Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
975 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...

Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...
.....als Solomann bzw was wird vom Soloman erwartet???

Ich war letztes WE das erste Mal in einen Club, eigentlich nur um mir sowas mal in echt anzusehen. Ich wurde mehrfach angesprochen bzw wurden Zeichen gegeben näher zu kommen. Bei einem Pärchen, due mir auch vorher schon aufgefallen waren, wurde ich auch gefragt warum ich mich nicht einfach zu ihnrn lege. Da sie mir beide sehr gut gefallen hatten ging ich darauf ein. Wir haben teils zusammen, teils uch alleine das Mädchen verwöhnt, und ich hatte das Gefühl dass es ihr gefallen hat. Dann kam sein Vorschlag ich solle sie ficken.......

Ich sagte dass ich das erste mal bei sowas dabei bin und noch nicht bereit bin den finalen Schritt zu gehen.

Da sind die beiden komentarlos aufgestanden und gegangen😳😳😳


Hätte ich das schon vorher sagen sollen??? Oder wie würde man sich besser verhalten?????

Danke und Grüße, der Surfer

Ps: ansonsten war das bis dahin genau das was ich gern machen würde, das Mädchen in den Mittelpunkt von 2Männern stellen
****az Mann
4.346 Beiträge
Kannst du bitte Frau sagen und nicht Mädchen? Ist sonst irgendwie awkward.

Ich finde deren Verhalten Quatsch. Kann auch gar nicht verstehen, was daran schlimm sein soll wenn man zu aufgeregt ist um eine fremde Frau im Club zu vögeln.
Vllt waren sie enttäuscht, dass du sie erst so heiß gemacht hast und dann nicht abgeschlossen hast. Ähnlich wie eine Frau, die einem Mann einen bläst und dann kurz vor dem Orgasmus aufhört und geht. Hast du sie danach denn nochmal angesprochen und gefragt was los ist? Vermutlich nicht.
**********_2015 Paar
1.534 Beiträge
Nun ja, ...du hast laut deiner eigenen Aussage eindeutig kommuniziert, dass du nicht bereit bist sie zu f.. (aus welchen Beweggründe auch immer)

Was erwartest du also?

Ein Paar, dass ihren Lustgewinn daraus zieht andere Männer mitspielen zu lassen, ist verständlicherweise nicht bereit in dieser fortgeschrittenen Situation noch irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen.

Kommunizier einfach direkt, dass du nur zuschauen möchtest, wenn du aufgefordert wirst dich zu beteiligen. Damit ist dann allen geholfen *zwinker*

LoveAffair_2015
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was hätten die beiden denn auch sagen sollen?
******ard Mann
387 Beiträge
bleib
wie Du bist.

Es gibt nicht den Einen der Schuld hat oder etwas besser machen kann.


Kommentarlos gehen finde ich unschön, zumindest auch, wenn man sich ja schon etwas angenähert hat.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Klar hätte man erst stundenlang darüber diskutieren können, was man will und was man sich nicht vorstellen kann. Aber wenn man so herangewinkt wird, hätte ich an Deiner Stelle auch nichts gesagt, sondern erstmal auf mich zukommen lassen wo die Reise überhaupt hingeht.
Ausserdem ist Verwöhnen niemals die Garantie auf mehr. Also gab es für das Paar keinen Grund beleidigt zu sein.
Und es gibt ja durchaus andere Fälle, wo man einfach mittendrin merkt, dass es nicht passt und man lieber aufhört. Auch Meinungen dürfen sich ändern. Egal was man vorher besprochen oder versprochen hat. Wir haben auch schonmal jemanden weggeschickt, weil er einfach nicht mit uns harmonierte. Er nahm es sportlich. Ich sehe mich aber eben nicht in der Pflicht die Wünsche des anderen zu erfüllen, sondern jeder soll Spaß haben.

Ich finde es blöd, wie die Reaktion des Paares war. Du solltest Dir darüber keinen Kopf mehr machen.
Liebe Grüße von Ihr
******ard Mann
387 Beiträge
dein
**********henkt:
Was hätten die beiden denn auch sagen sollen?

