Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...

Hab auch dein Profil mal angesehen:

Ich bin verheiratet und hab längere Haare, ABER ich trag als Mann keine Nylons und war im ersten Leben keine Ziege........50/50 dass das mit uns was wird😉😉😉
****Too Paar
13.554 Beiträge
Könnt ihr euer privates Geplänkel und diverse Anbahnungsversuche vielleicht aus dem Thread raus halten und einfach per CM weiter machen?

Interessiert hier nicht und es will auch sicher keiner der Mitlesenden die Kerze halten...

*danke*

LG, Eva
*******rror Mann
16 Beiträge
Alles richtig gemacht, sei wie Du magst... überall prangert das große Schild 'Alles kann, nichts muss'...

Hätte genau wie Du gehandelt und eine Unsicherheit klar kommuniziert....

Schade das Du Dir da jetzt so einen Kopf drüber machst, weil das sicherlich alle weiteren Versuche und Erfahrungen beeinflusst...

Du kannst in die anderen Köpfe nicht schauen, so wie niemand in Deinen schauen kann... abhaken, weitermachen... irgendwann passt es.....
***fz Mann
10.350 Beiträge
Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit?
****Too:
Könnt ihr euer privates Geplänkel und diverse Anbahnungsversuche vielleicht aus dem Thread raus halten und einfach per CM weiter machen?

*ja*

*zaunpfahl* Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...
@ Inveigler
Ich nehme den mal hier auf *zaunpfahl*

In Bezug auf Frage:

Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...

Es gibt Neulinge im Club, ob nun Single Herren, Damen oder Paare, die es mit der berühmten Keule versuchen! *zaunpfahl*

Wenn die Personen zu schüchtern sind, ein Gespräch bereits an der Bar zu suchen und so zu schauen, könnte es passen mit uns. *stoesschen*
Passen das wir zusammen auf die Matte gehen und Spaß zusammen haben. *popp*

Oder man halt so feststellt es passt doch nicht!
Und jeder schaut sich nach etwas anderem um *fernglas*

Diese Personen aber sobald es auf den Matten zur Sache geht *popp* , ihre Schüchternheit ablegen und ungefragt einfach das grabschen anfangen. *headcrash*

Das geht gar nicht in den meisten Fällen! *nono*

Sorry, das führt meist zur Ablehnung und nicht zum gewünschten Erfolg und Spaß! *fluch*

Also lasst das und sucht das Gespräch vorab oder achtet auf Zeichen oder eindeutige Signale von anderen.

Wer zusammen will, kommt auch zusammen! *popp*
Und wo’s nicht passt, da passt es nicht, ganz einfach!

Ein Nein bleibt ein Nein!
und umgekehrt genauso!

*******rror Mann
16 Beiträge
@Kueken47
... aber es ist doch beim TE genau andersrum *nachdenk* ...

er wurde eingeladen, hat mitgespielt, hat seine Grenze erreicht und kommuniziert und das Paar ist einfach abgezogen...

das Nein sollte immer respektiert werden... oder hab ich die Frage und Bedenken des TE falsch verstanden?
Naja die Matte Komentarlos zu verlassen ist nicht gerade die einfühlsamste Art.
Was hingegen nicht mehr klappt ist das du das den Leuten verschweigst. Denn es giebt ja hier doch schon einige Foren Leser und Leserinnen. Aber das ist egal. Du solltest halt damit nicht unbedingt hausieren gehen. Wenn du Dich noch nicht bereit dafür fühlst dann sagst du das den Leuten unter 6 Augen. Wenn du dir das nicht zu traust. es aber es dennnoch probieren willst. Dann fragst du ob sie GV haben wollen oder nicht. Es giebt ja Paare die das nicht wollen. Wenn ja keine Panik. Es kann einfach mal vorkommen das ein Mann den Scheideneingang nicht auf anhieb findet. Viel Frau buxieren das Ding dann kommentarlos an die richtige Stelle. Augen zu und rein. Trau dich wenn du willst. Was wir dir Auf den Weg geben ist, das du nichts leisten musst. Keine Frau und kein Mann hat das Recht etwas von dir zu verlangen, was du nicht machen willst. Dein Körper deine Regeln, das Gild für alle. Wenn du dich für die Frau deines Lebens aufsparen möchts finden wir das sehr gut. In jedem Fall wünschen wir dir viel Spaß ob mit oder ohne GV.
Ps: Trainiere das überziehen des Kondoms zuhause in aller Ruhe.
@Syntax
@*****n47
... aber es ist doch beim TE genau andersrum *nachdenk* ...

