Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen..

******022 Paar
46 Beiträge
Also unserer Meinung nach wird das Thema Bi unter den Frauen, viel zu hoch geschaukelt und leider schon von vielen zur Staatsreligion anerkannt oder als Voraussetzung für ein Treffen gesehen. Aber das ist ja hier erstmal nicht das Thema.

Sicher sind auch der größte Teil der Frauen hier und auch auf anderen Plattformen Fakes. Aber es gibt natürlich auch eine Hand voll realer Frauen.
Aber wir können auch verstehen warum die "echten" Singlefrauen vieleicht nicht auf Mails von Einzelherren antworten, nämlich viele Einzelmänner denken das sie hier einen Freifahrtschein haben. Sie sind einfach zu aufdringlich und suchen meistens nur nach nem schnellen One Night Stand. Und das denken wir schreckt auch die meisten Frauen bzw. auch Paare hier ab. Wir wollen jetzt nicht alle Einzelmänner über einen Kamm scheren, aber wir behaupten einfach mal 80% der Singleherren gehören zur von uns vorher erwähnten Kategorie. Wir beide sind auch nicht abgeneigt und würden gerne Mal nen Singleherren treffen. Nur wenn wir eine Mail bekommen, wo keine Fotos oder nur Fotos von bestimmten Körperteilen (Liebe Männer wir wissen übrigens, wie das männliche Geschlechtsteil aussieht und für uns kommts nicht auf die Größe an) zu sehen sind und dazu noch die Sätze wie "Ich bin geil auf euch sollen wir uns treffen?" oder "Ich wohne zwar 900km entfernt aber ich bin ja mobil", etc. da fragen wir uns manchmal wirklich ob die überhaupt ihr Gehirn anschalten. Wobei wir auch schon solche Zuschriften von Paaren hatten, aber bei den Männer kommt es doch schon wesentlich häufiger vor.

Wir können für uns sagen, das es sehr schwierig ist hier auch nen passenden Einzelmann für nen Dreier zu finden, obwohl ja genug hier sind, aber wir finden wenn man jemanden anschreibt sollte man sich ersten mit neutralen Fotos vorstellen und auch mehr als nur einen Satz schreiben.

Nochmal möchten wir erwähnen das wir absolut nichts gegen Einzelmänner allgemein haben und auch selber gerne mal einen treffen möchten, nur bisher war halt noch nicht der Richtige dabei aus hauptsächlich oben erwähntem Grund!

Also "Wer ficken will muss freundlich sein"

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
***dA Paar
947 Beiträge
Da muß ich Dream2022 recht geben. Das Verhalten der Männer ist mit ein Grund, warum ich/wir nie ins Profil schreiben würden, das wir einen Mann suchen. Wir haben schon gesucht ( MMF) allerdings schreiben wir den Mann dann lieber von uns aus an.
Es ist halt einfach so, das viele ( ich sage nicht alle ) Männer in einem solchen Fall einfach sehr aufdringlich sind.
Das ist uns auf einer anderen Internetseite passiert ( obwohl wir nur nach einer Frau oder Paar suchten ) . Deshalb würde ich auch nie wieder eine Kontaktanzeige schalten .....
*******8_be Mann
127 Beiträge
na da kann ich ja von glück sagen, dass ich noch keine probleme mit fakes hatte
*cool*

bi frauen in diesem forum sind schon echt auffällig...
bi or not to bi oder wie?
iss doch alles quatsch ... joyclub ist doch die experimentierplattform a la bornheur...
aber grundsätzlich alles virtuell...
wer etwas anderes erwartet, macht sich etwas vor... *zwinker*
aufdringlich???
na ich sicher nicht...ich schreibe hier niemanden an:-))
*********ilent Mann
439 Beiträge
@den Autor dieses Threads
Ja, allerdings...ich finde das auch sehr merkwürdig!!

Aber was mich am meisten stört ist folgendes:

Profil einer Frau: du rufst es auf, und der erste Satz lautet:

"ich,wir suchen....."

