Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
417 Mitglieder
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
zum Thema
SM Equipment ausprobieren?Testen?Wo?19
Kl: Gibt es im Bereich OWL/westliches Niedersachsen eine Lokalität wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Gefühle

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das Aus-nein ERleben bedeutet für mich unfassbare Nähe und Tiefe. Zulassen, lieben, durchleben ALLER Gefühle.
Ängste, Sorgen, Zweifel, Tränen, Wut, Hass, Schmerz, Lust, Liebe, Geilheit, Umsorgtsein,sich geliebt und angenommen fühlen, Ohnmacht, Macht - was einem immer noch einfallen will ist dabei.
Unglaublich befreiend, Urlaub der Seele, des Herzens und des Kopfes.


Sehr schön , aber eines fehlt mir da noch : Die Fähigkeit , sich selbst zu lieben ....bedingungslos und ohne Grenzen .


Erst wenn das geht kann der Rest gemeinsam mit einem Partner erlebt und gelebt werden .

Die Liebe zu sich selbst , das Akzeptieren seiner selbst - genauso wie man ist , sind die Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung und gutem Sex . Generell .

Liebe Freitagsgrüsse,

Birgit
@ Waterfall
Liebe Waterfall, Gefühle.... das sind auch die Emotionen, die passieren, wenn einem mal die Hutschnur platzt (so geschehen bei dem Posting von BAIT_and_buster - zurecht wie ich meine ...und doch formuliert ohne Beleidigung oder Verunglimpfung).

Gefühle, das sind nicht nur weichgespülte Formulierungen, frisch aus dem Lehrbuch für Hobby-Psychologen gegriffen, wie z. B. "...ich verstehe Dich, aber...." oder "....ICH habe ein Problem mit Deiner Umgehensweise mit ...". Gefühle, das ist etwas, das auch überkocht und heraus will, gerade wenn man provoziert wird. Ist Dir denn noch nie passiert, daß Du dachtest: "Nein, das ist zuviel des Guten, DAZU MUSS ich jetzt einfach was sagen!"

So, und jetzt gehe ich in mich und analysiere mal diese negativen Gefühle, die grade beginnen in mir hochzusteigen und versuche, sie durch viele "ohms" im Zaum zu halten.

RoJ
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hey , holla
Ihr kriegt Euch doch jetzt nicht allen Ernstes wegen Gabriella in die Haare ?

Mensch , der Thread war so schön ....

Gut ,BAIT_und_Buster haben reagiert -aber deshalb Streit ??

DAS kann nicht Euer Ernst sein !

Entgeisterte Grüsse,

Birgit
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mal ...
... am Rande bemerkt ... WUT ist ja auch ein Gefühl ...

lg

MM - unschuldig_guckend
@ Birgit
Zum Streit gehören wenigstens zwei und ich kann Roses Meinung mit der sie ihr Gefühl von Wut? zum Ausdruck bringt gut gelten lassen.
Wenn ich auch nicht meine, dass das Ausdrücken von Gefühlen mit weichgespülten Meinungsäußerungen im Psycholehrbuchton zu vergleichen ist. Das empfinde ich! als verletzend.
Als ich dieses Thema eröffnet habe, tat ich das nach einer intensiven Erfahrung von Schlagabtäuschen in mehrern anderen Themen, wo ich den Eindruck hatte, dass sich etliche nicht mehr mit ihren Gefühlen zeigen wollten oder bei emotionalen Themen nur im Kopf waren.
Deshalb die Bitte! hier mal was anderes auszuprobieren. Aber ich gehe hier doch bestimmt nicht mit dem Rohrstock um und maßregele zur Einhaltung eine "Weichspülatmosphäre". Gefühle, welcher Art auch immer sind doch völlig wertfrei. Erst die Art der Formulierung, die Bewertung macht aus ihnen "Waffen" oder Liebeswerkzeuge ....
meine und fühle ich.
Ich erlange gar nicht, dass andere das auch so fühlen.
@ Rose
...oh ja: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kenne diese überschäumenden Gefühle sehr gut und ich werde noch wütender, wenn ich dann beschwichtigt werden soll. Oder der Satz: "Wer schreit hat Unrecht!" Ich finde gerade Wut braucht einen gewisssen Raum für Entladung, weil sie sonst zerfrisst.
Aber ebenso gibt es sogar Fälle, wo Menschen vor lauter Freude der Schlag trifft und sie tot umfallen.
Jedes Gefühl ist berechtigt und darf Raum haben. Die Frage ist für mich, wie ich das auslebe. Oder: wer ist für meine! Gefühle verantwortlich?
birgit
Ihr kriegt Euch doch jetzt nicht allen Ernstes wegen Gabriella in die Haare ?
das passiert aber in (fast) jedem fred, in dem sie mit postet. es scheint so, dass sie genau die negativen gefühle (mit denen sie "vollgestopft" scheint) auf andere user übertragen kann. ich kann nur immer wieder empfehlen: geht nicht auf ihre provokativen postings ein, wenn ihr den thread "schön" halten wollt
*troll*
lg
pearls(w)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@pearls
genau deshalb meine Frage und mein Unverständnis !

