Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Demütigungen beim Sex?

Es kommt darauf an...
Wenn man vorbereitet da reingeht und die regeln klar definiert werden - wer sich wann, wobei verletzt fühlt - spricht nichts dagegen. Wichtig ist, das keine Einbahnstraße der Kommunikation herrscht. Nur einer demütigt und der andere darf nicht.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
*haumichwech*
Nur einer demütigt und der andere darf nicht.
Made my day, danke dafür *lol*

Ernsthaft: Wenn beide drauf stehen, wunderbar, sollen sie machen. In der Realität ist es wohl eher so, dass einer in irgendeiner Form submissive Neigungen oder auch nur Fantasien hat, die damit angesprochen werden. Und die schlagartig verschwinden würden, wenn man dann umgekehrt anfängt, den in der Konstellation (verbal) dominierenden Partner zu beschimpfen.
Und echt - wie soll das denn in der Praxis aussehen:
"Du bist mein kleines, billiges Fickstück", "Ja, du Schlappschwanz, gib's mir!", "Ohhh, jaaa, ich bin so ein Schlappschwanz und du meine Schlampe"
Ähhhhh *nene*
****Too Paar
13.537 Beiträge
*haumichwech*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Hier ging es aber glaub eher um Demütigungen durch Worte...., um abwertende Aussagen wie im EP beschrieben... Das, was du beschreibst, ist doch eher ne andere Baustelle, oder? *nachdenk*

LG, Eva
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich rede jetzt als aktiv Dominanter:
Ich tue es nicht. Nicht verbal. Da habe ich eine Grenze. Es müsste schon meine Partnerin mir explizit sagen, dass sie drauf steht.

Was ich aber tue: Ich mache es einfach. Ich benütze sie als mein Fickobjekt. Bringe sie in die Stellung, in der ich sie haben will, halte sie fest, dringe in sie ein. Wenn ich will, dass sie leiser oder ganz ruhig ist, dann halte ich ihr den Mund zu oder stopfe ihr einen Knebel rein.

Diese Form der Demütigung an ihr auszuüben, macht mir großen Spaß - und ich würde sagen, ihr auch.

Er von Drachenliebe schrieb
Ich mag es (...echter geiler Fetisch sogar!) durch Damen nicht beachtet und sogar ignoriert zu werden und damit jegliche Aussicht auf Sex generell zu unterbinden. Boar ey... schon das Wissen, dass Frauen das hier lesen, aber mich "links liegen" lassen, macht mich sooo unglaublich an und unendlich scharf...

...eigentlich müsste ich DIR für Deine geile NICHTBEACHTUNG einfach einmal "Danke" sagen...


D A N K E !!!
*zusätzlichmichindenstaubwerf*
Demütigungen in Worten muss ich nicht haben, in Taten sehr gerne.
Übers Knie gelegt werden und den Po versolt bekommen, oder einen Ringkampf zu verlieren und zum OV gezwungen zu werden sind nur zwei Beispiele.
Wenn dann noch jemand zuschaut...mega geil
********n_he Mann
4.005 Beiträge
Tja, ich lese hier ganz oft, dass Demut irgendetwas Sexuelles sei.

Stimmt dies wirklich, dass Demütigung darin besteht, dass ein anderer eine bestimmte Stelung oder Technik beim Sex bevorzugt, damit er/sie zu ihrem Höhepunkt kommt? *holmes*
Nee,
aber es macht den Sex für eine devote Seele geiler und verstärkt das sexuelle Gefühl, bei mir jedenfalls
**********audia
4.794 Beiträge
Gedankennachtrag: Demütigungen.
Also, wenn der submissive Part es definitiv als erregend oder lustspendend fühlt, gedemütigt zu werden, in irgendeiner Weise "kleingemacht" zu werden, in einem sexuellen bdsm-geprägten Kontext, dann ist es doch legitim. *gruebel*

