Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Demütigungen beim Sex?

*******n_80 Mann
22 Beiträge
Ich stehe auf Dirtytalk, man muss aber differenzieren. Ich mag nicht jemanden erniedrigen weder im normalen Leben noch beim Sex.

Ich mag aber mit meiner Partnerin durchaus vulgär reden. Wenn ich ihr sage, "du bist meine geile Schlampe, ich fickt dich so gerne" , es ist mehr oder weniger eine Liebeserklärung😁

Als sie mir sagte "deine Fickmaus wartet, dass du sie richtig hart rannimmst" , naja, mein Herz war auf 180.

Es kommt daraf an, wie man es benutzt.

Jeder wie er mag...

Du solltest auch genießen, was es dir gefällt...
*****alS
7.404 Beiträge
****yn:
mir gefällt es dabei aber eher, getriezt zu werden, sodass ich mich in Grund und Boden schäme, aber gleichzeitig ein Kichern nicht unterdrücken kann.
Das ist es auch, was ich mit meiner Partnerin (überwiegend)mache. Denn ja - für uns ist Demütigung oftmals ein Teil des Spiels - sie macht es an, und ich mach es durchaus ganz gerne. Aber weil ich sie ja eigentlcih nciht nur ganz ganz schrecklich lieb habe sondern eben durchaus als mir ebenbürtigen Menschen ansehe (naja... meistens *ggg* Ein gewisses Gefälle ist sicher da, ich umsorge mein Prinzesschen ganz gerne mal, dabei entsteht das automatisch), darum belege ich sie nicht gerne mit abwertenden Worten. Speziell dieses ganz billige "du bist so hässlich, dich würde nicht mal ein verzweifelter penner der sonst keine bekommt anfassen wollen"-mäßige, das man leider oftmals in irgendwelchen merkwürdigen Phantasien vorwiegend männlicher Menschen ließt, das geht überhaupt nicht.
Dann eher wie auch Kailyn das offenbar mag - dafür sorgen, dass sie sich selbst ein bisschen peinlich ist, darauf aber wenigstnes stolz ist. (Auf Beispiele verzichte ich hier mal, wir müssen ja nicht super grafisch werden... :D). Ofmtals ist es schon ausreichend, hir sehr grafisch zu beschrieben, wie sie gerade da liegt udn was für geräusche sie macht udn wo sie überall von was nass ist... und was gerade so mit ihr passiert. Und sie dazu betteln lassen. Ab und zu dann eine Ohrfeige... das langt, da muss man nicht zu Beleidigungen greifen.

Auch sehr lustig und eines unserer lieblingsspiele: "Küss mich!" - sie tut es, danach aber drücke ich ihren kopf nach hinten und knall ihr eine. "küss mich" - und das ganze nochmal. und nochmal. so lange, bis sie keine lust mehr hat udn mich einfach nciht mehr küsst. SO ein schönes Spiel aus Liebesbekundung und Demütigung, "Ich leibe dich aber schlage dich", so schön emotional, so viele Tränen... <3
******ard Mann
387 Beiträge
absolut
****yn:
Ich möchte nicht, dass man das für selbstverständlich nimmt, es ausnutzt und auf diesem blanken Nerv, der ich dann bin, herumtrampelt.

nachvollziehbar.


Dennoch, was ist mit dem "Demütiger" ? Ist der nicht auch gerade offen, blanke Nerven ? Darf der dann nicht aus seinem "Kopf" raus ?

Oder passt man dann halt einfach nicht zusammen ?
*****alS
7.404 Beiträge
****yn:
Beim Sex allerdings mache ich mich verletzlich, körperlich wie emotional. Ich breite mich aus, körperlich nackt und seelisch nackt, und liege frei wie ein blanker Nerv.
Das ist sowas von gleichzeitig "Miau" und "Rawr", das ist schon fast gemein. *ggg*
*****alS
7.404 Beiträge
********2018:
Dennoch, was ist mit dem "Demütiger" ? Ist der nicht auch gerade offen, blanke Nerven ? Darf der dann nicht aus seinem "Kopf" raus ?

Oder passt man dann halt einfach nicht zusammen ?

Ich behaupte, wenn man oder zumindest eine Seite) sich beim Sex verstellen, sehr zurückhalten oder auf eigene Vorlieben verzichten muss, damit keine Grenzen überschritten werden, dann ja, dann passt man nciht zusammen.
******ard Mann
387 Beiträge
Okay
*****alS:
dann ja, dann passt man nciht zusammen.

*danke*
naja
....sie steht auf fesseln bis zu vollständigem Verschnüren und benutzt werden, sie empfindet das aber überhaupt nicht als demütigend, sondern sie vertraut mir, indem sie sich mir vollkommen ausliefert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****alS:
dafür sorgen, dass sie sich selbst ein bisschen peinlich ist, darauf aber wenigstnes stolz ist. (Auf Beispiele verzichte ich hier mal, wir müssen ja nicht super grafisch werden... :D). Ofmtals ist es schon ausreichend, hir sehr grafisch zu beschrieben, wie sie gerade da liegt udn was für geräusche sie macht udn wo sie überall von was nass ist... und was gerade so mit ihr passiert.

