Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2510 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?

...
Ok, ein aktuelles Profilbild sollte reichen.

Bis dato haben wir mit unserem Vorgehen wenn es zu einem Treffen kam, unseres Wissens nach, zufriedene Mitspieler hinterlassen.

Ja, wir haben beim "Ausswählen" schon ein Stück weit Erfahrung... *rotwerd*
**C Mann
12.068 Beiträge
Und jetzt mal ganz ehrlich: Nein wollen wir dann nicht. Weil wir es lieben, ohne Leistungsdruck, direkt mit Erotik zu starten um dann heissen Sex zu haben.

....wo entsteht bei einem vorherigen Treffen, bevor es anschliessend zur Sache geht, Leistungsdruck? Es soll ja, so habe ich zumindest gelesen, gelegentlich "Fakes" geben, welche sich im Profil und im Mailaustausch sehr nett und interessant geben. Was würdet Ihr in dem Fall machen, wenn sich herausstellen sollte, dass Euer Date nun in Real überhaupt nicht Euer Fall ist? Einfach Augen zu und durch...? *zwinker*
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Sie schreibt:

Bei allgemeinen Dates (nicht hier im JC ausgemacht, sondern einfach so) würde ich persönlich auf jeden Fall das Kaffeedate zuerst bevorzugen.
Einfach auch, weil man ja nie weiß ob die Chemie auch stimmt, wenn man sich nicht schon vorab kennt.
Noch lieber wäre mir ein Outdoor Date, da kann ich gleich sehen, ob er auch körperlich fit ist und mit mir mithalten kann.
Derzeit hab ich aber keinen Date Bedarf!
*wink*
*******henk Frau
22 Beiträge
Kaffee ist immer gut
Ich bevorzuge ein Treffen in einem Cafe, bei einem Glas Wein oder auch ein Spaziergang
um das Gegenüber zu beschnuppern.
Sich kennenlernen, miteinander reden.
Dabei kristallisiert es sich ziemlich schnell heraus,
ob das Date fortgeführt wird oder hier endet.

Ich weiß wovon ich rede *kuss* *angel*
****let Mann
326 Beiträge
Chaqu'un a son gout....
....
Im Club ist ein vorheriges Treffen überflüssig.

Bei privaten Treffen merkt man nach den ersten Zeilen ob es passt..

Wir suchen doch keinen Seelenverwandten.

Wenn Body und Wünsche für alle passen....
Und wenn nicht? Dann kann jeder sich nett in die Augen sehen und das einfach sagen, da ist dich keiner sauer. Nur ehrlich.

Wäre doch verlogen: Kaffee trinken, nett sein,
Einen ganzen Abend zusammen verbringen und sich dann nicht melden.
Wenn es nicht passt, kann man das auch gleich sagen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zuerst irgendwo was mit einem Unbekannten/Neuen was Trinken um zu sehen, ob man sich immer noch sympathisch ist. Oft wird ja mit den Angaben: Alter, Aussehen, Gewicht gelogen, da möchte ich nicht gleich auf dem Sofa bei dem sitzen und mich dann verpflichtet fühlen mit dem dann doch was machen zu "müssen".
Stimmt die Chemie dann immer noch, kann man immer noch sagen: Zu mir oder zu Dir?

Wenn ich den Post denke wo das Paar schreibt: Abgemacht war mit einer 36. Frau, erschienen ist ein 57j. Mann...

Genau deshalb würde ich nie jemanden direkt zu uns heim einladen, weil man nie weiss wer kommt.
****let Mann
326 Beiträge
DAS IST ES!
Nicht verlogen sein.

Ein " passt nicht " ist keine Wertung, kein "Du bist nicht gut genug".

