Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Profil ohne Mann?

Paare im Profil ohne Mann?
Stelle mir immer öfters die Frage beim durchstöbern der Profile warum viele Paar nur nen Bild von Ihr und nicht von Ihm posten.
Nicht das mich die Kerle sonderlich interressieren,aber sie gehören doch zu nem paar dazu?!?! *cool*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar,
vor allem wenn doch oft sogar nur eine Frau gesucht wird, die dann ja den Mann auch noch irgendwie dabei akzeptieren soll.
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich würde (wäre ich ein Paar) doch auch keinen Kontakt suchen, wenn ich meiner Frau den zugehörigen Mann nicht zeigen könnte. Es muss ja auf allen Seiten überhaupt Interesse geweckt werden!

Also ich kann auch nur den Tipp geben: wenn Frauen auch für einen männlichen Part gesucht werden, sollte der auch Farbe bekennen, sonst kommt wahrscheinlich sowieso nichts brauchbares zustande...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******good

Volle Zustimmung *achtung*
Außerdem hat man/ frau dann immer das Gefühl -> "Hier soll doch was verschwiegen werden!" bzw. "Wird schon einen Grund haben warum ER sich nicht zeigt!"
*zwinker*
ja genau
ich hab ja verdacht,das da die kerle hinterstecken.
Posten bild von ihrer frau ohne das die das weißt und hoffen auf kontakte.
oder bin ich zu vorurteils behaftet??
bussi
Als wir ein ähnliches Thema letzte Nacht ansprachen wurde der Thread gelöscht. Allerdings ging es dabei auch um die Frauen die in Wirklichkeit Paare sind. *lol*
tja
schaun wa mal.bussi
und nich beleidigt oder traurig sein.
sind Männer so abstossend :)
ich meine der männliche Körper ist ja nicht gerade das ästhetischte (ja dazu gehört auch selbstkritik, bin der männliche part)

die Frau ist eben schöner anzusehen, aber trotzdem sollten die Männer auch dazu stehen, immerhin werden sie ja in der Partnerschaft ja von ihrem Partner geliebt und das sollte doch vornehmlich das wichtigste sein und dann erst wie gefalle ich dem potentiellen Paar, einzelnen Sie der Ihm. Aber wenigstens ein bis zwei aussagekräftige bilder sollten schon bei einem paar dabei sein
****n2 Paar
28 Beiträge
unsere emofehlung: nur geprüfte paare akzeptieren. alle anderen sind potentionelle fakes. *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Männer im Profil
Also, dass alle anderen potentielle Fakes sind, dem können wir so nicht zustimmen. Wir haben uns eigentlich nur verifizieren lassen, um im Forum der VIPs stöbern zu können *Neugierdelässtgrüßen - ich glaube nicht, dass bei unseren offenen Fotos jemand auf die Idee gekommen wäre, wir seien Fakes.

Aber: ganz wichtig ist, dass wir, bevor wir mit Paaren Kontakt aufnehmen, von beiden wenigstens auch ein Foto sehen wollen - und zwar nicht nur spezielle Detailaufnahmen! Der visuelle Eindruck ist für uns genau so wichtig wie alle anderen Kriterien.
wir finden auch nicht schön das immer Frau abgebildet ist.Denn Frau will ja auch was zu anschauen haben.
Fakes hin oder her da hilft nur der Telcheck.Denn auch ein Echheits zertifikat hilft nicht unbedingt.
in anderen Foren wo per Tel geprüft wird gibts Einzeltypen.Das ist eigene Erfahrung.
Da handelt es sich eventuell um Faker ?
Also, es ist mir auch ein Rätsel. In meinem Profil habe ich mich als Einzelperson dargestellt obwohl ich verheiratet bin. Wenn meine Frau ( hoffe ich doch ) irgendwann sagt Sie möchte mitmachen, dann zeigen wir uns beide, egal ob wir M / W oder Paar suchen. Ich glaube das es ganz einfach Frust und Entäuschung mit sich bringt, wenn sich herausstellt es sind Faker am Werk. Ist halt eine Charaktersache.
Nicht nachvollziehbar
Uns ist das ebenfalls aufgefallen. Mit gehangen - mit gefangen. Wenn man schon als Paar sucht sollten auch beide abgelichtet sein.
********_COE Paar
70 Beiträge
@*******erin:
In der Tat - wir haben schon 2x Anfragen von "Paaren" bekommen, in denen ein Mann offen zugegeben hat, dass ER es sich wünscht und seine Frau erst noch "überredet" werden muss. Allerdings handelte es sich hier um ein und denselben User, nur mit neuem Profil *cool*

Wir finden es schon ganz schön dreist, die eigene Frau ohne ihr Wissen offen zu präsentieren. Ist nicht die feine Art und zeugt von wenig Vertrauen untereinander... *gr*

Ansonsten haben wir auch festgestellt, dass sich in letzter Zeit sehr viele "Paare" nur als Frau anmelden. Wenn der Mann "evtl." mit einbezogen werden soll, ist`s ja noch ok - aber wenn dort steht "Wir sind nur zu zweit zu haben", dann doch bitte gleich als Paar anmelden.

