Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren während der Tage?

Mastubieren während der Tage?
hmm was mich mal interessieren würde, macht ihr es euch eigentlich selber wenn ihr eure Tage habt ?? Also ich kenne ein paar die machen es und auch ein paar die nicht. Meine Freundin ( Fernbeziehung ) z.b. macht es nicht.
Und ihr ?
Würde mich über antworten freuen

mfg
**********tomne Frau
51 Beiträge
Auf jeden fall!
mir fällt jetzt spontan kein grund ein, warum mans nicht tun sollte!!!
also ich hab mir auch nie bewusst die frage gestellt "hmm...jetzt hast du deine tage, sollst du nicht lieber verzichten?". ob ich meine tage hab oder nicht, ist völlig egal und spielt nicht die geringste rolle!
wobei ich mir schon vorstellen kann, bei frauen die PMS haben (wobei das wissenschaftlich sehr breit gefächert ist, wer an PMS leidet und wer nicht)und "währenddessen" leichte bis starke schmerzen haben, dass da vielleicht auch einfach nur die motivation fehlt...
hmm naja meine freundin meint das es dann eckelhaft ist wenn sie dann evtl blut an den fingern hat. aber ich denke auch das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er es macht.. ich beneide sie nur das sie es eine woche so aushällt lol also ich würde da glaube ich meine probleme bei haben und trotzdem machen, da ich es mir eh oft selber mache *gg*

mfg
**********tomne Frau
51 Beiträge
man kann auch dafür sorgen, dass man keine blutverschmierten finger hat...schon alleine durch die benutzung von tampons beispielsweise...und ausserdem dauerts ja auch nicht eine ganze woche (zumindest nicht ganz)...
also sollte es, wenn mans nicht währenddessen machen will, auch auszuhalten sein *ggg*
warum denn nicht, ...
... oft bin ich gerade in dieser Zeit heiß und dann mache ich es mir schon selbst. Durch die Benutzung von Tampons habe ich das Problem der "blutigen Finger" nicht, meist stehe ich dabei eh unter der Dusche.
Was für eine Frage? Wieso aufhören, wenn die Lust da ist? Ich werde doch auch nicht weggesperrt, nur weil ich gerade die bewusste Woche habe. Und wenn ich das so recht bedenke, sind auch meine Finger nicht steif in der Zeit. Muss ja nicht unbedingt etwas eingeführt werden. Ich kann mich da an eine besonders empfindliche Stelle erinnern, die sich vorwitzig jedem Finger entgegenstreckt und das zu jeder Zeit. Die kümmert sich nicht um den Zustand der Innereien. *baeh*
ich habe auch überhaupt kein problem damit, mich selber zu verwöhnen, wenn ich meine tage habe...

durch die benützung von tampons, ist die gefahr ja sehr gering, mit blut in berührung zu kommen. und wenn doch, gibt es ja immer noch die möglichkeit sich hinterher ein schönes, warmes entspannungsbad zu gönnen
********arKF Paar
198 Beiträge
Kurz: Nein Danke! Die Periode der Frau ist für mich ein absoluter Lustkiller. Schon allein durch die extrem starken Bauch- und rückenschmerzen die ich immer während meiner Periode hatte wurde die Lust bei mir vertrieben. Aber auch so finde ich es nicht gerade so erregend überall das Blut zu verschmieren. Aber Gott sei Dank gibt es ja Verhütungsmittel durch die man seine Periode nicht mehr bekommt.... Sehr hilfreich, ausser man möchte ein Kind zeugen... dann natürlich nicht wirklich *zwinker*
*******_sh Frau
76 Beiträge
Also ich mache auch Sb während der Tage, warum auch nicht? Ich benutze Tampons, und daher ist die Muschi trotz Tagen sauber...Und wenn die Tage schwächer sind führ ich mir auch nen Vibi ein, weil die Orgasmen da einfach um ein Vielfaches intensiver sind *ggg*
Wenn ich die Tage hab...
... bin ich noch sensiebler und verlangender nach Sex. Daher mach ich es. Und wenn mal Blut dran kommt, an den Fingerlein, gibt es ja so was wie Seife *zwinker*
Na klar!!!
Da ich jemand bin, die während ihrer Tage nicht mit ihrem Süßen schlafen will, aber dennoch ihr Verlangen hat, mach ich es mir selbst.

