Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern PART II40
Da der erste thread bereits mehr als voll war, eröffnen wir hier den…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern

Hey...ich bin sowas von Bluna...und habe auch die hühnerpest...
...will auch einen anhänger wo draufsteht:
'geprüfter Crazy Chicken
ember'...(;o)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, das mit dem Bekanntschaften erweitern versuchen wir ja auch....

Ich dachte eigentlich mit Hilfe des Internet würde das funktionieren. Bei unserem restlichen Bekanntenkreis ist nämlich vor der Bettkante erstmal Schluß *snief*

Ausprobiert haben wir das mit unserem Bekanntenkreis aber noch nie. Ich nehme an, wir ernten auf Nachfrage dann eher sowas:

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

Also bleibt es doch dabei den Swingerclub alleine zu besuchen...

@*******zen

Lach -- weiter entfernt geht ja fast nicht mehr

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ Sterne
...kann euch da bestens verstehen...habe es hier an anderes stelle schon mal geschrieben...man sollte schon recht behutsam mit dem thema umgehen...denn auch wenn es einem manchmal so scheint als wären irgendwie sehr viele ähnlich drauf...oft ist es nur gerede...
...und auf der anderen seite sollte man sich innerhalb seiner eigenen beziehung sehr sicher sein was man will...niemals nur mitspielen...einen gefallen tun...halbgare experimente starten...
...das kann sehr leicht nach hinten losgehen !

Ich selbst hatte da bisher weitgehend glück mit dem partner (und amorösen abenteuern mit mehreren)...aber auch oft genug den ärger bei anderen mirbekommen...um hohen respekt davor bekommen zu haben...(;o)
Leute kennenlernen..
Weils hier grad um das Thema ging wollten wir auch mal unseren Senf dazu geben.

Wir haben die letzten Wochen echt versucht mal ein paar nette Mädels und "Swingerpärchen" kennenzulernen. Vorallem wenn man in einer Großstadt wohnt wo auch etliche Kontaktanzeigen von solchen drin sind sollte es eigentlich kein Problem sein mal jemand kennenzulernen.

Aber leider kriegt man von den meisten Leuten nichtmal ne Antwort.
Da macht man sich schon echt Gedanken was man wohl falsches geschrieben hat oder worans liegt.
Dabei gehören wir nicht grade zu den Leuten die sofort beim ersten Treffen mit jedem in die Kiste hüpfen wollen/müssen.
Wieso kann man sich dann nicht einfach mal zu nem Kaffee treffen und miteinander reden. Danach kann man schließlich immer noch sagen "war ganz nett aber ihr seid nicht so unser Fall". Ist doch ziemlich oberflächlich anhand von einem Bild zu sagen, nö mit denen treffen wir uns erst gar net.

Oder ist es doch so daß die meisten hier gar keine realen Kontakte suchen?? Oder kriegen die dann Angst wenn sie merken, das könnten ja wirklich unsere Nachbarn sein.

Wir fänden es jedenfalls schön wenn zumindest erstmal ne Antwort zurück kommt. Wir haben nämlich keine Lust die ganze Zeit allein daheim am Pc zu sitzen und suchen reale Kontakte.
Naja wir geben die Hoffnung noch nicht auf daß es auch in unserer Gegend Leute gibt die es ernst meinen! *lol*
Alizee_feat_V_A
super beschrieben wie es wirklich ist...und glaube mir als Solemen ist es nicht unbedingt einfacher...
ich schreibe einfach sehr gerne...
...und finde es immer wieder interessant, in diesem wirklich bunten gemisch an teilnehmern zu kommunizieren.

mit der zeit entwickelt man ja eine intuition für das gegenüber, und dieser aspekt ist wirklich äußerst faszinierend

kommt eine antwort, ist sie lang oder kurz und was wird geschrieben...? meine trefferquote, das vorab zu erahnen, ist inzwischen ziemlich hoch geworden...

etwas mehr schreibfreude und geschmeidigkeit in der wortwahl würde allerdings manchem hier gut stehen, und ihn auch deutlich näher an das ziel seiner wünsche bringen

dafür mal ein coaching anzubieten, das wäre doch eine idee....

also, hier gibt's doch sicherlich auch irgendwo 'nen hauptberuflichen kommunikationstrainer....

es wartet einiges an arbeit auf dich !
Formulierungs-mängel ?!
...habe im laufe der zeit in deutschen foren mit menschen aus aller herren ländern kommuniziert (wo deutsch oft kein schulfach ist)...und mir dabei eine andere sichtweise auf texte zugelegt...
...oft findet sich in (oberflächlich betrachtet) schlecht formulierten profiltexten zwischen den zeilen ne menge interessantes...und auf der anderen seite in den augenscheinlich tollsten profilen nur oberflächlicher mist (von oberflächlichen menschen)...

