Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Umfrage: Bi-Bereiche genau wie BDSM-Bereiche in allen Clubs?107
In fast allen Clubs gibt es BDSM-Bereiche, aber keine Bi-Bereiche, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz oder Rücksichtslosigkeit ?

*********more Mann
149 Beiträge
Traurig, wenn etwas so endet...
Ich kenne nicht 'Demo's Sichtweise der Dinge,
ich kenne nur ein wenig von 'absoluteopen's Empfindungen...
Mein Eindruck ist, dass Du (absoluteopen) für Dich genau richtig gehandelt hast,
um Dich aus dieser - für Dich - auf Dauer unerträglichen Situation zu befreien! Es mag Frauen geben, denen das Handeln von 'Demo' liegt, doch das bist nach den Schilderungen hier im Thread sicherlich nicht Du...

Ich zitiere mal ein paar Gedanken, die ich an anderer Stelle zum Thema BDSM/Vorurteile/Miteinander geschrieben habe: "Es geht um ein Miteinander - erst recht in einer solch' engen Bindung. Nur was für alle Beteiligten wirklich in Ordnung ist, darf gemeinsam gelebt werden. Etwas, worauf Dom in seiner Macht und Fürsorge (aber auch sub) sehr zu achten hat/haben! Ein Dom hat nur soviel Macht, wie seine sub ihm schenkt - ohne dieses Geschenk ist er nichts..."


Sehr zu Deiner erlebten Situation passend finde ich auch 'Die Rechte einer Sub', das lief mal über eine englischsprachige Mailingliste (nur drei Punkte daraus hier zitiert:)
  • Du hast das Recht Deine negativen Empfindungen zum Ausdruck zu bringen. Ein Sub zu sein, macht Dich nicht zu einem Objekt das nicht länger negative Gedanken hat. Deine Empfindungen sind richtig und Du hast jegliches Recht sie auszusprechen. Wenn Du etwas als falsch empfindest, oder Dich bringt etwas durcheinander, Du fühlst Dich schlecht oder möchtest Dich beklagen, oder Du magst etwas nicht, dann sag es!!! Diese Gefühle zu ignorieren oder nicht zur Aussprache zu bringen kann einen falschen Eindruck hinterlassen, dass Du zufrieden und glücklich bist, mit einer Sache die Dir keine Freude mehr macht oder für Dich unangenehm ist.
  • Du hast das Recht NEIN zu sagen. Ein Sub zu sein entzieht Dir nicht das Recht, etwas nicht zu mögen oder negative Gefühle zu empfinden. Wenn etwas geschieht, oder geschehen sollte mit Dir, hast Du das Recht, NEIN zu sagen. Und vergiss bitte nicht... wenn Du es auslässt das Wort NEIN zu sagen ist es dasselbe als würdest Du JA sagen...
    NEIN bedeutet in diesem Zusammenhang auch das Safe- oder Codewort. Wenn dir eine Spielart unbehaglich wird oder du sie als zu gefährlich ansiehst, oder dir aus irgend einem anderen Grund körperlich unwohl wird, setze das Safewort UNBEDINGT ein. Du bist dadurch nicht weniger devot oder eine schlechte Sklavin und hast dadurch keinen Grund, dich zu schämen. Dies ist lediglich dein gutes Recht, dich mit der Spielart auseinander zu setzen.

  • Du hast das Recht Glücklichkeit zu erwarten in Deinem Leben. Sub zu sein heisst nicht sein Leben traurig leidend und verzweifelt verbringen zu müssen. Deine Unterwerfung sollte Dir Freude, Frieden und Erfüllung bringen. Tut sie das nicht, ist an der ganzen Sache etwas faul und du solltest dir nochmals ernsthafte Gedanken machen.


Mein Eindruck ist, dass 'Demo' sehr wenig auf Deine Bedürfnisse/Wünsche/Dein Wohlbefinden eingegangen ist - woran auch immer es letztlich lag - leider... Ich wünsche Dir, absoluteopen, Kraft & Selbstbewusstsein für den Blick nach vorn, dass Du Dich nach dem Erlebten nicht erschreckt verschließt, von Deiner Neigung distanzierst - sondern dass Du in der Zukunft Deine Devotion wirst mit Erfüllung und Genuss leben können - in Liebe & Hingabe, aber nicht in bedingungsloser Selbstaufgabe!
*blume*
Ich hoffe, auch 'Demo' wird eine Partnerin finden - die seinen Wünschen gewachsen ist und die daran wirklichen Gefallen hat - die darin aufzugehen vermag, ohne sich zu verlieren...

Nächtliche Grüße, I. *zzz*
@BDSM_and_more
Du hast mir aus der Seele geschrieben, als Du die Rechte einer Sub zitiert hast. Diese drohten mir, nach meinem Gefühl, abhanden zu kommen, wenn ich stillschweigend alles weiter mit mache was er mir "befiehlt".

