Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Demütigungen beim Sex?

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Mausi schreibt
Wenn eine Demütigung mich demütigt .. dann definitiv nicht .. dann wäre auch alles vorbei und ich könnte mit diesem Mann keinen Sex mehr haben .. nie wieder

Wenn eine Demütigung aber nur für andere eine Demütigung ist .. mich aber anmacht .. dann ist es für mich keine Demütigung ..

Es ist doch reine Auslegungssache .. jeder interpretiert einen Begriff anders .. so wie mit Neigungen .. einer mag es .. der andere nicht ..

Was also für andere eine Demütigung ist, muss für mich noch lange keine sein ..
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
********7412:
Für mich persönlich haben die gegebenen Beispiele der TE nichts mit Dirty Talk zu tun, es zeigt für mein Empfinden nur das hier gänzlich der Respekt vor dem Sexualpartner im Keller ist.

Genau DAS meine ich mit Auslegungssache .. andere Interpretation ..

********7412:
Für mich gehört auch bei „ schmutzigem Sex“ ein gewisses Maß an Niveau und Respekt mit

schmutziger Sex IST definitiv Respekt .. sonst wäre es etwas ganz anderes, was im Joy ein Tabu darstellt.

schmutziger Sex ist eine Leidenschaft mit dem Einverständnis beider Seiten .. schmutzig heißt schmutzig ..

Ich gebe ein Beispiel: Wenn der Mann über der Frau steht und sie anpinkelt (gehört für mich zum schmutzigen Sex, weil ich es mag), wie definiert man hier Niveau? Der Mann pinkelt die Frau an, weil beide und vor allem SIE es mag .. und natürlich ist es eine gewisse Art von Demütigung .. aber es wird nicht so empfunden .. nur von denen, die das sehen und nicht verstehen ..
********7412 Frau
97 Beiträge
**********Mausi:
********7412:
Für mich persönlich haben die gegebenen Beispiele der TE nichts mit Dirty Talk zu tun, es zeigt für mein Empfinden nur das hier gänzlich der Respekt vor dem Sexualpartner im Keller ist.

Genau DAS meine ich mit Auslegungssache .. andere Interpretation ..

********7412:
Für mich gehört auch bei „ schmutzigem Sex“ ein gewisses Maß an Niveau und Respekt mit

schmutziger Sex IST definitiv Respekt .. sonst wäre es etwas ganz anderes, was im Joy ein Tabu darstellt.

schmutziger Sex ist eine Leidenschaft mit dem Einverständnis beider Seiten .. schmutzig heißt schmutzig ..

Ich gebe ein Beispiel: Wenn der Mann über der Frau steht und sie anpinkelt (gehört für mich zum schmutzigen Sex, weil ich es mag), wie definiert man hier Niveau? Der Mann pinkelt die Frau an, weil beide und vor allem SIE es mag .. und natürlich ist es eine gewisse Art von Demütigung .. aber es wird nicht so empfunden .. nur von denen, die das sehen und nicht verstehen ..

Genaus deshalb schrieb ich es aus MEINER Sicht und auch ohne Beispielanführung, allerdings mit dem Eingangssatz „ es empfände jeder anders“!

Ich beziehe mich auf die Beispiele der TE und hier ziehe ich für mich ganz klare Grenzen. In dieser Form ist die Grenze für mich überschritten
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Ich wollte es auch nicht als wertend darstellen .. sollte es so rübergekommen sein, tut es mir leid.

Du hast aber auch geschrieben

********7412:
Für mich persönlich haben die gegebenen Beispiele der TE nichts mit Dirty Talk zu tun, es zeigt für mein Empfinden nur das hier gänzlich der Respekt vor dem Sexualpartner im Keller ist.

Dies hab ich so verstanden, dass du die Sprüche, die die TE so sehr mag, als respektlos empfindest ..

Er sagt sie aber nicht zu dir und die TE empfindet sie nicht als respektlos und so sind sie von ihm auch nicht gemeint ..

Ich glaube, dass wir hier sehr auf unsere Ausdrucksweise achten müssen, wenn es nicht wertend sein soll (da beziehe ich mich ein, denn auch ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt).

Es sind alles nur unsere eigenen Meinungen, die die Empfindungen und Neigungen der anderen tolerieren.

