Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zum Thema
Verlangen nach anderen Frauen37
Bin ich anders? Ich liebe meine Frau über Alles und im Bett läuft es…
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?

Geht es nach einer Störung beim Sex trotzdem weiter?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir kommts auf die Stimmung an. Manchmal stört mich schon Telefongeklingel und die Stimmung ist hin. Dann will ich wieder auf´s neue verführt werden und ein andermal stört mich nicht mal, wenn der Betthimmel von der Wand fällt. Wenn ich richtig heiss bin, könnte es wahrscheinlich junge Hunde regnen und ich würde es nicht bemerken.*rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gesehen...
hast Du recht denn die Stimmung ist wirklich ein wichtiger Faktor wenn es ums weitermachen oder verschieben geht.


*zwinker*
@ MaikHL
Passiert mir nicht nochmal... Weil jetzt immer Tür zu.

und ich dachte schon, weil du dafür jetzt eine frau hast...
prinzipiell.....
.. muß man die art der störung unterscheiden! wenn ich gerade dabei bin , kann das telefon klingeln und leute an der haustür schellen oder sich leute vor der umkleidekabine aufhalten - das ist mir wurscht - gibt eher noch einen kleinen kick !! andererseits kann die lust noch so groß sein , wenn eins meiner kinder den flur betritt hat sich alles erledigt ! ich mag da evtl altmodisch sein- aber der sex der eltern sollte für die kinder ein tabu sein !! ( ich habe mit 16 jahren einmal bemerkt das meine eltern noch sex hatten - das war sowas von......... - das kann man nicht beschreiben !!)
**********sasia Paar
336 Beiträge
Art der Störung
Es kommt ja wohl immer auf die Art und Dauer der Störung an.
Eigentlich haben wir kein Problem nach einer Störung dort weiter zu machen wo wir geendet hatten aber es kommt schon auch vor das einer von uns beiden dann die Lust verloren hat.
Na ja dann ist es halt beim nächsten Mal noch geiler da die aufgestaute Lust raus muss.
Naja...
...wenn jetzt die Feuerwehr die Drehleiter mit Korb *alarm* schon vor unserem Schlafzimmerfenster positioniert hätte... dann denke ich, wäre es erstmal vorbei mit der Lust. *faechel*
*gruebel*
Vielleicht hätte ich vorher auf das Telefon, die Hausklingel und auch das laute Klopfen an der Wohnungstür reagieren sollen? *huch*
Verwegener Gedanke... *geheimtipp*
********gund Paar
381 Beiträge
Das kann man nicht so pauschal sagen,
je nachdem was das für eine Störung ist ( und wie lange )
verschieben oder weitermachen je nach stimmung
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Tja ....
da heißt es wieder von vorne anfangen.
Kann ja auch ganz prickelnd sein.
es hängt doch immer von der störung ...
...ab wie und wann es weitergeht! handy oder tür klingeln kann je nach situation schon ein kurzer bremser sein aber deshalb aufhören? nee nee ... reinkommen kann niemand und kinder haben wir keine! sonst eine störung ... hm ... dafällt mir nur die schnelle nummer im grünen ein ... da stört uns niemand ... ich glaube wir würden den störer garnicht bemerken *zwinker* andererseits ... vllt würde er uns ja auch nur noch mehr anturnen ... wer weiß!
also fazit ... nein ... wir lassen uns nicht stören ... zumindest in 99% der fälle nicht

... das eine 1% ... da sind wir einfach mal gespannt drauf! *g*
da müssen wir "neugierigund" recht geben.

Wenn es nur eine kurze Störung ist, wie ein Telefon, dann gehts danach schon weiter.

Bei einem Besuch oder einer wichtigen Sache muß man halt dann aufhören. Das heißt aber nicht, daß es dann nach dem Besuch nicht weitergehen kann. Vielleicht kommt ja grad so jemand, der auch dazu lust hat
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Störungen....
...können ja, wie bereits mehrfach beschrieben sehr unterschiedlich sein.

• Telefon klingelt==wir lassen es klingeln und machen weiter,
wozu gibt es denn Anrufbeantworter;

• eines der Kinder kommt in das Zimmer===bereitgelegte Decke
rüberziehen und "freundlich"grinsen

• Katze im Zimmer===na und lass sie doch zuschauen

• Hund im Zimmer==es war ein Schäferhund, den wir über das Wochenende in Pflege hatten un der nicht alleine im Haus rumstreunen sollte wegen der Kinder; na und, lass ihn doch gucken
(aber nicht anfassen grins), er wird es seinen Beitzern sowieso nicht erzählen können.

LG
aus der Hauptstadt
*******er77 Mann
208 Beiträge
kurz vor dem Höhepunkt...
Habt Ihr das auch schon mal erlebt, dass so eine Störung extrem kurz vor dem Höhepunkt umso ärgerlicher ist?

Ich hatte das einmal mit meiner Partnerin, als (nach ihrer Beschreibung) gefühlte 2 Sekunden vor ihrem Höhepunkt ein Telefon bei ihr losklingelte... sie hatte vor lauter Überraschung keinen richtigen Orgasmus, konnte aber auch kaum mehr erregt werden...

