Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Stimulation

Prostata Stimulation
Jetzt habe ich in machen Foren schon vom Orgasmus durch Prostata Stimulation gelesen.
Aber wie geht das? Durch den Anus? Ich konnte keinen Punkt finden, der besonders reizvoll. Bitte klärt mich auf!
Hinweis
sieh dich doch einfach mal in diesen Themen um,denn da wurde dein Problem auch angesprochen!

Wie findet Mann AV?
Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??
(Anal-)Orgasmus bei Männer


lg die Mod
Josi
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber pumpelo
ich habe dir mal aus dem forum hier einige links gesucht , die dir bestimmt weiter helfen , wo auch deine fragen behandelt werden



ANAL-DILDO für ihn ? oder lieber ein finger ?
Analorgasmus - möglich?
Beim Analsex zum Orgasmus?? Wie??
wichtiges beim analverkehr
Wie findet Mann AV?
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???
spritzen beim analverkehr
Stellung beim Analsex
Probleme nach ANALSEX
Ist Analsex wirklich so geil?!
(Anal-)Orgasmus bei Männer
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?



@**l
ein kleiner tip bevor ihr extra ein neues thema erstellt , schaut doch einfach bei suchen http://www.joyclub.de/forum/search.php nach , einfach stichwort eingeben
dort werdet ihr bestimmt viele interessante themen finden die zu euren fragen passen *zwinker*


LG moderator paar_siebi2005
****tar Frau
116 Beiträge
Äußere Stimulation der Prostata
Ich bevorzuge die äußere stimulation der Prostata.

Wie findet man den äußeren G-Punkt beim Mann?
Kurz, knapp und präzise gesagt: Im Körperinneren, direkt hinter den Hoden; unter dem sich dort befindlichen, etwa zwei Euro großen, haarlosen Hautbereich (Perineum) zwischen Hoden und After.

Wie stimmuliert man diesen Punkt am besten?
So zum Beispiel in das Vorspiel, während ihr Partner sie mit den Händen oder dem Mund sexuell...

Wenn man den Penis oder die Hoden wie o.g. liebkost, kann mit der anderen Hand die haarlose Stelle hinter dem Hodensack mit den Fingerspitzen leicht gekrault werden, was sich direkt auf die Prostata überträgt und zu den gewünschten sexuellen Reizungen führt.

Leichter bis mittelfester Druck mit den Fingerkuppen auf besagte Stelle hat einen ebenfalls sehr positiven Effekt auf ihre erotische Reaktion. Es bieten sich dabei verschiedene Variationen, mit zwei, drei oder mehr Fingern an.

Auch die pulsierende Prostatamassage ist sehr beliebt. Hierbei wird mit drei oder vier leicht gekrümmten Fingern besagter Bereich "pochend" stimuliert (der Partner ahmt mit den Fingern die Vibration eines Vibrators nach)..

Probiert es mal aus, das Ergebnis ist einfach genial... *spitze*
*******ver Mann
17 Beiträge
der beste Orgasmus
ist einfach intensiver beim kommen.es läst alle muskeln kriebeln
hi
xD
Wir2beideNRW
... es läst alle muskeln kriebeln ...

Mit einer Käsereibe ? *gruebel*
*******ver Mann
17 Beiträge
???KÄSEREIBE???Autsch ... *bananen* *bananen* *bananen*
Stimuliere liebend gerne die Prostata, lecke erst seinen Anus, hoch erogen, oder Stimulation, wenn er möchte, mit meinem Vib, dann nehme ich den Saft meiner Spalte, feuchte meinen Finger an, dringe behutsam in ihn, sein Keuchen zeigt mir, dass er es geniest, dann sanft kreisend, neckend, liebkosend und er spritzt und kommt. Geil.
*******rone Mann
46 Beiträge
@*******Girl
man sieht, du hast ganz schön ahnung davon *g*


