Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2523 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeedate oder direkt zur Sache? Was ist euch lieber?

Direkt.
Ich treffe mich nie zum Kaffee
Kaffee trinke ich morgens, da habe ich keine Zeit für Dates;)

Also es war schon alles dabei, direkt Zuhause, direkt ins Hotel, meist mit vorherigem Chat... mal kürzer und mal länger.
Barbesuch, Essen gehen...
Es ist eben immer abhängig von der Situation und dem Gegenüber. Aber ich bin nun auch etwas vorsichtiger geworden, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Nun treffe ich zuerst in der Bar und dann kann es auch gleich losgehen, wenn alles stimmig ist.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Nun treffe ich zuerst in der Bar und dann kann es auch gleich losgehen, wenn alles stimmig ist.

Und was ist dann der Unterschied zum Kaffee Date und dann mit zu ihm zu gehen, wenn alles passt? *nixweiss*
**C Mann
12.129 Beiträge
...ich denke, "Kaffeedate" ist nicht obligatorisch auf dieses Heissgetränk fixiert. Es geht um ein vorheriges Treffen zum austesten. ob die Chemie stimmt, ob das gewisse Etwas da ist. Und das kann man bei jeder Art von Getränk, Essem oder was auch immer machen... *zwinker*
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Genau, ich hatte immer einen Eiskaffee zum Kaffee Date und anschließend heißen Sex *mrgreen*
Ich bin da ja nicht hingefahren um Kaffee zu trinken *anmach*
**C:
...ich denke, "Kaffeedate" ist nicht obligatorisch auf dieses Heissgetränk fixiert. Es geht um ein vorheriges Treffen zum austesten. ob die Chemie stimmt, ob das gewisse Etwas da ist. Und das kann man bei jeder Art von Getränk, Essem oder was auch immer machen... ;-)
Oh man versteht es😂🤣
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Verstehe, kalte Getränke und heißen Typ.
Ich bevorzuge auch diese Reihenfolge. Besser als anderes rum.
@Bluelibelle
Nun treffe ich zuerst in der Bar und dann kann es auch gleich losgehen, wenn alles stimmig ist.

Und was ist dann der Unterschied zum Kaffee Date und dann mit zu ihm zu gehen, wenn alles passt? *nixweiss*

Gar keiner... nur das Getränk und evtl. die Tageszeit;)
weder noch
zuerst kommt mal datenaustausch und telefonat. mindestens eins. wenn es dann wirklich super passen sollte (in diesen fällen wollte selbst nach 2-4 stunden telefongespräch keiner auflegen), dann date bei mir im club (nein, KEIN sexclub !!). am liebsten, wenn jam ist oder extern zu einem konzert. ein optimaler rahmen, um sich kennenzulernen, etwas zu trinken und zu sehen, wie sich der mensch unter leuten verhält und wenn's doch nicht paßt, dann war's trotzdem ein geiler abend. das ist mir sehr wichtig. ich verabrede mich nämlich nicht für sexdates, geschweige denn ONS oder kurzaffären, sondern zum aufbau von +freundschaften. alles andere finde ich an jeder straßenecke. dazu brauche ich kein joy-profil.
Ich
tu mich schwer, beim ersten Date gleich irgendwo privat hinzugehen. Aber ich bin einfach zu misstrauisch fremden gegenüber, daher lieber ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit. Sexdate ohne vorher kennenlernen kommt für mich sowieso nicht in Frage.
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun
Das ist ein gesunder Umgang mit einem Medium, indem jeder ein beliebiges Bild von sich zeichnen kann.

Dass jemand älter oder mopsiger ist, als man dachte, ist da auch noch das kleinste Problem.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Mopsiger ist ein klasse Wort.

Ich weiß nicht genau, was es bedeutet, aber ich mag es *lol*
**C Mann
12.129 Beiträge
Mopsiger ist ein klasse Wort.

...Du brauchst Dir eigentlich nur so einen netten, fetten Mops vorstellen... *g*
******ard Mann
387 Beiträge
ein
Date beginnt für mich nicht mit einem Kaffee. Da gab es ja wohl schon etwas im Voraus.

Insofern teile ich die Meinung, dass man eigene und gemeinsame Vorstellungen mit einem realen Treffen untermauert und in die richtige Richtung bringen kann. Wenn es denn passt *g* warum nicht auch mit einem Kaffee *g*
Sahne18 Kaffeesatz oder gleich zur Sache
Hey,
ich verabredet mich mit meiner Date Partnerin zu gemeinsame Aktivitäten,die
wir beide gerne machen.ZU Beispiel zu
Baden am Fkk Strand,oder zum Clubbesuch,oder zum Kinoabend.DAnn
merke ich dann ob es dann danach zur
Sache kommen kann.
Auf diese Weise habe ich jetzt eine feste
FKK Partnerin gefunden,wo ich mit ihr auch öfter treffen werde.

Gruss Sahne18 *freu2*
*********irit Frau
125 Beiträge
Kaffee trinken finde ich gut. Neutraler Boden vorerst....auch aus Sicherheitsgründen. - privat eher später.... Weil wenn es nicht passt, wird es schwieriger zu "gehen". Und manche Männer haben auch "Stalker" Manieren....
*******irit:
Kaffee trinken finde ich gut. Neutraler Boden vorerst....auch aus Sicherheitsgründen. - privat eher später.... Weil wenn es nicht passt, wird es schwieriger zu "gehen". Und manche Männer haben auch "Stalker" Manieren....
So ist es!
Ich bin zwar sehr direkt ehrlich aber auch respektvoll und daher immer erst Neutralen Boden und dann sieht man weiter
Als Paar....
Als Paar haben wir festgestellt, dass in einer derartigen Konstellation (MMF oder FFM) es schnell beim Kaffee-Trinken belanglos wird.
Viel lieber ist uns direkt ein Date privat, oder im Hotel, bei dem die Begrüssung schon mehr sagt als tausend Worte.

