Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Popo

Ich als Frau mag es wenn man mich beim Sex auch noch anal mit dem finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Ich kann nie genau sagen, wann ich es mag, beim poppen, den Finger im Po zu haben, doch gestern war schon ziemlich komisch :):D und es hat geklappt, das er mich von vorne und hinten zum O. gebracht hat *g* einfach hammer gefühl

liebe Grüße

nadine
... ist supergenial ! *zwinker*
@kondior
*schock* *aua* *haumichwech*
@biest
sag ich doch *headcrash* *alarm*
Wir stehen beide drauf, egal welcher Po sich da grade anbietet.
*******ssen Paar
652 Beiträge
Ab und an sehr gerne!
Wir2 finden es auch sehr geil uns gegenseitig anal zu stimulieren, dass muss aber auch nicht immer mit einem Finger sein *grinsen*...da gibt es ja einige schöne Spielereien.

Ob wir Analverkehr haben entscheidet unser beider Tagesform, mal bin ich sehr geil drauf, mal hat er Lust...aber wenn wir beide geil drauf sind...dann wird es sehr *HOT*...und je nach Stimulierung ist jeder Orgasmus anders!

LG die2suessen
S.+M.
so als vorspiel nicht so gern, aber direkt beim akt eine zusätzliche art des verwöhnens für mich *g*

liane
*******ide Mann
291 Beiträge
Nicht immer
aber immer öfter. Ich (W) finde es inzwischen unheimlich erregend wenn er mich beim lecken oder f...... so stimmuliert, oft macht mich das so scharf, das ich in auffordere mich anal zu nehmen. Oft bekomme ich dabei sogar einen Orgasmus.
Anmerkung....Er hat mich aber auch ganz vorsichtig und langsam darauf vorbereitet und so mein eigenes Verlangen danach immer mehr gesteigert.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mein Schatz
mag es auch, wenn ich Ihr den Finger "reinstecke" aber sehr vorsichtig.
Letztes WE habe ich eine Ölmassage bekommen und da hat sie mich gepflegt mit Ihrem Mini Vib anal verwöhnt.
War der Hammer !
wir finden es beide geil
*wiegeil* ... und da gibt es beim Mann ja noch die Prostata.
Wenn die stimuliert wird, ist alles zu spät! *hand* *alarm*
finger im Po
kann nur sagen das ist das beste am Sex finger im po meine steckt mir immer die ganze Hand rein man ist das geillllllllllllllllllll danach machen wir alles
*******n_bw Frau
408 Beiträge
natürlich mag ich das .. Finger im [b]**[/b] und poppen und noch eine händische Reibung an meiner Liebesperle!!! wow
aber noch lieber ist mir richtiger Sex im Hinterstübchen!
Finger im POPO
Finde es manchmal klasse wenn der Finger mit drin ist.
Solange der Genuss dabei ist und keine Schmerzen ist das o.k.
Muss ja auch nicht immer sein aber ab und zu mann spürt es das der Partner es will.
*******_nw Frau
15 Beiträge
was für ein ergebniss
hallo

ich war schon sehr verwundert über das ergebniss!
Da schein ich diesen fabel ja wirklich nicht alleine zu haben! *lol*
wobei auch ich der meinung bin das es nicht unbedigt Finger sein muß!

Aber umfrage scheint ja mal zu zeigen das es immernoch so ein paar kleie geheimnisse der Frauen gegeben hat.
mit einem 50 / 50 ergebniss hätte ich grechnet, aber das erstaunt/freut mich wirklich! *ggg*

LG
ich mag das gerne..
oft brauch ich das um zu kommen, und wenn er es nicht macht mach ich es selber;)
kommst du denn jedes mal dabei???
Lustig und froh, Finger im Po...
Ich finds lustig, weil wenn ich sie richtig schön lecke und bevor sie kommt den Finger hinten reinstecke und schön massiere, dann zuckt es vorne und hinten ... *grins*
******_21 Mann
18 Beiträge
ist schon ein muss während des normalen verkehrs. oft brauch ich da selbst gar nicht hand anlegen, vor allem in der reiterposition übernimmt das meine freundin selbst. die hat da fast schon ein fetish für *g*
Lol
Finger in den po-----------------> Mexico *baeh*
*********mpaar Paar
11 Beiträge
Also ich finde es auch geil wenn mein Mann mich am Hintertürchen verwöhnt.

Allerdings mag ich es, wenn er vor dem Eindringen des Fingers mich erstmal schön aussenrum mit etwas Öl massiert bis meine Anus dann so richtig zuckt.
Ich persönlich mag es. Aber es ist meiner Meinung nach ein großer unterschied, ob man nur streichelt, oder auch eindringt.
Ist beides je nach Situation, Laune, etc. schön und sehr geil.
Meine Süße mag es auch wenn ich beim F... sie zärtlich am Po streichle.Ich kann aber der Versuchung selten wiederstehen den Finger mal einzuführen.Dann bleibt es meist ne beim Finger.
ab und an sehr gerne !
*******rgen Paar
139 Beiträge
ist bei mir stimmungsabhängig - aber wenn ich richtig eregt bin dann hat es schon was geiles an sich gleichzeit muschi und po stimuliert zu bekommen
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Der.....
……..Gentlemen bzw Gentlefrau schweigt und genießt ……….. *ggg*

Liebe Grüße

FunnygirlDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.