Warum machen solche leute nicht gleich ein Paar-Profil???? *roll* *roll* *roll*


*hae*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Wer weiss das schon ??
obwohl so glaube ich zumindest geht es in diversen Erotikchats noch viel
fakemässiger zu. Aber irgentwo muss auch der Spass erhalten bleiben und
die Grenze sein. Oder wollt Ihr erst mit einer notariellen Persönlichkeits-
bestätigung chatten. Aber eigentlich Männer suchen wir doch alle dieses Girl.
Ich suche ausschließlich Männer :)
Hallo erstmal *g*

Also ich kann nur von mir reden,und ich suche hier ausschließlich Männer *g*
Stehe weder auf Frauen noch auf Paare...aber gibt es wirklich so wenige Frauen die hier Männer suchen????
Ich bin Bi und habe auch schon einige Frauen von hier getroffen und bis jetzt haben wir noch kein Fake in der Richtung getroffen und ich bin froh!!!
Klar sind hier Spanner (verkappte Männer) als angebliche Frauen am Werk - das merkt man bei "Ungeprüften" besonders schnell, wenn's ans chatten geht oder sich die Bilder als Versandhausfotos aus der Dessousabteilung entpuppen.
Aber man kann den Spieß dann auch umdrehen und manchen Lümmel vor die Wand spritzen lassen! *schleck* Kann zur Abwechslung auch mal ganz amüsant sein. Wenn man sich gar nicht sicher ist, sollte man einfach mal mit der Web-Cam kommen. Spätetens dann trennt sich die Spreu vom Weizen. [b]pc[/b]
Wer hier
als Single-Mann Frauen kennenlernen will oder gar noch dafür bezahlt bzw. Geschenke und Rosen verteilt, ist ein Illusionist, der seine Mittel zielsicherer im Puff ausgeben sollte.
Also ich mache es nicht gerade davon abhängig,ob mir wer ne Rose schenkt oder nicht...sorry...weiß ja nicht was du da schon für Erlebnisse hattest...vorallem würde ich das nicht direkt mit nem Puff gleichsetzen...
@ckspnk
...naja, tust mir schon leid *lol*
Sir Parzival da kann ich dir nur zustimmen *g* as always...
ich hoffe nur das alle die sich für andere ausgeben gefunden werden, leider wird das nicht möglich sein, ich danke allen die bestrebt sind diese spinner zu finde

gerd
@Sir_P
Du mir auch, Unabgebildeter
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich muss hier ckspnk aber ehrlich gesagt Recht geben!!

Wer glaubt, und das begrenzt es nicht auf solche seiten hier sondern auch auf das wahre leben, eine Frau mit "Geschenken" "kaufen" zu müssen, denn nichts anderes ist das...der sollte sein geld doch lieber darauf konzentrieren, wo er es will....egal ob puff oder gummipuppe oder sonstiges.

ABER....eine Frau, die nur "lächeln" kann, wenn sie beschenkt wird....da weiss man(n) doch auch schnell, was das für eine ist *zwinker*

Und mit der Zeit wird es mehr und mehr....das man ihr schenken muss usw usw. ....denke mal, ich muss hier nicht weiter gehen.

Eine Frau, die wirklich liebt....liebt BEDINGUNGSLOS!!!

Natürlich sind kleine Aufmerksamkeiten dann sehr nett....aber auch nur, wenn sie ebenso von herzen kommen, wie die liebe der Frau *achtung* *achtung*

Wer also Geld ausgibt....also auch Frauen auf viele z.b. Getränke einlädt....bezahlt sie doch letztlich nur...und in der heutigen welt ist das völlig unangebracht, da sie es auch selbst bezahlen könnten.

Ich finds aber immer ganz witzig, wenn frauen MICH auf ein getränk einladen wollen...ich sag dann wenigstens, dass ich es selbst bezahlen kann *zwinker*