Ernst ? fällt Dir echt nichts ein ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du würdest also eine einfühlsame Rede erwarten, mit denen das Pärchen dem TE erklärt, dass es vollkommen in Ordnung ist, mit anderen Leuten auf einer Matte rumzulümmeln, die Dame zu befummeln, aber dann nicht begatten zu wollen?

Nu, jeder wie er mag.

Die beiden waren halt zum Vögeln da und nicht zum unterhalten.
******ard Mann
387 Beiträge
danke
**********henkt:
Du würdest also eine einfühlsame Rede erwarten, mit denen das Pärchen dem TE erklärt, dass es vollkommen in Ordnung ist, mit anderen Leuten auf einer Matte rumzulümmeln, die Dame zu befummeln, aber dann nicht begatten zu wollen?

Nu, jeder wie er mag.

Die beiden waren halt zum Vögeln da und nicht zum unterhalten.

für die Antwort auf eine Frage, die ich gar nicht stellte.

Selbstredend *snief*
**********henkt:
Du würdest also eine einfühlsame Rede erwarten, mit denen das Pärchen dem TE erklärt, dass es vollkommen in Ordnung ist, mit anderen Leuten auf einer Matte rumzulümmeln, die Dame zu befummeln, aber dann nicht begatten zu wollen?

Nu, jeder wie er mag.

Die beiden waren halt zum Vögeln da und nicht zum unterhalten.


Geredet/unterhalten wurde bis dahin gar nicht😉😉😉
Ps: ich will hier auch kein Schuld oder Nichtschuld oder sowas. Ich wollte nur fragen ob man das nächste Mal vorher sagt was man will oder ebend nicht.

Ich meine, er war fertig, sie ist auch 1mal gekommen und ich wollte nicht....evtl war damit für sie alles geklärt?????
Kommentarlos gehen finde ich unschön, zumindest auch, wenn man sich ja schon etwas angenähert hat.
Geredet/unterhalten wurde bis dahin gar nicht*zwinker**zwinker**zwinker*

Merkste watt
Wenn ich zum Tanzen gehe und aufgefordert werde,dann auf der Tanzfläche stehe und mich nicht bewege,könnte sich die Dame die mich aufgefordert hat sich verarscht und ihrer Zeit beraubt fühlen.

Tja das richte Leben kann einen schon dumm mitspielen wenn man es nicht kennt oder sich überschätzt
Was hast du erwartet Applaus für dein züchtiges verhalten
Früher gab es Tanzveranstaltungen da wurden die die 3 Aufforderungen nicht nachgekommen sind vor die Tür gesetzt.
Herrliche Zeiten,weil dadurch nur die anwesend waren die auch wollten und nicht nur gegafft haben.
Action please ,Hoffnung machen und dann nen Rückzieher machen ist ......unschön.
******ard Mann
387 Beiträge
den Zusammenhang
*********nger4:
Merkste watt

zu meinen Worten verstehe ich nicht ? *nene*

*********nger4:
Kommentarlos gehen finde ich unschön, zumindest auch, wenn man sich ja schon etwas angenähert hat

*********nger4:
Kommentarlos gehen finde ich unschön, zumindest auch, wenn man sich ja schon etwas angenähert hat.
Geredet/unterhalten wurde bis dahin gar nicht*zwinker**zwinker**zwinker*

Merkste watt
Wenn ich zum Tanzen gehe und aufgefordert werde,dann auf der Tanzfläche stehe und mich nicht bewege,könnte sich die Dame die mich aufgefordert hat sich verarscht und ihrer Zeit beraubt fühlen.

Tja das richte Leben kann einen schon dumm mitspielen wenn man es nicht kennt oder sich überschätzt
Was hast du erwartet Applaus für dein züchtiges verhalten
Früher gab es Tanzveranstaltungen da wurden die die 3 Aufforderungen nicht nachgekommen sind vor die Tür gesetzt.
Herrliche Zeiten,weil dadurch nur die anwesend waren die auch wollten und nicht nur gegafft haben.
Action please ,Hoffnung machen und dann nen Rückzieher machen ist ......unschön.