Manchmal versuch ich mich aber auch zurückzuhalten. Denn wenn ich ein paar Tage kein Sex hatte, dann bin ich um so geiler und empfindlicher.

LG
na klar
mach ich es dann auch *ggg*

meistens verwöhne ich meinen po und streichele meine klit bis ich komme


bei schmerzen ist es sehr krampflösend *ggg*
Mal ganz salopp gesagt: wenn´s juckt dann juckt´s - und dann helfe ich mir - denn mein Schatz hat in der Zeit echt kein Bock drauf.

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, wo ein Wille da ein Weg (Tampons, Dusche,schwächere Periode usw).

Dazu kommt bei mir, dass es ja nicht immer während der Periode dazu kommt und der Vibbi geht ganz schnell und easy zum saubermachen - wenn mal was dran bleibt.
klar warum nicht... wenn man lust hat sollte man sich nicht davon stören lassen....
natürlich!
es gibt eigentlich keine Zeit und keinen Grund mich nicht zu verwöhnen...

*ggg*

Josi *blume*
ja klar doch
gibt ja (ok ok.. nicht ganz sooo romantisch.. aber sinnvoll) Handtücher, die man drunter legen kann...
gibt auch Wasser und Duschgel / Seife.. um das Blut von sich/vom Partner/vom Spielzeug abzuwaschen...
und ich erlebe während der Tage meist viel intensivere Gefühle.
Also warum nicht??
Klar.. wenn man Schmerzen hat, vergeht einem sicher die Lust. Ich hatte das früher auch .... aber seit ein paar Jahren hab ich damit keine Probleme mehr.
Also ich persönlich würde es nicht machen, da das doch eine ziehmliche sauerrei geben würde
******n75 Paar
7 Beiträge
klar warum nicht? wenns juckt geh ich in die dusche, schön seifen, und strahl an die klit
Muss sein........
Während der Regel ist bei mir die Lust noch viel größer als sonst. Warum also verzichten? Diese Frage kann auch echt nur ein Mann stellen!

*fiesgrins*
Also wenn ich wärend meiner Tage dielust dazu verspühre, dann leg ich auch mal selbst Hand an...ist ja auch nichts dabei.

*engel2*
Ich tu
es warum nicht, meißtens unter der Dusche. Wenn man mal einwenig Blut an den Händen hat gibt es immer noch Wasser und Seife.
schmusekatze
Mir geht es ähnlich, ich habe während der Periode mehr Lust oder besser gesagt,sehr viel Lust ...
auch kurz vor der Regel ,aber ich leide in den ersten beiden Tagen unter starken Schmerzen.. so das ich in der Zeit ehr nicht das Bedürfnis habe,mich zu verwöhnen ( oder verwöhnen zu lassen),aber ab dem 3 Tag
ist das kein Thema mehr und da ich nur Tampons benutze, ist es auch kein Problem mich zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen.Mein Partner hat damit kein Problem...

Aber mir stellt sich da noch eine andere Frage ( oder sollte man dazu ein neues Thema/ Thread eröffnen?

Wie sieht es mit Sex (also GV) während der Periode aus?
***A1 Mann
650 Beiträge
auf alle fälle
es macht doch super viel spaß und nicht nur das mastrubieren oder? ,-)
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich hab eher fast am ender der periode lust. weil ich leider immer soviele schmerzen während der tage hab und auch sehr starke blutungen. und da ich eh schon seit ewig solo bin. muss dann meine dusche herhalten. *rotwerd*
Sex? No!
Also Sex mag ich dann eher nicht so gerne wg. des Blutes. Mag mein Partner auch nicht so gern. Aber so kurz vor Ende legen wir dann doch schonmal los. Wenn die Lust sich nicht mehr zügeln lässt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.