Allmählich müßte man doch schon drüberstehen und sich nicht auch noch wegen dieser Dame in die Haare kriegen ...

Mal ganz abgesehen davon , daß diese Dame dann genau das erreicht , was denn wollte : Ihre Unzufriedenheit und ihren Frust auf andere zu verteilen und dort weiterleben zu lassen !

Liebe Grüsse,

Birgit
Guten Morgen so es ist nun 11:06 Uhr am Freitag.

Hab ick nun wieder mal was falsch gemacht?

Waren meine Postings nicht mit Gefühl?
Waren meine Worte für BDSM nicht mit Gefühl formuliert?

Oder bin ich wieder nur wie ein Elefant im Porzellanladen gewesen?
dann zeigt es mir auf bitte!!
Wirke ich so frustiert jetzt? Nein ich habe es versucht zu beschreiben was es für mich bedeutet! Habe es versucht aber genaus neutral wirken zu lassen, damit eben keine Beleidungen reinfließen. Und für die die mich etwas kennen im Joy fällt mit genau das am schwersten!

Also nun versuche ich doch noch mal etwas mehr auf den Eingang einzugehen!
Aber es ist UNMÖGLICH Gefühle zu beschreiben! Denn wie wir alle wissen ist das unmöglich aus dem Grund, dass es eben Gefühle sind!

Wie kann ich diese Liebe beschrieben für die Frau die gleichzeitig meine Herrin ist? Es werden immer nur Szenen, Momente oder Aktionen beschrieben, die in denen ich am meisten die Liebe in mir spüre!

Genauso ist es doch bei den Dingen die im BDSM Kontext stehen?
Was es wirklich bedeutet zu fliegen können nur die Leute in Ansätzen verstehen, die es 1. schon einmal erlebt haben und 2. auch tief in sich selbst akzeptieren können!
Ich denke man kann Gefühle zwar in Worte packen und schreiben aber jeder sieht das anders!

Vergleich:
1 Person die 0,00% Maso ist wird nie verstehen können was eine sehr Maso-veranlagte Frau dabei fühlt außer dem Schmerz. Sondern Ihre Hingabe für das was mit Ihr passiert! Ja auch das kann man genießen und danach schmachten und es immer wieder wollen und in diesem Fall aber auch soweit abrutschen das man jeglichen Bezug zur Realität und zu sich verliert!

von waterfall
In diesem Thread sollten wir mal ausprobieren die Beiträge nicht zu kommentieren, zu diskutieren oder sonst irgendwie zu bewerten, denn Gefühle sind intim und individuell und sind alle grundsätzlich berechtigt.

Das war deine Idealvorstellung von dem Thread! Diese wollte ich auch akzeptieren. Doch es tut mir echt leid, dass dabei für MEINE Augen solchen Falschdarstellungen kamen. Ich bin NUR irgendwer auf dieser Welt! Doch ich will nicht weiter mit ansehen das auf dieser ganzen BDSM Welt die ich gerne auslebe und die ein Teil von mir und damit mir sehr viel bedeutet, irgendein Schleier drüber gelegt wird!

DU hast ja RECHT mit der Aussage Gefühle sind
individuell und sind alle grundsätzlich berechtigt.
Jedoch sollte es doch dann auch gestattet sein es zu berichtigen, wenn nur Negatives kommt oder wenn es passiert das Menschen es einfach nur nicht verstehen, aus welchen Gründen auch immer.

liebe Grüße buster
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Falsch ..nun nicht unbedingt
Sicherlich aber unklug .