Weeeee *herz*
*****a_S Mann
7.209 Beiträge
JOY-Angels 
Unschöne Abgrenzung
Mir stößt ein wenig die Einleitung zu diesem Thread auf:
"Ich (w) bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf. Aber ..." und dann kommt:
"... stehe ich irgendwie voll drauf, wenn er mich so gemäßigt demütigt."

Das liest sich so ein wenig wie:
"Ich (m) bin beileibe nicht schwul. Aber ...
... stehe voll darauf, wenn ich beim MMF auch mal so gemäßigt vom Mann ..."

Den Schreibern solcher Zeilen ist es offenbar unangenehm, zu einer Randgruppe gezählt zu werden, die gesellschaftlich nicht voll akzeptiert wird. So eine Abgrenzung finde ich etwas traurig, denn sie schadet diesen Gruppen, die um Anerkennung kämpfen.

Wer auch Lust beim Spiel mit dem eigenen Geschlecht empfindet, obwohl er einen andersgeschlechtlichen Partner hat, ist bisexuell, oder hat zumindest bisexuelle Neigungen. Und wer darauf steht, vom Partner gedemütigt zu werden, hat BDSM-Neigungen und zwar aus dem Bereich DS (Dominanz & Submission).
Ich finde, das kann man so benennen und eine Abgrenzung davon ist unschön.
*******358 Mann
5 Beiträge
Situations und Partnerabhängig
Heyho,

auch wenn ich so der Lauch unter der Spezies Mann bin, habe ich mir eine führende Seite angewöhnt. Und da kommt es darauf an... jeder hat andere Formen... ich kenne eine die geniesst es als Demütigung nur zu machen was ich sage und folgt dem.. eine andere Bekannte hat gerne mal 30 die Luftzufuhr abgeschnitten. Eine meiner besten Freundinnen hat mir erzählt sie kann nicht kommen, wenn ihr Freund sie nicht auf den Boden drückt, beleidigt wie wenig Wert sie doch sei, anspuckt und das volle Programm... Selber musste ich noch nicht soweit gehen... Aber das Erregung nicht nur auf körperliche sondern auch auf Psychische Trigger gelegt ist, sollte ja kein Geheimnis sein...

Ne Kumpeline von mir wollte irgendwann auch noch unbedingt Gangbangbenutzung haben und danach im Gruppenrahmen wenn sie erschöpft da liegt von allen NS empfangen...

Im Gesamtbild sehe ich das als nichts ungewöhnliches... auch wenn ich manche Punkte selbst nicht beschreiten würde.
Hab mal ne Affäre gehabt die fand es halt super wenn ich sie im Doggy vorm Spiegel von hinten etwas den Hals umgriffen hatte, sie zuschauen konnte und man dann noch sowas gesagt hat wie "Ja schau hin du kleine Schlampe, schau zu wie du deinen Mann betrügst".. O.o

Verschiedenste Varianten und jeder empfindet verschiedene Maße und Anwendung auch entweder als Erniedrigung oder was ganz normales.

Ich mag eher den Mix aus Oberhand behalten und Verspieltheit Ihrerseits... Abwechslung... Immer nur Kopf packen und Deepthroaten ist auch nicht die Erfüllung, so sehe ich das, aber mal eins gefällt das schon janz jut *ggg*

Wünsche euch eine angenehme Restwoche *ggg*

greetz Olli
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
WO fängt eine Demütigung an und WO hört sie auf ?

Alles rein subjektiv..

Von daher - Kommunikation - klar, deutlich unmissverständlich..
dann klappts auch mit dem erregenden Kick ..

In diesem Sinne *blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******358:

Hab mal ne Affäre gehabt die fand es halt super wenn ich sie im Doggy vorm Spiegel von hinten etwas den Hals umgriffen hatte, sie zuschauen konnte und man dann noch sowas gesagt hat wie "Ja schau hin du kleine Schlampe, schau zu wie du deinen Mann betrügst".. O.o

Das ist im Grunde eines dieser Paradebeispiele für (buchstäblich) "den Spiegel vorgehalten bekommen". Wenn die "Demütigung" beinhaltet, dass dir jemand zeigt, wie du wirklich bist, gerade in diesem Augenblick, und nicht nur so, wie du dich gerne hättest. Ein ehrlicher und blanker Schlag ins Gesicht. *love*
*******358 Mann
5 Beiträge
Das ist im Grunde eines dieser Paradebeispiele für (buchstäblich) "den Spiegel vorgehalten bekommen". Wenn die "Demütigung" beinhaltet, dass dir jemand zeigt, wie du wirklich bist, gerade in diesem Augenblick, und nicht nur so, wie du dich gerne hättest. Ein ehrlicher und blanker Schlag ins Gesicht.

