Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Toys von Lovense - Wer kann berichten?

*********rlin Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerte Toys von Lovense - Wer kann berichten?
Wer kennt Lovense Toy`s, und welche erfahrung habt ihr gemacht damit?

Ich würde mich freuen wenn ihr über eure erfahrungen zum thema was schreibt.
*****alS
7.391 Beiträge
Was genau interessiert dich denn?

• Die Dinger funktionieren und wenn du gezielt bei Lovense bleibst (gibt ja auch andere Firmen, die solches Spielzeug herstellen), sind sie auch halbwegs kräfitg und gut verarbeitet.

• Die Bluetooth-Verbindung ist etwas instabil manchmal, Handy nahe dran lassen ist empfehlenswert. Am besten mehr oder weniger direkt daneben, uind dann über die App und Internet von einem zwieten Gerät aus fernstuern.

• Die App ist ok, es gab allerdings in der Vergangenheit bereits emhr als einmal Probleme mit Privatsphäre (Google hilft dir hier - auf Englisch überwiegend) - die App hat einges mitgeloggt und aufgezeichnet, das sie nicht hätte dürfen. Darunter wenn ich nich richtig erinnere sowohl detaillierte Nutzungsstatistiken um Profile von Nutzern zu erstellen, als wohl vermutlich auch Umgebungsgeräusche. Ob das dein Vertrauensverhältnis zu Lovense beeinträchtigt oder nicht hängt von dir ab - behoben wurde das laut Herstellerangaben alles recht bald nach dem Bekanntwerden.
*********eam69 Mann
83 Beiträge
interessant
Hi,
die Möglichkeiten der Toys lesen sich echt interessant.
Vor allem finde ich die verstellbare spitze des Prostata-Toys und die Saug Funkion des Mastrubators sehr sehr interessant. Alle die bereits ein wenig mit der Prostata Experimentiert haben wissen sicher genauso gut wie ich, dass nicht jedes Toy gut sitzt und dort Stimuliert wie man es sich wünscht.

Ich denke ich werde mir dieses Toy-Set demnächst bestellen und Berichten *zwinker*

Wenn bereits jemand im Vorfeld Erfahrungen gesammelt hat, bin ich natürlich gespannt auf eure Berichte ;).

beste Grüße aus Berlin
*******971 Frau
30 Beiträge
Erfahrungen mit Produkten von Lovense..........Nova und Max
Hallo zusammen,
....... besitzen den Lush, den Hush (groß) und den Max von Lovense....
Alle drei Toy´s sind super geil und halten das was sie versprechen ...... kann man nur empfehlen
Nun meine Frage dazu : hat wer schon Erfahrungen mit Nora und Max zusammen ?
Laut Hersteller .....
Spüren Sie die Bewegungen Ihres Partners in Echtzeit. Eingebaute, hochentwickelte Sensoren lassen Sie die Handlungen Ihres Partners während des Liebesspiels fühlen.
Ist das wirklich so und lohnt sich der Kauf !!???!!
*******tch Paar
16 Beiträge
Nova und Max
Hallo zusammen, also wir haben beide bestellt und sie sollten heute bei uns ankommen. Wir werden wenn wir es getestet haben hier mal einen Bericht abgeben. Wir haben bis jetzt den Hush und der hält was er verspricht, die leichte Bluetooth - Schwäche ist uns auch aufgefallen. Dazu haben wir noch den Lush bestellt ;), den wir bei unserem nächsten gemeinsamen Essen im Restaurant mal testen wollen.
*********eam69 Mann
83 Beiträge
Gespannt
Hallo ihr zwei,

na dann viel Spaß beim intensiven Rund-um Testen ;). Wir sind gespannt auf euren Bericht!

