Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Warum wird körperliches Verlangen mit Liebe verwechselt?128
Vorneweg, ich hab in der Suche schon geschaut aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen nach anderen Frauen

*******982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen nach anderen Frauen
Hallo zusammen!
Bin ich anders? Ich liebe meine Frau über Alles und im Bett läuft es auch super. Trotzdem verspüre ich häufig den Reiz Sex mit anderen Frauen/Paaren zu haben. Ich hatte diesen auch schon! Ist das ungewöhnlich? Traue mich aber nicht es meiner Frau zu erzählen.

Was sagt ihr?!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Du fragst hier in einem sozialen Netzwerk für Sex und Erotik.
Die meisten Mitglieder hier werden dir sicher sagen, dass das nichts ungewöhnliches ist.
Versuche mit deiner Frau zu reden. Gemeinsames Erleben, Entdecken und Ausleben von Fantasien. Das ist das idealste, was passieren kann.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******982:
Was sagt ihr?!

Das du deine Frau betrügst nur weil du nicht genügend Arsch oder Nüsse in der Hose hast mit ihr zu reden. Lieben tun sie sie ja alle,.... nur über die Konsequenzen nach denken will keiner.

Wie ich das finde? Scheiße.... beschiss ist beschiss.....

Auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind... es ändernt nichts an meiner Meinung und auch nicht daran was es für mich ist.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Ob Du anders bist und Dein Reiz zudem ungewöhnlich kannst nur Du für dich beantworten. Jeder entscheidet da für sich und es gibt da kein Vergleich. Welche Art von Beziehung führt Ihr denn bisher? Eine monogame, eine offene?

Wieso hast Du bisher gegenüber deiner Frau nichts geäußert, sondern hast es einfach getan und weshalb willst du Ihr jetzt davon erzählen? Was bezweckst du damit, wenn du vorher schon nicht den Mut dazu hattest?
weshalb willst du Ihr jetzt davon erzählen?
Will er das denn...? Davon schreibt er nichts.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Menschen wollen explorieren...
das Leben erkunden,
immer wieder neues kennenlernen
und erleben.
Das ist normal.
Deshalb sind wir hier auf JC.

aber den eigenen Partner zu betrügen,
über dieses Stadium sind die meisten hier glücklicherweise hinaus.

Mann oder Memme?
Trau dich!
hör auf zu lügen
steh zu deinen Bedürfnissen
sprich mit deiner Frau
findet gemeinsame Wege
und habt viel Spaß.
über dieses Stadium sind die meisten hier glücklicherweise hinaus.
Das glaube ich eher nicht.
hmmm
Wieso verspürst du denn den von dir genannten Reiz ?
Gibt es Dinge die du in deiner Beziehung nicht machen kannst ? Tabuthemen welche du gerne versuchen willst aber nicht dein "Gesicht" verlieren willst ?
Wie wäre es für dich wenn deine Perle dir sagt , dass sie mit anderen Geschlafen hat weil Sie den Reiz hatte ? Ich denke das du das nicht sehr fröhlich aufnehmen würdest wohl eher verletzt und mit selbstzweifeln geplagt in dich gehen.

Das schöne an einer Partnerschaft ist ja das man sich aufeinander verlassen kann und über ALLES sprechen kann. Da sollte Sexualität keine Ausnahme sein. Und rein von der menschlichen Seite solltest du die Eier haben und mit ihr darüber sprechen das du das Verlangen hast und dann kann es natürlich sein das Sie dieses nicht teilt und dich vor eine Entscheidung stellt. Aber so ist nun mal das Leben. Immer die Perlen raussuchen klappt nicht. Als gestandener Mensch mit Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber ist Kommunikation das Zauberwort.

Ich hoffe das du den Mut hast und mit ihr sprichst. Evtl will Sie es ja auch und ihr könnt die Partnerschaft auf eine neue Stufe stellen. Ich drück die Daumen. Und zu deiner Frage --> ja es kann durchaus sein das man das Verlangen hat in einer Partnerschaft und es ist auch normal das man mal über den Tellerrand schaut. Aber genauso normal ist es dann mit dem Partner darüber zu sprechen wenn das Verlangen sich konkretisiert.
******_by Paar
4 Beiträge
Big Kompliments for noriko-M
Wir vertreten die selbe Meinung.
Und ich hätte es ihm auch so knallhart hingedonnert.

Was mit ihm nicht stimmt, rein gar nichts.
Männer sind alles ganz gewöhnliche, notorische
Betrüger.

Seiner Frau verschweigt er es natürlich,
Als ob wir Frauen uns nie nach einem anderen
Schwanz sehnen würden.