Denn , wie pearls schon schrieb , wo diese Dame mitpostet entgleisen mit schönster Regelmäßigkeit die Threads .

Entweder , weil sie selbst reagiert und bewußt die Emotionen hochschaukelt .

oder

Weil andere reagieren ...mit dem gleichen Ergebnis .

Resultat : Streit , verletzte Gefühle , Beleidigungen und ein gesprengter Thread .

Während die Dame vor dem PC sitzt , mit Cola und Popcorn und begeistert das Geschehen verfolgt .

Ist ja auch viel spannender als Lindenstraße , Big Brother und Co. zusammen und man ist hautnah mit dabei . Hat es Initiiert , die berühmten 5 Medienminuten ...Aufmerksamkeit , Beachtung .

Kleine Persönlichkeiten ganz groß und endlich mal im Rampenlicht .

Und ich denke , das , genau das , ist es nicht wert .

Wenn Euch was nicht passt , dann bitte direkt und hinter den Kulissen . Sofern man Lust und Zeit hat und einem langweilig ist .

Ansonsten : IGNORANZ und NICHTBEACHTUNG

Liebe Grüsse,

Birgit
@buster
ich kann deine geschilderten Gefühle und Gedanken dazu gut nachenempfinden. Es geht ja garnicht um richtig oder falsch, sondern um einen gemeinsamen Versuch: 1. mal auszuprobieren Gefühle überhaupt in Worte zu kleiden 2. die Gefühle anderer ebenso gelten zu lassen wie meine eigenen.
Ich hatte ja ausdrücklich von "ausprobieren" geschrieben. Ja, das ist natürlich eine ideale Vorstellung und ich bin nie davon ausgegangen, dass das so auch 100 % klappt. Aber einen Versuch ist es doch wert, nachdem in vielen Threads doch sehr emotional aufeinander geprallt wird oder versucht wird Emotionen über den Kopf zu regeln; abzusprechen, zu bewerten, einzugrenzen, zu verdrehen oder mittels Emotionen zu manipulieren. Eben viele Möglichkeiten des Umgangs mit Gefühlen und damit miteinander.
Es bleibt auch hier einfach ein Versuch... ich selber komme da oft an meine Grenzen.
also...
ich finds ehrlich gesagt erfrischend was hier passiert. vor buster ziehe ich meinen hut, ich hege die gleichen gefühle und teile die ansicht was dom und sub ausmacht *g*

spannend finde ich auch die anmerkung von birgit, es könnte genau so sein wie sie sagt, grins, es soll leute geben die nur dann was fühlen wenn sie andere aufmischen können...

also jedenfalls hat dieser thread was bewegtes und - man muss halt einfach aufpassen wenn man menschen auffordert, ihre gefühle kund zu tun. denn es kann sein dass sie dieser aufforderung dann auch folgen...

mit einem schmunzeln und lieben grüßen an alle teilnehmer
eine fröhliche chiarezza
(fröhlich sein ist übrigens ein ausserordentlich schönes gefühl!)
also jedenfalls hat dieser thread was bewegtes und - man muss halt einfach aufpassen wenn man menschen auffordert, ihre gefühle kund zu tun. denn es kann sein dass sie dieser aufforderung dann auch folgen...

Na, dass ist doch sehr wünschenwert: das viele das Angebot annehmen und gemeinsam "aufpassen", dass was Bewegtes, Lebendiges entsteht, dass anderen Mut macht es auch zu versuchen. Zum Glück sind wir alle keine "Heiligen" und es kann nie schaden mal einen neuen Weg zu testen . Wenn das nicht immer so klappt, können alle draus lernen, wenn sie wollen. Der gute Wille ist doch das, was einigen kann, auch, wenn man verschiedener Ansicht ist oder andere Gefühle hat. *g*
*******rld Mann
145 Beiträge
Die Tiefe...
...des Gefühls macht für mich den wichtigsten Unterschied zu 'normalen' Begegnungen aus. Und damit meine ich nicht zwingend Sex.

