Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen..

hmm also ich würde hier niemanden entäuschen... ich habe leider noch nie die gelegenheit bekommen hier jemanden real zu treffen!!! hat ja keiner interesse... keiner schreibt o.ä.! ich denke das viele sich das toll vorstellen und wenn´s dann so weit ist dann angst oder so bekommen... echt schade!
werte User
Wir möchten euch bitten,bitte zum Ursprung des Themas zurückzukehren.
Weshalb hier Männer zahlen müssen etc...hat in diesem Thread nichts zu suchen.
Wer Fragen hat,wendet sich bitte an den Support.
Dort wird euch Auskunft über unsere AGBS gegeben.

NUR soviel als *modda*
Männer müssen neben der Verifizierung ein ABO abschliessen.
Für Frauen und Paare ist unser Club kostenlos..ihr bezahlt nur euere Internetkosten!

Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Kopf schüttel .....
.... kann da nur unsere reaktion drauf sein.

oh weia, das ist mal wieder ein thread bei dem das ursprüngliche thema gerne zum abschweifen genommen wird!

da wir weder zum joy-club team noch zu den mods oder zu den vips zählen geben wir mal ganz frei und ungeblümt unsere meinung ab *g*

erstmal CathyB zustimmen, bitte zum ursprünglichen thema zurück *g*

dann lässt der umgangston zw. ein paar leuten hier doch zu wünschen übrig ...... der ton macht die musik und die musik die hier teilweise gespielt wird ist echt unanhörbar quasi für uns wie volksmusik ..... (sorry ist aber ne richtung die nix für uns ist)
ein wenig "etikette" wäre da wohl schon angebracht ........

zum thema fakes haben wir uns schon ausreichend ausgelassen .........

fakt ist das wenn eine frau eine andere sucht oder evtl. ein paar sei´s ihr doch gegönnt *g* wir selber suchen ein nettes "weibchen" für mich damit ich meine ersten bi-erfahrungen machen kann, hatten bis dato auch keinen erfolg, *nixweiss*

so was kommt halt nicht von jetzt auf gleich! egal ob "männchen" ein "weibchen" sucht oder in welcher konstalation auch immer ......... da ist es auch wirklich völlig egal welches forum man(n) / frau nutzt!

wir sind aber auch nicht sooooooo drauf versessen ein single mädel zu finden, wenn sich was ergibt dann ok wenn nicht dann nicht ....... ist doch auch das gleiche wenn ihr in nen club geht ..... da ist es auch nicht 100% gegeben das da was mit jemanden anderen "läuft" ...... (die wahrscheinlichkeit ist nur höher das was passieren kann!)

in diesem sinne

die stegun´s
****ora Frau
641 Beiträge
melde mich mal als Single Frau zu Wort..
Hallöchen,

also zu dem Thema fällt mir auch einiges ein, denn darüber habe ich mich schon sehr gewundert.
Ich habe keine Bi Neigung und suche daher ausschließlich einen Mann!!
Und ich spreche nicht von einer festen Beziehung, die habe ich hinter mir..

Aber wer jetzt denkt das sei einfach (wird mir immer unterstellt!!), der kann gerne mal tauschen!!

Entweder bekomme ich direkt Mails mit Schwanzfotos und einem Satz:
"Ich will Dich ficken! Wann treffen wir uns?"
Häh?? *schock*
Ich habe noch nicht einmal ein Foto drin, aber der Gegenüber weiß schon dass er mich will??
Auf so etwas niveauloses lasse ich mich nicht ein!!

Oder ich bekomme Mails von Männern die mein Vater sein könnten!!
Wenn ich dann nett schreibe dass mir das zu alt sei und ich Ihm viel Glück wünsche, dann kommt zurück :"Alter ist doch relativ und ich habe wenigstens Erfahrung!"
*gr* Was war denn unklar an meiner Mail?? Dann wird da rum diskutiert bis ich den anderen auf die Ignorierliste setze!!

