Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Strapon
Welche Frau verwöhnt gern Männer mit einem Strapon oder ähnlichem?
Ich, männlich, 40, mag es von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Schon der Anblick einer Frau mit einem Umschnalldildo macht mich hemmungslos geil!
Ich bin dann zu fast allem bereit.
Gibt es hier Frauen mit solchen Vorlieben?
also definitiv. ich liebe es meinen Süßen auch mal richtig hart ran zu nehmen. diese revanche will ich mir auch nicht nehmen lassen, außerdem liebe ich es zu hören, wenn er mir sein "fick mich härter" entgegen keucht.
Immer wieder schön zu lesen, wievielen Frauen dieser Rollentausch gefällt. Vor allem erstaunt es mich, dass auch devote Frauen (so hast Du es zumindest im Profil stehen) gerne mal den Spieß umdrehen und ihn richtig durchficken.

Ich würde dabei meine Rolle wohl auch so richtig auskosten und sie mit Worten noch zusätzlich scharf machen.
stimmt ich bin an sich wirklich die devote bei uns, aber wenn es doch mal passiert, dass ich auftrumpfe, dann auch in vollen zügen.....hui werde schon wieder kribbelig... sorry

aber es ist auch mal ganz toll ihn "leiden" (im uneigentlichen sinne) zu lassen
Dein Freund ist zu beneiden! Stimmt, von Dir genommen zu werden, ist garantiert kein 'Leiden' im eigentlichen Sinne. *zwinker*

Würde Dir jetzt gern in Gedanken den Po zum Abreagieren Deines 'Kribbelns' hinhalten. *grins*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
siehe den beitrag von swingerpaar_hn

bitte in den o.g. themen hierzu weiterposten, um weiterhin die uebersichtlichkeit des forums zu bewahren.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.