Als dominanter Part bin ich der Regisseur. Und der ist am Set der Hauptverantwortliche. In verschiedener Hinsicht:

Durch mein Handeln bestimme ich die Dramaturgie des Geschehens. Ich bin es, der die Bereitschaft der 'Darstellerin' erzeugen muss indem ich bestimmte Emotionen aufbaue, sie mit diesen Emotionen lenke in dem ich sie verstärke oder herunterfahre - so wie es die Dramaturgie verlangt. Dazu muss ich die Sub sehr genau beobachten. Sehr sensibel lausche ich ihrem Atem, registriere jede noch so feine Regung ihrer Mimik und ihres Körpers. In solchen Momenten ist es fast so als könnte ich ihren Herzschlag spüren. Ich krieche in ihre Seele, erspüre ihr Gefühl, das Leid, den Genuss, die Grenzen. Ich werde - quasi - eins mit ihr.

Diese Intensität der er- oder gefühlten Wahrnehmung ist anstrengend. Die permanente Wachsamkeit und Konzentration ist eine Herausforderung... eine sehr geliebte allerdings. Und natürlich gibt es - in seltenen Fällen - auch Unsicherheit. Denn Gestik und Mimik sind nie eindeutig... und in einer Seele liest man nicht immer wie in einem Buch. Also frage ich mich ab uns zu, ob ich die 'Signale' richtig deute, on meine Interpretation der Reaktionen richtig ist.

Und ich habe die Verantwortung für ihren Körper. Ist sie gefesselt macht sie das wehrlos. Also verantworte ich alles, was in dieser Wehrlosigkeit mit ihr geschieht. So wie eine Mutter oder ein Vater für einen Säugling verantwortlich ist. Schlage ich sie, begehe ich - defakto - eine Körperverletzung. Ich verantworte also durch die Art und das Maß der Schläge wie weit ich ihren Körper verletze... und dass er keinen bleibenden Schaden nimmt.

Nur wenn der Regisseur all das richtig macht - kann das 'Werk' gelingen.

Das Ergebnis: Ich fühle einen unglaublichen Stolz auf die Verbundenheit, die in diesen Momenten miteinander entsteht. Das fast übermenschliche Vertrauen, dass sie in mich als ihren Dom setzt, erfüllt mich mit einem großen, tiefen und oft sehr zärtlichen Gefühl. Einem Gefühl, das ich so nur bei SM empfinden kann...

M.
******ion Frau
2.473 Beiträge
@****it
Sehr schön , aber eines fehlt mir da noch : Die Fähigkeit , sich selbst zu lieben ....bedingungslos und ohne Grenzen
Genau das lerne ich, jeden Tag mehr! Dadurch, dass mein Partner mich so liebt wie ich wirklich bin, und nicht nur das glattpolierte, nach außen immer "saubere" Bild, sondern auch die "unschönen" Seiten - das andere in mir, kann ich mich auch selbst GANZ richtig lieben lernen.
Begreifen, dass ich nicht sein muss, wie andere mich gerne hätten, um akzeptiert und geliebt zu werden, war wohl der schwerste Teil beim Eintritt in das Leben mit BDSM.

Wir reden hier über Gefühle, die sich schlecht in der Theorie beschreiben lassen, doch sicher jeder versteht das Bild, das Bild einer total verheulten, verstrubbelten, gedemütigten, verletzten, der eigenen Scham konfrontierten Person, der eine andere gegenübersteht die aus vollstem Herzen sagt
"DAS alles bist du - und dich liebe ich"
Und anders herum versteht bestimmt jeder das Bild einer Person, die mit allen Konventionen gebrochen hat, jedes "Monster" in sich hat leben lassen, Dinge getan und gesagt hat, die "die gute Erziehung" verbietet, und der eine Person gegenübersitzt/steht/liegt, die aus vollstem Herzen sagt" Danke, dass Du DICH mir gezeigt und mitgeteilt hast, dass ich in dein Innerstes habe blicken dürfen. DAS alles bist du - und dich liebe ich."

*roseschenk*
Lizzy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Genau so Lizzy ! Sich selbst zu lieben ist der erste aber auch der wichtigste Schritt zu einer erfüllten Beziehung wenn nicht gar zu einem erfüllten Leben .

