Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?

Geht es nach einer Störung beim Sex trotzdem weiter?

Dauerhafte Umfrage
es kommt darauf an in welcher phase man gerade gestört wird, wenn man gerade so richtig willenlos wird und die stöhrung nicht als zu lange war fallen wir gleich wieder übereinander her.

einmal sind wir sogar 3 mal hintereinander gestört worden waren aber so geil aufeinander das wir immer wieder mit dem sex danach weiter gemacht haben.

ansonsten verschieben wir es dan liebe auf einen späteren zeitpunkt.
Also bei diesen "normalen" Störfällen ...Handy etc da haben wir kein Problem danach wieder den Anschluss zu finden.

Natürlich gibt es aber auch Situationen, die einfach die Lust so killen, dass beide nicht mehr wollen.
Das finden wir dann aber auch nicht schlimm, weil man alles bei der nächsten Gelegenheit wieder nachholt *zwinker*

LG A
*******igen Frau
1.412 Beiträge
tja
wer sich stören lässt ist selber schuld,uns bringt keine türglocke oder telefon usw. aus der ruhe,die störer können sich ja nochmal melden oder uns die ruhe lassen

lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir lassen wir meistens nicht stören...
Telefon und Tütglocke kann man(n) abstellen.
Jedoch so Störungen wie Kinder klopfen penetrant ander Tür,lassen sich leider nicht abstellen..

Der Niki
***er Mann
328 Beiträge
in 90% geht's weiter, ohne "Qualitätsverlust", also wenn sie gerade kurz vorm Kommen war, dann dauert es im Anschluss keine 3Sekunden länger als ohne Störung (Zahlenwerte gemäß Auskunft meiner Partnerin).
******r01 Paar
66 Beiträge
Haben Kinder und sind das schon gewöhnt mit dem Stören! Geht danach gleich weiter mit dem *popp* *anmach*
Gerade gestern abend passiert. Wir waren schon auf der Zielgeraden, als Sohnemann an die Tür klopft um uns mitzuteilen, dass eine Arbeitskollegin von meiner Frau am Telefon ist. Es wäre aber wohl nicht so wichtig.

Irgendwie gings dann gar nicht mehr, weil wir uns so weggelacht haben.

^Shit happens^

P.S. Sohnemann ist 21 und kriegt jetzt die feste Anweisung, alles ausser Todesfällen und einem brennenden Haus abzuwehren.
*******f_I Mann
4 Beiträge
Mein Ex-Mitbewohner...
... hatte die Gabe mich und meine damalige Freundin so häufig wie möglich zu unterbrechen. Er hat angerufen wenn wir bei ihr Sex hatten, hat selbst an einer abgeschlossenen Tür geklopft, nur um zu fragen ob wir hunger hätten und einmal hat er das klopfen vergessen, sodass er uns voll dabei erwischt hat.
...Ja man sollte immer abschließen, aber er wollte doch zum einkaufen.
Bloß, dass er erstmal nur den Briefkasten leerte und wieder hoch kam. Als er dann ohne zu klopfen in mein Zimmer stürmte, weil ich einen Brief bekommen hatte, waren wir natürlich schon voll in gang.

Mein Mitbewohner hat sich anscheinend mehr erschrocken als wir. Denn er ist wieder rückwärts aus der Tür raus und einkaufen gefahren. Dann hatte wir genug Zeit alles zuende zu führen, natürlich nachdem ich nun die Tür abgeschlossen hatte. *zwinker*
Als er wieder kam, hatte er uns sogar ein Eis mitgebracht um sich zu entschuldigen! *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
hab jetzt einfach mal auf "ja" geklickt, aber natürlich kommt es immer auch auf die art der störung an lol, bzw. wer stört, und wie er/sie es tut *g*
danach war nix mehr...
...wir wurden leider letztens durch lästiges Klopfen an der Wand gestört. Tja sorry, aber ich kann doch auch nix dafür, dass mein Bett bei richtig wildem Sex, etwas quietscht *grins*. Wir waren beide sehr erschrocken, als wir das Klopfen wahrgenommen haben. Danach ging leider bei uns garnix mehr traurig guck (doofe Nachbarn!!!)

Liebe Grüße
Maus
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Telefon kann leider nicht immer abgestellt werden..
da passiert es schon mal.. dass eine Stunde Gesprächszeit vergeht..WEHE einer lacht jetzt*zwinker*
der andere macht derweil ein Päuschen*zzz*.. und dann wird zu Ende ge...
*********sding Mann
38 Beiträge
Geil ist Geil...
wenn nicht gerade einabsoluter Notfall aufgetreten ist oder nicht jemandem was schlimmes passiert ist dann geht es weiter, völlig egal wie nervend und hartnäckig der oder das störende auch gewesen sein mag.
*******_bw Paar
46 Beiträge
mit Kindern ganz normal
zum Glück können wir da ohne Probleme weitermachen, sonst würde unser Liebesleben zum Erliegen kommen *g*
Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, stand meine Mutter total oft vor meiner Zimmertür weil jemand für mich am Telefon war. Wir haben es deshalb immer schon auf dem Boden vor der Tür gemacht. Dann hab ich immer den Arm rausgestreckt und das Telefon entgegen genommen. Keine Ahnung was sie gedacht hat *g* Jedenfalls ging es danach ohne Probleme weiter.
Es müsste schon was gravierendes sein, dass einer keine Lust mehr hätte. Allerdings haben wir auch noch keine Kinder...


Bonnie
Uns hat mal so eine dämliche Touristengruppe im Wasser überrascht und wir mussten uns deswegen ein anderes lauschiges Plätzchen suchen. Man kann noch nicht einmal im Weltmeer ungestört sein tztztz
********y_he Paar
35 Beiträge
Als weida
Immer einfach weiter im Text. Wäre ja noch schöner wenn man sich einfach so von anderen das sexeln vermiesen lässt.

Also im Ernst uns störts nicht und wenn einer von uns nach ner Störung doch mal nich sooo die Lust hat weiß der andere eigentlich immer was um das zu ändern.

Unsere Kiddys haben wir mittlerweile so weit das die nich einfach reinkommen. Wenn die nach dem ins Bett gehen was wollen dann rufen die kurz von ihrer Zimmertür aus nach uns. So kann dann einer (ja ja schatzi ich weiß meistens gehst Du) kurz hin gehen und schaun was los ist.

Es müsste also schon ein echter Notfall eintreten damit wir uns unsern wohlverdienten Spaß vermiesen lassen.

lG

Martin
******_sh Frau
27 Beiträge
ich hab kein problem mit störung beim sex nur mein ex partner hat das total gestört da klopfte es wild an der tür.. dann war die person wieda weg aba er konnte nich mehr *snief* schade
man lässt sich nich so sehr stören das es ein gleich abtörnt!
Auch unser...
...Kleinster hat bereits ab und an unser Liebesspiel gestört. Da wird er wieder brav in sein Zimmer gebracht, zugedeckt, ein Minütchen oder zwei gestreichelt und dann zurück ins Bett, die Uhr virtuell 5-10 Minuten zurück gedreht und an dieser Stelle weiter gemacht! Kein Grund etwas so schönes ganz aufzugeben, oder?

Bertram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.