Liebe Grüße
Berlin_Dream
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Was gibt es Neues?
Bisher ist hier nichts Neues zu lesen. Gibt es nichts zu berichten?
Ich gehöre in Kürze auch zu den Max- und EDGE-Besitzern und wäre neugierig auf Erfahrungen, Tipps und "virtuelle Treffen". *zwinker*
********lger Mann
86 Beiträge
*******r_66:
Was gibt es Neues?
Bisher ist hier nichts Neues zu lesen. Gibt es nichts zu berichten?
Ich gehöre in Kürze auch zu den Max- und EDGE-Besitzern und wäre neugierig auf Erfahrungen, Tipps und "virtuelle Treffen". ;-)

Hallo Lustiger,

ich hatte zu Toys von Lovense mal unter Spielzeug, das per App steuerbar ist? geschrieben.

Besitze wie dort geschrieben selbst Hush & Edge & Domi mit denen ich recht oft bespielt werde. Bin aber an "virtuellen Treffen" nicht interessiert, da die Toys einzig meiner Goddess vorbehalten sind. Sorry *zwinker*

An welcher Art Erfahrung / Tipps bist du denn interessiert, helfe dir gerne weiter wenn ich kann.


Grüße
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Bespielen...
... das ist eine sehr treffende Bezeichnung. In die Richtung gehen meine Überlegungen auch.

Aber alles zu seiner Zeit. Warte jetzt erst mal auf das Päckchen, nehme die Teile in Betrieb und dann...

*g*
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Endlich...
... ist das Paket gekommen. Die erste Inbetriebnahme von Edge und Max war relativ problemlos, die Apps Lovense Remote und Connect funktionieren gut. Auch die Bluetooth-Stabilität scheint ok.
Interessant ist auch die Möglichkeit über das Lovense-Konto einfach einen Browserzugriff auf die Toys weiter zu geben, klappte zumindest beim Selbsttest gut. *anmach*

Nach ersten Versuchen überzeugt mich Edge sehr. Passt bei mir und trifft die richtigen Stellen und sorgt für weiche Knie. *zwinker*

Max fand ich etwas "zaghaft", ist aber hoffentlich nur der erste Eindruck.

*top*
********lger Mann
86 Beiträge
*******r_66:
Endlich...
... ist das Paket gekommen. Die erste Inbetriebnahme von Edge und Max war relativ problemlos, die Apps Lovense Remote und Connect funktionieren gut. Auch die Bluetooth-Stabilität scheint ok.
Interessant ist auch die Möglichkeit über das Lovense-Konto einfach einen Browserzugriff auf die Toys weiter zu geben, klappte zumindest beim Selbsttest gut. *anmach*

Ja, nicht wahr *ggg*
So kann man hält wählen ob man sich per App oder PC steuern lassen möchte.

Vorteil von "Connect" ist ja das man sich hierüber auch von Personen steuern lassen kann, die die Lovense Remote nicht haben, nicht installieren wollen oder für 1-2 spielen Ihre eigenen Daten nicht bekannt geben möchten.

Großer Vorteil *ggg* *smile* von "Connect" ist finde ich die Möglichkeit 2 Toys gleichzeitig steuern lassen zu können. Der / Die steuernde hat ja dann über seinen Link zwei Regler zur Verfügung.
Eine wie ich finde "böse" Kombination ist hier Edge + Domi *smile* *smile*

Einen Nachteil gibt es ja dann doch leider. Per Steuerlink ist es leider nicht möglich, bei Toys die mehr als einen Vibrator haben, diese selektiv steuern zu können.
Denn wenn ich mich über die Remote App steuern lassen oder diese selber nutze, kann ich z.B. beim Edge den Damm als auch P-Vib einzeln ansteuern. Über "Connect" vibrieren beide immer in der gleichen Intensität. Wenn Lovense das auch iwann nochmal hinbekommen sollte, wäre die App perfekt.

*******r_66:

Nach ersten Versuchen überzeugt mich Edge sehr. Passt bei mir und trifft die richtigen Stellen und sorgt für weiche Knie. *zwinker*

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Besonders wenn man 60 Minuten am Stück bespielt wird, also bis der Edge leergespielt ist, und Godess des Öfteren nen "nervösen Diskofinger" bekommt. Da können einem schon mal ein paar Schweißperlen auf die Stirn kommen. Auch deshalb weil es beim Übergang von langsamer zu schneller Vibration einen Punkt gibt wo der Edge in rasantes hartes Pulsieren verfällt. Wenn man das gleichzeitig innen und außen dann spürt und der Domi den KG in Schwingungen versetzt... *rotfl*

*******r_66:

Max fand ich etwas "zaghaft", ist aber hoffentlich nur der erste Eindruck.

