Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense mit Link per Handy fernsteuern?

*******h81 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?
Hallo Community,
Ich habe ein toy von lovense.
Ist es denn nicht möglich jemandem einfach einen Link via WhatsApp oder so zu schicken, und er kann dann einfach über sein Handy mit dem toy spielen? Also dann ferngesteuert ohne überall anmelden oder Profil oder so?
Oder geht das irgendwie tatsächlich nur wenn beide die App haben und da als Kontakt eingetragen ist?

Danke
*****alS
7.395 Beiträge
DU brauchst einen Account. Dein Gegenüber nicht - aus der app heraus kannst du einen Link erstellen den jeder nutzen kann, an den du dich ihn schickst.
*****sma Frau
123 Beiträge
Wie beim Satisfyer, wenn du die App und den ACC. Hast, kein Problem
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Du selber musst Dich tatsächlich immer registrieren, ich kenne aber auch keine App in der das anders wäre und habe schon viele ausprobiert.

Wenn Du das bist geht es ganz einfach über das Menü
Macht richtig Spaß - unser er liebt es, aber ja man muss sich anmelden

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.