Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen..

Frauen suchen..
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das hier die meisten Frauen nach Frau od. Paar sucht! Oder sind as alle gefakte Männer um so an Frau zu Kommen?
Ich meine wenn hier auch die meisten Männer nach Mann suchen würden ? Hmm...
Wie denkt ihr darüber?

Gruß
Skyliner
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Mal von den Fakes abgesehen, die es sicher gibt, liegt es wohl daran, dass sehr viele Frauen bi-interessiert sind.
Fast jede Frau ist neugierig auf bi-Erfahrungen *achtung*
tja so ist das halt mit den fakes....
ich suche nun schon ziemlich lange eine bi-frau...würde sehr gerne ein treffen mit vielen echten bi-frauen organisieren...es melden sich auch viele bei mir..doch wenn es ernst wird...bekomme ich keine antwort mehr..
ich habe hier ca 5 frauen gefunden die 100%ig kerle sind....
werde mein profil bald löschen..die zeit ist mir zu schade um mich mit fakes abzugeben....SCHADE...
ich wünsche dir mehr glück als ich es gehabt habe..
lg Juwel :
********nner Mann
4.901 Beiträge
BiFrauen
ohne Partner stoßen regelmäßig aber keine netten Männer aus der Kiste... deshalb wage ich mal die Schätzung: mindestens zu 80 % bildergeile Idioten...
Ich befürchte sogar mehr als 80% sind nicht echt. Wobei dies wahrscheinlich auch auf viele Profile von Männern und Paaren zutrifft.

Könnte man nicht die, welche sich eindeutig als Fakes erweisen irgendwo aufführen, sodass Andere dann von diesen Erfahrungen und Informationen profitieren könnten.
Ich habe zum Beispiel schon in einem Gästebuch die Warnung "Achtung Fake" gelesen. Leider zu spät aber immerhin wurde ich in meiner Meinung bestätigt.
Ich denke in einem öffentlichen Forum kommen sehr unterschiedliche und oft auch nicht zueinander passende Vortstellungen und Interessen zusammen aber das ist ja auch gut so -- nur wer braucht diejenigen die eigentlich gar nichts wollen ausser andere zu verarschen? und warum nicht diese öffentlich machen?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
frauen suchen
sicherlich verstecken sich eine menge fakes hinter "frauen"-usern oder paaren, das läßt sich weder hier noch auf anderen erotisch orientierten seiten verhindern. erotik-seiten sind wie eine art lampe im sommer: sie ziehen die fakes einfach an!

wir als moderatoren sind deshalb auch dankbar, wenn wir einen solchen "fake"-alarm mitgeteilt bekommen. der "fake" sollte aber nicht nur auf verdacht gemeldet werden, wir sollten auch ein paar fakten dazu geliefert bekommen. diesem wird dann selbstverständlich sofort nachgegangen und entsprechende maßnahmen eingeleitet.

lg moderator aral
????????????
Da die wenigsten Frauen hier an realen treffen interesse haben dürften (ich geh da einfach mal von mir aus), ist diese Blattform hier der ideale Spielplatz für freie Gedanken. Oder denken die Herren der Schöpfung, sie wären die einzigen auf der Welt, die sich beim SB das vorstellen was sie gerade nicht haben?
Ich lebe in einer Hetero-Beziehung, hatte das letzte mal vor 2 Jahren sex mit einer Frau und müßte meine Partner doch irgend wie betrügen wollte ich das jetzt wiedermal machen. Aber ich habe trotzdem in meinem Profil stehen das ich eine Frau suche. Ich seh das eben wie mein Provieder : DIE GEDANKEN SIND FREI!
Wenn es ernst wird, dann kommt keiner
ich habe hier die Feststellung gemacht, das sehr viel geschrieben wird und das profil noch nicht mal richtig durchgelesen, Hauptsache schreiben und Bilder sehen. Und wenn möglich noch Bilder bekommen. Zu 85% Bildersammlewr und Dauermailer.
anonymität
internet ist das perfekte medium, um anonym zu bleiben und trotzdem das machen zu können, was man sich vorgenommen hat...
fakes sind überall. alleine schon die möglichkeit, sich einen nick oder fiktiven namen zu geben, ist eine genehmigte einladung dazu, eigene identität zu verbergen.