Soll ja schließlich keine Märchenstunde werden indem man sich was ausdenkt ^^ danke fürs Feedback *ggg*
*****alS
7.404 Beiträge
****yn:
Ein ehrlicher und blanker Schlag ins Gesicht. *love*
Noch sprichwörtlicher wird das, wenn dich jemand an den Haaren in's Bad schleift, dein Gesicht vor den Spiegel hält udn dir dann eine Ohrfeige verpasst. Und du dir selbst dabei zusehen musst, wie du sie bekommst. Ist sehr lustig, kann ich dir sagen! Also, für denjenigen der sie gibt zumindest - die andere Seite kenn ich nur indirekt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ohrfeigen machen mir bisher leider Angst, das triggert einen ganz furchtbaren, wunden Punkt aus meiner Vergangenheit. Aber schlagen kann man ja nicht nur ins Gesicht. *g*
also Demütigung kann ich generell nichts abgewinnen...weder das ich sie annehmen würde, noch das ich jemanden demütige...
ich mag es wenn man sich vernünftig auf Augenhöhe begegnet...Demütigen hat für mich eher genau das Gegenteil zur Aussage
No
No
******_43 Paar
114 Beiträge
*nene*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das
****ta:
Mögt ihr Demütigungen beim Sex?
Ich (w) bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf. Aber wenn ich mit meinem FreundPlus Sex habe (vornehmlich beim Analsex), dann stehe ich irgendwie voll drauf, wenn er mich so gemäßigt demütigt. Ich frag ihn währenddessen zB ob ich ihm genüge und dann sagt er ganz trocken "zum Ficken reicht's" oder ich frage warum er ausgerechnet mich fickt, dann sagt er, weil er nicht bereit ist, zum Ficken Geld auszugeben. Oder er sagt nur "Still! Mit Schlampen wie dir reden ich nicht!"

Macht mich in diesen Situationen nur geil, und naja, umso mehr hat er hinterher zu lecken *g*

Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

sehe ich(w) eher als Dirty Talk *ja*
Und nein ich mag keine Demütigung *nein*
@ Thema
jepp, find ich geil *g*
Kommt drauf an
Kann schön und anregend sein, wenn die Situation außen herum/die Stimme etc. sagt „ich wertschätze dich“
Kann aber auch ganz schrecklich sein, wenn es sowieso schon körperlich eher „demütigend“ zugeht. Dann ist es mir zu viel.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******oway:
Kommt drauf an
Kann schön und anregend sein, wenn die Situation außen herum/die Stimme etc. sagt „ich wertschätze dich“
Kann aber auch ganz schrecklich sein, wenn es sowieso schon körperlich eher „demütigend“ zugeht. Dann ist es mir zu viel.

Stimmt.

Ich hab es ja ganz gerne gegensätzlich. Ein Packen am Hals, das Kinn hochdrücken, einen Kuss aufzwingen (alles Sachen, die ich persönlich schön finde), oder die heimliche Hand unterm Rock mitten in der S-Bahn und dann einen wirklich dreckigen Spruch um die Ohren geballert bekommen, dass ich mir am liebsten das Gesicht in den Händen verstecken würde.
Oder das Gegenteil - Härte, auch körperlich, hilflos sein, sich nicht wehren können, vielleicht ist auch etwas Schmerz dabei. Und dann nennt er mich Kätzchen. *herz*
********nCGN Mann
319 Beiträge
"Game over"
Wenns echte Demütigung wird, hört für mich der Spaß auf. Etwas, das sich nach Demütigung anfühlt, wenn ich mich nicht mehr als Mensch wahrgenommen fühle. Echte Demütigung zieht runter, macht traurig. So etwas will ich niemandem antun und mir nicht antun lassen.
Alles andere ist Spiel, bei entsprechender vorhandener Vertrautheit wissen die Beteiligten, wie weit sie gehen können, was anmacht und was ein "no go" ist.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******anCg:
Wenns echte Demütigung wird, hört für mich der Spaß auf. Etwas, das sich nach Demütigung anfühlt, wenn ich mich nicht mehr als Mensch wahrgenommen fühle. Echte Demütigung zieht runter, macht traurig. So etwas will ich niemandem antun und mir nicht antun lassen.

Eine sehr schöne Beschreibung. Genau so würde ich das auch formulieren. Aber das macht - für mich - einen solchen Rahmen dann sehr eng. Ich könnte mit so etwas klar kommen wenn ich dabei ein ironisches Funkeln in den Augen sehen könnte - aber in dem Moment wo das fehlt würde ich anfangen mich zu fragen ob er das wirklich so sieht - und dann wäre es aus für mich.
********7412 Frau
97 Beiträge
Ganz klares Nein !
Natürlich empfindet jeder Demütigung anders, egal ob physisch oder psychisch, ich allerdings ziehe da eine klare Grenze.
Für mich persönlich haben die gegebenen Beispiele der TE nichts mit Dirty Talk zu tun, es zeigt für mein Empfinden nur das hier gänzlich der Respekt vor dem Sexualpartner im Keller ist.

Für mich gehört auch bei „ schmutzigem Sex“ ein gewisses Maß an Niveau und Respekt mit, fehlt das , ist das definitiv nichts für mich

Just my two Cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.