Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Flotter Dreier in München5
Und zwar hatte ich mal mit meiner Freundin einen Dreier FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...

**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Deine Aussage war damit gemeint.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******v_D:
Wortlos gehen ist eine moderate Antwort? Oo

Naja...Einige schrieben es doch bereits...
"Das Paar war ja zum Ficken da und nicht für ne Unterhaltung..." *roll*

Ich kann´s noch immer nicht nachvollziehen,dass die einfachsten Höflichkeitsfloskeln in einem Club plötzlich keine Bedeutung haben sollen. Ich bin froh, dass wir uns Anderen gegenüber anders verhalten und sowas auch von Anderen noch nicht erleben mussten. *top*

LG,Eva
*******v_D Frau
18 Beiträge
Also ich finde diese Einstellung steht dem Swingergrundsatz Alles kann nichts muss schon ein wenig entgegen. Dann kann ich genauso gut in nen Puff gehen wenn es mir nicht um ein nettes Miteinander sondern nur das eine geht.
******ard Mann
387 Beiträge
Na na na
**********_2015:
Andere absurde Aussagen, wie zum Beispiel "Schweigen wäre die schlimmste Form der Aggression" sind in diesem Zusammenhang und auch vom Inhalt her einfach nur eine zerebrale Diarrhoe.

Diesen Umgang verbitte ich mir.

Auch wenn ich es mir bei dem "dann eben nicht" auch in Zukunft nur schwer vorstellen kann.
********Nr_1 Mann
32 Beiträge
Alles klar
Ich hätte vielleicht ähnlich reagiert, hab auch Null Erfahrung in solcher Situation.
Mach dir kein Kopp, alles passiert weil es passieren muss.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Diesen Umgang verbitte ich mir.

Eigentlich wollte ich nicht weiter darauf eingehen, zumal es off-Topic ist.

Aber bei dieser Aussage frage ich mich schon welche Aggressionsformen du bereits kennen gelernt hast, dass du ein Schweigen als die schlimmste Form charakterisierst.
*****r_A:
Dann kam sein Vorschlag ich solle sie ficken.......

Ich sagte dass ich das erste mal bei sowas dabei bin und noch nicht bereit bin den finalen Schritt zu gehen.

Da sind die beiden komentarlos aufgestanden und gegangen😳😳😳




nun ja, wenn man als paar in einen sc auf jemanden trifft, der klar und deutlich äussert, das er das erste mal in einem sc ist und sich erstmal "ran-tasten" möchte, sollte sich das paar eigentlich freuen auf einen netten kommunikativen menschen, der mit bedacht in das sc-leben einsteigt, eingelassen zu haben...

daher, @TE, alles richtig gemacht und handle weiterhin so...
du hast einfach nur pech gehabt, auf menschen zu treffen, die nicht zu dir passten.

andere hätte sich über dein verhalten wie bolle gefreut...
@ Surfer
Wie kommuniziert man im Club seine Unerfahrenheit...
.....als Solomann bzw was wird vom Soloman erwartet???

Ich war letztes WE das erste Mal in einen Club, eigentlich nur um mir sowas mal in echt anzusehen.


sehr gut auch deine Einstellung dabei!

Ich wurde mehrfach angesprochen bzw wurden Zeichen gegeben näher zu kommen. Bei einem Pärchen, die mir auch vorher schon aufgefallen waren, wurde ich auch gefragt warum ich mich nicht einfach zu Ihnen lege. Da sie mir beide sehr gut gefallen hatten ging ich darauf ein.


dann haben dich die anderen Gäste als sehr angenehm empfunden und attraktiv obendrein.
Sonst hätte man dich nicht animiert mitzumachen


Wir haben teils zusammen, teils auch alleine das Mädchen verwöhnt, und ich hatte das Gefühl dass es ihr gefallen hat. Dann kam sein Vorschlag ich solle sie ficken.......

das klingt nach alles richtig gemacht! *top2*

Ich sagte dass ich das erste mal bei sowas dabei bin und noch nicht bereit bin den finalen Schritt zu gehen.

dein gutes Recht und mutig das du es so gesagt hast!

Vielleicht hast du dabei auch zu einer Notlüge gegriffen *zwinker*
Weil du gerade diese eine Dame, dann doch nicht Vögeln wolltest und keine Lust auf Stress hattest.
Diplomatische Lösung! *dafuer*

Denn wenn du die Frau richtig geil gefunden hättest, dann hättest du sie auch gevögelt. Egal wie deine Vorsätze vorher waren!