Wie die Form der Demütigung dann im "Zweisein" dann aussehen mag, ist immer individuell zu sehen. Es können ja demütigende Handlungen sein, welche halt ausgeführt werden müssen, oder halt eine gewisse "scharfe Verbalerotik", also Demütigen mit Worten, Begriffen o.ä.
WICHTIG ist auch, das beide Partner wirklich darauf stehen und jeder erwachsene klardenkende Mensch sollte wissen, das es halt nie und nimmer eine "echte Demütigung oder Erniedrigung" darstellt. Auf die klare Unterscheidung kommt es hierbei ja an, sonst könnte es "nach hinten losgehen".
Eine seelische Belastbarkeit würde ich hier schon vorraussetzen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es Menschen gibt, welche halt Spass darin finden, erotisch gedemütigt zu werden, sowie es auch Menschen gibt, incl. mir als "TransDomse", welchen es ein geiles, prickeldes und lustvolles Gefühl bereitet, mal jemanden so zu demütigen und zu erniedrigen. Da spricht die Sadistin in mir. Es ist halt ein sehr deutliches Machtgefälle, welches auch nicht immer mit körperlicher Züchtigung einhergehen muss. *zwinker*
******_sz Mann
1 Beitrag
Demütigung
Ich würde gerne mal dominiert und unterworfen sein
*********rosa Mann
385 Beiträge
DDDave
Im Kontext einer Demütigung ? *gruebel*
*******rino Mann
45 Beiträge
Fazit, wie so oft...
der Eine mag's die Andere nicht.
*********rosa Mann
385 Beiträge
..
Ich denke mal - die häufige Abneigung dagegen spricht dafür, das es nur unzureichend praktiziert worden ist. Demütigungen können durchaus sehr erregend sein - wenn der Spagat zwischen Taktgefühl, Wortwahl und Sensibilität hinbekommen wird.

Meistens jedoch verläuft es wohl eher stumpf, platt und billig. Das dies abtörnt - keine Frage..

Es kommt auch immer darauf an - wie - man an eine Sache herangeführt wird..
*****alS
7.372 Beiträge
*********rosa:
Ich denke mal - die häufige Abneigung dagegen spricht dafür, das es nur unzureichend praktiziert worden ist.
... oder eben dafür, dass es eine Nische ist, mit der viele Menschen nichts anfangen können. Ich würde nicht jedem, der sich hier negativ dazu äußert, absprechen zu wissen was ersieees mag oder nicht mag.
*********rosa Mann
385 Beiträge
DreimalS
Es muss ja auch nicht jeder etwas damit anfangen können.. um Gottes Willen..
So ist es halt immer noch etwas Besonderes... und es treffen sich nur die dazu -
die dem auch etwas abgewinnen können..

Davon ab - Demütigung ist Kommunikation .. leider leben wir mittlerweile in einer Zeit, wo Kommunikation rückläufig ist und sich größtenteils auf Abkürzungen und Umformulierungen beschränkt. Des Weiteren tun die Medien und ihre Verblödungsmaschinerie inkl. RTL, SAT1 & Co. ihr Übriges dazu.
So ist es kein Wunder, das kaum noch jemand fähig ist, zu einem herzhaft - dreckigen Dirty Talk - der kaum über ein gelangweiltes "Fick mich" hinaus geht, geschweige denn gänsehautbringende Demütigungen, die erregen, beflügeln und eine Atmosphäre schaffen - die zum fliegen einlädt und deine Gedanken Achterbahn fahren lassen.

In diesem Sinne *sonne*
****az Mann
4.327 Beiträge
Würde mich eine Frau beim vögeln demütigen indem sie z.B. Sagt ihr wäre mein Schwanz zu klein (lol) oder ich solle doch härter zustoßen, würde ich das eher als neckisches Anstacheln sehen (je nach Wortwahl und Ton). Nicht unbedingt als Demütigung. So Sachen wie im EP umgemünzt auf mich... weiß ich nicht ob mich das reizen würde. Eher weniger denke ich. Kommt auch immer drauf an wie gut man sich kennt.

Andersrum mag ich es, nachdem einiges an Vertrauen aufgebaut wurde und man sich langsam aufeinander einspielt, auch mal das ein oder andere schmutzige Wort oder gar ganze Sätze los zu lassen, die je nach Frau mehr oder weniger demütigend, verachtend, wertschätzend oder sonst was empfunden werden können. Wie gesagt brauch ich dafür aber etwas Zeit und wähle meine Worte sehr vorsichtig (auch wenn sie mir auch im Affekt raus rutschen können), denn ich habe keine Lust durch ein einziges Wort irgendetwas zu triggern oder sie ernsthaft zu beleidigen. Aber das ist dann halt vorsichtiges probieren und vorher drüber reden.
Bei all dem kann ich aber nicht absolut ernsthaft bleiben und wenn nicht im Gesicht, dann grinse ich wenigstens in mich hinein.
*******nd81 Mann
3 Beiträge
Hängt wie immer vom Partner ab und was beide mögen. Meine momentane Freundin, steht total drauf beim Sex hart gedemütigt zu werden. Sowohl verbal als auch physisch. Ich habe damit keine Problem und es macht mich ziemlich an. Das schließt übrigens kuscheln oder ab und zu Blümchen Sex nicht aus.

