Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?

Geht es nach einer Störung beim Sex trotzdem weiter?

Dauerhafte Umfrage
Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?
.... wir hatten gerade wieder die Situation, alles war prima, die Lust und das Verlangen auf dem Siedepunkt und gerade waren wir ineinander gerutscht...."tap, tap, tap".... Schritte von unserem Sohn und mitten im schönsten Geschehen stand er in der Tür.
Wir konnten noch die Decke über uns ziehen und er ist auch recht bald wieder im Bett verschwunden.
Die Lust unseres weiblichen Parts war trotzdem schlagartig verschwunden, der männliche Part entsprechend enttäuscht.... *snief*

Nun die Frage, wie würde es bei euch weitergehen, ist es immer gleich oder macht die Länge der Störung, die Art der Störung o.ä. den entsprechenden Fortgang aus?


Wir sind gespannt auf eure Antworten!

LG
Pasi
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Bei mir war es immer so, dass man die alltäglichen Dinge kurz darauf wieder prima ausblenden konnte.
Es geht und ging weiter ... als wäre nichts gewesen.
Natürlich nur, wenn es normale Störungen waren ... wirklich gravierende Dinge können natürlich zu einer Unterbrechung führen.
Wenn die Lust wirklich mal gesunken sein sollte, dann gibt es genügend Möglichkeiten, sie auch wieder zu entfachen.

Al
Im Zusammenleben wie auch in der Arbeit mit Kindern habe ich gelernt klare Grenzen zu setzen. Die Türe wird daher beim Liebesspiel immer abgeschlossen und es gibt eben auch keinen Grund um an die Türe zu klopfen oder diese ausnahmsweise selber wieder zu öffnen.
Den Kindern kann auf Kindergerechte Art erklärt werden dass die Erwachsenen ihre Zeit unter sich brauchen um zu beraten, zusammen zu sein oder eben auch um zum Knutschen.

Jede Partnerschaft/Liebschaft braucht ihre kinderfreien Zonen wenn sie überleben will. Kinder akzeptieren Grenzen wenn sie sehen dass sie für uns wichtig sind und wir sie trotzdem lieb haben. Klar, manchmal ist es Schwerstarbeit bis sich alles eingespielt hat doch die Mühe lohnt sich, wohl bemerkt für beide Seiten.

sinderella
Hmmmm
@ Sinderella


Generell ist das auf jeden Fall richtig, dass man sich Freiräume (kinderfreie Zonen) schaffen muß. Das tun wir auch, wann immer möglich.


Ich meinte aber generell Störungen - durch was auch immer......es ging also nicht ausschließlich um die Störung durch ein Kind.

LG

Pasi
Wir haben 3 Kinder,
da gehört eine störung beim Sex, fast schon zum Alltag, wir nehmen es gelassen und versuchen dann da weiter zu machen, wo wir gestört worden sind.
Hm
ich versuche Sex zu haben,wenn ich Ruhe hab,entweder fahre ich zu meinen Spielpartner oder hier,wenn keiner da ist,aber wobei wenn stört mich das nicht.......meine Tochter ist eh in einem Alter wo sie weiß was Sache ist...:-)
Sie muss ja auch mit meinen neu gestaltenen Schlafzimmer klar kommen......
*******girl Frau
75 Beiträge
Störung durch Kind habe ich eher nicht, Sex findet nur statt wenn meine Tochter nicht da ist, oder in der Wohnung des jeweiligen Typen / Frau.
Aber ich kann mich noch gut erinnern, vor langer Zeit, als ich jung war und eine Beziehung hatte, waren wir gerade am sexeln und die Mutter meines Ex-Freundes kam rein.... danach ging nix mehr!!!
Also bei uns ist es egal ob wir gestört werden danach haben wir trotzdem weiterhin riesiege lust aufeinander und es geht unvermindert weiter *freu2* *sabber* *pimper* *popp* *bananen* *spank*
relativ
wie das Wort "Störung" ist die Verhaltensweise.