Also, sagen was ist, koffeinfrei oder nicht....
Ich als Mann hätte zwar nichts zu befürchten weil ich wohl den meisten Frauen (zumindest) körperlich überlegen wäre, trotzdem finde ich einen Kaffee (oder auch gern ein Glas Rotwein) nicht falsch. Es geht doch nichts verloren wenn man sich ein wenig unterhält.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****_17:
Ich als Mann hätte zwar nichts zu befürchten weil ich wohl den meisten Frauen (zumindest) körperlich überlegen wäre

Das ist so einer von den Realitätsirrtümern denen man sich hingibt - im richtigen Moment ein Stein an den Kopf und schon kannst du deine vermeintliche Überlegenheit vergessen. Der Punkt ist wohl eher dass Frauen seltener dazu neigen, nicht dass sie nicht könnten ...
Es geht doch nichts verloren wenn man sich ein wenig unterhä
Es geht doch nichts verloren wenn man sich ein wenig unterhält.

Kommt drauf an, normalerweise fragt man dann nach Wohnort, Job, Familie, und ein langweiliges Geplapper beginnt.

Ok, wer drauf steht, bitte.

Erotik ist da natürlich schwer aufzubauen.
Besser aus unserer Sicht: Eine Berührung, ein tiefer Blick in die Augen. Ein Kuss.
Man beginnt sich leidenschaftlicher zu küssen, zieht sich gegenseitig aus. Fühlt jemand komplett Unekannten....

Und danach kann man sich ja auch noch vorstellen... *liebguck*
Der Punkt ist wohl eher dass Frauen seltener dazu neigen, nicht dass sie nicht könnten ...[/Quote]

Klar, mit einer Keule kann auch mein Holzkopf es nicht aufnehmen, noch ein Grund mehr für einreistest treffen im cafe
Besser aus unserer Sicht: Eine Berührung, ein tiefer Blick in die Augen. Ein Kuss.
Man beginnt sich leidenschaftlicher zu küssen, zieht sich gegenseitig aus. Fühlt jemand komplett Unekannten....
Ohne Zweifel sehr viel schöner, wenn man sich sicher fühlt...(was ich auch meistens bin und deshalb auch gerne mal auf die Unterredung im Vorfeld verzichte)
Aber nicht vergessen: Ihr seid zu Zweit...
Ich kann schon verstehen, wenn sich viele vorher treffen möchten.
....
Jeder so wie er /sie es verdient.

Aber unsere gaaaanz private Statistik:

Heisse Abende mit Kaffee/Tee, ob vegan oder nicht: "0 %"

Heisse Abende ohne viel Gequatsche, mit richtig Anfassen und so: *100* %

*ja*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich denke zum "beschnuppern" ist ein neutraler Ort, wie Café für beide Seiten unproblematisch.
Je nachdem, wie es läuft, kann man ja den Ort wechseln. Entweder Privat oder einen "ungewöhnlichen" Sex-Ort in der Nähe finden.
Ja klar...
...bei Singel-Frauen muss man das differenzierter sehen. Ebenso, wenn ggf. mehr als nur ein Abenteuer gesucht wird. Das gilt dann auch für Singel-Männer.
Dafür haben wir ganz klar Verständnis.

Wir haben jedoch kein Verständnis wenn wir einen Mitspieler für ein Blindfolde-abenteuer suchen, sich einige Herren melden und wir quasi mit einem uns einig sind. Am Tag vorher erklärt er uns dass wohl doch ein Treffen vorher auf neutralem Boden gut wäre.
Derartiges hat uns nicht nur einmal einen Abend ruiniert. Wenn ein Treffen vorher kommuniziert wird und sich alle einig sind, dann wünschen wir viel Spass.
In Joy jedoch geht es uns um was anderes, um ein Abenteuer. Das steht jedoch vorher auch fest und dann können doch kalte Füsse....daher meine Schilderung.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Clubs sind für Solofrauen einfach eine sichere Sache.