Und die Aussage vom Partner : Ich liebe Dich genaus wie Du bist .

Was gibt es schöneres als das --gerade bei oder nach einer Session ???


Liebe Grüsse,

Birgit
@ man's world und Lizzy:
WOW!!! Wie gut es euch gelingt eure Gefühle zu beschreiben: ich habe Gänsehaut!
Es ist für mich ganz wunderbar von so viel Tiefe, Weite, Offenheit, Vertrauen, Liebe ... zu lesen. Das ist nicht selbstverständlich und dafür danke ich euch.
Für diejenigen...
...die es noch nicht wissen:

was genau ist devot? (hier heißt die Protagonistin noch Shelley)

Sind dominante Männer Egoisten?

Dies und ähnliches nunmehr seit einigen Jahren immer wieder hier und in diversen anderen Foren unter verschiedenen Pseudonymen werden die schönsten threads zerschreddert.

Weitermachen
Angelika
**ke Mann
56.891 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

war mal so frei und habe alle postings die absolut nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hatten wieder aus dem forum genommen und bitte hiermit, dass sich alle wieder ein wenig beruhigen, wieder zum thema zurueckkehren und ihre Off-Topics ggf. per clubmail oder auf anderem wege klaeren, aber bitte nicht mehr hier im oeffentlich forum.

und bei beschwerden anderen usern ggü. bitte direkt an den support wenden.

besten dank u.
lieben gruß
nike ^^
****tat Mann
190 Beiträge
Gewachsene Gefühle
Seitdem der Thread eröffnet wurde, denke ich darüber nach wie ich meine Gefühle in Worte kleiden kann.

@*******rld danke für Deinen Beitrag du hast meinen Gefühlen Worte verliehen.

Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, unsere Sexualität hat sich gemeinsam entwickelt und BDSM ist ein fixer Bestandteil davon geworden. Nach so langer Zeit sollte man meinen seinen Partner genau zu kennen, und doch lerne ich in unseren Spielen immer wieder neue unbekannte Facetten von ihr kennen.

Wird der Sex mit ein und dem selben Partner in dieser langen Zeit nicht fad? Nein, jeden Tag interessanter, und dafür bin ich dankbar.

@******all: Danke für diesen Thread
@buster:
Das sehe ich alles anders.
Mein bdsm ist anders.
Ich möchte doch höflichst darum bitten, mir mein bdsm nicht vorzuschreiben.
Und zwar in anständigem Ton, der dieser Unterhaltun angemessen ist.

für mich ist ein dominanter Mann ein Wunscherfüller, genauso, wie ich es umgekehrt bin. Sex, sm, ohne Befriedigung mache ich nicht, ergo gehört das dazu.
Und eigentlich solltest du fähig sein, anderer Leute Meinung zum Thema zu akzeptieren.
Genauso, wie du fähig sein solltest, zu akzeptieren, dass ich selbst weiß was ich brauche, und was nicht, auch wenn dir - anscheinend - solch eine Frau noch nie begegnet ist, denn dann könntest du besser damit umgehen.

Toleranz solltest du dir ganz oben auf deinen Merkzettel schreiben.

Gabriella
****bti Frau
6.066 Beiträge
Verletzung
Hallo zusammen,

auch wenn einige der Meinung sind "Don´t feed the Trolls" sehe ich es anders.

Ich bin der Meinung, füttere sie bis sie reif sind und dann "schlachte" sie.

Liebe Gabriella,

ich kann mich noch gut an Dein altes Profil hier erinnern, auch schon damals hast du in deiner eigenen Art und Weise hier für Unruhe gesorgt.

Nach dem ich jeden Artikel hier gelesen habe, konnte ich nicht feststellen das keiner Deine Art von BDSM zu Leben angegriffen hat, im Gegenteil du hast unsere Art von BDSM zu leben kritisiert.

Auch mit deinem alten Profil hast Du sehr viel "gejammert" das es keine "richtigen Kerle" mehr gibt und auch damals habe ich Dir geraten doch einmal Deine Ansprüche zu überprüfen oder dir deinen " Kerl" selber "zu backen". Beide Vorschläge von mir scheinst du nicht angenommen zu haben, deswegen bist Du ja wieder hier im Joy gelandet.