Glaube mir ich weiß wovon ich rede! *schleck*


Da sind die beiden komentarlos aufgestanden und gegangen*schaem**schaem*

ihr gutes Recht, weil sie wohl unbedingt einen MMf wollten, wobei der Mitspieler unbedingt die Dame vögelt.
Was du ihnen quasi verweigert hast, in ihren Augen.

Das sie einfach kommentarlos aufgestanden sind, ohne jegliche Erklärung, finde ich niveaulos von diesem Paar! Eine kurze Erklärung an dich so viel Anstand und Zeit sollte sein!

Schämen sollten nur sie sich und nicht du!
So handelt man nicht im Club, kommt auf Dauer nicht gut an bei den Gästen! *nono*

Das du dir dabei blöd vorkamst, klar nachzuvollziehen! Aber du hast nichts falsch gemacht! Also such den Fehler nicht bei dir


Hätte ich das schon vorher sagen sollen??? Oder wie würde man sich besser verhalten?????

ein klares Nein! Du hast dich richtig verhalten! Mach so weiter!
Danke und Grüße, der Surfer

Ps: ansonsten war das bis dahin genau das was ich gern machen würde, das Mädchen in den Mittelpunkt von 2Männern stellen

Genau das macht einen geilen MMf aus! Der in bleibender Erinnerung bleibt oder möglicherweise nach Wiederholung schreit! *schleck*

viel Spaß und Erfolg beim nächsten Clubbesuch! Und nicht von Anderen beirren lassen im Verhalten! *top2*

kurzer Blick auf dein Profil! *fernglas*

Hola die Waldfee sag ich da nur ! *puh* *wua* *zwinker*

*******hen Frau
707 Beiträge
@Surfer_A
Ich gestehe ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, nur die 1. Seite. *rotwerd*

Ich kann in deinem Verhalten keinen Fehler erkennen. Du hast gewartet bis man dich aufgefordert hat und bist nicht einfach so dazugestoßen. Du hast bis zu einem Punkt mitgespielt und als mehr erwartet wurde hast du abgelehnt. Aus meiner Sicht völlig legitim. Umgekehrt hätte es auch passieren können, dass sie dich mitfummeln lassen und dich dann weggeschickt hätten wenn du Anstalten gemacht hättest dir ein Kondom zu schnappen und zum Finale überzugehen.

Es ist nun mal so, es geht in einem Club auch nicht alles und auch nicht mit jedem.
Ich lasse mich gerne von X bespielen aber einen Blowjob mag ich mit ihm nicht, den mach ich lieber bei Y und durchvögeln lieber von Z. Das kann an einem anderen Tag auch ganz anders sein.
Und im Übrigen, wenn ich noch durchgevögelt werden möchte und der Mitspieler nicht will, dann ist doch auch noch mein Mann da.

In deinem Fall, hatte der Mann scheinbar auch keine Lust oder konnte nicht mehr, auf jeden Fall musst du dir, aus meiner Sicht, keinen Vorwurf machen.

LG
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sorry Kueken47,
Denn wenn du die Frau richtig geil gefunden hättest, dann hättest du sie auch gevögelt. Egal wie deine Vorsätze vorher waren!

Glaube mir ich weiß wovon ich rede! *schleck* [/b

aber warum stellst du jetzt die Attraktivität/Geilheit der Dame in Frage? Der TE hat sich an seine eigenen Vorgaben beim ersten Clubbesuch gehalten, so wie es viele Anfänger tun, egal ob Solos oder Paare und auch dran halten, weil der Verstand nicht aussetzt.
Gerade das macht ihn authentisch *dafuer*
Was erwartest du also?

Ein Paar, dass ihren Lustgewinn daraus zieht andere Männer mitspielen zu lassen, ist verständlicherweise nicht bereit in dieser fortgeschrittenen Situation noch irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen.

Aber erwarten dürfen sie ???

Lieber TE, ein Clubbesuch heißt nicht gleich, dass alle Paare einen GV verlangen (möchten ).
DU hast nichts falsch gemacht.
Und nur, wenn man sich vorher nett im Barbereich unterhält und DANN gefragt wird, ob man Lust hat...kann man es rechtzeitig kommunizieren. Ansonsten mach es einfach wie bisher.
Das Paar hätte durchaus anders reagieren können, wie ich finde...
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Bleib wie Du bist, hast alles richtig gemacht.......
Liebe mitfühlenden
Ich freue mich schon auf den Tag wo ihr richtig aufgegeilt im Club rumhängt und der von euch auserwählte bringt das feuer noch richtig zum lodern um sich dann unverrichteter Dinge zu verdrücken.Mal schauen wie dann die Reflektion des Abends so abläuft,