Jeder wie er es mag. Im normalen Leben führen wir eine Beziehung auf Augehöhe und Sie ist auch kein Mäuschen die sich von irgendwem etwas gefallen lässt, inkl mir. Ganz im Gegenteil.

Meine generelle Erfahrung ist das sehr viele Frauen darauf stehen, viele es aber auf Grund sozialer konditiionierung nicht zugeben können, häufig nicht mal vor sich selbst...
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Mein kleiner Subbi steht sehr auf Demütigungen, auch im Sinne von verbal erniedrigen. 🙂 Drecksau, dreckiges Fickstück... die Art halt. Da mein Vokabular hauptsächlich aus dem eher wohlerzogenen Bereich stammt, sammle ich gerade klammheimlich böse Worte aus dem Beschimpfungsbereich, denn er soll ja bekommen, was ihn anmacht. 😁 Für Anregungen per CM bin ich daher dankbar 😎

Mir selber macht es vor allem Spaß, ihn nonverbal zu "führen", denn das ist die größere Herausforderung, finde ich. Kommandos geben kann jeder, das mit Blicken und Gesten zu machen, mit der Körperhaltung, das macht den Reiz aus und erfordert ein gutes, ausgesprochen sensibles Zusammenspiel. Auf die Knie, Mund auf, komm mit, bleib hier stehen, mach dies, mach das, Hände weg, whatever - gerne vor Publikum, aber auch ohne. Oder ihn einfach an der Leine halten, am liebsten, wenn er irgendwo da unten am Boden kauert. Er will und muss ja seinen Platz kennen, nicht? Demnächst kriegt er ein Schild umgehängt, auf dem etwas sehr Erniedrigendes stehen wird, damit wird er an die Bar gestellt und dann sehen wir mal, was passiert. Er freut sich schon drauf. Aber wenn er sich zu sehr freut, gibts ein paar hinten drauf, so haben wir beide was davon. 😁

Der dominante Dirty Talk gehört auch dazu, überhaupt ist das Hören eine enorme Reizsteigerung, nicht nur für Reaktionsfetischisten.

Ich bin Switcher, mit Tendenz einerseits zu leichtem Masochismus (beim Sex mit leichtem Schmerzreiz und gerne grob behandelt werden, und wenn mich jemand demütigen möchte, weil es ihm gefällt, dann von mir aus - ich brauchs nicht, aber es stört auch nicht), aber ohne Hang zur Unterwerfung. Andererseits leicht sadistisch und dominant. Beides nur im erotischen Bereich und abhängig vom Partner. Und zwischendrin hab ich auch gerne mal schlichten Vanillasex.
Ich sags ja immer: Switcher haben mehr Spaß 😁

Nee, Scherz beiseite. Aber ich kenne nun einige (Männer) die ihre kinky Seiten bislang gar nicht kannten, und dann ist es doch ziemlich geil... Man muss sich halt auch trauen, entgegen der normalen gesellschaftlichen Bilder im Kopf, und das einvernehmliche Spiel beherrschen, damit es nicht "kippt".

Im echten Leben erniedrige ich niemals jemanden und finde das auch ganz schrecklich, wenn es passiert. Im Gegenteil bin ich und würde ich immer dagegen einschreiten, wenn ich so etwas bemerke. Da ist das von "Spaß" nämlich weit entfernt. So was geht nur komplett freiwillig, keine Frage. Dann kann es der Kick.sein, den man sonst nicht bekommt.
********stem Mann
58 Beiträge
Kommt drauf an..
wie sehr sie beim sex gedemütigt werden will
ich denke Hundeerziehung style und konditionierung ist ein gutes mittelmaß
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

Nein, weder beim Sex noch in der Beziehung an sich. Nicht mal auf neckische und spielerische Art.
Demütigungen gehen für mich gar nicht. Die würden bei mir die Beziehung kaputt machen.

Ich stehe aber auch generell nicht auf Unterwürfigkeit und auf Machtgefälle.
****64 Frau
332 Beiträge
Nein
****ini Frau
679 Beiträge
Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

Und wie, Unbedingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.