er wurde eingeladen, hat mitgespielt, hat seine Grenze erreicht und kommuniziert und das Paar ist einfach abgezogen...

das Nein sollte immer respektiert werden... oder hab ich die Frage und Bedenken des TE falsch verstanden?

Du hast alles richtig verstanden! *top2*

Der TE hat bei seinem ersten Besuch im Club, alles richtig gemacht! *top2*
Ansonsten hätte ihn das Paar wohl kaum eingeladen mitzumachen.

Man hatte gemeinsam Spaß bis zu dem Punkt, als der TE die Dame vögeln sollte.
Er zum GV aufgefordert wurde.

Für das war es für ihn verfrüht, er noch nicht bereit beim ersten Besuch und das sagte er auch ganz offen!
Immer noch alles richtig von TE aus. *top2*

Darauf reagierte das Paar mit sofortigem Abbruch des Spiels.
Nicht genug, man verließ wortlos den Schauplatz.

Was Niveau und taktlos war und ist. *headcrash*
Auf solch ein Verhalten kann man verzichten, bzw auf Leute die sich so benehmen! *dafuer*

Schade, das man das dem Paar nicht noch rückwirkend klar und deutlich sagen kann! *streit*
Aber vielleicht liest das Paar ja hier mit und erkennt, dass sie was falsch gemacht haben und macht in Zukunft diesen Fehler nicht mehr!

Zurück blieb ein völlig verunsicherter TE!
Der nun den Fehler bei sich sucht und diesen Thread eröffnet hat, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen.

Lieber TE bist du nun schlauer?
Geb doch bitte mal ein Feedback hier ab!
*dafuer*

@ wuzepa
Bin ganz eurer Meinung! Toll geschrieben! *top2*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
komentarlos aufgestanden und gegangen

Vielleicht sollte sich genau das so manch einer der Beitragsschreiber einmal zu Herzen nehmen, der hier lauthals über Unhöflichkeit, absoluter Niveaulosigkeit, Hirnaussetzern wegen unerfüllter Schwanzgeilheit, usw. virtuell herum krakeelt.

Sein Missfallen, oder was auch immer, durch ein Schweigen und Weggehen auszudrücken ist da eine weitaus elegantere Art.

LoveAffair_2015 (Er)
*****n47:
@****ax
@*****n47
... aber es ist doch beim TE genau andersrum *nachdenk* ...

er wurde eingeladen, hat mitgespielt, hat seine Grenze erreicht und kommuniziert und das Paar ist einfach abgezogen...

das Nein sollte immer respektiert werden... oder hab ich die Frage und Bedenken des TE falsch verstanden?

Du hast alles richtig verstanden! *top2*

Der TE hat bei seinem ersten Besuch im Club, alles richtig gemacht! *top2*
Ansonsten hätte ihn das Paar wohl kaum eingeladen mitzumachen.

Man hatte gemeinsam Spaß bis zu dem Punkt, als der TE die Dame vögeln sollte.
Er zum GV aufgefordert wurde.

Für das war es für ihn verfrüht, er noch nicht bereit beim ersten Besuch und das sagte er auch ganz offen!
Immer noch alles richtig von TE aus. *top2*

Darauf reagierte das Paar mit sofortigem Abbruch des Spiels.
Nicht genug, man verließ wortlos den Schauplatz.