Ich habe nicht „nicht getanz“ und auch nicht nur gegafft.........bis dahin hatten alle ihren Spass.

Ich glaub, wenn ich sowas nochmal mache dann eher in nem Club mit Tanzveranstaltung. Da kann man sich in Ruhe kennenlernen und angehen.


PS:mir hier was vom „richtigen Leben“ und Selbstüberschätzung zu erzählen ist schon doll!!!

Aber ich kenn das auch aus meinem Sportforum, nur dass man die „Grossen“ ,die zu jedem Thema was zu meinen haben, beim Wettkampf wieder sieht und sich dann sein Bild machen kann
******els Paar
1.243 Beiträge
*********nger4:
Wenn ich zum Tanzen gehe und aufgefordert werde,dann auf der Tanzfläche stehe und mich nicht bewege,könnte sich die Dame die mich aufgefordert hat sich verarscht und ihrer Zeit beraubt fühlen.

Völliger Blödsinn, jeder geht soweit wie er möchte. Wenn ich also einfach wen ranwinke ohne vorher damit gesprochen zu haben, bin ich selber eher nicht der Hellste wenn ich erwarte das MEINE Vorstellungen auch erfüllt werden. Daher ist das auch KEIN Grund unhöflich zu werden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****r_A:
Ich glaub, wenn ich sowas nochmal mache dann eher in nem Club mit Tanzveranstaltung. Da kann man sich in Ruhe kennenlernen und angehen

Ich denke, dazu braucht es nicht extra eine Tanzveranstaltung. (Obwohl wahrscheinlich fast jeder Club eh einen zumindest kleinere Tanzfläche hat.)

Eigentlich ist es ganz einfach. Man könnte ja an der Bar/Lounge auf ein Paar lächelnd zugehen, flirten und die grundsätzliche Sympathie und erotische Anziehung prüfen. Wenn das gegeben ist, könnte man ja solche Dinge wie 'Streicheln/Lecken/Blasen/Vögeln: ja/nein!' locker ansprechen. Wenn Du also keinen GV magst, aber alles andere schon, dann sagst Du das. (Wobei es aber nicht ungewöhnlich ist, dass mann im Spielbereich dazugewunken wird. Auch dort ist Kommunikation - so wie Du es gemacht hast - das A und O.)

Wenn das Paar aus Deiner Erzählung kommentarlos aufgestanden ist, nachdem es eh keine Aussicht auf mehr mit Dir gab, dann ist das einfach so und man sollte das nicht überbewerten. Waren sie beleidigend? Ich denke, nein. Was hätte denn aus Deiner Sicht dann noch folgen sollen? *nachdenk*

Dass so ziemlich die meisten einen SC besuchen, um Sex zu haben, ist nun mal der Normalfall. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Absprachen, wie weit man sich mit anderen vergnügt, aber dass ist alles durch Kommunikation zu klären. Und ein Nein bleibt ein Nein - das gilt für Männlein wie Weiblein. Also ist das gar nichts Außergewöhnliches, was Du da erlebt hast. Wenn Deine Maxime 'kein Sex' ist, dann wird das akzeptiert. Da muss man aber nicht groß noch was dazu sagen.
****Too Paar
13.549 Beiträge
@TE
Da sind die beiden komentarlos aufgestanden und gegangen*schaem**schaem**schaem*

Also ehrlich gesagt finde ich nicht,dass du dich schämen musst, sondern das Paar.

