Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Profil ohne Mann?

****two Paar
443 Beiträge
paar ohne mann
ist n bißchen schwierig, pics von der männlichen hälfte einzustellen, da im album zensiert wird und meine frau nun mal nicht nur pics von meiner rückseite macht *ggg*
außerdem ist meine bessere hälfte eindeutig der schönere teil ( ich liebe und begehre dich, mein schatz-grrrrr) von uns *zwinker*
arbeitet aber alle dran, paare werden erst zu zweit interessant *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

lg an alle

jail2/m
********_COE Paar
70 Beiträge
@*****983:

...kann man ja machen, wenn das Lieblingsrestaurant Ruhetag hat (wäre bei McD natürlich schlecht) *lol*

Wir werden uns mal bemühen `ne geeignete Location zu finden...bei uns gibt`s viele Restaurants mitten im Wald *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Fotos von Paar-Männern
Bei den meisten wird es weniger böser Wille sein, sondern die Tatsache, dass es von IHR zwar etliche Fotos gibt, weniger aber von IHM. Sogar bei uns ist das so, obwohl ich sehr viel fotografiere (meist aber mich selbst per Selbstauslöser). Fotos, auf denen wir beide abgebildet sind (und die für ein solches Forum geeignet sind), können wir an einer Hand abzählen.
Bislang hatten wir allerdings noch nie ein Problem, Fotos von IHM zugeschickt zu bekommen, wenn wir Interesse an einem Kennenlernen hatten und im Profil keins zu finden war.

Tiana
****n2 Paar
28 Beiträge
unser tipp: paare die nicht mal ihren wohnort in ihr profil schreib,... was soll das bitte? vergesst diese paare einfach. zum anderen: wir führen eine interne fakeliste in der wir soleche "fake-Parre" namentlich machen.
*lacht*
hier wird rege diskutiert... das gefällt uns *g* wenn wir so recht überlegen,
gibt es wirklich hauptsächlich Fotos von unserem weiblichen Part. Naja...
immerhin ist ein Selbstversuch vom Meister mit dem Handy drin *gg*dabei haben wir eine so schöne cannon ixus, die hervorragende Bilder macht! *ggg*
Wobei wir der Meinung einiger zustimmen, dass gewisse berufliche Stellungen Diskretion erforderlich machen... und darüber nachgedacht, sind wir da hoffentlich nicht zu mutig gewesen.
Vorurteile hin oder her... klar macht man sich Gedanken... und höflich nachgefragt, hilft ja weiter!
nicht so voreilig urteilen
@****n2
"unsere emofehlung: nur geprüfte paare akzeptieren. alle anderen sind potentionelle fakes. " *achtung* *achtung* *frage* *frage*

Diese Empfehlung ist so nicht richtig und fehl am Platze: da stimme ich anderen schon eher zu.
@**l
Es gibt viele Gründe, warum bei vielen Paaren nur SIE als Foto zu sehen ist. Es gibt auch noch andere Interessen außer nur PT. und trotzdem ist man ein Paar usw.
In gemeinsamen mails kann man schon nach kurzer Zeit alles klären und auch weitere Fotos senden, auch von IHM, wenn er hier nicht rein will.

wir finden das, dieses mit den Paaren gar kein Problem ist, ob nur die Frau oder nur der Mann abgebildet ist.

eher empfinden wir es als schlimm, das einige Kids sich mit getürkten Geburtsdaten hier einloggen als 27 jährige und auf dem Foto wie 15 aussehen und was lernen wollen, oder das Männer sich mehrfach hier einloggen um über zig Accounts evt. an eine Frau heran zu kommen, und dann schicken sie alle die gleichen Schwanzbilder.

nur so ganz ohne Foto, finden wir auch nicht gut die blitzen gleich ab
lg frucht weiblich
....wir
sind auch als Paar bei JC und man sieht nur mich... denn wir suchen eine Sie für mich.... wie meine Vorgängerin auch schon geschrieben hat, wollen es vielleicht auch die Männer nicht das sie "sichtbar" sind. Beim Mailen können noch genug Fotos ausgetauscht werden. *zwinker*
Und wir sind auch kein geprüftes Paar und deshalb noch lange keine Fakes.
LG
Genau!
Wir wollen auch nit Jedem gleich Alles zeigen.
Sondern eben nur ein kleiner ausgewählter kreis bekommt auch Fotos von uns beiden!
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich kann nichts anderes machen, als mich wiederholen:

wenn ihrgendein user einen konkreten fake-verdacht oder einen jugendlichen oder aber auch einen "doppel- bzw. mehrfach-user" enttarnt hat, bitte dies den moderatoren melden, damit wir der sache nachgehen können!!

wir können aber nur tätig werden, wenn wir wissen, dass wir es sollen!!!

lg moderator aral
Telefon-Check und Cam-Check...
Tina und ich haben auch ein Paar-Profil... nur ist es bei uns so, das wir leider NOCH kein Bild von uns beiden haben (machen wir am 19ten ,wenn sie aus dem Urlaub ist)..

