Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13220 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Popo

Ich als Frau mag es wenn man mich beim Sex auch noch anal mit dem finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
wer es mit der zunge mag tut sich mit nem finger sicher leichter *zwinker*
*rotwerd* *danke* Wenn Ihr so weiter macht, dann finde ich auch noch Gefallen dran *haumichwech* Ich mag ihn nämlich nicht sonderlich. Aber verwöhnt werden darf er gerne *ggg*
glaube mir da finden sich sicher ne menge netter männer hier *zwinker* also ich stehe total auf das zungenspiel dabei ... denke das gehört dazu wie das küssen... und nur da wo meine zunge war kommt auch der andere hin *zwinker*
@Biest
...wo darf ich mich anstellen???? *troest*

*rotwerd*
@biest
siehste so schnell geht das *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn sie mich reitet ...
... und ich ihr "signalisiere" ... dass ich eine kleine Pause brauche
(damit ich nicht zu früh komme) ...
hält sie still und belässt meinen JOYSTICK tief in sich.
Dann spiele ich mit dem Finger an ihrem Po-Loch rum
und dringe auch ein ...
So kann sich mein "bestes Stück" etwas beruhigen -
aber die Frau hat trotzdem einen sinnlichen Reiz.
Die meisten macht das super-geil ...!
Wenn sie dann (nach kurzer Pause) wieder mit dem Reiten
weitermacht ... lasse ich den Finger drin.
Das ist meist der "Kick" für einen gleichzeitigen Orgasmus.
anstellen
@***st..nicht du musst dich anstellen, die männer müssen sich bei dir anstellen *bitteschoen*
*schock* *oha* Das kann mein *arsch* nicht ab *haumichwech*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@***st - tja, scheints, daß Dein Liebwertester allseits Gefallen findet - jeder bekommt, was er verdient *zwinker* und nun sei gnädig mit Dir und gleiche Deine Meinung ausnahmsweise mal der Mehrheit an *mrgreen*

Darki
oha
*baby* tja biest, was soll ich sagen...dann hast eben immer die falschen gehabt *geheimtipp*
kondior so sehe ich das auch... es muss da wohl erst der "richtige" ran *g* ich wünsche ihr viel spass beim experimentieren...
richtige
*keinproblem* sag ich da nur dazu *spitze*
******22m Mann
1 Beitrag
Also!

Ich habe es auch schon öfters ausprobiert! Bei doggy geht es meiner meinung nach am Besten. Kurz bevor sie kommt, dringe ich auch mit meinem daumen langsam in sie ein. Die meißten macht das wirklich sehr wild! *roll*
Tut man ähm Frau sich schwer mit. Hat doch jeder irgendwo ne Kleinigkeit an sich rumzumäkeln. *zwinker*
@biest
ja das haben wir männer auch... aber versuch macht klug *g* trau dich einfach !
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir machen das schon oft... ich mags total gerne

gruß steffi
@steffi
das können wir uns alle vorstellen... bist ja auch ne attraktive...
wie kam es denn dass du es entdeckt hast es zu mögen ?
**********_sven Paar
535 Beiträge
@amadeus
oh, danke für die blumen. sowas liest und hört eine frau doch gerne. *zwinker*

ich hätte früher nie gedacht, dass ich gefallen dran finden könnte, doch sven hat es schön langsam und einfach nur toll angehen lassen.

tja, jetzt gehörts fast schon für mich dazu...

gruß steffi
klingt doch richtig gut ... ja und das kompliment geht immer wieder gerne über meine lippen...
magst du denn dann auch richtigen analverkehr oder belasst ihr es mit dem finger ? die frage ist wo ist die grenze ?
**********_sven Paar
535 Beiträge
@amadeus
ich werd schon richtig heftig und tief von ihm in der arsch gef...

allerdings ohne reinspritzen... das ist in dem moment zwar geil, doch kommt danach das erwachen und so ein super gefühl ist es dann auch nicht mehr.

also: wird immer schon auf meinen hintern abgespritzt

gruß steffi
ok da sind wir wieder an einem punkt wo ich gar nicht mehr details brauch *zwinker* danke steffi *g*
und gruss an deinen liebsten er soll mal an mich denken *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Also meine Frau mag es und es macht sie auch echt an . Sehr schön findet es sie aber auch wenn ich sie mit einem Vibrator verwöhnt wird oder ihn auch mal einführ.
RUMZUMÄKELN
@***st..und das ist auch gut so...niemand ist perfekt und sollte das auch selbst erkennen und..wer will schon jemand pefekten,mit ist jemand mit ecken und kannten lieber *bitteschoen*
@kondior
Eben grad diese Ecken und Kanten machen ja grad die Persönlichkeit aus und einen jeden auf seine Weise einzigartig.

Aber ich glaub wir weichen grad geringfügig vom Thema ab *haumichwech*
Also wo waren wir? *hand* im *arsch* *lol*
abweichen´@ biest
oha..waren wir echt mit dem *hand* im *arsch* .... *oops* aber stell dir mal vor es wäre so was gewesen *hand5* *aua* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.