Wenn die Partnerin auch darauf steht ist das gleichzeitige spiel noch besser
Ja
Hi, Kev, und ob ich Ahnung davon habe ... Der männliche Körper ist sooooooooooooooo interessant.
@*******Girl wie du es so schön beschreibt da wird mir plötzlich ganz anders
*g*
Anleitung
Grins, hoffe, dass das viele Frauen ausprobieren ...
*******rone Mann
46 Beiträge
deswegen gibts es ja Mann und Frau, damit das eine das andere interessant findet, genau so denk ich über den weiblichen Körper.
Wenn dann gegenseitiges Interesse und dazu noch Vertrauen da ist, ist das entdecken des Anderen sehr sinnlich und heiß
Sollte
... dann auch wirklich so sein:

Zitat nach L_G:


Stimuliere liebend gerne die Prostata, lecke erst seinen Anus, hoch erogen, oder Stimulation, wenn er möchte, mit meinem Vib, dann nehme ich den Saft meiner Spalte, feuchte meinen Finger an, dringe behutsam in ihn, sein Keuchen zeigt mir, dass er es geniest, dann sanft kreisend, neckend, liebkosend und er spritzt und kommt. Geil.

Also
wenn Du mit dem Finger anal eindringst( ca 3-4 cm ) und dann mit der Fingerspitze in Richtungs Bauchdecke tastest, wirst Du die Prostata finden. Fühlst Du gleich, fühlt sich anders an. Und dann stimuliere sie indem Du langsam darauf kreist und sie streichelst. So wie man einfach auch die Klitoris stimuliert. Du wirst nicht lange brauchen, und er wird extrem kommen:o)
*********t_he Mann
6 Beiträge
interessiere mich auch für die Prostata Massage, aber irgendwie hab ich sie noch nicht gefunden wie mir scheint. Bin auf jedenfall noch nie nur deshalb gekommen. Von außen massieren bewirkt bei mir irgendwie gar nichts. Und innen find ich nicht wirklich was. also ich bin immer mit zeige oder mittelfinger eingetrungen und hab ihn dann nach vorne umgeknickt. Die Prostata sollte doch zwischen hoden/penis und anus liegen, oder? Bin etwas verwirrt.
kann man das ganze eigentlich auch mit einem vibrator besorgen? *g* Weil irgendwie komm ich mit Fingern da drin nicht so ganz zu recht..
Hm;
Also wenn ich es bei meinem Süssen mache, dringe ich mit meinem Mittelfinger so ziemlich bis Anschlag ein, mit der Handfläche nach oben. Hab aber eigentlich kleine Hände und nicht sooo lange Finger.
Wenn ich ihn dann etwas in Richtung Bauchdecke strecke spüre ich dort sofort die Prostata, und massiere und stimuliere sie kurz und er kommt eigentlich immer sehr schnell. Ich mache es als Abschluss eines ausgiebigen Handjobs.
Klar kannst Du auch nen Dildo verwenden, aber da wirst nen speziellen brauchen. Vielleicht gibts dafür sogar nen speziellen so wie es für die Frau auch spezielle für die G Punkt Stimulation gibt.
@****e64

Wie du es so beschreibst, bekomme ich sofort Apetit......
:o))
Tja is schon was schönes...
Und...
das soll funktionieren? Sollte man mal ausprobieren
So etwas kann schon mega geil werden.....
Ich mag´s am liebsten
mit viel Öl nen ausgiebigen Handjob zu machen. Nur ihn zu verwöhnen. Viel Zeit nehmen für den Handjob, und als krönenden Abschluss halt die Prostatamassage, durch das Öl is auch das hineingleiten kein Problem mehr und kann nahtlos übergehen...
habs vor kurzem mal ausprobiert
und seine prostata massiert
das war der wahnsinn wie er kam und seine knie waren weich wie gumme ( so seine aussage)
der orgasmus viel intensiver als ohne massage
war eigentlich einfach die richtige stelle zu finden, ich hab ihn gefragt wos am besten ist und das hat recht gut geklappt
viel spaß noch am suchen!!
@Tango693
Und...
das soll funktionieren? Sollte man mal ausprobieren

Es funktioniert wirklich und ist unbeschreiblich.
Vergleichbar eventüll mit der g-spot-stimulation bei der Frau.
(Denk ich mir als Mann mal so)

Abgesehen davon, es hilft auch, wenn der kleine Freund des Mannes mal so gar keine Lust hat mitzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.