Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Popo

Ich als Frau mag es wenn man mich beim Sex auch noch anal mit dem finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
gefällt uns sehr
es ist für uns beide äußerst geil, wenn ich während des Verkehrs gleichzeitig einen oder zwei finger in ihren anus stecke und diese leicht hin und her bewege.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hin und wieder mal, muss aber nicht sein kommt ganz auf die stimmung und laune an
Total heiße Sache !!
Ich mag es wahnsinnig gerne, wenn wir es von hinten tun und er dann noch einen oder zwei Finger in meinen Po steckt. Da gehe ich noch mehr ab als sonst !!! *rotwerd*
Poppen und Finger im Popo
Findet Sie total geil dabei denn das Stimmuliert noch mehr während des Poppen. *baeh*

Lg Boris und Krissy
****as Mann
47 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
hallo BorisKrissi,
was findet sie geil? Deine Finger bei sich, oder ihre Finger bei dir?
Und wie findest du es, Boris?
********7169 Paar
183 Beiträge
Poppen und Finger im Popo
Da geht meine süsse voll ab *achtung*
@spielfinger
was findet sie geil? Deine Finger bei sich, oder ihre Finger bei dir?
Und wie findest du es, Boris?

wenn Ich den Finger während dem Poppen in ihrem Po habe oder auch umgekehrt.
Ich (Boris) törnt es natürlcih auch an warum net. *geheimtipp*

Lg Boris und Krissy
die mädels...
stehen im regelfall schon drauf, manche gehen richtig dabei ab.... *rotwerd* sind jedenfalls meine erfahrungen *zwinker*
@herbstmuc
stehen im Regelfall schon drauf, manche gehen richtig dabei ab.... sind jedenfalls meine Erfahrungen

bloss geben es die Jüngere net zu so sind unsere Erfahrungen *baeh*
hm...
kann ich gar nicht so sagen, ich bin überascht dass es so viele mögen, jüngere *zwinker* hauptsach ihr mögt es *ggg* und ich *cool*
In unserem ....
...... Sexleben nicht mehr wegzudenken - aber jedesmal muss ja wohl auch wieder nicht sein.




*arsch* *top*
hast recht....
... jedes mal muss nicht sein..... sonst wirds ja auch mal langweilig *zwinker* abwechslung is angesagt....
... mit welcher Stellung habt Ihr die Beste Erfahrung?
die meisten sind sich wohl einig: "Finger im Po ist oho!"

Welche Stellung ist für Euch dabei die angenehmste?
Ja ganz Eurer Meinung. Abwechslung ist gut..... mal den einen, mal den anderen Finger *haumichwech* *ggg*

Stellung? Am liebsten on the top. *roll*
Das mag ich
sehr, nicht jedesmal, meist aber schon. Am liebsten bin ich dabei oben. *g* Ihn mit Fingern im Anus stimmulieren ist auch was geiles. Kann, wenn er drauf steht, bis zu Fisting gehen. Einen ButPlug bei mir, ihm oder bei beiden, das hat auch was. *ggg*
********er30 Paar
88 Beiträge
JAAAAA
Also mein Schatz macht das auch sehr oft, weil er genau merkt wie ich dabei abgehe.
Anfangs fan dich das nicht so, und wollte das auch nicht wirklich. Hab das dann meißt ihm zuliebe zugelassen, es tat auch nicht weh. Ich denke ich war einfach noch nicht "frei" genug dafür. Er war der erste der es gemacht hatte bei mir. Aber mit der Zeit konnte ich mich dabei immer mehr entspannen und genießen.
Mittlerweile ist es sogar etwas, wo ich ihn drum bitte dies zu tun, z.B. wenn er mich leckt weil es einfach intensiver wird. *ggg*
Er war beim ersten Mal seher erstaunt darüber *lol*

Fingern in den Po ist sehr geil........
...ich finde es kommt
..immer ganz auf die Situation ab... Viele Frauen trauen sich nicht, dem Mann einfach mal den Finger in den Po zu stecken....
Ich steh drauf... *oh*
********er30 Paar
88 Beiträge
......ist aber auch immer...
eine Sache die nicht jede Frau machen kann .... @ Sir_Parzival
Frauen mit langen Fingernägeln z.B. das könnte Verletzungen geben, die nicht sein müssen....
Da sollte Frau sich schon was anderes einfallen lassen..... *zwinker*
Jein je nach stimmung
Hi

Je nach Stimmung sehr anregend, ist aber eher seltener...alternativ kleinen Minivibro benutzen.....summmsummm *lol*

Spätestend da geht was ab *wiegeil*
********sten Paar
806 Beiträge
Mein Schatz steht sehr auf meinen Popo. Er könnte ihn glaube ich 24 Stunden am Tag befummeln.
Ich finde es sehr schön, dass er so auf ihn abfährt. Er befingert ihn auch sehr oft während wir Sex haben, oder ich stecke mir selbst meinem Finger hinein. Ab und zu ist es ein richtig geiles Gefühl wenn er das macht. Aber meistens ist es schon merkwürdig, als wäre da was drin, was da eigentlich nicht hingehört. Aber manchmal geht was (vor allem lecken am Hintereingang ist mal was geiles) *hotlady*

Ansonsten törnt es uns beide auch sehr an, wenn ich meinem Schatz den Finger oder die Zunge in den Po stecke. EINFACH GEIL!!!
wer wäre da nicht gerne der po-streichler von biest *sorry*
*rotwerd* kondior *alarm*
biest [b]pc2[/b]
@Ich25under30
...*grins... aber das gehört in einen anderen Thread *rotwerd*

@***st....

...aber schön is der Po allemal *rotwerd* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.