Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Profil ohne Mann?

Bilder abgedeckt oder nicht?
Also wir sind der meinung, daß wir im internet entweder eher freizügige Fotos mit Abdeckung des Gesichtes machen, oder normale Fotos. Das entsprechende Gegenüber gibt es dann bei näherem "Kennenlernen" per e-mail. Im Wesentlichen geht es bei unbekannten Leuten doch darum zu verhindern, daß zwischen den normalfotos und den erotischen Fotos ein direkter nachweislicher Zusammenhang hergestellt werden kann.

Wir bevorzugen Ersteres. Im Internet gibt es zuviele Leute, die (halb) kriminell arbeiten ( Erpressung? ) oder einfach Fakes sind.

Bisher habe ich (m) auf e-mails vertraut. Bin aber ein oder zweimal sehr auf Fakes reingefallen:-(

Wir werden den Telefoncheck durch die Frauen in Zukunft vorziehen. Da relativiert sich Einiges:-)

Bei uns ist es so, ich(m) suche die Internetseiten, die Announce wird gemeinsam erstellt, und ich (m) trenne die Spreu vom Weizen. Da bisher max. 2% Weizenanteil da ist, wäre sie viel zu genervt. Wenn eine nette Antwort zurückkommt, bekommt sie es zu lesen und wir reden drüber.

Die vielen Enttäuschungen bekommt sie "Gott sei Dank" gar nicht mit.:-(

LG
mhhhhhhhh stimmt eigentlich...
...aber jetzt mal im ernst, was macht paar mehr an ?!?!? einen schönen frauenkörper anzuschreiben oder doch wabelbauch oder muskelprotz...

frau fasziniert frau, frau fasziniert mann, mann fasziniert frau, aber nicht mann, zumindest in den wenigsten fällen...

wie heißt es o schön, mit speck fängt man mäuse...

und da ist frau klar im vorteil...

lg
eine frage an die paare gerichtet......
..... falls denn dann auch mal die frau mit dem paar-nick "unterwegs" ist:
was haltet ihr davon, wenn ihr eure männer mal erotisch fotografiert???

wie ich eben in einem anderen threat gelesen habe, sind die männer oft zu selbstkritisch um bilder von sich in das paar-profil zu setzten. aber bei ihren frauen fällt es ihnen nicht schwer, das ein oder andere bild zu posten. männer..... traut euch doch mal!!!! was ist denn schon dabei? steht ihr nicht dazu, daß ihr hier im forum seid?? ihr sucht doch nicht wirklich nur gespielen/gespielinnen für eure frauen, oder??
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Altes Thema
Das haben wir schon öfters in dem einen oder anderen Thread und in unserem Profil geschrieben. Ist aber trotzdem interessant, ein ziemlich lebhaftes Thema, obwohl der Author wohl schon gar nicht mehr im JC drin ist?!
okay....
.... ausnahmen bestätigen die regel @ coppiafelice
*g*
leider ist es immer wieder so, wobei ich das nicht so richtig nachvollziehen kann. find ich eigentlich schade!
*********rdom Paar
443 Beiträge
die frage ist ja auch
... wofür die bilder in den profilen gut sein sollen.

unserer meinung nach doch in erster linie dazu, zu zeigen, wer man ist und um anderen die möglichkeit zu geben, einzuschätzen, ob sie lust haben, sich mal mit uns zu vergnügen...

natürlich können die fotoalben auch einem gewissen exhibitionismus dienen (ist ja auch schön, wenns was nettes zu sehen gibt)...

... aber: in ersterem fall (also wenn ein paar ernsthaft auf der suche nach "realen" kontakten ist) sollten schon beide zu sehen sein, wir sind meist erstmal ein bisschen skeptisch, wenn immer nur sie abgebildet ist, weil wir uns da fragen, was er zu verbergen hat.
klar haben die meisten paare mehr schöne bilder von ihr, aber muss es denn immer ein tolles, professionell wirkendes aktfoto sein?

wir haben bisher noch nicht viele fotos in unserer galerie, aber es sollte doch genügen, um sich ein bild von uns zu machen, oder?

wieviel man da zeigt sollte jedem selbst überlassen werden, klar freuen wir uns, wenn wir gesichter sehen dürfen... aber wenn nicht gibt es ja auch andere wege, bilder ausdrucksstark zu gestalten...
*******1968 Mann
40 Beiträge
Bei uns wurden seine Fotos wegen Alterbeschränkung abgelehnt, normale Fotos mit Gesicht möchte Sie nicht si im Netz haben ( senden wir zu wenn wir meinen das Paar passt ). Ein gemeinsames Foto haben wir gerade heute entschärft und hoffen es geht nun durch.