...das man bei einer suche im internet sehr häufig keine oder nur doofe antworten bekommt liegt wohl weniger an eigenen formulierungen...als ehr an der tatsache, das eben schlicht nur die wenigsten von den millionen in entsprechendenn foren auch wirklich das sind/wollen was sie vorgeben...und nur die wenigsten auch in real halten was sie online versprechen/suchen/bieten...
...das allgemeine jammern darüber in den chats und foren auf fast allen Such-seiten ist da doch vielsagend...oder?!...

...ausnahmen seinen natürlich ausgenommen...erfolgsgeschichten finde auch ich wirklich erfreulich...
...aber man tut sich selbst keinen gefallen damit sich bei sowas den schnellen erfolg zu versprechen...da istz wohl geduld gefragt...und einige ignoranz den spinnern gegenüber...*g*...dann findet sich ggf. auch irgendwann der/die richtige/n...*lächel*
ich stimme dir zu...
manch profil, daß mit "stil", "niveau" und ähnlichen plattitüden protzt, ist einfach nur hohl und nachgeplappert, andere dagegen, die mit schlichteren worten sprechen, lassen so etwas wie "seele" spüren

genau das finde ich so interessant...

meine erfahrungen mit dem unterschied zwischen virtuell und real sind übrigens nicht so schlecht....es war eigentlich immer so, wie ich es erwartet hatte...

gruß

alex
@Psy_Tanz
da hast du wohl recht, ob Jemand wirklich das ist was er/sie verspricht das kann wohl keine Echtheitsprüfung garantieren.

Wir waren schon auf mehreren Seiten dieser Art und sind eigentlich der Meinung daß das Niveau hier schon höher ist als anderswo.

Klar es kann hald nicht immer sofort klappen daß man die richtigen Leute trifft. Wir hatten auch schon oft so die Nase voll davon daß wir keine Lust mehr hatten. Aber irgendwann versucht man es hald doch wieder und fängt von vorn an, zu verlieren hat man im Grunde ja nichts.

Das Internet ist vielleicht tatsächlich nicht der perfekte Platz um Freundschaften zu schließen. Aber wo lernt man sonst heute noch Freunde kennen?? Meistens bloß über andere Leute die man schon kennt. Und wenn man niemanden kennt lernt man folglich auch niemand kennen.
Also doch einfach weiterprobieren.. *zwinker*
@ Alizee_feat_V_A
...hihihi...man braucht eben wohl echt geduld wenn man per internet wirklich sucht...und nicht viele werden da ohne blöde erfahrungen gleich an den/die richtigen geraten...

...diese seite hier (da gebe ich euch recht) scheint schon deutlich mehr nivea *g* zu haben als die meisten anderen freien such+dating-seiten...
...aber dennoch erwarte ich selbst hier nicht wesentlich mehr ernsthaftigkeit...nur weniger spinner...*smile*

*lol* hahaha...bei meinen 3 besuchen im chat hier: Immer das gleiche bild...viele schauen rein...keiner schreibt was...rein und raus , rein raus...'safer' gehts nicht...hahaha *lol*

..aber, hey, ihr beiden...sollte es bei euch echt solch ein thema sein offline jemanden kennenzulernen ???
Geht ihr nicht mal aus ? Unternehmt doch mal was neues...schaut euch in der gegend um...eigendlich gibts doch überall ganz spaßige sachen...;o)
...und oft kommt ja der wirklich interessante kontakt aus einer richtung von der man es nicht geglaubt hätte...oft dann wenn man nicht gezielt daruf los geht...*smile*