Was ist eine Störung, ein Telefonklingel, die Haustür klingelt oder was auch immer ?

Wenn wir mitten im Sexspiel sind haben wir eine ganz besondere Stimmung, da lächeln wir nur über jede Art von Störung. Danach machen wir weiter, da wir uns dies für den Moment so vorgenommen haben und unsere Stimmung auf über Stunden anhält.

Selbst wenn wir unverhofft Besuch bekommen würden, ging es nachdem alle wieder weg wären, lustig weiter. Diese Stimmung kann doch durch eine Störung nicht kaputt gemacht werden.
*******er02 Mann
88 Beiträge
Störungen
...kommen halt mal vor: Als meine damalige Freundin und ich gerade mitten bei der sache waren, kam ihr 16jähriger bruder - natürlich ohne anklopfen - ins zimmer. wir hatten zwar die decke über uns, aber es war nun mal nicht zu übersehen, was wir gerade machen. er wollte irgendwas wissen und bleibt einfach stumpf stehen und fragt so lange, bis er hat, was er will... ich hab in der zeit die decke über den kopf gezogen und still gehalten und einfach abgewartet, wann er endlich rafft, daß er stört und zudem sehr unhöflich ist...:).
naja, als er wieder raus war, haben wir dann weitergemacht. vermutlich aber erst, nachdem wir über die situation herzlich gelacht haben.
Hm...am Anfang der Beziehung mit meinem jetzigen Partner hat das Kind auch total oft geklopft (das ist sowieso "Pflicht" und er hat sie dann immer rein gerufen. Sie wollte immer nur irgendwelche unwichtigen Dinge und danach war meine Stimmung oft komplett weg.

Irgendwann habe ich ihm dann "verboten", sie rein zu rufen und wenn sie jetzt klopft, während wir bei der Sache sind, muss sie eben damit klarkommen, dass es gerade mal nicht geht.

Was andere Störungen angeht, ist es meistens nicht so gravierend, dass danach gar nichts mehr geht. denk
******_sh Mann
37 Beiträge
In Umkleide erwischt
Naja muss sagen beim sex wurde ich noch nie erwischt, nur ist es mir nach einen Schwimmbad b.z.w Sauna besuch mal überkommen und ich habe mich in der umkleide selber verwöhnt, hatte vergessen abzuschließen und als ich voll dabei war ging die tür auf eine Frau schaute rein, offener Mund , tür zu....Naja was Solls also tür zu zum ende bringen.


Lustiges Erlebnis. Passiert mir nicht nochmal... Weil jetzt immer Tür zu.
Hey
Wir lassen uns nicht stören. Diese Zeit gehört uns *g*
Ob das Handy klingelt, jemand an der Tür ist oder jemand ins Zimmer platzt. Wir hören erst gar nicht auf.

Ich (Becci) hatte mal die Situation, dass meine Mutter uhrplötzlich im Zimmer stand ... meine Mum lachte und sagte nur beeilt euch ich warte in der Küche ... und wir haben dann auch einfach weiter gemacht *g*
**MI Paar
714 Beiträge
Also in den meisten Fällen geht es da weiter wo wir unterbrochen wurden. Zum Glück kommen außergewöhnliche Unterbrechungen sehr selten vor, wo dann die Lust aufeinander weg ist. Als Eltern ist man ja schließlich einiges gewohnt und lässt sich nicht so schnell abbringen.
lg m+c
Normalerweise ist es kein Problem, wenn es eine kurze Störung ist. Telefonate o. Türklingeln sollten beim Sex überhört werden und egal sein, sind also keine große Störung. Kinder habe ich keine, dafür aber eine Katze.. naja, die musste ich auch schonmal rausschicken, auch wenn's komisch klingt. Aber wenn die zuguckt, dann kommen wir uns auch merkwürdig vor *lach*