*top*

Und bevor der Einwand kommt: Was ist, wenn die Chemie nicht stimmt?

dagegen gibt es ein gutes Mittel ... man trifft sich nicht vor dem Club sondern direkt an der Bar oder in der Lounge ... immer noch reichlich Zeit für eine gute Unterhaltung, ein Flirt .. oder .. wenn es nicht passt, ein freundliches ""sorry, es passt nicht" .... und jeder beschäftigt sich mit anderen Menschen oder Dingen ... man ist ja nicht alleine im Club und bei 200 anderen Gästen wird der arme Mann sich doch sicher anderweitig beschäftigen können

(ich für meinen Teil gönne mir dann 1 oder 2 Saunagänge, eine gute Unterhaltung und fahre dann eben früher wieder nach Hause)
*********_berg Mann
8 Beiträge
Kann ja alles schön sein
Ich finde beides hat seinen Reiz. Eine gute Unterhaltung, egal ob mit Kaffee oder Wein oder Cremant und schauen was passiert - aber auch ohne groß zu Quatschen gleich zur Sache zu komme hat seinen Reiz.
Es hängt dann ja eher an der Situation und der Partnerin was für beide passt.
kaffe davor oder danach?
das frage im meine dates meistens im vorfeld.
die antwort ist zu 95 %: "zwischendurch *zwinker*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Da ich nur im Bereich BDSM suche definitiv erstes Treffen nur zu Kaffee o.ä. an einem öffentl. Ort. Zu BDSM gehört Vertrauen und vorher miteinander über NoGos etc reden. Das geht nicht zwischen Tür unnd Angel 5min vorher und nur eingeschränkt im chat. Man benötigt Augenkontakt, Körpersprache usw.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Das hat für mich mit BDSM rein gar nichts zu tun. Auch als Vanilla, will und kann ich nicht blind Sex haben.
Die reale Chemie vor Ort will ich schon überprüfen.
Passt alles, kann es auch gleich nach 20 Minuten Unterhaltung und einem Kaffee zur Sache gehen, warum nicht.
Aber chats und mails sind geduldig. Der persönliche Eindruck zählt.
******iar Mann
1.687 Beiträge
*******elle:
Das hat für mich mit BDSM rein gar nichts zu tun. Auch als Vanilla, will und kann ich nicht blind Sex haben.
Die reale Chemie vor Ort will ich schon überprüfen.
Passt alles, kann es auch gleich nach 20 Minuten Unterhaltung und einem Kaffee zur Sache gehen, warum nicht.
Aber chats und mails sind geduldig. Der persönliche Eindruck zählt.

20min und dann zur Sache - nein, das ist das gleiche als wenn ich vorher nur gechattet habe. Sagt nicht viel aus. Selbst bei 2Std nicht. Bis jetzt war jedes erste Date nur Kommunikation und u.U. sogar ein zweites bzw. beim zweiten ging es wenn, dann eher vorsichtig zur Sache. Fesseln, knebeln, spanken, hilflos machen usw. sind nichts was du mit jemand machst, den du gerade mal 20min o. auch 2Std. gesehen hast. Gibt natürlich Ausnahmen wenn du vorher wochenlang telefoniert hast o. man hat sich per skype o.ä. unterhalten. Aber nur chat und dann kurz treffen und ab die Luzy - definitiv nicht.
Fesseln, knebeln, spanken, hilflos machen usw. sind nichts was du mit jemand machst, den du gerade mal 20min o. auch 2Std. gesehen hast. Gibt natürlich Ausnahmen wenn du vorher wochenlang telefoniert hast o. man hat sich per skype o.ä. unterhalten. Aber nur chat und dann kurz treffen und ab die Luzy - definitiv nicht.
Da muss ich dir widersprechen. Das geht sehr wohl. Hatte ich schon öfter und es war immer sehr schön.
Ich brauche keine langen Telefonate, etc. Wenn beim Chat und evtl. kurzen Treffen nicht klar wird, dass es gehen könnte, dann sicher auch nicht nach 2 Stunden.
********even Mann
754 Beiträge
Kommt auch darauf an, ob man nur den schnellen Sex sucht, nur einen ONS zur schnellen Befriedigung oder ob man jemanden längerfristig spüren, fühlen möchte...

Denn dann kann man durch längeres Schreiben, mehrmaligen Treffen ein gewisses Vertrauen aufbauen um sich wirklich völlig der Lust und Leidenschaft hinzugeben.
****let Mann
326 Beiträge
Nicht einmal...
...2 Stunden.
Nach 2 Sekunde ist dem Körper alles klar.
Alles weitere herumlavieren ist bloß Missachtung der Wirklichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.