Kennt Ihr sowas auch? Und wie würdet Ihr jemandem gegenüber reagieren, der Euch gerade einen schönen Orgasmus "gestohlen" hat? Versuchen, so zu tun, als sei nichts gewesen?
Kinder, Katze, Hund usw.
wir denken das kann man doch nicht veralgemeinern, jeder reagiert anders auf eine Störung, ist doch auch egal. ob man direkt weitermacht, oder ne Pause oder halt am nächsten Abend. Ich denke bei einem one night stand ist das was anderes aber in einer intakten Beziehung ist das doch vollkommen egal.
Lg sasa6979
****01 Paar
823 Beiträge
Nunja, wenn man am Telefon sehen kann, wer es ist, geht man schonmal dran. Ich mache es dann so, dass ich meinen Mann und mich bei Laune halte, indem ich - während er telefoniert - ihm einen blase. Dann kann es nach dem Telefonat, wenn es so wichtig war, auch ordentlich weitermachen. Außerdem hat´s doch was, je nachdem wer am anderen Ende der Leitung ist...
Störungen von Kindern ... Mal mehr, mal weniger schlimm.
Meistens bin ich (w) so rattig, dass es trotzdem ganz fix weitergeht.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Bei uns ...
... hängt dies entscheidend von der Art der Störung ab. Meistens, wenn es nichts dramatisches oder ernsthaftes ist, dann geht es nach einer kleinen Pause weiter.

LG paarausaw
Samstagvormittag: Quicky im Bad, Türe verschlossen, Vierjähriger klopft an die Tür und verlangt Aufmerksamkeit, alles reden hilft nichts - weitermachen ist da einfach nicht drin.

Wenn nur das Handy klingelt etc. dann geht es danach weiter *ja*.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
weiter machen !
gestört wird mann ja heufig in clubs,augen zu und durch.einfach weiter machen !!
*********onkey Paar
173 Beiträge
Manchmal.....
...ist die Gefahr erwischt zu werden besonders anreichernd. *ggg*

Irgendwie stimmuliert doch auch das Gefühl, das fast so aufkommt, wie vor vielen Jahren, als man mit Comic und Taschenlampe unter der Bettdecke erwischt wurde. *ggg*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Passt ja..
...gestern wieder mal von einem Kind gestört worden.

Wir waren schnell in den Keller gegangen, waren dort zugange, als ein liebes Kind gegen die vorsorglich verschlossene Tür klopfte.
"Wir kommen gleich" Ruf ertönte, der Kleine ging wieder hoch und wir schlossen unseren Quickie ab.

Na ja,

Kinder eben

LG aus der Hauptstadt
****01 Paar
823 Beiträge
Wir kommen gleich passt ja dann auch hervorragend. LOL
natürlich weiter machen
und mögliche störfaktoren vorher bedenken, wenn es kein spontaner quicki ist
**********ns_go Paar
130 Beiträge
Kommt auf die Störung an...wenn es die Kinder sind...............ist ja normal..............dann geht es wenn es in der Nacht ist, natürlich weiter...........nachdem sie wieder eingeschlafen sind!
Prinzipil gilt:
Aber: Wo ein Wille, da ein Weg!!!!!!!!!!!!
kommt darauf an
wenn es eine kurze Störung ist und nichts ernstes, dann geht es auch gleich weiter....dann wird auch die Türe abgeschlossen ........
Ab einem gewissen Alter kann man es den Kindern auch beibringen, das man gerade nicht gestört werden will! Es sei denn sie haben gerade ihre zickige und trotzige Phase....lol

Richtig ätzend ist es wenn das Telefon oder Handy klingelt und man ein geschäftliches Problem lösen soll.........und das möglichst schnell und klar!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........

LG Mathilda
Störung durch Geschister und Eltern
Da meine Freundin extreme Angst vor Störungen jeglicher Art, vor allem bei Ihr zu Hause, hat versucht sie Sex am Tag und wenn jemand da ist zu vermeiden.
Was bei mir natürlich den entgegengesetzten Reiz fördert.
Natürlich können wir ihr Zimmer abeschließen, was wir bei mir auch machen ... Aber irgend eine weibliche Intuition verhindert dies.
Bei letzten "Mittags-Sex" fragte ich sie anschließend, ob sie den Reiz eben doch gestört zu werden nicht auch aufregend fand. Was letztend lich doch von Ihr als Interesant und wiederholenswert beschrieben wurde...
Ich glaube sie versucht gerade ihre Angst zu überwinden...
...manchmal gelingt es problemlos dort weiter zu machen wo man aufgehört hat, manchmal aber eben auch nicht. Ich (weiblich) muss meißt aufstehen um die Kinder wieder ins Bett zu bringen und je nachdem wie lange es dann dauert kann bei ihm schon alles zum Erliegen gekommen sein...
Dann nutze ich die Gelegenheit und mache mich nochmal schnell frisch im Bad und fange dann wieder von vorne an, lasse das Höschen aber z.B gleich im Bad liegen. Und eigentlich ist es noch nie vorgekommen das das Fernsehprogramm dann doch interessanter war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.