Letztlich wär es auch noch so weiter gegangen, wenn er mir diese hahnebüchene Mail nicht geschrieben hätte. Plötzlich beschlich mich ein dermassenes Unbehagen, es schnürte mir den Hals zu ich bekam Angstzustände, dass das was er da von mir verlangt/erwartet doch nicht wirklich das ist, was mir in unserer Beziehung vorschwebte, zumindest nicht in dieser Form.

Ich habe wohl zu viel von ihm erwartet. Habe gehofft er würde auf mich Rücksicht nehmen, zumindest ein Stück weit. Schliesslich waren meine Gefühle für ihn so stark, dass ich es ertragen habe, Dinge zu Tun die mir Unbehagen bereiteten. Doch ich bin auch stark genug zu erkennen, dass ich Spaß in meinem Sexleben möchte und nicht bei jedem Treffen darauf warte, endlich mal wieder etwas von unserem Sex zu haben.

Danke Dir nochmals für Deine Ausführungen, BDSM_and_more
liebe ines da kann ich leider nur mit dem kopf schütteln ...einerseits ... wenn er wirklich so drauf ist - bitte wieso gehst du dann gegen deinen willen auf solche spielchen ein? wie niedrig muss dein selbstbewusstsein sein um ihm nicht beim ersten mal wo er von dir verlangt dass du einen dir unsympathischen kerl fickst einen tritt in den hintern zu geben? sorry aber da bist du selber schuld denn schliesslich kann dich niemand zwingen sex mit einem mann zu haben den du nicht willst!
andererseits ... schon erstaunlich ... - oder nicht? - solang mann mit dir zusammen ist ist der sex mit ihm gigantisch .... sobald die geschichte vorbei ist wird sie von dir in der öffentlichkeit breitgetreten wie erbärmlich mann beim sex war wie wenig er dich befriedigen kann wie mies er dich behandelt hat wieviel schlechtes er getan hat .... - ich will absolut bestimmt nicht in schutz nehmen wenn er wirklich all dies von dir verlangt hat dann ist er nicht mal nen atemzug wert ( aber wie gesagt sorry selber schuld! ) - aber wie erbärmlich wie mann der nicht mehr nach deiner pfeife tanzt jedes mal öffentlich durch den kakao gezogen wird ...... muss das sein?



so und bevor ihr mir vorwerft ich hab was gegen ines nein habe ich nicht und nein ich kenne ihn nicht persönlich aber sorry so etwas ist einfach nur arm! denn es ist nicht das erste mal dass man von ihr liest wie klasse mann im bett ist wie gigantisch der sex war wie er es endlich mal geschafft hat sie zu befriedigen ....... und 3 wochen später hat er nicht mal mehr einen hochgekriegt
Kontrovers......
Wir hatten ja mal zu anfang unser senf zu diesem thema dazu gegeben und uns im nachhinein gewundert, dass wir keinerlei reaktion darauf erhielten. Nun gut, ist ja auch nicht so unsere welt und daher haben wir uns auch nix weiter gedacht. der kommentar jedoch von schwarze spinne sowie der von demo (der verflossene wohl) gab uns zu denken. Also lasen wir nochmal einige Artikel und mussten feststellen dass nur parteiische nachrichten ausgiebig kommentiert wurden und alle netten und allgemeinen schlichtweg der ignoration ausgesetzt waren.

Im Grunde ist es egal wer die hauptschuld trägt. Dumm gelaufen ist es wohl allemal. Welcher Zweck hat den diese Hetzjagd auf den bösen dom?

Ein Forum sollte helfen, tipps parat haben und themen ausgiebig diskutieren aber sind 4 seiten voll mit "hängt ihn" artikel, ganz gleich ob rechtens oder nicht, nicht absolut sinnlos???

Also wir würden niemals nur auf eine Seite einer Geschichte vertrauen.
Da
muß ich wohl nochj einmal meinen Senf dazu geben. Habe ich jemals gesagt, dass er keinen hoch bekommen hat? Ich habe mich darüber beschwert, dass wir kaum noch miteinander Sex hatten, sicher hat er einen hoch bekommen, nur nicht FÜR mich.
Und komisch ist doch auch, dass sich schwarze_spinne hier anmeldet, ein nicht geprüftes Mitglied ist und sich sogleich auf diesen Foren-Beitrag stürzt um ihren Senf dazu zu geben.
Man könnte fast meinen er ist es selbst.
Mein Anliegen war es zu keiner Zeit irgend etwas in den Schmutz zu ziehen, sondern ein Thema zur Sprache zu bringen, was er selbst nie mit mir aussprechen/diskutieren wollte.
Die Anonymität des Internets bietet doch an, meinen Kummer aus meiner Sicht darzustellen und zur Sprache zu bringen, ich fress Kummer nicht gern in mich rein.
Ich denke das Beste wärs allemal, wenn der Admin diesen Thread schliesst, denn es ist alles gesagt.
Eine "Hetzjagd" sollte das sicher nicht sein.
auf Wunsch
der Autorin dieses Threads wird dieser hiermit geschlossen!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.