Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
zum Thema
Stimmungschwankungen während der Tage?54
Habe zu meiner Frage schon mal ein bisschen die Suchfunktion bemüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren während der Tage?

naja Sex ehr am Ende der Periode .. aber es überkam uns auch schon
während der Periode ,wir sind dann eben danach duschen gegangen.

..nur eben die ersten beiden Tage ist GV kein Thema ..
.. und dann ist das mit der Blutung bei mir auch nicht so wie mancher Mann sich das vielleicht vorstellt.. das da unmengen Blut sind , ist aber sicher auch bei so mancher Frau anders/mehr.. kann da jetzt nur von mir sprechen.
Ich gehör zu den Mädels, die während der "Erdbeerwoche" sehr gierig sind.
Tja und wenn Schatzi mal keine Lust hat, mach ichs mir halt selbst *ggg*

Gerade beim relaxen in der Badewanne kommt das wirklich gut *zwinker*
So then,

*sonne*
*******el80 Mann
42 Beiträge
Warum nicht
Wenn es ihr juckt denn besorgt ich es ihr oder sie sich selbst wozu gibs Steckers(Tampons)
ist war nicht das gelbe vom ei, aber es löst die krämpfe, shcon allein aus dem grunde ein ja von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.