Habe einige Beiträge gelesen und muss echt den Kopf schütteln.
Natürlich war das Paar für Sex /zum Ficken da....
Aber muss wirklich vor lauter Schwanzgeilheit die gute Erziehung flöten gehen?
Schaltet der Unterleib das Gehirn zwangsläufig aus?
Kann ja nicht wahr sein,oder? *oh*
Wenn mit uns ein Solomann auf der Matte ist , gehen wir nicht automatisch davon aus,dass er mich ficken will. Zunächst einmal wird gemeinsam gespielt und dann geschaut,was sich ergibt. Kann ja wohl nicht sein,dass ein zum Mitspielen bereiter Solomann quasi verpflichtet wird, die Dame mit seinem Schwanz zu beglücken....*haumichwech*
Manchmal will ein Solomann das vielleicht anfangs und im Laufe des Spiels überlegt er sich es anders. Auch sowas soll es geben...Alles ok und menschlich.
Und ja, auch Solomänner sind Menschen mit eigenen Wünschen und Vorstellungen...*idee*

Er hat es freundlich kommuniziert , wie die Lage ist und ein höfliches " Ok, dann schönen Abend noch " oder sowas in der Art wird ja wohl möglich sein,nachdem man schon intim war und aneinander rumgefummelt hat. Das gehört sich einfach so, finde ich. *basta*

Denn zwischen einer "einfühlsamen Rede" und so einem egoistischen, unhöflichen und respektlosen Verhalten gibt es tatsächlich noch was. Solche Paare haben es in meinen Augen gar nicht verdient,dass man sich überhaupt mit ihnen befasst oder deren Dame irgendwie bespielt.

Da tritt für mich wieder das oft beobachtete Phänomen zutage,dass manche Paare sich für Gottesgeschenke an die Solomänner halten und ein Verhalten an den Tag legen, was in meinen Augen unter aller Sau ist. Dazu vollkommen abturnend.....*flop*

Jeder hat mal angefangen , jeder war mal das erste Mal in einem Club.
Und ja, da kann man trotz Geilheit anders reagieren...- muss man aber nicht. *lach*

Lieber TE,

mach dir keinen Kopf ...du hast meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht.
Verschwende nicht deine Zeit , darüber nachzudenken....
Du wirst auch auf Paare treffen, die dich als Mensch und nicht nur als dienstleistenden Wünscheerfüller wahrnehmen.

LG,Eva
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Einfach aufstehen und abhauen finden wir auch doof. Wir haben auch schon Cluberstbesucher zu uns eingeladen und haben sie respektvoll behandelt, so wie wir es auch von anderen erwarten.
Es ist auch schon vorgekommen, dass vor lauter Aufregung nichts passiert ist, da haben wir uns dann trotzdem noch nett unterhalten.

Man kann es vorher kommunizieren dass man keinen GV möchte. Selbst wenn man es dann erst auf der Matte entscheidet, hat es das Gegenüber zu respektieren - Alles kann, nichts muss. Das ist doch der Leistspruch hier.

Bei unserem letzten Clubbesuch wurde ich gefragt, ob ich eine Massage möchte und habe gerne angenommen. Er sagte da auch auf der Matte, dass er mich nur massieren wolle. Ich hab die Massage genossen und wir haben uns noch nett unterhalten. Mehr nicht. Muss ja auch nicht. War ok.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich würde das auch als extrem unhöflich empfinden. Als Paar kann man ja zumindest sich dann dazu durch geringen kurz zu sagen "Okay dann suchen wir uns einen anderen Mitspieler. Danke war trotzdem ein schöner Abend mit dir."

Denke wenn es schon intim war bricht man sich damit keinen Zacken aus der Krone und einfach sich umdrehen ohne Worte zu gehen ist meiner Meinung nach unhöflich.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Mal anders herum gefragt:

Wie wäre es eigentlich,wenn ein Paar einen herumstehenden Solomann zu sich heran winkt und ER dann automatisch davon ausgehen würde,dass er die Paaredame auf jeden Fall ficken darf und bei Ablehnung einfach aufsteht und geht?*nachdenk*

Das Geschrei würde ich gerne hören! *lol*
Gerade viele Damen wären doch total empört und würden sich über diese Erwartungshaltung und das arschige Verhalten endlos echauffieren....Oft genug erlebt.