Du hast mich aber schon sehr neugierig gemacht liebe Simone_97412 wie muss ich schmutzigen Sex mit Niveau verstehen? Ich meine das wirklich ernst, denn ich lerne gerne noch was dazu .. ich selbst habe ja meine feste Meinung dazu .. es kann aber nichts schaden, andere Ansichten zu kennen ..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ton und Kontext sind ja auch nicht ganz unwichtig, ebenso die Wortwahl.

Angenommen ich befinde mich in einer völlig hilflosen Position - bin bewegungslos gefesselt und geknebelt - und er nimmt mich richtig hart ran, sodass es auch etwas wehtut, und schleudert mir dann ein "Miststück" entgegen mit einer so bösen Fratze, dass er fast als Pennywise durchgehen könnte, dann wäre mir das auch unangenehm. Flüstert er dabei aber "Miststück" mit einem Schmunzeln im Gesicht, freue ich mich richtig und es macht mich unglaublich an.
Agreement
Die Frage, ob Demütigung sexuell stimuliert, beantworten die Protagonisten immer wieder selbst aufs Neue.
Es geht gerade beim sm- bdsm geprägten Sex, um Macht und Unterwerfung. Zur Ausübung von Macht und zum Wesen der Hingabe kann auch physisches und psychisches, verbales Demütigen gehören. Das Spannende an dieser Sache ist für mich allerdings das Agreement zwischen beiden Partnern. Dazu gehört und das führt zum lustvollen Erleben der Situation. Ich bin nicht daran interssiert meine Partnerin zu beleidigen. Mich erregt der Gedanke und das Gefühl, dass sie es will, sie genauso erregt,wie mich.
Das Paradoxum devoter Lust ist es, das mich erregt. Dahin verführe ich, locke ich die Königin meines Verlangens. Das wir uns berauschen an dem, was von Außen erst einmal nicht lustvoll erscheint. Und das können eben ganz viele Dinge sein- Atemkontrolle, Orgasmuskontrolle, Schmerzen, Fesseln, Worte, NS.......
nicht alles davon ist meins, aber alles davon drückt dieses Paradoxum aus.
*******n_80 Mann
22 Beiträge
****yn:
Ton und Kontext sind ja auch nicht ganz unwichtig, ebenso die Wortwahl.

Angenommen ich befinde mich in einer völlig hilflosen Position - bin bewegungslos gefesselt und geknebelt - und er nimmt mich richtig hart ran, sodass es auch etwas wehtut, und schleudert mir dann ein "Miststück" entgegen mit einer so bösen Fratze, dass er fast als Pennywise durchgehen könnte, dann wäre mir das auch unangenehm. Flüstert er dabei aber "Miststück" mit einem Schmunzeln im Gesicht, freue ich mich richtig und es macht mich unglaublich an.


Genau, das ist die Kunst, es rüber zu bringen. Wie "du bist eine dreckige Schlampe" Das klingt böse. Wenn man aber sagt, " du bist MEINE dreckige Schlampe" Es ist eher ein Kompliment. *gg*
Nachtrag
Wichtig bei alle dem ist das Danach.
Wenn Trieb und Druck sich entladen haben, muss man sich in die Azgen sehen können und wissen, dass es schön war und sich immer noch gut anfühlt. Man also auch in der Nüchternheit des Alltags weiß, alles was war ist gut gewesen. Dies vor Augen bringt die notwendige Kontrolle in die Situation, in der Dinge naturgemäß so anders beurteilt werden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Genau, das ist die Kunst, es rüber zu bringen. Wie "du bist eine dreckige Schlampe" Das klingt böse. Wenn man aber sagt, " du bist MEINE dreckige Schlampe" Es ist eher ein Kompliment. *gg*

Nein, für mich macht das noch keinen Unterschied. Das ist letzten Endes wahrscheinlich auch gar nicht möglich, nur anhand von Formulierungen echte Unterschiede aufzuzeigen. Dazu ist die Gesamtsituation viel zu individuell und die jeweiligen Grenzen auch. Wenn mein bester Freund mich 'Biest' nennt muss ich grinsen - darüber freue ich mich. Ich weiß aber auch wie er sonst zu mir steht und habe da keine Zweifel. Aber auch er könnte das übertreiben und mich zum Zweifeln bringen ob er das wirklich so meint - und dann wäre es vorbei mit dem Spaß.
*******n_80 Mann
22 Beiträge
*****de2:
Genau, das ist die Kunst, es rüber zu bringen. Wie "du bist eine dreckige Schlampe" Das klingt böse. Wenn man aber sagt, " du bist MEINE dreckige Schlampe" Es ist eher ein Kompliment. *gg*