Sonst gibt's eigentlich wenig, was stören könnte.
Kinder....
.... haben irgendwo eine kleine Antenne, die ihnen auch im Tiefschlaf mitteilt, daß Mama und Papa gerade dabei sind, ihren Trieben als Frau und Mann nach zu kommen. Wir suchen seit langem nach dieser Antenne, gefunden haben wir sie noch nicht!
Als Eltern von zwei kleinen Kindern können wir eigentlich nie, wann wir wollen, sondern immer nur, wenn die kleinen im Bettchen sind.
Ergo: Wenn wir dann völlig aufgegeilt den herrlichsten Orgasmus entgegenstreben, kommen nicht selten kleine tapsige Füße den Flur entlang und wir müssen aufhören. (Zweite Möglichkeit ist, dass unser kleinster Sproß über das Babyphone mitteilt, daß dies ein Koitus Interruptus wird, weil ansonsten überhaupt nicht mehr an Nachtschlaf zu denken ist!)

Problem ist, daß der hohe Grad der Geilheit und des Ausgehungertseins dazu führt, daß bei einer rüden Unterbrechung, Hormone und Lust auf ein negatives Potential fallen! Sie von dort unten wieder herauf zu bekommen ist unglaublich schwer!

Red + Bad
Aah, was mir zu dem Thema gerade einfällt...:als wir gerade frisch zusammen waren, kam die 8-jährige Tochter meines Freundes mal morgens an und erzählte mir, sie habe geträumt, dass wir zu ihr gesagt hätten, wir hätten keinen Spaß am Sex, wenn wir wüssten, dass sie weiß, dass wir Sex haben ô.O. Zu der Zeit hatten die gerade Sexualkunde im Unterricht, aber...wuaah, da bin ich ja erschrocken xD
Seitdem fühle ich mich auch seltsam, wenn sie nicht aus dem Haus ist, während wir Sex haben *gg*

@***la: Ich weiß, was du meinst *rotfl* Unser Hund steht auch oft neben dem Bett und starrt uns ganz irritiert an, das ist echt ein seltsames Gefühl xD
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Wir wurden auch schon mal gestört, allerdings gings bei uns immer weiter...haben halt eine Stufe tiefer wieder angefangen. ^^
********sexy Paar
1.107 Beiträge
klar...
ist die Situation nicht immer schön wenn die Kinder stören....wenn es nichts gravierendes ist, geht es da weiter wo wir aufgehört haben....meistens hören wir die Kinder aber kommen und können die Situation schon vorher retten....

lg Klein und Sexy
stören.....
bei uns kommt es vor das die liebe schwiegermutti das talent hat zu klingeln wenn wir gerade dabei sind....,
pause, die gute schnell abwimmeln, und weiter gehts....
da bekommt er gleich noch mal einen geblasen *freu2*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hui...
deswegen haben wir keine Klingel, damit uns auch nicht noch die lieben Nachbarn stören können....*ggg*

lg Klein und sexy
klar...
die kann man ausschalten.....,
aber wenn es spontan ist denkt auch keiner drann.
es ist durchaus lustig wenn die "spuren" ganz schnell beseitigt werden müssen
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich wurde mal von der polizei erwischt... hatten uns in einer lauen sommernacht mit einer decke auf eine wiese gelegt... i-wann hat dann ein auto am weg angehalten, taschenlampen leuchteten uns an...
haben zum glück nich nach ausweisen gefragt, weil ich erst 15 war... meine eltern nichts davon wussten.. sind dann auch weiter gefahren zum glück...
wir haben dann auch einfach weiter gemacht...
*******gle Mann
244 Beiträge
hihi
Wow Jojo! *oh2*

Und dabei machst Du immer so einen unschuldigen Eindruck! *haumichwech*

Wie man sich täuschen kann. *rotfl*

Tobi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ...
ist das von Fall zu Fall verschieden. Ist die Störung nur kurz , geht es gleich weiter.

Kommt aber Besuch, was bei uns gar nicht so selten ist dann wird eben eine längere Zwangspause eingelegt, manchmal bis zum nächsten Tag.





*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.