Zum Thema Männerbilder in Paarprofilen haben wir die Erfahrung gemacht, dass wenn man nur eine Bi-Frau sucht, geneigte Userinnen in erster Linie an der Frau interessiert sind und an den dazugehörigen Mann nicht so hohe Ansprüche stellen. Zumal sich der "aktive" Part bei ihm ja auch auf die eigene Frau beschränken kann, wenn dies gewünscht wird. Solange er gepflegt und tageslichttauglich ist, scheint das eben nicht ganz so wichtig zu sein?! *roll*

Liebe Grüße
Andy & Biene
Fotos die keine sind
Hallo wir sind noch ganz neu im Forum und möchten auch mal was dazu beitragen.
Wir finden es auch ganz schade das man mit Paaren sich schreibt und garnicht sieht wie sie ausschauen. Genauso wie auch die anderen hier schon es geäußert haben das manche Paare nur ihre Frau abbilden. Und einzelne Männer die kein Foto abbilden und dann wenn man ihnen zurückschreibt ihr Geschlechtsteil ablichten und uns zuschicken wo wir überhaupt nicht nach gefragt hatten. Es ist doch schade wenn man nicht sieht mit wem man es zu tun hat.
Die andere Seite ist das wir schon mehrere Pärchen oder einzelne Personen gut abgelichtet sehen konnten. Es sind sehr anregende und super schöne Fotos dabei. Macht weiter so. Wir freuen uns immer wieder etwas schönes zu sehen.
Wir wünschen noch viel Spass im Forum bis bald mal Lg VeraArmin
Man sollte eventuell...
... mal die Frage stellen ob es einen tifftigen Grund dafür gibt, daß der männliche Part oftmals nicht zu sehen ist:

a) weniger behaupten es handle sich um einen Fake - den enttarnt Ihr doch schnell genug.

b) darüber nachdenken, daß es ggf. doch auch ein paar Menschen gibt, welche trotz Ihrer frivolen Gedanken ein wenig Diskretion benötigen. Doch, ja - es gibt nun einmal gesellschaftliche Stellungen in denen die "HauRuck - Methode" nicht die beste ist; obgleich man(n) evtl. gerne würde..

c) nett anfragen ob man IHN auch sehen darf. In den wenigsten Fällen wird NEIN gesagt.

d) davon Abstand nehmen, Behauptungen oder Annahmen zu formulieren nur weil aus Bequemlichkeit keine Anfrage zu c) gestellt wird und das nette Konterfei nicht umgehend vom Profilbild aus dem Screen springt.

e) Wenn also "Herren" fehlen, dann sollte grundlegend auch gefragt werden - weshalb dann überhaupt "Ausblendungen" von Gesichtern, egal ob Mann oder Frau,vorgenommen werden ?!

Haben nun alle was zu verbergen ?! *ggg*

De Fakto =

Wer verifiziert ist - ist echt. Wer Interesse hat und sich bemüht - wird Antwort erhalten.

Wer hingegen moniert, daß "ER" auf Profilbildern oder in einer Galerie fehlt sollte hinterfragen.

Ist ein Paar echt - wird sich dieses in den wenigsten Fällen weigern zu telefonieren oder alternative Bilder zu senden. Jedoch setzt dies Bemühungen voraus, welche wir des öfteren nicht bestätigen können.

Ergo =

Wer nicht verifiziert ist, wer nicht telefoniert oder "verschiebt" sollte einfach unbeachtet gelassen werden. Erspart Zeit, Mühe und Aufwand *g*
wie wahr
fast jede mail die man als paar an ein andres paar schickt muss man mit dem satz beginnen ......"leider habt ihr das bild vom männlichen teil vergessen"
Beifall für "Eroticsins"
Wir können Eroticsins nur zustimmen. Direkt gleich Fakes zu vermuten, oder unterstellen, dass der Mann (ohne Wissen der Frau) als Paar sein Unwesen treibt, ist wirklich schlimmstes Schubladendenken.