Was Niveau und taktlos war und ist. *headcrash*
Auf solch ein Verhalten kann man verzichten, bzw auf Leute die sich so benehmen! *dafuer*

Schade, das man das dem Paar nicht noch rückwirkend klar und deutlich sagen kann! *streit*
Aber vielleicht liest das Paar ja hier mit und erkennt, dass sie was falsch gemacht haben und macht in Zukunft diesen Fehler nicht mehr!

Zurück blieb ein völlig verunsicherter TE!
Der nun den Fehler bei sich sucht und diesen Thread eröffnet hat, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen.

Lieber TE bist du nun schlauer?
Geb doch bitte mal ein Feedback hier ab!
*dafuer*

@ wuzepa
Bin ganz eurer Meinung! Toll geschrieben! *top2*

Hallo nochmal vom TE......

Verunsichert bleibt hier niemand, dazu bedarf es bei mir schon mehr.
Es wurde auch nicht von dem Paar abgebrochen oder so, mehr war es so dass von ihrer Seite alles erledigt schien, wenn ich nicht wollte. Sie sind nicht unhöflich gegangen oder so. Ich hatte am Anfang nur kurz gesagt dass ich sowas zum ersten Mal mache , aber nicht wie weit ich gehe. Das werde ich , wenn es ein nächstes Mal geben sollte, anders machen.....

Das Paar war danach auch nicht mehr zu sehen, möglich dass sie eh fast am weggehen waren als ich dazu gekommen bin und sie dann schnell wegsind als klarwar wie oder wie nicht es weitergeht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
**********_2015:
Sein Missfallen, oder was auch immer, durch ein Schweigen und Weggehen auszudrücken ist da eine weitaus elegantere Art.

Es wurde um Meinungen gebeten und diese haben hier die Schreiber geschrieben.
Ich persönlich habe ehrlich gesagt auch nicht die Absicht " elegant " zu sein...
Klare Ansagen sind für meinen Geschmack besser als das große Schweigen mit roter Schleife drum herum. Ist halt Geschmacksache....*zwinker*

Und mir isses auch vollkommen egal, dass das betreffende Paar hier vielleicht mit liest.

Abgesehen davon hat hier kein Mensch krakeelt ...*nixweiss*

Gott sei Dank darf noch jeder seine Meinung frei äußern. Und die muss nicht einmal jedem gefallen...*top2*
Genauso wenig , wie jedem das Verhalten des Paares gefallen muss...oder wie dem Paar das Verhalten des TE gefallen hat..... *g*

*****r_A:
Ich hatte am Anfang nur kurz gesagt dass ich sowas zum ersten Mal mache , aber nicht wie weit ich gehe. Das werde ich , wenn es ein nächstes Mal geben sollte, anders machen.....

Das kannst du natürlich anders machen. Aber oftmals entscheiden sich solche Dinge während dem gemeinsamen Spiel und sind vorher schwer abschätzbar. Aber du könntest natürlich sagen,dass du eben Neuling bist und dich gerne treiben lässt...Du aber noch nicht weisst, wohin es dich dann treibt und du nichts versprechen kannst. Irgendwie in der Art....*g*

Have fun! *juhu*

LG,Eva
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Unsere bescheidene Meinung
Du hast nichts falsch gemacht.Menschen sind verschieden und reagieren halt in bestimmten Situationen anders.Bei einem anderen Paar wäre deine Höfliche zurückhaltende Art vielleicht gut angekommen.Wer weis.
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Am erfolgrechsten ist immernoch die verbale Kommunikation. Am besten noch bevor man auf die Matte geht. Die Herrschaften wollten noch mal einen schönen Fick für die Dame haben, sind aufgestanden und haben sich einen anderen Herren zum Spieln gesucht. Sicher, die hätten dann schon noch einen schönen Abend wünschen können, aber was solls. Welche Gründe du auch immer hast, es sind deine Gründe und die hat jede und jeder zu akzeptieren. Du must nichts leisten oder bstimmte Erwartungen erfüllen. Dein Körper, dein Seele, deine Regeln, dein Spaß. Nur weil du die Dame nicht mit deinem Schwanz verwöhnen wolltest, heißt das ja noch lange nicht das du ein Spielverderber bist. GV ist nicht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.