Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Vorhängeschlösser, die via App über Internet steuerbar sind?
Hi, mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Reihe Spielzeug, dass…
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug, das per App steuerbar ist?

*****_89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug, das per App steuerbar ist?
Hallo zusammen,

Wir führen gerade eine Fernbeziehung und sehen uns somit für mehrere Monate nicht.

Gibt es Spielzeuge (Kugeln, Vibratoren etc.), die ich per App steuern kann, ohne dass sich mein Handy bereits mal mit dem Toy verbunden hat?

Also dass sie das Toy trägt und ich kann es aus der Ferne per App steuern.

Danke Euch!
*******otti Frau
790 Beiträge
Klar gibt es die
z.b. die sogenannten Vibro-Eier. Einfach mal im Sexshop des Vertrauens vorbeischauen und danach fragen oder einfach mal im Onlinehandel schauen - da gibt es schon eine Menge.
*****_89 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt.
Allerdings muss man viele Toys zuerst mit beiden Handys einmal mit mit Bluetooth verbunden haben, so wie ich das herauslesen konnte
*******otti Frau
790 Beiträge
Lass Dich
doch einfach mal im Sexshop beraten. Die haben Ahnung, wie was funktioniert.
*****_89:
Allerdings muss man viele Toys zuerst mit beiden Handys einmal mit mit Bluetooth verbunden haben, so wie ich das herauslesen konnte

und zur Not besorgst du das Spielzeug, aktivierst die APP und sendest es weiter
*****alS
7.394 Beiträge
Sowohl bei Lovense als auch bei WeVibe und OhMiBod (das sind die drei großen Marken in diesem Bereich) ist es meineswissens möglich, über die App eine Verbindung zu einem anderen Handy auf dem ebenfalls die App läuft herzustellen (über das Internet).

Bei WeVibe und Lovense kann ich dabei mit Sicherheit bestätigen, dass man für diese Funktion selbst kein Spielzeug braucht, das ist lediglich an einem Ende erforderlich. Der Weg, sich durch die Apps zu klicken, ist dabei allerdings manchmal etwas müßig...
Dabei kann ein Partner (bei Lovense muss dies soweit ich mich erinnere der mit dem SPielzeug tun, bei WeVibe kann es von beiden seiten ausgehen) eine Anfrage per Link an den anderen Schicken - dieser kann durch Klickn auf den Link dann die Verbindung einleiten.

Ich vermute, bei OhMiBod ist das sehr ähnlich - allerdings, ich hatte nie ein Spielzeug von dieser Marke und kann von diesen auch nur abraten, da sie offenbar nure sehr, sehr schwache Vibrationsmotoren und schlechte Bluetooth-Moudle besitzen.
WeVibe ist in Ordnung, jedoch sind die Spielzeuge nicht wirklich für den Solo-Einsatz konzipiert und es gibt nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Lovense ist von der Qualität her spitze. Allerdings: bei allen 3 Marken kam es in der Vergangenheit zu Problemen mit der Privatsphäre - findet sich gut dokumentiert im Internet. Auch wenn diese "Fehler" nach Angaben der Hersteller nach bekanntwerden "Behoben" wurden, muss jeder selbst wissen, wie viel Vertrauen man hier in die Hersteller setzt.
********lger Mann
87 Beiträge
Lovense Toys
Hallo zusammen,

zu den Lovense Toys kann ich aus eigener Erfahrung beschreiben *ggg*

Besitze von Lovense einen Hush, Edge und den Domi. Und werde hier des Öfteren gesteuert.

Bzgl. des Remotesteuerns bei Lovense "Long-Distance" genannt braucht der steuernde selbst kein Toy, das ist korrekt. Allerdings müssen in der "Lovense Remote" App sich steuernder als auch zu steuernder jeweils wechselseitig hinterlegen. Dabei ist es egal von wem die Anfrage verschickt wird, denn es ist ja möglich das beide ein Toy haben und sich wechselseitig "bespielen" möchten. Daher wird von der App nicht geprüft ob ein Toy hinterlegt ist. Sobald dann die Anfrage vom gegenüber bestätigt wurde, ist man miteinander verbunden.

Möchte jetzt der Steuermann / die Steuerfrau *zwinker* loslegen muss diese über die App zumindest Initial eine "Steuerungsanfrage" an die andere schicken. Sobald diese bestätigt wurde übernimmt man die Steuerung des derzeit aktiven Toys. Das kann man dann auf der zu steuernden Seite natürlich auch so einstellen, das derjenige der steuern soll das machen kann ohne vorher "um Erlaubnis" zu bitten.

Man hätte sogar die Möglichkeit wenn man die App aus irgendwelchen Gründen nicht installieren möchte "Lovense Remote" auch als Windows PC Version zu bekommen und installieren zu können.
Die Funktionen sind dann identisch mit der App. Für die steuernde Seite ergeben sich keine Nachteile, auf der zu steuernden Seite ist bei PC-Nutzung jedoch der Lovense Bluetooth Dongle erforderlich.

Von der Qualität bin ich ebenfalls überzeugt, wie auch von der Intensität.
Besonders bei Edge und Domi

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Bei Fragen gerne fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.