Ein Kuss, eine Berührung, der Geruch ...dann darf es schon erotisch werden.

Quatschen geht danach oder in einer Pause immer noch.

Bisher haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Als Paar wissen wir was wir wollen, klären im Vorfeld ob das von unseren Date-Partnern auch so gewünscht wird... und los.

Wir suchen keine Beziehung, unsere Dates auch nicht. Es soll einfach allen Spass machen und da ist es doch egal wen er/sie wählt, ob die Meinung zur Gesamtsituation der Welt übereinstimmt....

Sorry, wir suchen in Joy einfach nur Spass.
****let Mann
326 Beiträge
Kaffee jedenfalls
Nun gut, sich zu treffen um zu sehen, ob....
Die Angelegenheit ist in 2 Sekunden geklärt, das wissen wir.
Also, weil es meist NICHT (zumindest mir geht es so) passt, warum sich nicht dennoch gut miteinander unterhalten?
Lg
@Kohlelet
Warum nicht einfach nur quatschen?

Naja, wir haben uns, Familie, Freunde, Jobs, Haustiere ......

Warum sollten wir dann nur zum Quatschen uns sexy anziehen, uns schick machen, ein Date ausmachen und vorher den/die passenden Personen auswählen...die Profile lesen, Gesichtsbilder tauschen.
Wenn wir einfach Quatschen wollen, laden Freunde und Bekannt zum grillen ein, oder gehen mit Freunden aus.

In Joy wollen wir Erotik.

Und wenn es, da es oftmals schnell zur Sache geht, bei den Mitspielern mal nicht so klappt, da sind wir verständnisvoll...man hat ja Hände, Mund....oder kann uns genüsslich zusehen bis der Appetit da ist.
Noch nicht passiert aber auch möglich: Sich verabschieden.
Was heisst eigentlich...
Was heisst eigentlich "neutraler Boden"?

Die Anleihe ist aus dem Krieg, bei dem Verhandlungsführer sich auf selbigen trafen.

Klar, bei Singel-Frauen sieht das anders aus, da ist wirklich Vorsicht geboten.

Aber Jungs, vor dem habt ihr bei einem Treffen Angst?
Manchmal kommt es mir so vor als würdet ihr gerne wollen, trauen tut ihr aber euch nicht tun... *haumichwech*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir haben viele Nichtswingerfreunde und Familie, mit denen wir uns zum Kaffeetrinken und quatschen treffen können. Im Joyclub suchen wir Erotik und Sex.

Als Paar suchen wir auch keine neuen Beziehungen und auch keinen Hausfreund, ect. Deshalb Treffen gleich vor Ort im Swingerclub.
****let Mann
326 Beiträge
@WSNF
Gebe euch durchaus recht.
Zum Kaffeetrinken verabrede ich mich nicht im JC, was aber Vice versa nicht bedeutet, mit einem wird-weiter-nix-date nicht vergnüglich einen Kaffee genießen zu können.
Wie bereits einmal gesagt, ich mag Sex... aber ich muss nicht.
...was übrigens auch für Kaffee gilt *g*
**C Mann
12.129 Beiträge
Was heisst eigentlich "neutraler Boden"?

Die Anleihe ist aus dem Krieg, bei dem Verhandlungsführer sich auf selbigen trafen.

...das ist doch bei einem solchen Date das Gleiche. Die Verhandlung geht doch über "zu Dir oder zu mir" bis zum ehrenvollen Rückzug...

Klar, bei Singel-Frauen sieht das anders aus, da ist wirklich Vorsicht geboten.

... auch für Single-Männer ist eine bestimmte Vorsicht angebracht. Es sollen schon Männer von männermordenden Frauen vergewaltigt wirden sein.... *zwinker*

Aber Jungs, vor dem habt ihr bei einem Treffen Angst?
Manchmal kommt es mir so vor als würdet ihr gerne wollen, trauen tut ihr aber euch nicht tun...

...wenn es Dir nicht nur einmal passiert ist, dass Du aufgrund von attraktiven Profilbildern, nettem Mailaustausch dann beim realen Treffen plötzlich "Lady Horror" gegenüber stehst, wirst Du eine schnelle Rückzugsmöglichkeit zu schätzen lernen...
Klar...
...kann Kaffee oder Tee, oder oder....ein Genuss sein.

Leider bekommen wir auf Date-Anfragen, die deutlich sind *ja* trotzdem immer wieder die Frage nach: "Wollt Ihr nicht doch nicht vorher einen Kaffe trinken gehen? Weil so direkt will ich/wir nicht."

Und jetzt mal ganz ehrlich: Nein wollen wir dann nicht. Weil wir es lieben, ohne Leistungsdruck, direkt mit Erotik zu starten um dann heissen Sex zu haben. Wir lieben das einfach und suchen genau Leute wie wir es sind, die das auch mögen.
Aber (!) wenn diejenigen die das nicht wollen, nach den ersten Schriftwechseln dann plötzlich erst mal doch auf "neutralen Boden" ein Treffen wünschen, stehlen sie uns Zeit und dem einem oder anderen Mann oder Paar (und uns) Zeit.
Uns wurde dadurch die Organisation eines heissen Abend zu dritt oder viert einfach....sorry...versaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.