Letztlich ist das aber meine Meinung....kann ja jeder für sich entscheiden, wie er das macht und handhabt, allerdings kenn ich schon genügend solcher Frauen, und weiss auch WIE die "ticken" wenn sie sich immer schön einladen lassen *lol*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Sach mal,wurdet ihr alle schon mal von frauen über den tisch gezogen oder wie schreibt ihr hier? Dann seid ihr doch schließlich die dummen,die das mit sich machen lassen...
*********ilent Mann
439 Beiträge
@missdelicious
Ich wurde noch nie übern "tisch" gezogen...allerdings verfüge ich über eine gute "Beobachtungsgabe" *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Also bei UNS ist es so, ich stehe auch auf Frauen, aber eigentlich suche ich keine, wenn sichs ergibt okay, aber auf direkter Suche, klar nein. Wir und ich haben unsere Freundinnen die teils solo teils aber auch fest liiert sind, die mit uns unters Deckchen hüpfen.
Lexa
@missdeli
übern Tisch gezogen auch nicht, mal abgesehen von einem Lederteilchen für 15 Euro für eine angebliche Single-Frau, die sich gewissermaßen an mich 'ran machte, sich aber hernach letztlich als habituelle "Kontakterin" herausstellte. In diesem Sinne lohnt es sich, das von Templar_Silent genannte Gespür für die hier nicht seltene verbale Prostitution und Zuhälterei zu entwickeln.
@MissD - Deine Aussage
"Weil es hier vielmal doch viel einfacher ist jemanden mit gleichen Vorlieben kennen zu lernen..."

kann ich leider nicht bestätigen, und das war ja wohl auch der Anlaß für diesen Thread. Letztlich ist der Anteil an Fakes und unernsten Mitgliedern zu hoch, kein Wunder, daß sich Suchende da abgezockt fühlen, vor allem wenn sie als Single-Männer noch so blöd sind, dafür zu bezahlen. Im übrigen was soll der Hochmut: letztlich prostituiert sich hier jede/r auf gewisse Weise, jedenfalls mehr als "auf der Straße"...
******022 Paar
46 Beiträge
Wir können auch nicht verstehen warum sich hier Paare als Einzelfrauen anmelden. Wenn die Frauen alleine suchen wäre das ja noch OK, aber meistens liest man dann auch noch den Satz: "Später sollte mein Partner auf jeden Fall mit einbezogen werden"

Unsere Meinung ist solche Profile sollten ohne zu diskutieren gelöscht werden. Denn dafür gibts ja schließlich ein Paare-Profil. Oder schämt ihr euch für euren Mann und rechnet euch dabei mehr Chancen bei Einzelfrauen aus? Mal abgesehen davon das auch mindestens 60% der Paarprofile nur aus Frauenbildern bestehen.

Wir legen Wert darauf das bei einem Paar beide im Profil zu sehen sind, sonst gibts bei uns auch kein Treffen. Schließlich möchte die Frau ja auch was zu gucken haben. *ggg*

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
also..ich bin kein Mann..
und suche wenn dann auch nur nach einer Frau!!!
Ich glaube, es liegt eher daran..
das ich ein männliches Teil habe, der mir alles gibt was ich brauche...
Frau sucht Frau: weil Sie was haben möchte was Sie bei Ihm nicht findet..
Paar sucht Frau: ist es doch oft die Frau die Bi-neigungen hat..
obwohl ich hier schon sehr viel gelesen habe über Bi-Männer..
Find ich toll, dass sie es so offen ausleben.. *top*

Könnte mir in unserer Bez. auch keinen Mann vorstellen..
haben wenn dann, auch nur Paare..
dabei aber keinen Partnertausch..
ach nochwas, glaube auch..zumindest ist es so bei uns....
das Mann, eher Eifersüchtig ist als Frau und daher Paar lieber Frau sucht..
so, das wäre es von mir *g*
Wenn du das so siehst,ok..ich verkaufe meinen Körper nicht,das sind zwei paar Schuhe für mich...sorry...ich suche letztendlich ein Gegenüber um Spaß zu haben,und verlange nicht irgendetwas dafür... und mit Hochmut hat das meiner Meinung nach nichts zu tun...ich habe schon ein paar Leute getroffen und muss sagen,das nich ein einziger Fake dabei war...das kann man auch von Anfang an klären,wenn manche erst 10 Jahre chatten müssen bis sie dann auf einmal auf die Idee kommen nen Tele bzw. Webcamcheck zumachen,dann ist das die eigene Schuld...
hi...
also ich suche hier ja noch nicht lange,aber ich habe auch das gefühl das hier sehr viele fakes unterwegs sind.....alleine wenn man hier ein mail schickt bekommt man ja noch nicht mal eine antwort....wunder.Und daher wundert mich hier nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.