Also halten wir fest:
Ein Paar darf einen Solomann quasi zum Ficken verpflichten. *spitze*
Ein Soloherr darf aber umgekehrt auf keinen Fall in genau derselben Situation dieselben Erwartungen haben. Denn dann wird er gevierteilt und gesteinigt. *top2*

Schon interessant das Swingerleben.....*haumichwech*

Amüsierte Grüsse,Eva
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich finde es nicht gut, wie jetzt auf das Paar eingeprügelt wird, weil sie ja ach so unhöflich waren. Wissen wir doch gar nicht. Keiner war dabei.

Der TE schreibt nur, dass sie kommentarlos aufgestanden sind. Gut, mindestens ein Lächeln und ein "Okay!" wären dringewesen. Aber vielleicht waren die beiden ebenso perplex und haben das als Ablehnung ihrer Person aufgefasst. Wenn man noch nicht lange in Clubs geht, dann überbewertet man sowas vielleicht. Genauso wie es der TE gemacht hat.

Wenn ein blöder Kommentar von den beiden gekommen wäre, würde ich das auch als allerunterste Schublade einsortieren. Aber "arschiges Verhalten", wie hier unterstellt wird, sehe ich erst mal nicht. Möglicherweise war es bei den beiden ebenso nur Unsicherheit?
******ard Mann
387 Beiträge
möglicherweise
****ine:
Möglicherweise war es bei den beiden ebenso nur Unsicherheit?

aber "entschuldigt" es das reale Verhalten ?


HM, ich weiß nicht so recht.


Was stimmt ist, dass wir nur seine Sicht kennen. Aber ich vertraue Ihm.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********2018:
möglicherweise
****ine:
Möglicherweise war es bei den beiden ebenso nur Unsicherheit?

aber "entschuldigt" es das reale Verhalten ?

Zum realen Verhalten hat er nur geschrieben, dass sie kommentarlos aufgestanden sind. Ob sie sich in irgendeiner Art unhöflich entfernt haben, konnte ich aus dem EP nicht herauslesen.

Ich sehe beim TE die Unsicherheit eines Neulings (was ganz normal ist!). Und als Neuling missdeutet man möglicherweise etwas oder misst einigen Dingen zu viel oder falsche Bedeutung bei. Ich denke, er soll es abhaken, denn Beleidigendes war in meinen Augen nicht dabei. Wenn es so wäre, hätte das EP sicher anders geklungen. Uns steht es jedenfalls nicht zu, nicht Gesagtes zu überhöhen, meine ich.

Gut ist, dass er kommuniziert, wo seine Grenzen sind. Und die Sicherheit auf dem Parkett aka Spielwiese kommt mit der Zeit.
******ard Mann
387 Beiträge
na ja
****ine:
Ob sie sich in irgendeiner Art unhöflich entfernt haben, konnte ich aus dem EP nicht herauslesen.

da liegt ja gerade die Diskrepanz.

Schweigen als UNHÖFLICHKEIT ???

Persönlich sind mir mindestens zwei Gegensätze in Spruchform bekannt:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold *g*

Schweigen ist eine der schärfsten Formen von Aggression.


Im Grunde wäre natürlich sehr schön gewesen, wenn die DREI es unter sich noch hätten auflösen können.
****Too Paar
13.549 Beiträge
****ine:
Ich finde es nicht gut, wie jetzt auf das Paar eingeprügelt wird, weil sie ja ach so unhöflich waren. Wissen wir doch gar nicht. Keiner war dabei.

Der TE schreibt nur, dass sie kommentarlos aufgestanden sind.

Genau DAS ist für mich das Unhöfliche....
Man teilt Intimstes miteinander.... fummelt,rubbelt whatever vorher...alle 3 Personen haben Sex und spielen miteinander und dann stehen 2 Personen kommentarlos auf und gehen....
Und das ist nicht unhöflich und arschig?*oh2*

Ok....in meiner Welt durchaus...in deiner nicht. Lassen wir so stehen.*g*

So ein Verhalten kann man nicht missverstehen...*sorry*
Ich muss auch nicht dabei gewesen sein, um das als unmöglich zu empfinden.*nein*

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen werden in diesem Punkt.
Ich bleibe bei meiner Meinung.


LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.