seid also aufmerksam, schaut euch die aussagen der anderen an, versucht im forum mit andern zu diskutieren und fragen klären und trifft euch im chat, um die/den anderen besser kennen zu lernen. mit etwas gefühl und intuition kann man sehr schnell herausfinden, wer sich hinter einem profil verbirgt

@***el: leider muss ich dich enttäuschen, woanders ist es nicht besser
Fakes gibt es leider überall
und das ist nicht zu verhindern ( leider ). Es gibt aber nicht nur männliche Fakes, sondern auch Paare und Frauen. Der Kick auf fremde Haut in Real zu erleben, davor scheuen sich halt einige. Die gehen zum Lachen auch wahrscheinlich in den Keller. Egal wo man heute inseriert, es ist leider ein negativer Beigeschmack. *gr*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eine Frau
Die Natur hat es halt so vorgesehen das nur eine Frau weiß wie man eine andere Frau richtig verwöhnt *lol* *ggg* *ggg*
Hallo zusammen...
Leider ist das Faken sehr hoch angesiedelt. Ich bin jetzt mittlerweise seit ca. 25 Jahre im Internet und weis das es reichlich Spinner im Netz gibt. Aber was sollte man dagegen unternehmen ? Das sind halt solche Kerle, die wohl sonst nie Kontakte bekommen würden. Aber dafür gibt es ja auch Ärzte *lol*
Da ich hier neu bin, hoffe ich wenigstens hier ein paar echte Freunde/in zu kontaktieren und eine menge Spaß hier zu haben.
MfG,
Sascha
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@***im

Seit 25 Jahren im I-Net *frage* *frage* *frage*

Gibts das überhaupt schon so lange *frage* *frage* *frage*

Für den Normal-User wohl nicht *achtung* Oder *frage* *frage* *frage*
das hatten wir doch erst
sorry, aber hatten wir nicht genau dieses thema gerade erst und es wurde geschlossen-warum gibt es fakes?!.

ist doch ausgiebig debattiert und diskutiert worden.

es wird sich nichts daran ändern-so lange wie es erotische chats gibt u die annonymität bleibt (was auch so sein sollte) wird es auch schwarze schafe unter den usern geben.

lieben gruß Nanny
Seit 25 Jahren im I-Net Question Question Question

Gibts das überhaupt schon so lange Question Question Question

Das bezweifle ich.
Das Internet wurde dem zivilen Bereich irgendwann zwischen 1980 und 1990 zugänglich gemacht. Wobei es in Europa etwas später war als in den USA. Erste "richtige" Browser und das "WWW" gab es erst seid Anfang der 90er.

25 Jahre könnte schon hinkommen ... gaaaaaanz vielleicht, aber ich bezweifle das doch stark *zwinker*
Ausser er war Wissenschaftler oder gehörte zum Militär in den USA und hatte Zugang zum ARPA- oder Milnet *zwinker*
**ty Frau
26 Beiträge
@ Skyliner: Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Frauen, die Männer suchen, häufig mehr wollen als "nur" Sex. Im dem Fall werden sie sich dann wohl kaum hier ein Profil zulegen, sondern eher auf "harmloseren" Kontaktseiten. In denen ist es dagegen wesentlich schwieriger Kontakte zu Bi-Frauen oder anderen Paaren zu knüpfen. Das ist meine Theorie dazu. Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen, die hier angeben einen Mann zu suchen, das Ganze entweder beruflich machen oder eben "extremere" Neigungen haben, die hier eher einen Pendant finden als auf anderen Seiten...
Genau *schmunzel*
ich habe auch gerade gerechnet, seit wann es Internet gibt, denn ich bin auch schon sehr lange drin, aber 25 Jahre dürfte etwas übertrieben sein *g*

Gruß
Eva
Internet für Privat gibts noch nicht so lange
Soweit mir bekannt ist, gibts das Internet für Privat erst seit Anfang der 90er Jahre.

Was ist mit dem VIP-Bereich mit überprüften Daten?

Bietet das eine Möglichkeit?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Würde mich interessieren.

Gruß aus Würzburg
Entstehung des Internet
Die Geschichte des Internets lässt sich grob in drei Phasen einteilen. In der Frühphase ab Mitte der 1960er-Jahre wurden die Grundlagen gelegt, die Technologie demonstriert und zur Anwendungsfähigkeit entwickelt. Zeitgleich mit dem Wechsel von der militärischen zur akademischen Forschungsförderung Ende der 70er-Jahre begann das Wachstum und die internationale Ausbreitung des Internet. In dieser Zeit gedieh das, was gemeinhin mit der "wilden Phase" des ursprünglichen Internet assoziiert wird: eine Tauschökonomie für Software und Information, eine graswurzelbasierte Selbstorganisation, sich entwickelnde Communitys und der Hackergeist, der jede Schließung, jede Beschränkung des Zugangs und des freien Informationsflusses zu umgehen weiß.

