bekannt oder Unbekannt
ich finde es eigentlich richtig gut, solange ich die Personen nicht kenne, kann es sogar anregend sein.
Also Hotelzimmer und früher Campingplatz echt geil. Bei Nachbarn hätte ich da so meine Probleme,
allerdings kam das bisher eher selten vor.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Vorwort:

Ich wohne in einem Hochhaus, das inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist... in der Küchen mussten vom Keller bis zum Dach die Abwasserleitungen erneuert werden und so hatten wir halt allesamt Löcher in den Küchenwänden.

Samstag Mittag:

Familiy-Time. Kinder hungrig, Opa zu Besuch, ich stehe in der Küche *koch*. Meine (sich sonst eigentlich ständig zankenden) Nachbarn auch. Nur hatten die eben nicht Nudeln im Sinn und das war nicht zu überhören. *pimper*

Ich was so verdattert, dass ich es nur noch mit einer dämlichen Begründung wie "vorm essen muss noch geduscht werden" geschafft habe, die Kinder außer Hörweite zu bringen, bevor es am Mittagstisch zu kuriosen Fragestellungen kommt. *lalala*

Das Ende vom Lied:

Kaum waren sie (die Nachbarn) fertig, da zankten sie schon wieder (aber das waren wir alle wenigstens gewohnt). *lol*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*ggg*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Auf einem Campingplatz im benachbarten Zelt. Lautes Stöhnen und Orgasmusschreie der Frau.
Dann kurzes Gespräch Mann-Frau. Dann kurz eine 2. Männerstimme. Dann gings von vorne los. Die Frau sofort lauf (war wohl noch sehr heiß).

Ich habe bedauert nicht im Zelt dabei zu sein. Wäre gerne der 3. gewesen..
*******_89 Mann
17 Beiträge
Kenne ich..
In meiner alten Wohnung.. Jeden Sonntag gegen 21/22 Uhr die Nachbarin war so um die Mitte 20.. Da es in meiner Single Zeit war empfand ich es irgendwie anregend aber auch extrem traurig für mich *lach*
Auf einem Festival waren die beiden Menschen im Nachbarzelt ganz gut dabei, waren aber eher leise. Die meiste Zeit hat man nur leises stöhnen und hecheln gehört. Zwischendurch hat die Frau gesagt "Das geht schlecht, wenn man erkältet ist".

In meiner letzten WG hat man öfter einen Mitbewohner und seine Freundin gehört. Meistens laut streitend, aber ab und zu auch deren aneinander klatschende Körper und das Gestöhne der Frau.
****_66 Frau
76 Beiträge
Herrliches Thema:))
Da kommt eine Erinnerung hoch.
Bisher hatte ich noch nicht das akustische Vergnügen,
aber optisch gab es mal vor langer Zeit mal eine Phase *zwinker*

Direkt meinem Wg-Zimmer gegenüber lebte ein Pärchen, das es gerne im Wohnzimmer auf der Couch trieb. Er war schwarz wie die Nacht, sie eine schneeweiß Blondine ...Action jede Woche, bei voller Festbeleuchtung!

Ich war mit meinen 18 Jahren noch ziemlich naiv, erst ein wenig schockiert... und dann ziemlich neugierig....grins...
Wundervolle Geschichten, dann möchten wir auch eine zum besten geben *g*

Letztes Jahr, Grillfest bei Bekannten auf einem abgelegenen Hof. Da geht's immer schön ab mit festen, trinken, tanzen. Wir, vollkommen ermattet vom Tanz, legten uns zum Nächtigen ins Gästezimmer. Kurz darauf geht's im Nebenzimmer rund, lautes Gestöhne einer Dame, fast schon Lustschreie, Er machte immer wieder Päuschen um ihr zu sagen sie solle doch etwas leiser sein, schließlich sind die zu Gast. Sie störte das nicht im Geringsten und machte fröhlich weiter *rotfl*
Natürlich blieb das fast 2-Stündige Stöhnevent von den anderen, noch tanzenden Gästen nicht unbemerkt und sorgte morgens beim gemeinsamen Frühstück für belustigte Gespräche *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Toll
ich wache also auf und wieder herrliche Geschichten. So habe ich es mir gewünscht. Mit meiner Reflexion sage ich *danke* ....... die kleine Taste rechts Unten bewegt sich bei mir nicht.

Ich hoffe es stört nicht.

*******un91:
morgens beim gemeinsamen Frühstück für belustigte Gespräche *zwinker*

gefällt mir *g*

****_66:
Ich war mit meinen 18 Jahren noch ziemlich naiv, erst ein wenig schockiert... und dann ziemlich neugierig....grins...

von der Neugier wüssten wir gerne mehr *g* Na im Ernst, du hättest den Hausmeister ja bitten können, mal den Strom abzustellen *lach* *schock* *panik* *mrgreen*

*******Blau:
Zwischendurch hat die Frau gesagt "Das geht schlecht, wenn man erkältet ist".

schmunzel ........ vielsagend ....... bestimmt sollte ER sich beeilen *g*

*******_89:
Jeden Sonntag gegen 21/22 Uhr

nach dem Tatort im Ersten *g*

*********eMir:
Wir konnten nicht mehr vor lachen, die Nachbarn hatten wohl an diesem Tag Zimmerwechsel.


Und Ihr eure Ruhe ? *g*

*******s66:
Die Frau sofort lauf (war wohl noch sehr heiß).

Du wohl auch *g* Aber manchmal törnt es tatsächlich an, stimmt *g*

*******unkt:
Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*ggg*

Ich hoffe, die Kid´s mussten nicht all zu lange *duschen* ..... klasse Geschichte.