Vielleicht bringt Dich ja deine Einfühlsamkeit doch noch dazu Dich selbst zu hinterfragen. Außerdem finde ich es nicht sehr einfühlsam jemanden als Maulheld zu bezeichnen.

In Deinem Profil kann ich erkennen das sich erstmal alles um Dich drehen muß, und erst dann du bereit bist Deinen Partner mit ein zu beziehen. Ist das deine Definition von Devot sein?

So, zurück zum Thema:
Ich empfinde auf alle Fälle erstmal eine besondere Art von Ausgeglichenheit im Sinne von Ying und Yang. Ich gebe und bekomme im gleichen Atemzug etwas zurück. Ich als Dom empfinde natürlich Macht, Macht über meine Sub und Ihre Gefühle. Ich empfinde Ihr Vertrauen das ich diese Macht nie mißbrauchen werde. Ich spüre und fühle ihre Lust. Dies führt dazu, daß ich das Gefühl habe wir "verschmelzen" zu einer Einheit. All dies zusammen ergibt für mich ein Gefühl das ich gerne als "Kopforgasmus" bezeichne.

Liebe Grüsse

Andreas
Kein
Verständnis von meiner Defintion von devot, @**k.
Da du nichts verstehst, kannst du mich auch nicht "schlachten", das ist ja lächerlich.

Klarstellung:

SM ohne O: nein. Mach ich nicht mehr,.
Sex ohne O: nein. Mach ich nicht mehr.

Klarstellung Nur. 2:
Habe keinen hier (im forum) als Maulhelden bezeichnet. Ist so nachzulesen.
Richtig lesen und verstehen setze ich allerdings beim Diskutanten voraus.
Gegen Verdrehung meiner hier geschriebenen Worte hab ich was.

in dem Sinne: Sorry fürs OT, aber solange ich hier dermaßen angegriffen werde, gibts halt Klarstellung meinerseits.



Gabriella
Demut
Ich möchte hier mal einen! Aspekt meiner Gefühle im Erleben von BDSM beschreiben.
Ich kam zum BDSM über einen Partner, mit dem ich auch Tantra praktizierte (hatte ich wohl hier oder woanders schon geschrieben).
Ich habe mir die dominate Position damals auf Bitten meines Partners angeeignet, auch, wenn es nicht mein primärer Impuls war, da ich eigentlich eher devot empfinde. Dominat zu agieren hat mich nicht primär erregt, sondern erst durch die sich steigernde Lust meines Partners. Was mich aber wirklich berührt und verandelt hat, war die Hingabe dieses mannes, sein Vertrauen, der Glanz in seinen Augen, seine heißen Tränen, seine Lust, die Gecshmeidigkeit seines Loslassens,.... das alles hat tiefe Demut in mir erzeugt.
Und mir dieser Demut gehe ich nun die ersten Schritte in meine submissive Seite. Sie gibt mir den Mut, den die Demut mich gelehrt hat, mich im Vertrauen loszulassen, mich nicht mehr definieren zu müssen, regeln zu müssen, verstehen zu müssen. Das öffnet mich von der anderen Seite.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Klarstellung
Du solltest Dich an Deine eigene Nase greifen, Ich habe nicht gesagt das ich sie nicht verstehe ich habe nur gefragt ob sie das ist.

Du solltest nicht immer alles auf Dich gleich beziehen, vielleicht ist ja das Dein Problem.

Nun Du hast geschrieben "Stimmt, ein Mann, der sexuell nicht befriedigt, ist ein Maulheld." Und wieder solltest Du Dich an Deine eigene Nase greifen, Ich habe nicht gesagt das Du es zu jemanden im Forum gesagt hast. Sondern nur das Du es geäußert hast.

Soviel zu dem Thema richtig lesen!

Allerdings wundert es mich sehr das Du nicht darauf eingegangen bist, das ich Dich wieder erkannt habe.

Du kannst doch nicht wirklich meinen das Du unsere Art von BDSM - Gefühl angreifen und sogar in Frage stellen kannst ohne Gegenwehr.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber das war ja schon bei deinem letzten Auftreten mit deinem alten Profil so.

Außerdem wenn wir schon beim Klarstellen sind, ich greife nicht an, ich zähle nur Fakten auf.

liebe Grüße

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.