1990 begann mit der Abschaltung des ARPANET die kommerzielle Phase des Internet.

Quelle: Wikipedia.org
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich glaube es ist ein Egoproblem und hat gar nicht mal so sehr mit Fakes zu tun. Frauen sind da sicher experimentierfreudiger, während der durchschnittliche Mann sich eher davor fürchtet, dass es der Fremde auf einmal mehr bringen könnte als man selber. Das merkt man auch daran, dass Frauen einer zweiten Frau im Bett viel eher und offener zu gegenüberstehen als die Herren einem zweiten Mann, zumindest was meine Erfahrung angeht.
Denn es könnte ja sein, dass uns ein anderer Mann doch mehr behagt, als wir gern glauben wollen und das würde unser Weltbild als Mann doch sehr erschüttern, oder? *zwinker*
Womit wir wieder bei der fehlenden Selbstdefinition der Menschen gelandet werden.
Frauen sind offener
Mir hat mal ne lesbische Freundin gesagt, es gäbe kein Bi, es gäbe nur ein entweder - oder; also entweder hetero, oder homo.
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, lies mich einfach nicht mehr los. So ganz konnte sie mich mit diesem Satz nie überzeugen. Und heute bin ich der Meinung, dass es dies sehr wohl gibt.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau aus Neugier. Nicht, weil ich der Meinung bin homosexuell geworden zu sein.
Und ich denke, das ist das Problem bei vielen Männern (ich schreibe ganz bewusst nicht alle): Sie verwechseln Neugier mit Homosexualität, und das widerum schreckt sie von ihren Gedanken (geheimen Phantasien) ab.
Ich kenne allerdings auch Männer, die zu ihren Phantasien stehen und diese ausleben. Männer, ihr müsst euch nur trauen *zwinker*
Und zu den Fakes muss man nicht viele Worte verlieren: sie waren/sind/werden immer präsent/sein. Aber auffliegen werden sie auch... früher oder später!!!

LG shy_mouse
Das ist Quatsch
Entweder oder ist wirklich danebengegriffen, ich habe seit ich 14 bin was mit Mädchen und seit ich 15 bin was mit Männern, selbst heute in ner festen Partnerschaft wo ich gnadenlos treu bin, gehe ich trotz alledem ab un zu mit nem Mädel aufs Rammeldeckchen, bin aber immer wieder froh dann seinen Harten in mir zu spüren.
Das Entweder, Oder bezieht sich wohl eher auf Kampflesben.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich vermute auch, daß nicht nur Fakes hier vertreten sind. Auch wir haben im Profil stehen, daß wir eine Frau oder ein Paar suchen. Und das ist nicht nur als Verulkung gedacht.
Das Problem ist wahrscheinlich einfach ( habe ich selbst schon gemerkt) das es zu wenig Solofrauen gibt, die Bi sind. Und wenn, dann ist für die Solofrau die Auswahl an Paaren oder Frauen groß.
Bei Paaren ist dann halt wieder das Problem, daß ja alle 4 miteinander auskommen müssen. Zum Teil ein nicht so schnell erreichbares Ziel, da ja doch jeder so seine Wunschvorstellung hat, was Aussehen, Sympathie usw. betrifft.
Es ist halt wie die besagte Nadel im Heuhaufen.
Aus diesem Grund haben wir auch keine Kontaktanzeige aufgegeben. Lieber lese ich mir die Profile durch und maile die Betreffenden mit dem angegebenen Interesse dann direkt an.
Wobei ich Anfragen , die uns zugeschickt werden allerdings immer beantworte, wenn die Möglichkeit und Interesse von unserer Seite besteht auch eine Treffmöglichkeit suche.
So machen wir es, vielleicht ist es ja bei anderen Paaren auch der Fall.
sehr in
es scheint auch gerade sehr in zu sein das so viele frauen z.z. bi sind...gab es noch nie vorher:-)

aber warum auch nicht....ich finds gut:-)
also ich suche auch ne frau und das ist das schönste mit ner frau lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.