ANDI
ich muss zugeben
ich lerne wesentlich lieber auch live Menschen kennen-
da gibts aber durchaus zwei große Hindernisse:
a, Familie& Job lassen es kaum zu dass man sich dort vorwiegend aufhält und neue Kontakte knüpft wo man weniger familienfreundlichen gemeinsamen Interessen frönt- dazu zähle ich Nebenbeziehungen und Swingen, Dark Room und Fetish Party in jedem Fall
b, Freizeit ist ohnehin schon so dezimiert dass man sich sehr gerne gezielt mit alten liebgewonnenen Freunden trifft -das sind in der Regel auch nicht die Beziehungen die sich ohne weiteres über die Bettkante hinaus ausdehnen lassen
Ich muss aber auch sagen dass ich des öfteren schon sehr wichtige Freunde im Netz gefunden habe- allerdings nie gesucht sondern stets zufällig getroffen,
nie über Dinge wie Kontaktanzeige und Datingsuche sondern eher über den Austausch über gemeinsame Interessen.
Auch hier pflege ich einige mir sehr wichtige Kontakte und dass sich das momentan vorwiegend auf Schriftliches beschränkt liegt stark ganz schlicht an den Lebensumständen *g*
Also g a n z so schwarz muss auch Mann es sicher nicht sehen ...
Also g a n z so schwarz muss auch Mann es sicher nicht sehen ...
...denke, das ist das ganze geheimnis...
...gelassenheit ist von vorteil...höflichkeit ist förderlich...ehrlichkeit ein muß...EQ + IQ machen sich gut...klarheit ohne aufdringlichkeit...
...dann klappts schon irgendwann...*smile*
hm....
...also, ich habe mehrfach versucht andere Mitglieder anzuschreiben und bisher nie eine Antwort bekommen. Mit Anstand scheinen einige hier nicht begnadet zusein. Ein einfaches nein als eine Antwort würde jedenfalls reichen. Nur scheint es auch hier die Frage zu sein was stellen sich die anderen User unter einem vor !?!? Wie muß man denn gebacken sein das man(n) eine Antwort bekommt ???
Ich habe bisher nur auf aussagekräftige Profile geschrieben bei denen eindeutig beschrieben war was gesucht oder gewollt ist und das in einer seriösen Art und Weise.
Muß man nun annehmen das einige nur spielen wollen ???
Ich jedenfalls würde mich auch mal gern Real treffen und hoffe doch das das eine oder andere Date noch zustande kommt.
Eines noch im nach hinein, Leute die es nicht ernst meinen und durch ihre Abwägigkeit andere verunsichern sollten ihr profil entweder konkreter ausschreiben oder besser gar keines reinsetzen.

lg deepstar
Anstand und Moral
Dafür sind wir schon mal verwünscht worden!

Und nur weil wir nach den Swingercodex gefragt hatten.

Also wer uns Schreibt und dabei nicht Aufdringlich oder gar unangenehm ist bekommt immer eine Antwsort auch wenn die dann mal sein muss "Hey leider passt ihr nicht in unser Beuteschema!"

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Je mehr Möglichkeiten desto weniger Nutzen
Stellt euch mal vor wir hätten das Jahr 1980. Da gab es kein Inetrnet sondern Magazine. Da mussten Briefe geschrieben werden und man wartete dann tagelang. Wir kennen das zwar nicht aber mit etwas Mühe kann man sich vorstellen wie mühsig das gewesen sein musste.

Wir schreiben gerne Leute an und schätzen es mittlerweile sehr gar keine Antwort zu erhalten weil die wenigen die man erhält (unter 10) eher in Richtung Gefaked, Bildersammler und Cybererotik gehen. Wir probieren es sicherlich weiter haben aber keinerlei Erwartungen mehr und das scheint auch gut so. An alle die Leute die gar nicht antworten sind wir noch nicht mal böse denn eine gute Erziehung ist heutzutage ja nicht jedem gegönnt und hochmut kommt bekanntlicherweise vor dem Fall.

Als Strafe sollten diese Leute in einer Zeitmaschine zurückreisen und dürfen erst zurück wenn sie mit Briefen Erfolg hatten - Das wäre ein Spaß

Der Kontaktmark als Vorhof zur Hölle *lach

Beitrag nicht Ernst nehmen bitte - Nur Ironisch gemeint

Wir lieben euch doch alle
Wir sind ja noch ganz neu hier im Forum, und wenn es uns nicht ernst wäre würden wir doch keine Zeit investieren ! So denken wir auch von den anderen Usern hier, bis wir vielleicht vom Gegenteil überzeugt werden.
Doch das soll uns nicht hindern unser Profil zu erweitern.
Ich bin froh das wir nicht mehr den H****W***E**studieren müßen *lol*
LG NN
@nn_06
den Was müsst ihr studieren??
UNd herzlich Willkommen hier im Joyclub Ohr werdet hier bestimmteuren Spass haben.

Und noch was :

@**********essen
Erhlicher weise gesagt, so viele Fakes haben wir noch nicht kennen gelernt (eigentlich gar keinen bis heute).

Glück gehabt?? bestimmt nicht!!!

Na ja

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Also wenn man über ein Profil stolpert, daß einen neugierig macht kann man es auch anschreiben, denn wenn jeder wartet kommt ja gar nichts zusammen!
Allerdings lassen wir uns auch gerne anschreiben!!!!!
lass
mich auch gerne anschreiben.
Was ermutigt uns dazu, andere Paare anzuschreiben...