Ist ja kein Problem , aber da ich 600 km von Tina entfernt wohne (NOCH), gehen wir auch mit ein und dem selben Account Online,
wir unterscheiden uns nur durch die SystemNummer vor unserem Nick..
das sorgt im Chat schon ein wenig für Stirnrunzeln aber wir klären es sofort auf wenns Probs gibt.

Dann ist es auch so, das wir kein problem haben unsere Telefon-Nummern zu nennen oder drum zu bitten, uns anzurufen..
einfach um es den anderen ein klein wenig sicherer zu machen.

Aber auch uns... wenn mich eine Frau anschreibt.. bitte ich sie darum, kurz anzurufen...
Oder im Yahoo die Cam einzuschalten.

Selbst wenn sie oder das Paar keine Cam hat klappt das mit dem Telefon wunderbar!

Telefon oder Cam sind für uns die Hürden, die die anderen erst nehmen müssen um mehr von uns zu sehen und natürlich auch die Art der Sprache..Stil muss sein.

kisses and more!
Chris
noch mal ich
@**al
ja danke noch mal für den Tipp ... solche Leuts zu melden, aber meistens
war ich mit dem Löschbutton schneller...

Nur wenn es mir zu bunt wird, dann werde ich Euren Rat beherzigen.

So richtig belästigt wurden wir jedenfalls noch nie, wenn uns auch
so einige wiederholte mails spanisch vorkamen.

Also habt weiter Spaß alle miteinander und liebet und vermehret Euch *gg*
(oder lieber nicht?)

von dem nicht registrierten Paar
lg frucht (w)
********_COE Paar
70 Beiträge
Zusammenfassend...
ist eigentlich aus jeder hier getätigten Aussage ein Element zu gebrauchen. *zwinker*

Selbstverständlich sind nicht alle unverifizierten User Fakes, das durften wir mittlerweile mehrfach positiv feststellen. Langsames Vortasten per mail ist jedoch immer ratsam, bevorzugt natürlich der Telefoncheck. Und obwohl wir dies fast von Beginn des JCs an als verifiziertes Paar so praktizieren, haben sich bisher nur relativ wenige User auf diesen unverbindlichen Check eingelassen. Zumal es doch der Sicherheit auf beiden Seiten dienen würde?! Es kommt dann einfach keine Antwort mehr...auch nicht die feine Art...*roll*

Sicherlich spielt auch immer die Diskretion eine Rolle. Nicht jeder kann es sich in unserer verklemmten Gesellschaft erlauben, ein (Gesichts-)Foto von sich kursieren zu lassen. Zudem kommt es wie erwähnt auch immer auf die Suchoptionen an, von welchem Partner die meisten Fotos ins Profil gestellt werden. Alles Weitere können ggf. die CMs klären.

Der Ansatz der Idee von erkon2 ist durchaus ratsam. Wie in einem anderen (gesperrten *snief2* )Thread bereits erwähnt, speichern wir auch die uns suspekten Profile in den Favoriten und beobachten die Aktivitäten eine gewisse Zeit. Dabei kann einem schon eine Menge auffallen. Nur geben wir die Namen dieser User niemals preis, denn jeder hat ja die Möglichkeit genauso vorzugehen und es kann sich auch mal um einen Irrtum handeln.

Wir versuchen diese User dann mit dummen, aber gezielten Fragen zu konfrontieren, was meist eine kurzfristige eigene Löschung zur Folge hat. Anderenfalls sollten bei konkretem Verdacht oder offensichtlichen Hinweisen jedoch auch immer die Moderatoren benachrichtigt werden! *achtung*

Liebe Grüße
Andy & Bine
Und wer hat nun reagiert und sein Profil bzw Bildergalerie bearbeitet und ein Bild des männlichen Parts reingesetzt? *frage*

Wir haben die Anregung mal aufgenommen und es getan! *ggg*
Wir haben die Anregung mal aufgenommen und es getan!

*top*
da stimmen wir zu
es ist leider so, dass man immer wieder nach dem Gesicht des Mannes vergeblich sucht. Wir, speziell meine Frau, verstehen das schon lange nicht mehr und haben für uns die Erklärung, dass es sich wohl hier nur um Fake Inserate auf der einen oder um unattraktive Männer auf der anderen Seite handelt, beide sind für uns nicht von Interesse. Was erwarten "Paare" ohne Bild von beiden denn? Blinddates in der Geisterbahn? Danke, brauchen wir nicht. Für uns gehört es zum guten Ton unter Gleichgesinnten, die Karten offen auf den Tisch zu legen und nicht ewig Infos hinterherfragen zu müssen. Scheinen wir aber in der minderheit zu sein, leider.
Wir hatten vor gar nicht allzulanger Zeit den Fall:
Ein wenig geschrieben, nichts konkretes, einfach nur so, zu einem Paar wo auch nur "Sie" im Profil abgelichtet ist, & kaum kam die Frage nach einem Bild von "Ihm", seltsam, aber es kam nichts mehr. Und welch eine Überaschung, kein Haken im Profil...

