Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch

Rollentausch
Hallo,
hat von euch schon mal jemand Rollentausch ausprobiert, also sie nimmt ihn mit einem Umschnalldildo?
Obwohl meine Freundin mich schon des öfteren mit einem Dildo beglückt hat, springt sie darauf leider nicht an. Vielleicht ist eine unterschwellige Angst, dass ich dann mal bi ausprobieren könnte...
Gruß
Dirk
Unsere Meinung !
Wir haben diesen Rollentausch nicht ausprobiert,
sind aber der Meinung, dass Deine Frau (vielleicht)
nicht so denkt.
Wenn sie sich selber schon mal anal mit einem Dildo
so verwöhnt hat, wird sie wissen, dass es auch für
den Mann wohl etwas herrliches sein muß.
Frag sie doch einfach was sie für ein Gefühl bei
dieser Stellung hat, oder was ihre Gedanken sind.
Gruß vom Ehepaar-Nds
Nun ja, meine Frau hat mich mal darauf
angesprochen im Glauben es würde mir gefallen. Ich habe bis heute gekniffen, da ich es mir zum einen nicht vorstellen kann und zum anderen Glaube ich ist es bestimmt nicht angenehm. Grübel, grübel ...........evtl. wenn die Zeit reif ist, jedoch nicht in naher Zukunft.
****two Paar
443 Beiträge
@holger38
hallo,
hier der männlich teil von jail2. lass dich drauf ein. mit gefühl, dem richtigen durchmesser und einer anständigen portion lust wird es zu einem erlebnis, das man nicht mehr missen möchte. du musst s nur zulassen, dass dich sowas erregen kann und dann einfach genießen. lass deine frau dich nehmen, du wirst s nicht bereuen
lg
jail2/m *fiesgrins*
@jailtwo
Danke für den Tipp. Ich sperre mich ja nicht, glaube aber ich muß aber den richtigen Zeitpunkt noch abwarten bzw. mich mit dem Gedanken daran erst anfreunden. *g* Ach ja, der twisted Evil. Schade das ich mein Tattoo nicht einklicken kann, ein kleiner Teufel auf meiner Schulter aber mit Windeln,
damit könnte man meinen " muß noch viel lernen ". Grins
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja....
Also - zeig deiner Freundin doch die Beiträge hier - dann wird sie vielleicht die Lust dazu bekommen und die Angst verlieren....

Und - steht sie auf Anal??? Dann ist es doch naheliegend das sie die Lust darauf nachvollziehen kann.......

*roll*
ausprobieren leute!! macht echt spass
Ich hab des spasseshalber mal angesprochen...
[b]löl[/b]
ich glaub, ich tu's auch nie wieder...
Schatzü will nix in seinem Hintern haben *ggg*
ach sonnchen der tut nur so ..... in wirklich will er es doch genau so *ggg* *ggg* *ggg*
@ stuftuf
Ney, mit dem Thema bin isch durch *ggg*

Hab ich in nem anderen Thread schon ma erwähnt..
Ich brauch nur mitm Finger da inne Nähe kommen und er quickt und kneift die Backen zusammen *ggg*
strapon!
es ist erstaunlich, wie viele männer drauf stehen mit einem strapon verwöhnt zu werden, selbst heteros die auch keine bi-ambitionen haben, mögen es!
@ sonnchen
na dann ist ihm nicht zu helfen.... der weiß gar nicht was ihm entgeht.... *mrgreen*
Mich würde das galube ich sehr erregen. Nur meine Freundin würde mich gewiss etwas merkwürdig ansehen. Sie hat für sowas leider nichts übrig. Würde sie ja gerne überzeugen, weiß bloß nicht wie...
********ires Paar
118 Beiträge
Hi und Hallo......

Na, dazu können wir nur sagen.....Schaut Euch doch unser Spielzeug mal an *baeh* *rotwerd*

Es ist einfach Geil *ggg* *ggg*

anm. d. red: das bild musste leider gelöscht werden

Es ist einfach himmlisch...
Grade gestern *rotwerd* bin ich von meiner Liebsten mit einem Strap-On gefickt worden... Es ist unheimlich schön. Lasst Euch einfach drauf ein.
nehmen und genommen werden...
es ist ein irres Gefühl einmal das gleiche zu machen, wie es "meist" nur die Männer tun können, einmal den Partner vor sich knieend von Hinten zu beglücken....ein toller Anblick!!! Wir haben uns da langsam heran getastet und heute ist es nicht mehr wegzudenken aus unseren Spielchen.....und er mag es genauso.... versucht es einfach mal...
*********er_he Mann
118 Beiträge
Rollentausch Oh Ja
Hallo zusammen,

ja ich habe mich einfach mal hingegeben und den Rollentausch ausprobiert mit dem Strapon war das eine sehr erregende Nacht
und ich habe bereut es nihct viel früher mal gemacht zu haben es war ein fast unbeschreibliches Gefühl ... und wir machen es seit dem öfters
also nur Mut und Vertrauen
**********erapy Paar
330 Beiträge
Haben wir
Hallo,

ja haben wir beide auch gemacht. Letztes Wochenende das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal *zwinker*
Leider hatten wir wohl das falsche Gleitgel, da es bei beiden gebrannt hatte ... naja auf ein Neues.
Das nächste mal klappts dann auch sicherlich besser
******eit Frau
530 Beiträge
meiner will auch nichts in seinem hintern haben *zwinker* denke zwar schon das er es gut finden könnte.. aber das muss jeder selber wissen
**********erapy Paar
330 Beiträge
Also ich kanns nur empfehlen ... is schon n echt geniales Gefühl
Rollentausch
Warum denn nicht *ja* Mein Süßer findet es herrlich, wenn ich ihn mit meinem Strap-on verwöhne. Ich nenne ihn zeitweise auch dabei mein kleines scharfes Luder, was auch etwas weibliches mit sich bringt. Und mir macht es unheimlich Spaß, so ein bisschen männlich zu sein.

Also nur Mut zum Spiel!

lg Siene
Immer
gern mit dem Straps-on oder mit dem Dildo
******_nw Mann
3 Beiträge
Hilfe...
...ich will auch mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.