Es kann durchaus noch andere Gründe geben.
Männer sind es beispielsweise seltener gewohnt, auf erotischen Bildern zu posieren. Das wirkt schnelle unbeholfen und lächerlich, weshalb es wohl viele Männer gleich lassen. Oft sind sich Männer auch gar nicht bewusst, wie attraktiv ihr Körper auf Frauen wirkt, nur weil sie nicht nachvollziehen können, was Frauen an Männerkörpern anspricht.
Ein nicht erotisches Photo als Alternative erscheint vielleicht vielen Männern/Paaren unpassend.
Vielleicht wollen auch einige Männer persönlichen Kontakt (per eMail) haben, bevor sie sich bei dem Gedanken wohlfühlen, dass andere Menschen Photos von ihnen besitzen.

Ebenfalls zu berücksichtigen ist die Frage, ob es vielleicht daran liegt, dass die Frau wenig Interesse an Photographie hat, weshalb es vielleicht keine schönen Photos von ihm gibt, von ihr aber schon. Dann einen Schnappschuss von der letzten Grillparty zu veröffentlichen, erscheint vielen vielleicht ebenfalls unpassend.

Wie erwähnt ist Diskretion ein wichtiger Grund. Ein Photo zu machen, bei dem die Person nicht eindeutig zu identifizieren ist, dass aber doch aussagekräftig ist, ist nicht einfach. Da können Schnappschüsse selten für herhalten. Und nur mit abgeschnittenem Kopf nackig vor eine Raufasertapete zu posieren ist für viele Männer wahrscheinlich wieder zu "unerotisch".

Ein anderer Punkt ist, dass vielleicht tatsächlich die Frauen die aktiveren in dieser Community sind, aber deutlich machen wollen, dass Sie sich in einer Beziehung befinden.
Es ist nämlich aus meiner Sicht sehr nervig, wenn ich nach Frauen suche, die ebenfalls nach Frauen suchen, und dann immer wieder auf Damen stoßen, die schreiben "Mein Partner muss akzeptiert werden" o.ä.. Das ist eine ganz ähnliche "Mogelpackung". Dann doch lieber gleich als Paar anmelden und nur Photos von ihr, weil er nur im Hintergrund steht.

Man kann bei Paaren einfach nicht voraussetzen, dass sich beide gleich wohl fühlen, in dieser Community in Bildform vertreten zu sein.
Und da vor möglichen Real-Treffen eh die persönliche Kontaktaufnahme steht, wo ist das Problem wenn man per Mail nach einen Bild von Ihm fragt?

M


P.S.: Damit will ich Fakes und Männer, die ganz ohne Ihre Frau hier "unterwegs" sind, aber selber zu verklemmt sich zu zeigen, nicht entschuldigen. Natürlich ist das auch doof. Aber solange man das nicht weiss: in dubeo pro reo!
Mein Weibchen hat uns hier angemeldet. Das keine Fotos von mir hier drauf sind, liegt einfach daran, das ich der Mann hinter der Kamera bin und von mir keine guten Bilder existieren.

Info: 98% der Clubmails beantwortet meine Frau. Ich treib mich hier meist nur lesenderweise rum.

Gruss

Jörg
berechtigte Frage
wir müssen ehrlicherweise zugeben, stimmt was ihr sagt.

Auch wir haben kein Bild von mir gepostet, aber einfach deshalb
weil ich wohl der unfotogenste Mensch bin den man sich nur vorstellen kann. Desweiteren geht es bei uns in erster Linie um meine Frau aber
natürlich bekommt aber jeder der ernsthaft interesse zeigt auch Fotos von mir zugesand

Rolf
****n2 Paar
28 Beiträge
die verifizierung als echtes paar schliesst von vornherein einiges aus. schliesslich muss man ja ein foro mit test und ID.nummer an joyclub schicken auf dem beide drauf sind.
weshalb der mann nicht im profil zu sehen ist? selten wird das gesicht im profil gezeigt, finden wir auch in ordnung so. was soll eine mann dann zeigen? seinen "freund"? wie ein mann geabut ist weiss doch jede frau. wenns zum kontakt kommt kann man ja immer noch bilder von beiden austauschen.
also, nur kontakte mit geprüften paaren oder sofortiger camcheck, oder telefonat.
fakes kennen wir unzählige.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben uns ja weiter oben schon geäußert, wollen aber ergänzen:

Argumente wie -> "ER ist halt unfotogen!" oder "ER steht hinter der Cam!" lassen wir nicht gelten *achtung* *achtung* *achtung* *zwinker*
Weil ->
1. natürlich versucht jeder seine positiven Seiten darzustellen und es ist einfach von vornherein ehrlicher auch "kleine Mängel" zuzugeben
2. gibt es ja bekanntlich einen Selbstauslöser und auch mit einem Spiegel kann man/ frau schöne Fotos machen (s. unsere Bilder, wobei wir nicht behaupten wollen dass die Fotos künstlerisch wertvoll sind *lach*)
3. gerade mit einer DigiCam kann man/ frau doch endlos experimentieren, wenn dann von 20 Fotos eines brauchbar ist, ist es doch o.k. *achtung*

Ist nur unsere Meinung und überdenkt doch einfach noch mal eure *achtung*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Und noch eine Ergänzung:

Eine Frage muß man/ frau sich natürlich stellen -> was sollen Fotos überhaupt bezwecken *frage* *frage* *frage*

Für uns sind sie nur EIN Punkt unter vielen, denn wir wissen Fotos sagen nicht viel aus.
Sie können manipuliert sein oder ein besonderer "Glücks-/ Unglückstreffer" *lol*
Letztlich sagen uns die Fotos nur -> "Aha, also gaaanz normale Leute, so wie wir!"
Nur als Beispiel, was dabei für uns eher eine "ungünstige Bewertung" bedeuten würde (bitte nicht persönlich nehmen, wir wollen damit niemandem zu nahe treten): Menschen mit extrem vielen Piercings/ Tatoos usw. sind nicht so unser Fall... auch Leute, die sich unbedingt vor ihrem dicken Auto präsentieren müssen schrecken uns eher ab, weil wir dann den Eindruck haben, dass das Bild eine entspr. Erwartungshaltung ausdrücken soll.
Autobilder
Der Sache mit den Autos müssen wir zustimmen. Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn man Autos (nicht viele Männer können das abstreiten), aber in wiefern das eigene Auto etwas im Profil einer Erotik-Community zu tun hat? Und dann noch auf Photos!?
Das ist ja fast so, als würde man nackt vor seinem Lieblingsrestaurant posieren! Irgendwie sinnlos!
Aber vielleicht gibt es ja Paare, die gleichgesinnte suchen, wo die Männer so gegenseitig ihre Sympathie unter Beweis stellen müssen. ("Eh krass, der hat auch den '95er 3er mit Sportfahrwerk! Der is' mir sympathisch - mit dem darfst'es trieben, Liebling!")
Oder soll damit angedeutet werden, dass das Auto in den Geschlechtsakt involviert wäre? *zwinker*
********_COE Paar
70 Beiträge
...es gibt Schlimmeres
Punkt 1.) Baby- und Kinderfotos im Profil einer Erotik-Community finden wir weitaus schlimmer, das regt uns wirklich auf... *gr2*

Punkt 2.) Die (private)Homepage, welche hier angelegt werden kann, darf (und soll) doch unserer Meinung nach auch ein Gesamtbild des Users vermitteln. Dabei können banale Gegenstände aus dem persönlichen Umfeld das Ganze doch ruhig ein wenig auflockern. *lol*

Punkt 3.) Ja, auch ein Auto kann gerne in den Geschlechtsakt involviert sein...wenn auch nur indirekt *zwinker*

Punkt 4.) Und in der Tat - Autos können auch ein Anfangsthema für ein gutes Gespräch/Kontakt sein...Gruß nach D`dorf *ggg*

Punkt 5.) Warum sollte man sich nicht mal nackt vor seinem Lieblingsrestaurant fotografieren lassen - zeugt doch von Kreativität. Immer nur Bett, Wald und Wiese ist doch auch langweilig *idee*

Punkt 6.) Auch Leute mit "dicken Autos" können durchaus normal und sympathisch sein - mit einer gewissen "Erwartungshaltung" fällt man ja genau auf dieses Klischee herein *roll*

Punkt 7.) Bitte nichts persönlich nehmen, ist halt auch nur unsere bescheidene Meinung *baeh*

Liebe Grüße
Andy & Biene
*****983 Mann
775 Beiträge
*g*
.. sehr geile Idee mit dem lieblingsrestaurant... macht Ihr den Anfang? *zwinker*

aber nicht vergessen .. "erregung" öffentlichen Ärgernisses und so, hmm? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.