Ich bin sooo aaalt soooo fääätt und hääaßlich *panik* *nein* *nein*Schatz die Männer waren nur noch zu unerfahren *klugscheisser*
****pa Frau
422 Beiträge
Bisher
Habe ich noch immer genau das gemacht was ich wollte und aufgehört wann ich wollte. Wenn sich da einer beschweren sollte lernt er mich kennen.
Habe es auch noch nie jemand übel genommen, wenn er gegangen ist.
Wäre ja noch schöner. Ab welchem Zeitpunkt ist man denn zum Vollprogramm verpflichtet? So kann man jeden, der sich mal überlegt es auszuprobieren gleich verschrecken.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich bin sehr gerne lieber "mitfühlend" als dummgeil... *sorry*

Wenn ich wirklich mal vor lauter Geilheit meinen Anstand und die einfachsten Umgangsformen vergessen sollte, dann werde ich mich einfach erschießen oder mich erschießen lassen! *lach*

Bisher habe ich Gott sei Dank *anbet*noch jeden sexlosen Clubbesuch überlebt..., *fluester*
Ich nehme mir ganz wirklich nicht sofort nen Strick und beende mein Leben, nur weil ein Mann meiner Wahl mich nicht ficken will.

Btw... Eine Paaredame hat ja zur gaaaaanz schlimmen, großen Not noch ihren eigenen Kerl dabei, der sie mit seinem Schwanz beglücken und ihre furchtbare Geilheit lindern kann.*idee*

Frage ist, ob diese spezielle Dame ihren eigenen Mann dann auch kommentarlos stehen oder auf der Matte liegen lässt, wenn er sie nicht (mehr) ficken will oder kann..., *nachdenk*

Wir wissen es nicht... *lach*

Und sorry, wenn ich es mal direkt sagen muss...
Meine Erfahrung als Besucherin und auch Mitarbeiterin in Clubs ist, dass Frauen in Clubs gar nicht "aaaalt" , "fääät" und "hässlich" genug sein können... - es reicht, dass sie Frauen und willig sind. Viele Männer sind da echt unkompliziert, flexibel und schmerzfrei... *teufel*

LG, Eva
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Da sind die beiden komentarlos aufgestanden und gegangen

Da haben die beiden wohl einen Swinger Club mit einem Bordell verwechselt. *fiesgrins*
Niemand muß etwas machen was er nicht möchte und kein Gast kann von einem anderen verlangen etwas zu tun was er nicht möchte.
Also, lieber TE...alles gut.

Vielleicht wäre es besser sich erstmal im Barbereich zu beschnuppern und dort zu erwähnen das ein Club für dich neu ist. Nach meiner Erfahrung wird so etwas recht positiv aufgenommen.
Dann finden sich irgendwann auch passende und willige Spielpartner. *g*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich finde, die beiden hätten sagen können, okay, wenn du nicht möchtest, war schön bis hierher, dann wünschen wir dir weiter einen schönen Abend.

Kommentarlos gehen, wenn man zusammen Sex hatte, finde ich doof.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich freue mich schon auf den Tag wo ihr richtig aufgegeilt im Club rumhängt und der von euch auserwählte bringt das feuer noch richtig zum lodern um sich dann unverrichteter Dinge zu verdrücken.Mal schauen wie dann die Reflektion des Abends so abläuft,

1. Auch wenn man sich auf was anderes gefreut hat, Auf Wiedersehen sagen ist das mindeste. Wer sich zu so viel Höflichkeit nicht durchringen kann . . . nun ja

2. Sie hatte doch einen Orgasmus. Von Feuer zum lodern bringen und sich dnan verdrücken kann nicht die Rede sein.

3. Sie hatte außerdem ihren Mann dabei. Wenn der schon gespritzt hat und sie nciht mehr ficken kann, kann man doch nicht den TE dafür verantwortlich machen - "der böse Bube, der sie jetzt nicht ficken will".
Ich mal wieder! 😃
@****ity
aber warum stellst du jetzt die Attraktivität/Geilheit der Dame in Frage? Der TE hat sich an seine eigenen Vorgaben beim ersten Clubbesuch gehalten, so wie es viele Anfänger tun, egal ob Solos oder Paare und auch dran halten, weil der Verstand nicht aussetzt.
Gerade das macht ihn authentisch *dafuer*

Weil ich aus eigener Club Erfahrung weiß, dass es dieses Verhalten so gibt.
Um keinen Ärger hervorzurufen benutzt man eine Notlüge, die diplomatischer ist und ohne Diskussion akzeptiert wird!

Egal ob nun Mann Frau so einen Korb gibt oder umgekehrt.
Hab ich auch schon so gehandhabt! *smile*



@ Sweet und Biker!

