Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?

Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?
Hallo liebe Joy-Gemeinde ....

Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen...

Erste Kontakte und dann das Date!

Sollte es gleich zur Sache gehen oder macht das geläufige "beschnuppern" Sinn???

Ich denke viele beschäftigt diese Frage, bewußt oder unbewußt und dann steht man(n)/Frau vor der Qual der Wahl.

Da man(n) ja nie auslernt, interessieren mich Eure Meinungen darüber...

Gerne das FÜR und WIDER!

Beste Grüße

Body4U
*danke*
Für mich sicher keine aktuelle Frage, aber da ich eher zu den Leuten
gehöre, die sich und dem Zeit geben, wäre ein "zur Sache gehen"
bei ersten Date eher unwahrscheinlich.
nix genaues weiß man nicht..
..aber ich für mich halte es eher für unwahrscheinlich, da ich mein Gegenüber gerne etwas besser kenne und VErtrauen fasse, und das ja auch eine Art Kitzel ist bis es dann soweit ist.. also eher kein Sex beim ersten Mal.. aber sag niemals nie..
für: wenn es passt und schnackelt,dann doch lieber gleich...

wenn es aber so schön prickelt,und man sich etwas zeit lässt,dann wirds bestimmt noch schöner.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei diesem Thema kann ich nicht pauschal antworten.
Ich habe beide Situationen schon erlebt und entscheide in solchen Fällen recht spontan.
Wenn es ordentlich funkt, dann kann es ziemlich schnell gehen.
Dann gibt es natürlich auch Frauen, die ein wenig mehr Anlaufzeit brauchen.
Auf die Qualität einer daraus entstehenden Beziehung hat es allerdings keinen Einfluss, wie der Start verläuft.

Al

PS: *haumichwech* Bei meinem letzten Date hat es keine 30 Minuten gedauert, dann konnten wir nicht mehr widerstehen. *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pauschal...
können wir das so nicht beantworten. An für sich mögen wir es lieber wenn man sich immer erst mal auf neutralem Boden stattfindet. Wenn aber alles passt ist auch eine sofortige Rammelei nicht ausgeschlossen.



*zwinker* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
kommt drauf an in welche Richtung dieses date geplant war....

als Bereicherung für ein Paar.....nach kennenlernen auf neutralem Boden und gegenseitiger Symphatie.... ist ein anschließendes austoben nicht ausgeschlossen

ein Realdate um eine/n Partner/in zu finden...wäre das evtl nicht angepasst


Date für ein ONS .... sofort wenns passt....
Ich finde man sollte sich erst mal beschnuppern,dann kann man alles weitere selbst entscheiden.Ist von Fall zu Fall verschieden.
******_nw Frau
176 Beiträge
Ich glaube für dieses Forum bin ich oft nicht ganz repräsentativ, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf ab *zwinker*

Für mich wäre das nicht vorstellbar, denn ich bin mehr der schrecklich altmodische Typ, der sich ganz genau aussucht, mit wem er das Intimste teilt, was er zu teilen hat.
Ja, ich weiß - echte Spaßbremse und so... aber ich hab gerne das Gefühl, dass er Mensch mit dem ich es tue, irgendwie was Besonderes hat. Warum, wieso, weshalb ist eigentlich nebensächlich. Es hat was mit dem Menschen und seinem Charakter seiner Persönlichkeit zu tun. Die erlebe ich aber leider nicht schon am ersten Date und von daher kam es noch nie zu so etwas bei mir.

Aber ich will auch niemals nie sagen *zwinker* wer weiß, vielleicht treffe ich auch mal einen Mann, der mich so umhaut, dass ich alle Bedenken über Bord werfe

Viele Grüße
Shawny
bei mir kommen zwei dinge zusammen :

1. die interessantesten männer wohnen immer "am anderen ende
der welt" *gg* und
2. ich könnte mich nicht nach drei mails mit jemandem treffen, weils
schon erstmal ne zeit ein bißchen prickeln muss......


aber nachdem warten doch stark lustfördernd ist, bin ich auch eher für die halb - stunden - variante....
danach plaudert sichs doch auch viel entspannter *ggg*.



lg,
fishandchips
Ob man beim ersten Date gleich zusammen im Bett landen soll(te) hängt sicher nicht zuletzt davon ab was man denn in der Zukunft mit dieser Person noch „vorhat“.

Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Menschen bin, die Dinge „aus Prinzip“ tun oder nicht tun, da ich vielmehr glaube das Beste sei es zu tun was man wirklich möchte, kann das Thema ja nicht so grundlos immer noch existieren, wenn rein gar nichts Wahres daran wäre.

Die Sache ist womöglich einfach die, dass wer vor hat sich „länger“ zu binden nicht unbedingt alles sofort erleben muss, in der Gewissheit, dass es noch mehr als genug Momente geben wird, mehr als genug Zeit, all das nachzuholen.

Ganz abgesehen davon passiert es ja auch oft genug, dass man etwas will, es bekommt und dann „war´s das auch schon“.

Womöglich merkt man *zwinker* dass ich mir was das Thema betrifft selbst nicht wirklich einig werden kann… *zwinker*



Auf der einen Seite ist es grundsätzlich Unsinn sich und seinem Gegenüber etwas zu verbieten, das beide wollen.