Allgemein ist es aber so das er viel mehr Spass an Fotos machen hat und es einfach viele Fotos von Ihr - aber nur wenige von Ihm gibt.
Dazu müssen wir nun auch mal unseren Senf geben! Wir haben viel darüber gesprochen ob oder ob nicht in den joyclub- egal,irgendwann hieß es JA ! Als mein Mann auf der Arbeit war wollte ich uns als Paar anmelden. Mußte aber dann feststellen das er dabei sein muß.... wegen der Prüfung und so....,das kennt ihr ja! So kam es,das ich "allein" drin bin, doch wer das Profil der Wildkatze aufmerksam liest,wird ganz schnell feststellen das es mich,ausnahmslos, nur als Paar gibt!! Also Leute,es sind nicht nur Spinner hier unterwegs-manchmal gibt es auch 'ne ganz einfache Erklärung! LG Silke+Matthias
Wir stimmen Euch da voll zu. Da gehören ja alle beide in Profil. Ich finde die Männer zeigen sich sowie so zu wenig. Warum sollen sich immer nur die Frauen zeigen.

Lg Shpirt
*******_nw Paar
386 Beiträge
stimmt
viele paar profile sind nur mit ihr als foto...
mich (w) ärgert es oft..... weil da sieht mal ein klasse foto schaut auf das profil... und.... nur sie.....
da fluche ich (w) oft drüber.....

lg engel67 *gr2*
keine ahnung
ja wir finden das auch traurig das hier meistens
nur die frauen zu sehen sind bei den paaren auch
wenn sie natürlich dem profil einen sehr erotischen touch geben
grins
wir möchten ja schließlich beide sehen denn
wir zeigen uns ja auch beide

aber noch mehr stört uns das einzelne herren oftmals
unser PAARprofil wohl mit ner einzelnen sie verwechseln
und immer nur schreiben hallo süßer hase oder nur sie
ansprechen


lg sven und sandra
*zwinker* von meinen schatz sind einige bilder drine und von mir kommen auch noch einige rein den immerhin sind wir ja ein paar. *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns ist das auch schon aufgefallen. Wir denken, dass es Fakes sind, also keine echten Paare. Wir haben auch schon Post von so einem "Paar" bekommen, wo der Inhalt der mail absolut "männlich" klang...
ja leider
wir können auch nur sagen das zu 90% meist ein Bild von einer Frau im profil ist oder wenn man dann mal als Paar in das Profil einer sie schaut steht dort: mein Mann/Freund und ich suchen ..., und wider nur ein Bild von ihr.

lg
tina+thomas
Vielleicht schämen sich die Männer *hae*
noch was
wir haben auch viele einzelne herren die uns schreiben
sie wären ein paar usw.... sowas ist ja dann
auch blöd wenn man als paar sucht und sich einzeln hier einloggt
da ist doch schon von vorne rein kein vertrauen da oder wie seht
ihr das?


lg
sehen das ähnlich, finden es auch immer schade wenn paare nur fotos von der dame im album haben, da denkt man sich dann auch immer, es muss wohl nen grund haben...
gerade bei pärchen ist ja die gegenseitige sympathie aller 4 beteiligten sehr wichtig, da finden wir es immer eher kontraproduktiv wenn von ihm nichts zu sehen und nichts zu lesen ist...
oder so
Wir denke es ist ja das er hier viele solo Männer oder auch Herren gibt die hier suchen und Sie
weiß nicht das er ihre Bilder benutzt um so Kontakte mit anderen paaren oder einer sie zu knüpfen

lg
tina+thomas
geprüfte Paare???
seit wir auf diese Zeichen achten, ist uns das auch nicht mehr passiert. Hatten aber auch schon jemanden dabei, der angeblich sogar aus unserer stadt kam und dann auf einmal keine Frau mehr vorhanden war, wegen Streit o.ä.... *lol*

Naja, da muß man halt sortieren und vor einem Treffen dann wirklich mal den Tele check machen, spätestend dort stellt es sich raus, ob auch der zugehörige Gegenpart dabei ist....

*kuss*
Frau ist doch ein Paar
Das bei einem angemeldeten Paar kein Photo von dem Mann dabei ist geht ja noch aber was wir überhaupt nicht verstehen und akzeptieren, sind Mitglieder die als Frau angemeldet sind und wenn wir diese (Solo-)Frau dann anschreiben textet sie zurück, mich gibt es nur mit meinem Mann. Manchmal steht dieses auch direkt in ihrem Profil drin. Dann sollte sie sich doch gleich als Paar anmelden und nicht als Frau. Dafür gibt es doch 3 Möglichkeiten der Anmeldung. Außerdem funktioniert dann die gezielte Suche (Suchmaschine) nicht richtig, da das Paar ja nur als Frau angemeldet ist. Da müßte der Betreiber auch mal "durchgreifen". Oder wie seht ihr das?
ja super
können wir nur be jan es muss was passieren bei der anmeldung (ADMIN)
man frau oder paare es geht nur eins ,aber hier ist es ja wie mit einer wundertüte man frau paar weiß nie was nun los ist .

lg
tina+thomas
Stimmt @ bistern
Das ist schon ärgerlich , wenn sich die Frau dann als Paar entpuppt .
Aber mal was anderes . Es gibt hier auch Profile von Paaren , wo nur das Foto vom Mann drin ist . Auch komisch , oder ? *lol*

Da stimm ich vielen zu , das beste und sicherste ist ein Tel-Check und nur geprüfte User in die Vorauswahl zu nehmen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.