*********lover:
Bekannt oder Unbekannt

Dazu kam mir spontan in den Sinn ......... ELTERN ...... da wollte man sich irgendwie auch nie vorstellen, hören etc

****70:
Campingplatz im Nachbarzelt...... eindeutige Sexgeräusche und ein kurzes Gespräch der beiden Hauptakteure:
Er: "Willst du mal oben?"
Sie: "Nö... Bist nicht bald fertig??" (DEUTLICH genervt...)

... In den angrenzenden Zelten brachen alle in Gelächter aus... *haumichwech*


da sieht man vorm geistigen Auge das genervte Gesicht ...... ER ist ja aber NETT *g* welch Frage *g*





Was haben wir denn bisher ..... Camping, Urlaub, zu Hause, WG´s ..... bunte Mischung ......

Yachthäfen fallen mir noch ein ........
Nachbarn weniger, aber....
Vor einigen Jahren wohnte unser brandneuer Vermieter direkt gegenüber. Kleine ruhige Nebenstrasse.
Ich habe zu der Zeit auf meinen Motorradführerschein bei ihm gemacht.
Bei einer Fahrstunde meint er grinsend zu mir:
Du, mich stört es ja nicht. Aber meine Frau reagiert sehr genervt. Könntet ihr bitte das Fenster zu machen?
Ohje. Das war doch ein wenig peinlich.....
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
ERTAPPT !
****rii:
Ohje. Das war doch ein wenig peinlich.....



Zum Glück sagte ER es grinsend. Frau vorschieben geht gar nicht *g*


Oder er "musste" zu Hause dann immer selber ran *g*

Führerschein bestanden ?
*******1205 Frau
515 Beiträge
Da müsst ihr...
...unsere ehemaligen Nachbarn mal ansprechen!!!

Bis jetzt haben wir noch NIE irgendwelche Lustschreie, Gestöhne oder sonstiges aus der Nachbarschaft wahrnehmen dürfen 😜
Da gab es eher bei uns einen nächtlichen *polizei* Besuch: "Weil die Nachbarn sich von nächtlichen Aktivitäten gestört fühlen, wäre es sehr freundlich diese etwas leiser fortzuführen...?"
Den Polizisten war's ziemlich unangenehm während ich grinsend an der Tür stand *grins*

Von Andeutungen des Nachbarn über uns ganz zu schweigen...ob ich ihm die Musik, die ich Nachts von mir gegeben habe auch auf CD brennen könnte 🙈🙈🙈 usw.
*****ely Frau
25 Beiträge
bei mir gabs vor jahren mal ein pärchen, die fickten zur sommerzeit jeden abend... mehrmals ertönten am abend/in der nacht stöhngeräusche. offenes fenster und schlafen - unmöglich. es tönte und stöhnte über die ganze kreuzung. es klang echt nicht schön - manchmal wie ein schwein, welches abgeschlachtet wird. leider konnte man nicht richtig wissen, aus welchem haus die geräusche kommen... ich hab aber echt paar mal überlegt wegen ruhestörung die polizei zu informieten - das war nicht mehr normal.

zum glück ist ruhe - viell. weggezogen, viell baby... egsl... hauptsache ruhe
Heute Mittag hatte wohl mein Nachbar über mir wieder "Besuch".
In dem Fall macht er immer die Musik besonders laut an und es läuft immer das gleiche Techno-Stück.

Oder Nachts scheinen er oder sie aus dem Bett zu fallen - das rummst dann immer so nach Mitternacht.
Ich habe da schon Angst, dass meine Lampe abstürzt.

Letzten Sommer hatte er es auf dem Balkon getrieben - der Lärm weckte die ganze Nachbarschaft, die bei offenen Fenster oder Balkontür schliefen.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Im Urlaub und Hotel habe Ich es schön oft gehört und auchbteilweise gesehen, muss aber auch zugeben das im Hotel und Urlaub ja jeder mehr sexeln und auch oft lauter ist
*********ner13 Paar
42 Beiträge
Berlin du bist so wunderbar
Wir wohnen in einer ruhigen Straße in Berlin. Der Spruch irgendwo wird immer gefickt stimmt hier besonders. Gerade in Sommer wo alle das Fenster auf haben nachts hört man das gestöhne. Das lesbische Pärchen gegenüber oder die älteren Herrschaften die seid 40 Jahren verheiratet sind. Did is Berlin. Und keinen stört es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.