Auf der anderen Seite ist all das, was unerreichbar scheint i.d.R. attraktiver als die Dinge, die wir uns „nur nehmen“ müssen.
Ich denke das ist immer ganz unterschiedlich. Wenn ich etwas für länger haben möchte, dann will ich den Menschen erst etwas kennen lernen. Wenn ich nur poppen will, brauch ich diesen Menschen nicht kennen lernen. Ich gehöre aber zu den Menschen, die erst was von dem anderen Erfahren möchte.

Gruß Frau Dk
Da es aus der Fragestellung nicht ganz eindeutig hervorgeht...

Reden wir vom Swingen?,...dann JA, wenn es passt.
Reden wir von der Partnersuche?,...dann vielleicht
@ ceyenne ....

Hast recht kommt nicht klar rüber, dennoch meinte ich nicht das Swingen .... da gibts sicherlich eigene Regeln...

*hand* *rock*
@body4U
OK, dann habe ich ja nix falsches geschrieben pc
Warum nicht?
Das wundert mich jetzt wirklich: Wir sind hier im Joy Club, und fast alle Beiträge laufen darauf hinaus, dass es "unschicklich" sei, sich gleich beim ersten Mal zu "verlustieren".

Jedes Mal ist doch anders, und wenn beide aneinander beinahe verbrennen, warum muß man sich dann kasteien? Auch für "Frau" ist es doch durchaus legitim, Lust zu leben und das auch schon beim ersten Treffen.

Und: Der Sex MUSS kompatibel sein zwischen 2 Personen - das weiß man dann auch sofort und gleich. Kann nur positiv sein! Dann kann sich Wunderbares und auch Langfristiges entwickeln.

Also: Mutig voran!
Sie schreibt hier*
******rli Frau
7 Beiträge
Ich würde auch mal sagen, sowas muss man spontan entscheiden.

Wenn beide die Lust haben, wieso denn nicht?

Wenn man sich aber absolut nicht leiden kann, warum auch immer ^^ dann wäre es doch nicht so angebracht...

Ansich bin ich aber eher für das zweite Date und dann ....lol

Aber sowas kann man nie genau sagen, im Endeffekt entscheidet sich sowas immer dann kurzfristig und spontan :p
@eisbaerli
Wenn man sich aber absolut nicht leiden kann, warum auch immer ^^ dann wäre es doch nicht so angebracht...

Also um ehrlich zu sein...wenn ich Jemand (warum auch immer) nicht leiden kann, also keine Sympathie besteht, dann würde ich auch nicht mit Ihm schlafen wollen *nein* auch noch nicht beim 3ten Treffen
****adu Mann
11 Beiträge
1. Date ohne Sex steigert die Vorfreude in unvorstellbare...
.. Sphären!

Hallo zusammen,

ich habe meinen Schatz wenige Tage nach meinem Start in diesem wunderbaren Forum getroffen - vielmehr sie mich ... *kuss* .... - unglaublich - wie im Film, Dank an JC *liebhab* !

Wir haben uns zu einem wunderbaren 1. Date ohne Sex verabredet, um uns erst einmal mit den Augen und dem Geist zu ertasten ... !
*lol* *lol*

Das zweite Date (jetzt aber richtig ...) einen Tag später ... Explosionen bei mir ... - bin im 7. Himmel - ... bei Ihr vermutlich auch *rotwerd* (der Kavalier schweigt)!

freu4

Kann etwas Verzögerung nur empfehlen ...! Steigert das Verlangen ins Unermessliche! *ko*

Viel Erfolg Euch allen!
Gleich zur Sache?
Warum nicht?
Wenn das gewisse Etwas da ist!
...
es kommt denke auf die situation an.
wenn es bei mir kribbelt bis unterm hals, dann fackel ich nicht lange.
sollte es aber was ernsteres sein, dann halte ich mich ein wenig zurück und beobachte die sache genauer. Obwohl! Bei meinen Mann war ich auch relativ fix *g*
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Situationsbedingt eben!
****06 Paar
426 Beiträge
Wenn es passt...
warum net? Es kommt immer auf die Atmosphäre an. Wir hatten schon Kennenlern-Dates da dauerte es ne Weile bis man anfing, hatten schon Dates wo alle geil waren und nach nem Glas Sekt die Post abging, hatten aber auch Dates wo man dachte da geht nix mehr, und dann? Oha, wow! Aber wir hatten auch schon einige "Nur" Kennenlerntreffen, haben wir auch kein Problem. Es sind nicht alle auf der gleichen Wellenlänge.
wenn´s passt,dann los

warum dann erst bis zum nächsten Treffen warten
wenn sich alle einig sind,dann muß man nicht aufgegeilt nach hause fahren und tagelang warten
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich sehe keinen Grund beim ersten Treffen keinen Sex zu haben. Ich empfinde es sogar als gut, da eine gewisse Art der unnötigen Spannung danach abgebaut ist und man sich auf andere Dinge konzentrieren kann.

Alla hopp

Ares
...
das kann jeder so halten wie es ihm/ihr gefällt ...
ich würde es nicht tun. küssen und ein bisschen fummeln wäre okay, aber mehr ist nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.