Oder ich werde von einem Paar angechrieben, obwohl in meinem Profil ausdrücklich steht, dass ich keine Bi Neigungen habe. Wenn ich dann freundlich darauf hinweise, dann muss ich mich dafür rechtfertigen warum ich nicht bi bin!! *hae*
Was gibt es da noch zu klären??

Wenn ich chatten gehe, dann werde ich sofort mit den verschiedensten PMs bombardiert, dass ich noch nicht einmal den Überblick behalten kann wer mir alles geschrieben hat!! Manche verfolgen mich sogar noch mit Ihren PMs wenn ich in einen privaten Raum gehe und ungestört sein möchte.

Alles in allem sehr anstrengend und unhöflich!! Da wird versucht auf Teufel komm raus sein ding zu drehen ohne Rücksicht auf Verluste!! Und das törnt mich tierisch ab!!
Wo sind die Leute die Sexualität und Respekt miteinander praktizieren??
Habe bisher nicht den Eindruck dass sich viele hier diesem Credo verpflichtet fühlen.

Tja, und dann dachte ich ich hätte einen "passenden Mann" für meine Bedürfnisse gefunden, man tauscht Nummern aus und verabredet sich. Dann werden auf einmal sms und Mails nicht beanwtortet etc...
Also erst wollen und dann nicht wollen?? *gr*

Ich beschränke mich nur noch auf CS hier, denn zu mehr scheinen die Männer nicht in der Lage zu sein.

Bis denn


RedZora
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Es wurde so viel angesprochen...
... ich habe anfang der 80er die ersten emails geschrieben und homebanking gemacht - damals hieß das kind noch BTX (bildschirmtext).

... es gibt hier frauen, die sich mit männern treffen wollen. Ganz sicher sogar... *ggg* ..., und um den richtigen zu bekommen, ergreifen sie selbst die innitiative...


... ich bin hier noch keinem fake aufgesessen. Das liegt aber auch daran, daß man erst ausreichend kommunizieren sollte

... wer als paar einen solomann sucht, sollte sich nich wundern, wenn die erste mail nicht ein nettes paßfoto enthält, sondern der solomann auch ersteinmal wissen möchte, mit wem er es zu tun hat - auch ein paar-angemeldeter kann ein fake sein! (Ok, wer gleich ein schwanzbild mitsendet ist entweder noch in der pubertät oder hat wirklich einen an der waffel, wenn er glaubt, darauf steigt irgendjemand ein). Auch hier: kommunikation!

...ich wurde hier von einer professionellen angeschrieben und habe mich gewundert, daß das so ok ist. Es wird gebilligt und die sind gekennzeichnet.

@**l: viel spaß weiterhin mit möglichst viel tiefgang





*ggg* *ggg*
@RedZora
Das hier immer alle Männer so hingestellt werdeb, als hätten sies wirklich nur aufs poppen abgesehen und würden direkt Schwanzfotos schicken und und und.
Also ich kann mir das kaum vorstellen, zumindest denke ich, dass der Grpßteil nicht so drauf ist.
Im Gegensatz dazu, kann ich aber auch von Paaren berichten, die mir ähnliches geschickt haben.
Nicht immer alle über einen Kamm scheren!
*zwinker*
mal yoppu
Recht gebe..
ES gibt hier mehr als schwarze Schafe..die am lautesten Brüllen...das sie keine Schwanzfotos möchten,geschweige denn versenden..
ABER da wird man auch als Frau schnell eines besseren belehrt..

Man wird lachen..aber die Männer..die ich hier kennengelernt habe...hatten es noch nie nötig..sich durch ihr bestes Stück die Gunst um meine Person zu erkaufen...