Genau so ist es! *top2*

@*********nger

Liebe mitfühlenden
Ich freue mich schon auf den Tag wo ihr richtig aufgegeilt im Club rumhängt und der von euch auserwählte bringt das feuer noch richtig zum lodern um sich dann unverrichteter Dinge zu verdrücken.Mal schauen wie dann die Reflektion des Abends so abläuft,

Ich bin sooo aaalt soooo fääätt und hääaßlich *panik* *nein* *nein*Schatz die Männer waren nur noch zu unerfahren *klugscheisser*

Auf diese Situation wird es wohl die verschiedensten Reaktionen geben!
Von böser Schimpferei und Drohgebärden bis zur lautlosen einfachen Enttäuschung wird es zig andere Arten der Reaktionen geben.
Weil jeder Mensch anders ist und reagiert.

Lässt ein Mann mich im Club so zurück. (So noch nicht erlebt)
Dann bin ich sicher im ersten Moment irritiert.
Im zweiten Moment denk ich, der Mann weiß nicht was ihm entgeht, er verpasst, also selbst schuld, wenn er es nicht herausfinden möchte. *aetsch*

Und dann ist das Thema abgehakt für mich.
Ich gehe dafür nicht auf Fehlersuche bei mir selbst, dass ist es mir nicht wert, bei einer reinen einmaligen Clubbekanntschaft!

****ity Paar
16.586 Beiträge
Kueken47, warum
einfach, wenn es auch ellenlang geht *augenzu*

Lies doch bitte mal sein Statement, was er sich an dem Abend vorgenommen hat. Nicht jede/r ist triebgesteuert und er hat sich ja bewusst für dieses Paar entschieden, weil es ihm gefallen hat. Er wollte aber einfach nicht mehr. !
Interpretier doch nicht immer deine Mutmaßungen in Aussagen und Antworten, die der TE doch bereits gegeben hat. Einfach mal was gelten lassen *zugabe*
****Too Paar
13.555 Beiträge
****ity:
Kueken47, warum
einfach, wenn es auch ellenlang geht *augenzu*

Nicht jede/r ist triebgesteuert....

Interpretier doch nicht immer deine Mutmaßungen in Aussagen und Antworten, die der TE doch bereits gegeben hat. Einfach mal was gelten lassen *zugabe*

*guterbeitrag*

LG, Eva
@ Utility und NosyToo
Okay!!!!!! *wua*

Ich lass jetzt mal andere, aber vor allem den TE hier antworten!

Bearbeite derweil mein Postfach, das danach schreit! *augenzu* *haumichwech*
Der TE nochmal:

Also fett, hässlich usw war hier niemand!!!!
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese sind es fast ausschließlich die Damen die es gestört hatte nicht gefickt zu werden. Evtl. Lag in dem Moment auch da mein Problem, dass er es mir angeboten hat und nicht sie??? Und da spielt dann wieder die Unerfahrenheit mit rein. Langzeiterfahrene Swinger kennen das evtl nur so, ich kenne halt gar nichts in der Richtung🙁🙁🙁
*****n47:




viel Spaß und Erfolg beim nächsten Clubbesuch! Und nicht von Anderen beirren lassen im Verhalten! *top2*

kurzer Blick auf dein Profil! *fernglas*

Hola die Waldfee sag ich da nur ! *puh* *wua* *zwinker*


Sorry für mein Profil, hab es nicht wirklich ausgefüllt weilk ich ja bisher hier nur mitgelesen habe und nicht wirklich was gesucht. Sollte nur so sein dass man wenigstens ansatzweise weiss mit wem man es zu tun hat.
Ich werde es heute abend übersrbeiten.
@ Surfer
Kueken47:

viel Spaß und Erfolg beim nächsten Clubbesuch! Und nicht von Anderen beirren lassen im Verhalten! *top2*

kurzer Blick auf dein Profil! *fernglas*

Hola die Waldfee sag ich da nur ! *puh* *wua* *zwinker*


Sorry für mein Profil, hab es nicht wirklich ausgefüllt weilk ich ja bisher hier nur mitgelesen habe und nicht wirklich was gesucht. Sollte nur so sein dass man wenigstens ansatzweise weiss mit wem man es zu tun hat.
Ich werde es heute abend übersrbeiten.

Das war keine negative Meinung, hast du falsch verstanden! *smile*

Hola die Waldfee, sag oder denke ich wenn mir was gefällt! *spitze* *schaem*

Dafür braucht es dann oftmals wenig Worte oder Fotos im Profil des Mannes, damit ich zu der Überzeugung komme.

Ob wir dann auch wirklich zusammen passen würden oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.