Nein, für mich macht das noch keinen Unterschied. Das ist letzten Endes wahrscheinlich auch gar nicht möglich, nur anhand von Formulierungen echte Unterschiede aufzuzeigen. Dazu ist die Gesamtsituation viel zu individuell und die jeweiligen Grenzen auch. Wenn mein bester Freund mich 'Biest' nennt muss ich grinsen - darüber freue ich mich. Ich weiß aber auch wie er sonst zu mir steht und habe da keine Zweifel. Aber auch er könnte das übertreiben und mich zum Zweifeln bringen ob er das wirklich so meint - und dann wäre es vorbei mit dem Spaß.

Ja, da hast du recht. Aber es hängt davon auch ab, ob man mit einem Fremden oder mit eigenem Partner Sex hat. Ich würde bei einer fremden Frau sowas nicht sagen. Wenn man sich kennt, und weiß wie man zueinander steht, wenn es dazwischen viel Mögen und Lieben gibt. Dann muss es dir klar sein was er damit meint. Meine Meinung. Wenn du sagst, das bringt mich immer noch aus der Bahn, dann sollte man auch solche Sprüche lassen.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Ich habe erst heute dieses Thema entdeckt .. weiß also nicht, was schon alles geschrieben wurde .. aber hier sehe ich bereits den GROßEN Unterschied in den Ansichten ..

*****de2:
Wenn mein bester Freund mich 'Biest' nennt

Biest ist sooooooooooooooooo süß *liebguck*

für mich in keinster Weise Dirty Talk und schon gar keine Demütigung

*******n_80:
Wenn man aber sagt, " du bist MEINE dreckige Schlampe" Es ist eher ein Kompliment.

ein großes Kompliment für mich, welches ich fast täglich von einem sehr guten Freund, der so tickt wie ich, per WhatsApp bekomme .. allerdings zähle ich das als Dirty Talk .. Demütigungen sind anders ..

Mein Mann schüttelt den Kopf und schmunzelt darüber .. aber er weiß, dass ich drauf steh und der Freund es lieb meint

ICH sehe das so harmlos .. andere hier ja überhaupt nicht .. so unterschiedlich sehen wir die Welt *schmetterling*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es ist halt weil ich genau weiß was 'Biest' in dem Moment bei ihm bedeutet, was er denkt. Er ist ein bisschen empört aber auch amüsiert - und in der Regel habe ich es auch darauf angelegt. Ich habe dann etwas gesagt von dem ich weiß dass er es nicht hören wollte aber eben auch weiß dass es stimmt - und dass es ihm gut tut dass ich ihm das sage - oder auch oft, wie ich ihm das sage. Gerne mal ironisch etwas überspitzt - und das ist etwas bei dem wir dann beide letztlich mindestens schmunzeln wenn nicht laut lachen.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Candide_nw
Du musst dich doch nicht rechtfertigen .. alles gut wie es ist ..
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tue ich gar nicht - ich erkläre nur wie es aus meiner Sicht ist. Ich finde das auch bei anderen spannender zu lesen als wenn es nur ja oder nein heißt ... *zwinker*
***ba Mann
883 Beiträge
Demütigung - nicht wirklich
Wer mich ernsthaft demütigt, braucht nicht wieder zu kommen.

Aber ein bisschen necken kann unwahrscheinlich erotisch sein. Du meint wahrscheinlich: Partner übernimmt die Kontrolle und lässt bestenfalls nach einem Hilferuf los: "ui, das ist schön, da höre ich nicht auf!"

Oder wie wäre es mit Schinkenpatschen, einer Kitzelschlacht oder 1, 2, vielen Knutschflecken? Vielleicht mit anschließender Revanche?
Demütigungen
Leider wird über so etwas zu wenig geredet von daher muß ich als Mann meit raten oder probieren.

Bei fremden Frauen fällt mir sowas leichter und man kann sehr viel offener miteinander reden, warum das so ist weiß ich nicht, aber es passiert

Von daher ist das hier ein guter Ort um sich weiterzubilden
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ein völlig verdutzter Eisbär..
..war mal auf einem Comic von Ulla Stein. Der hatte eine Robbe am Hals gepackt die in der Luft hing, zu ihm sagte " Jaaaaa , beiss mich, schlag mich, gib mir Tiernamen"

Wenn Frau wirklich wissen will was im Mann vorgeht, es ihm genauso geben will wie umgekehrt, kann manches hören. Sollte aber auch wissen dass Intelligenz am besten fickt, soll heissen er weiss schon was er wann sagt. Denn wenn Situation, Handlung, Worte, Stimme, Stimmung nicht zusammen passen, bekommt keiner was er will.