Also nicht immer nur auf die Männer schimpfen..sie mögen manchmal Schweine sein...aber FRAUEN und PAARE auch!
Fotos
hab hier eine hübsche und nette frau aus dem norden kennen gelernt.
sie hat ein tolles fotoalbum, das hab ich ihr auch geschrieben.
wir sind daraufhin auch in briefkontakt gekommen, mit jedem brief von ihr, bekamm ich ein weiteres foto. mit dem 3 brief ein foto, wofür ich dann erst mal einen großen beutel eiswürfel brauchte.
also frauen könne das auch....gott sei dank *blabla*

gruß taurus
****ora Frau
641 Beiträge
@yoppu
Ich gebe Dir vollkommen recht was das über einen Kamm scheren angeht!!

Aber ich habe von meinen Erfahrungen berichtet und die sind nun einmal so gewesen bisher!! Lasse mich gerne eines Besseren belehren!! *zwinker*

Und wie die Frauen hier im Forum sind das kann ich nicht beurteilen. Habe mich letztens erst mit einem Mann unterhalten der mir genau meine Erfahrungen mit Männern hier im Forum, als seine Erfahrungen mit Frauen beschrieben hat. Also wird das wohl dann auf beide Seiten zutreffen!!
Aber das war ja nicht das Thema hier, oder?? *cool*

Und das auch Frauen scharfe Fotos verschicken ist doch auch ok. Ich habe auch nix gegen erotische Fotos!! Aber ein Foto als Gesprächsaufhänger mit einer mir fremden Person benutzen ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.

Red Zora
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja so ist es gebe Dir da vollkommen Recht.
@RedZora
Ich wollte Dir ja auch keinen Vorwurf damit machen. Aber es ist hier generell so, dass jeder Mann hier mehr oder weniger als Schwein hingestellt wird.
Persönlich habe ich noch nie ein scharfes Photo von mir geschickt, wenn Frau nicht von alleine darauf gepocht hat.
Alles in allem, gibts überall schwarze Schafe, nur Männer fühlen sich vielleicht nicht so schnell auf den Schlips getreten, wenn sie ein erotisches Photo einer Frau bekommen!

*liebhab*
****ora Frau
641 Beiträge
@yoppu
Haste recht!!
Es gibt auch ganz liiieeeebbee und nette Männer! *zwinker*
Aber leider ist mir hier noch keiner unter gekommen... *gg*



Red Zora
@RedZora
hmmm, wir Männer liegen ja auch lieber oben! *baeh*
****ora Frau
641 Beiträge
@yoppu
he he, auch geil...

Aber ich denke schon dass Du verstanden hast was ich meine, oder??
naja ich habe es wohl verstanden, allerdings sehe ich ja an Deinem Postings, dass Du die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hast!
Wird schon, ein anfang ist ja quasi schon gemacht! *zwinker*
Ich als weiblicher
Teil suche auch nur nach einer frau, Männer zu finden ist in der Öffentlichkeit kein problem, auch wenn andere jetzt denken die kriegt doch keinen ab oder so.. brauche ich nur irgendwo 10 min zu stehen und bin schon 5 min mit einem im gespräch...(als ich solo war)

aber eine frau (ausser in einer schwulen und lesbenbar) zu finden ist einfach ziemlich schwierig, dass frau auf mann steht ist naturell aber ob eine frau auf eine frau steht, dass sieht man ihr einfach nicht an... deswegen geht frau wahrscheinlich diesen weg....

lg jenny
********frei Paar
84 Beiträge
ich sehe das wohl eher so,dass sich im moment viele frauen ausprobieren wollen!
ich möchte auch mal wissen wie es mit ner frau ist und reizen tut mich noch daran,meinen mann zusehen zu lassen!

wenn es fakes sind,sollte dies spätestens beim treffen rauskommen und damit hat der "Gefakte" mann nichts gewonnen oder doch dirty talk am PC?
hmm...zweiseitig aber ok!
solang der "Gegenspieler" das nicht merkt (???) und sich dabei ärgern muss...
schade aber gibt es sicher auch so einige davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.