Wir werden es jedenfalls so halten:
Kein Bild von BEIDEN - Kein Interesse
Kein Gesichtsbild (auch Textil) von BEIDEN - Kein Interesse
Gar kein Bild - Kein Interesse

Wir sind ehrlich & offen genug uns von Anfang an zu zeigen, das erwarten wir auch von unserem Gegenüber, auf Heimlichkeiten & Lügen haben wir absolut keine Lust.
Auch können wir nicht nachvollziehen wie es sich negativ auf das Berufsleben, Freunde, etc. auswirken könnte wenn man hier gesehen wird, denn wer einen hier sieht hat doch vermutlich ähnliche Gründe hier zu sein, also kein Grund zu lästern.
Steht einfach zu Euch & Eurem Leben!

Uns bringt es nichts mit einem Paar nett zu schreiben, einen Kontakt aufzubauen & dann irgendwann zu merken das es optisch nicht passt, da sortieren wir lieber vorab aus, ist wesendlich einfacher.
Klingt vielleicht hart, ist aber nunmal so.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@********hris

Stimmen euch zu, aber das mit dem Berufsleben hat schon seine Berechtigung.
Wir zeigen uns auch nicht "voll" aber bei Interesse sind wir auf jeden Fall bereit auch Bilder (textil) zu verschicken, auf denen man/ frau uns in die Augen schauen kann *zwinker*
@*********plz17

Ihr zeigt doch Gesicht im Profil, reicht für unsere Begriffe schon völlig aus *zwinker*
Es waren auch eher reine Hintern-, Brust-, Sonstwasbilder gemeint, die haben nämlich 0 Aussage *achtung*
WIR achten in erster Linie auf das Gesicht, der Rest kommt dann erst.
@ClaudiaChris
Stein vom Herzen fällt, Schatz hat sich schon Sorgen gemacht das wir mit unserem einem Bild wo er zu sehen ist auch in die Kategorie Paare ohne Foto von Ihm fallen. Aber es ist schon so wie oben Beschrieben es gibt kaum Fotos von ihm, haben wir nie drüber nachgedacht aber uns entschlossen welche zu machen. Hoffendlich zur Freude einiger Frauen. Im übrigen glauben wir nicht das es ein Problem mit der gesellschaftlichen Stellung gibt. Nur mal ein Beispiel, ihr geht in einen Club, da könnt ihr ja auch keine Maske aufsetzen und wer kommt euch da entgegen? euren Chef *lol* wie sieht es dann mit der Stellung aus *lol*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Fake...
Es gibt auch solo Frauen die sich als jemanden ausgeben und stellen sogar
Fotos vielleicht von einer Freundin oder so, und sind dann jemand anders!! Vielleicht soger ein Mann oder eine die sich nur geil machen will mit irgendweiche chats oder Fotos die sie haben möchte...und die man auch dummerweide zuschickt.
Na selber erlebt, deswegen schreibe ich hier!

Was ich jeden raten kann ist Telefon nr. oder Persönliche Fotos von sich oder Freundin/Frau Freund/Mann, nur zu schicken wenn man wirkilich sicher ist, und das beste ist nur kontakte zu haben mit geprüften oder soger VIP´s, was wir jetzt auch tun werden!
Unsere Fotoalbum haben wir auch auf nur einem Foto beschrenkt.

Na hoffe war unser Beitrag zu interesse!

Gruß alle
Warum? Keine Ahnung
Ich kann das auch nicht verstehen. Natürlich sind Frauen meist netter anzusehen, aber warum soll Frau nicht auch schauen dürfen...

Sweetsexy *cool*
@Sexypaerchen05
[b]lacht[/b] sind doch zwei fotos. na ja aber ihr habt schon recht, sind auch vorsichtig aber mit tell haben wir kein problem haben ne eigene nummer dafür und wenn wir mal an nen fake geraten na ja was solls. sie werden halt nur so glücklich.
Bravo,
dass dieses Thema einmal aufgegriffen wird. Es ist immer wieder festzustellen, dass als Paar aufgetreten und gesucht wird, aber die Bilder allein den weiblichen Teil darstellen. Wie schon oben geschrieben, liegt hier sofort die Vermutung nahe, dass etwas nicht ganz koscher ist. Auch ist es müßig, in den ersten Kontakten immer nach einen Bild von "IHM" zu fragen. Wir wollen schließlich wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Noch schlimmer sind aber die Paare, welche als Frau suchen und dann auf der Seite " ... wir sind ..." oder " ... für uns ..." schreiben. Da fragt man sich, was das soll. Denn Ehrlichkeit und Offenheit sind in Bezug auf die Community wohl Grundvoraussetzung.
@grad
richtig, sind auch schon drüber gestolpert. ist doch nichts schlimm als paar zu suchen, wo ist da das problem. *roll*
Noch schlimmer sind aber die Paare, welche als Frau suchen und dann auf der Seite " ... wir sind ..." oder " ... für uns ..." schreiben

Den Grund für diese fakerei werden wir auch nie verstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.