Mir kommen manche der aufgeführten Bemerkungen nicht über die Lippen. Das ist individuell wie immer. Dafür gibts anderes zu sagen, anzukündigen, zu verlangen..;-)
Ich demütige gerne meine Partner beim Sex wenn ich weiß, dass mein Partner das mag.
Worte sind da aber in meinen Augen der falsche Weg da ich ein Mann der Tat bin. Anspucken, Facesitting, Ass-to-mout, Ohrfeigen, mit dem Schwanz ins Gesicht schlagen, uvm. Der Körper gibt einem so viele Möglichkeiten und wenn man wie ich ein Sadist ist, dann hat man echt Spaß dabei.
Für mich ist es wichtig, dass beide das bekommen was sie möchten.
*********eOut Paar
394 Beiträge
ich mag es wenn mein Kerl mich bei Sex demütigt..weil er weiß was ich mag und wie weit er gehen kann.
Geht er zur weit, hat das Konsequenzen....tja, dieses einvernehmliche demütigen ist aber auch eine ziemlich komplizierte Sache. *teufel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Macht mich in diesen Situationen nur geil, und naja, umso mehr hat er hinterher zu lecken *g*

Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

*nein* ...absolutes NoGo für mich! *flop*

Also egal wer mir solche Dinge wie von dir beschrieben und in welcher Situation auch immer sagt, hat definitiv das letzte Mal Sex mit mir....*lol*

LG,Eva
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********eOut:
tja, dieses einvernehmliche demütigen ist aber auch eine ziemlich komplizierte Sache. *teufel*

Der Teufel steckt halt im Detail. Ich unterhalte mich gern mit Menschen, mit denen ich irgendwann Sex habe. Dabei scheine ich einigermaßen brauchbar zuzuhören und zwischen den Zeilen zu verstehen. Beim Sex nutze ich dieses Wissen schamlos aus - zu unserer beider Lust.

Demütigung ist eigentlich nicht mein Ziel, sondern das was für mehr Lust sorgt. Das darf demütigend, zum schämen, unanständig, ungehörig, peinlich oder sonst etwas sein, solange es dafür sorgt, dass die Säfte fließen. Dabei habe ich keine Hemmungen verbal, emotional oder körperlich übergriffig zu werden, ganz wie (auch wortlos) gewünscht.

Scheint gut zu klappen. Noch hat mich keine Frau aus dem Bett geworfen oder die Aktion abgebrochen. Jedoch gab es danach schon konkrete nachfragen, wie ich auf das eine oder andere gekommen bin oder wie es gemeint war. Da wir uns dann immer wohlwollend in den Armen lagen... Null problemo.

Übrigens, vulgär oder ordinär muss es dabei gar nicht werden.

Delta
Nö....
sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. Das lässt meine Würde nicht zu, beschimpft oder gar gedemütigt zu werden hat beim Sex nichts zu suchen. Einfach genommen, oder etwas härter angepackt zu werden.. ja gerne aber mit Respekt und Niveau vor dem anderen. Ich werd im Leben nicht verstehen wie man zb. anspucken, verbale Erniedrigungen als sexuell stimulierend empfinden kann. Aber jeder Mensch hat eben ein eigenes empfinden und das ist auch gut so.
Ich mag auch Demütigungen beim Sex, ABER nur, wenn ich mit ihm vorher schon mal darüber geredet hat, was geht und was nicht.

Dann kommt es auch noch auf den Kontext an. Wüste Beschimpfungen *nono*, irgendein Gestammele, was in der Richtung sein könnte *nono* und unzusammenhängende Bemerkungen *nono*

Es ist ein schmaler Grat, aber gerade das ist ja auch irgendwo antörnend. *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Aber natürlich....Das gehört zu Rollenspielen!:-)
*********ture Mann
69 Beiträge
Allerhöchstens in einem Rollenspiel...aber auch dann weiß ich nicht ob ich mich drauf einlassen würde.
Das würde die Situation dann zeigen.

Aber eigentlich ist es ein no-go für mich......ebenfalls die "Partnerin" zu erniedrigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.