Es gibt unterschiede.
1. Um jemanden auf einen Forensbeitrag anzusprechen, der uns gefallen hat. Ohne das da eigentlich die Absicht des näheren Kennenlernens bestünde.
2. Um ein anderes Paar kennen zu lernen.

Zu 2. Haben wir noch nie gemacht, da wir selbst sehr oft angeschrieben werden. Nicht mit jedem Paar kommt auch ein Treffen zu stande. Aber wenn wir dann noch selbst aktiv suchen würden, dann würde sich unser Privatleben deutlich reduzieren, denn wenn beiderseitiges Interesse besteht, sollte ja auch ein Treffen möglich sein. Aber die Zeit....

LG
******_ni Mann
32 Beiträge
wir schreiben viel an, aber....
hallo ihr lieben,
wir schreiben schon einige teilnehmer an, wobei wir leider nur selten eine antwort erhalten. hmm komisch eigentlich. wobei ja auch ein: "haben kein interesse oder so" ok wäre. *snief*

am anfang dachten wir schon es läge an unserem profil oder weil wir keine fotos von uns zeigten. aber nun wo wir ein zwei bilder veröffentlichten, werden die antworten auch nicht mehr. daher wir wissen nicht woran das liegt und machen einfach so weiter wie bisher. *ggg*

bei unserer auswahl, schauen wir als erstes auf den ort der mitglieder, dann auf das alter, und dann auf übereinstimmungen.

auf alle fälle gibt es hier super liebe leute und es macht uns eine menge spaß hier.

dankeschön und liebe Grüße

Eure Bine und Daniel
@bine22
warum man euch nicht Antwortet wissen wir nicht an eurem Profil liegt es bestimmt nicht. So können wir auf jeden fall sagen.

Wie ein sehr schönes Bild von euch schon sagt wirkt Ihr sehr bezaubernd.

Also nicht verzagen mit dem Anschreiben.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
wir schreiben auch viele an, und ...
es geht uns ähnlich ... kaum jemand antwortet.

Es wäre ja auch mal schön zu erfahren warum es so ist, aber es beruhigt doch schon sehr wenn man liest das es nicht nur uns so geht.
Wir sehen nicht nur nach den Fotos, sondern erst nach den Interessen und wenn da mehr übereinstimmungen sind, dann kommen die Fotos an die Reihe, wobei es da nicht nach Aussehen geht sondern dem ersten Eindruck. Wenn der auch stimmt, dann schreiben wir.

Aber wir sind ja noch jung ... irgendwann wird das richtige Paar schon auftauchen *zwinker*

Lieben Gruß,
elgu
*******ebe Paar
234 Beiträge
bislang haben wir noch niemanden
von uns aus angeschrieben. das lag aber daran das wir noch nicht soweit waren jemanden für uns zu suchen. haben aber schon nette zuschriften bekommen und selbstverständlich beantwortet. wenn uns eine zuschrift nicht gefällt, antworten wir ehrlich mit einer absage.
wenn man in den profilen stöbert, findet man aber auch leider unerhliche aufmacher, das ist sehr schade.
trotz allem werden wir auch mal versuchen eine freundin für uns beide zu finden. mal sehen auf was für erlebnisse wir hier stossen.
mit lieben grüßen
Di und Micha
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern
Da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich nur private CM empfangen.
Aber da passiert eigentlich recht wenig, leider.
Scheinbar ist meine Profileinstellung nicht ansprechend genug,
oder gar falsch (ist aber die Wahrheit)?
Oder aber bin ich schon zu alt für andere Joy-Club-Mitglieder.
Am Anfang habe ich gedacht es liegt vielleicht daran,
das ich auf meinen Bildern immer Torso mäßig zu sehen war.
Dies habe ich nun geändert, aber leider Fehlanzeige.
Schade, denn mit 50 zähle ich mich noch längst nicht zum alten Eisen
und für`s Abstellgleis bin ich noch zu jung, meine ich.
Vielleicht kann mir ja mal jemand von den Tausenden Mitgliedern mitteilen,
was ihrer Meinung nach, da die Ursache sein kann.
Über Antworten mit gut gemeinten Ratschlägen, bin ich schon im voraus dankbar.


PS. Eine Antwort auf Post, bin ich noch nie jemanden schuldig geblieben.
Da ich aber immer noch voll im Berufsleben stehe,
(Gott sei Dank – bin ich da wenigsten noch gefragt)
kann es manches mal ein paar Tage dauern,
aber eine Antwort ist garantiert.

Tschüß und lieben Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.