*top*
Max hab ich ja keine Erfahrungswerte, aber das beschreiben leider doch einige. Also das die Pumpwirkungen kaum spürbar sind weil die Motoren zu schwach dimensioniert sind. Andere wiederum schreiben das es dem Gefühl welches Sie von einem Blowjob / Handjob her kennen nahezu identisch nahe kommt.

Den einzigen Nachteil welchen ich beim Edge festgestellt habe ist, das man aufgrund seiner Bauform nicht auf ihm sitzen kann geht als nur im liegen oder Doggy und ihn ohne "Halterungsvorrichtung" nicht im stehen nutzen kann. Zumindest nicht unbekleidet. Denn da macht zumindest meiner Erfahrung nach die Schwerkraft ihrem Namen alle Ehre und führt dazu das sich der Edge aufgrund seiner schweren Basis selbstständig auf dem Weg ins Freie macht.

Auf jeden Fall wünsch ich dir aber weiter gutes Erfahrungen sammeln *ggg* *ggg*

Wäre auf jeden Fall interessiert an weiteren Berichten
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Feldversuch
Den einzigen Nachteil welchen ich beim Edge festgestellt habe ist, das man aufgrund seiner Bauform nicht auf ihm sitzen kann geht als nur im liegen oder Doggy und ihn ohne "Halterungsvorrichtung" nicht im stehen nutzen kann. Zumindest nicht unbekleidet. Denn da macht zumindest meiner Erfahrung nach die Schwerkraft ihrem Namen alle Ehre und führt dazu das sich der Edge aufgrund seiner schweren Basis selbstständig auf dem Weg ins Freie macht.

Mein erster Eindruck war, dass die Frisur hält und der Edge auch. Sicher ist er beim Sitzen nicht bequem aber rausgefallen ist er bei mir auch nicht.


Vorteil von "Connect" ist ja das man sich hierüber auch von Personen steuern lassen kann, die die Lovense Remote nicht haben, nicht installieren wollen oder für 1-2 spielen Ihre eigenen Daten nicht bekannt geben möchten.

Klar, mit dem Link kann ein Lovense-Produkt einfach und von überall und ohne besondere Software installiert werden. Das macht es spontan auch wenn die Möglichkeiten etwas eingeschränkt sind.

Ich würde mal einen Feldversuch anbieten. Habe morgen (12.10.) nachmittag zuhause ein paar Renovierungsarbeiten geplant und versuche die mal mit dem Edge. Dann zeigt sich ob er da bleibt wo er hin gehört.

Parallel dazu biete ich Interessierten den Link zur Steuerung an. Das zeigt ob die Steuerung über Browser funktioniert, wie stabil die Bluetooth-Verbindung ist und macht vielleicht auch noch Spaß. Ich würde mich dann auch auf die Überraschungen einlassen. Zumindest wenn die Tester es nicht übertreiben und mich dauerhaft von der Arbeit abhalten. *zwinker*

Interessenten können sich per Nachricht melden, dann stimmen wir Weiteres an.

Ein Erfahrungsbericht kommt später.
*********eam69 Mann
83 Beiträge
Feedback?
Hi lustiger,

darf man(n) nach der Resonanz deines Angebots fragen?

Ich hoffe du hattest eine geile, ereignisreiche und am Ende hart spritzende Renovierung hinter dir?
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Der Proband war bereit!
Leider konnte mangels Resonanz der Rest aber nicht durchgeführt werden.

Tja als reinen Selbstversuch hat das Ganze auch nicht viel Sinn gemacht.

Der Versuch und bisonders die Erfahrung der "Fernsteuerung" stehen also noch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.