Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN....

NEIN....
nicht zu wenig Licht *g*

Viel Spaß beim auseinandernehmen

Schönes Wochenende

Claudia
Akrobatisch veranlagt...
... sind deine Modelle glaube ich alle ein bischen stimmt´s ?

Sehr schöne Aufnahme, ich hoffe die junge Frau konnte nach dem Shooting auch aufrecht nach Hause gehen. *g*

LG
Andreas
lach...
davon abgesehen das dieses Model meine liebe Friseuse ist :-))) und sie nicht nur tolle Haare schneiden kann....
ja ich mag biegsame Modelle *g*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
da bleibt mir
die spucke weg! wahnsinnig schön, erinnert mich ein wenig an portz oder inselmann, sehr schöne arbeit, einziges kleines manko für mich, ich hätte dem foto gerne mehr platz seitich gegönnt, aber sonst: tiptop!!

liebe grüsse
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Großes Kino
Das hast du klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.


Gruß


Rolf
Klasse
Ich finde das bild super, mit den licht werde ich das gegenteil sage zu viele licht.
Der hintergrunde muß komplete verscheinden.

Aber weiter, weill spaß mit deine model.
Riesenkompliment
... sowohl an die Fotografin als auch an das aussergewöhnliche Modell.
Sag mal, Claudia, wie habt ihr diese Körperhaltung nur hingekriegt? Hast du das Bild gedreht? Oder ist die schöne Friseurin tatsächlich in der Lage gewesen, für einen Moment in dieser Pose zu verweilen?
Jedenfalls: Dieses Werk würde einen Ehrenplatz in meiner privaten Galerie erhalten!
*****arc Paar
299 Beiträge
Einfach...
...nur schön!
Mir fehlen die Worte.....

[b]suchsuchsuch[/b]
******anG Mann
109 Beiträge
Hmmmmmm...
... sehr schön
********lack Frau
19.021 Beiträge
@********sden

Tolles Foto!

Ich mag besonders "schwierige Körperhaltungen".

Es ist sicher eine Herausforderung an das Modell und und den Fotografen/in.

Allerdings macht es so neugierig, daß man sicher gerne den Lichtschalter etwas heller drehen will.

womaninblack
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
warum sollten wir so ein klasse foto auseinander nehmen???

SUPI
Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Hier gibts nichts zu motzen!

Ich weiss ich wiederhole mich bei Deinen Bildern, aber ich wills trotzdem immer gerne loswerden! Einfach superklasse!

Und zur Pose: der HAMMER! Deine Models sind alle wohl beim gleichen Yogalehrer *zwinker*

Dir auch ein schönes Wochenende!
*wink*
Phoenixe
********rtig Paar
27.845 Beiträge
neee-neee duuu ...
ACHTUNG IRONIE:

... so geht das nun mal schon garnüsch!

hübsche fotografin ... hübsche friseuse ... und deine maskenbildnerin ist auch nicht von schlechten eltern!
da wollt ich mich (M) nun sooo gern von dir ablichten lassen -> aber bei so einem gespann werden das fotos ... die hier alle nicht zulässig sind!

  • SchlagFertige grüße

@foto_dresden
  • auch dieses foto bekräftigt mein "urteil" aufs neue:

    du hast es einfach drauf *ggg*

    ... sowohl stimmungen einzufangen,
    als auch das feeling für die "gestaltung".

    ich mag deine bilder so, weil sie für´s auge nahezu jedesmal
    puren hochgenuss bedeuten + der fantasie mitunter einen
    schier unerschöpflichen nährboden liefern.

    ... *pfeil* das ist einfach nur: *spitze* *achtung*

Tyyypisch Foto_Dresden
Klasse wie immer *gg*

Find ich toll *oh*

LG Shy*g*
soviel...
Komplimente...
Danke euch

Freu und Komplimente weiterreich...
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Du hast recht...
es ist nicht zu wenig Licht.
Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut!

Grüße,

Markus
Aber gerne...
... Claudia. Ihr habt euch diese Komplimente redlich verdient!
Nur: Meine Fragen(n) hast du nicht beantwortet.
Bleibt es auf ewig ein Geheimnis? *zwinker*
Liebe Grüsse: Burghard
*******ebe Paar
234 Beiträge
sehr schön in szene gesetzt
ein sehr gutes bild. tolle idee. auch an das model hochachtung für die pose.

sind gespannt auf weitere aufnahmen

lg diana und micha
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Eine Klasse für sich...
... und nicht nur das Foto !!!
achso...
ganz vergessen...
nein das Bild wurde nicht gedreht.....

Die Pose wurde so gehalten...nach paar Wein geht alles *g*
kann auch nur sagen klasse find ich super geil
Toll, toll, toll *g*
die leichtigkeit des seins...
...ob sie so möglich ist oder nicht spielt doch über haupt keine rolle.
diese lichtführung verführt einem geradezu mit deinem bild mitzuschweben.

wahrhaft schöne bildliche erklärung für weibliche freiheit.

lg painter
moment!
wie kommst du darauf, dass das photo zu wenig licht hat?

ich finde, es ist an manchen stellen eher zu dunkel
*haumichwech*

du weisst ja mittlerweile, habe ja ein ambivalentes verhältnis zu den meisten studioaufnahmen ... räusper ...

trotzdem gefallen mir deine (fast alle) besonders gut. so auch dieses ...

obwohl ... wird langsam zeit für warmes wetter *zwinker*

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.