Sag's deiner Frau und macht diese Erfahrung
Zusammen oder gar nicht.

Nur so erlangst du die vollkommene
EXTASE.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Männer sind alles ganz gewöhnliche, notorische Betrüger.
na, so einseitige Verallgemeinerungen sind doch einer Frau gar nicht würdig...

Männer die ihre Frauen betrügen
lassen sich von der Angst regieren.
Angst, der Frau die eigenen Phantasien mitzuteilen,
Angst vor Ablehnung,
Angst die Frau zu verletzen,
Angst, selbst verletzt zu werden
Angst vor der Wahrheit
Angst zu sich selbst zu stehen
Angst vor ner Trennung

Aber diese Ängste haben Frauen genauso.
Aber es stimmt auch:
Männer, seid mutiger!

Und der Mut besteht darin, mit seiner Frau zu reden.
Betrügen ist was für Angsthasen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Männer, die ihre Frauen betrügen, haben zwar nen Schwanz, aber keine Eier in der Hose.

Aber hier wirds gerne dargestellt, als wären sie bedauernswerte Menschen, die nicht den Mut haben, zu ihren Bedürfnissen zu stehen.

Alles Ansichtssache.
*******982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für eure schonungslosen und ehrlichen Antworten!
Danke das das hier nich wie auf anderen sozialen netzwerken abgeht mit Hasstiraden etc.

Ich weiss das ich mir selbst über einiges klar werden muss.
Also ihr habt euch Alle direkt getraut eurer besseren Hälfte zu sagen was ihr wollt??RESPEKT!!
Wie muss ich mir das vorstellen?
So nach dem Motto: "Also wenn wir zusammen sind sag ich dir direkt ich werde auch mit anderen schlafen?!"Und bei den meisten dann:" Super ich auch!" Oder wie?
Kann mir doch keiner erzählen das ihr direkt so mit der Tür ins Haus gefallen seid?!
Hatte denn hier niemand egal ob Mann oder Frau Hemmungen es seinem gegenüber zu sagen?!

Hab halt überhaupt k.A wann ich es ihr wie sagen soll!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Die meisten von uns reden zumindest darüber, BEVOR sie es TUN. Sicher hat man Hemmungen und nicht jeder Partner nimmt das gelassen auf, aber sie zu hintergehen und dann erst darüber zu reden... *nono*
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Redet Ihr zwei denn überhaupt miteinander über die jeweiligen sexuellen Bedürfnisse, Wünsche oder Fantasien? und Welche Befürchtung hast Du, wenn Du Ihr Dein Verlangen mitteilst? Ist es nicht die Befürchtung die einen daran hindert transparent zu sein und nicht die Wortwahl?

Es kann schwer oder auch einfach sein, genau darüber zu reden. Liegt es nicht auch ein wenig in der Art der Beziehung, die man pflegt? Wie offen oder ehrlich man von Anfang an damit umgegangen ist oder inwiefern man sich gemeinsam entwickelt?

Ich empfinde es auch manchmal als schwierig sich transparent zu zeigen mit seinen Bedürfnissen und Wünschen dem anderen gegenüber. Doch meist gewinnt man, da sich der andere dann auch mehr öffnet.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Es ist ein Unterschied ob ich eine Beziehung in dem Glauben an etwas eingehe oder an etwas glaube was es so nicht gibt.

Ich habe früher rein Monogam gelebt. Heute möchte ich selber entscheiden, wie und warum ich es sein möchte. Und wenn ich einen 2 Mann dazu holen möchte dann tue ich das auch. Ich spiele immer mit offenen Karten. Bei mir gibt es kein. .. ach ja Schatz, ich will auch mit andren vögeln u d mach das auch schon... aber dich liebe ich ja.

So weiß mein Partner das ich diese Facette an mir habe und kann für sich selber wählen und entsprechend ob er diesen Weg mit mir gehen möchte. Wenn er es nicht ht möchte dann ist das für mich mehr als nur schade.... aber ich muss ihm diese Wahl lassen denn das ist eine Entscheidung die ich nicht für ihn treffen kann denn er muss damit schließlich auch leben können. .. u d das mehr glücklich als unglücklich.

Sicher, meine Neigung passt dort sicher besser wie bei dir. ... aber den Vertrauensmissbrauch hast du doch jetzt schon.

Nur mal so ein paar Fragen die sie sich stellen wird.
Wie lange geht das schon so.
Was fehlt ihm bei mir.
Hat er sich geschützt damit ich nicht krank werde.
Wo hat er mich noch belogen.
Was ist wahr von dem was er sagt.
Trifft er sich wirklich mit Freunden oder geht er vögeln.

Ganz klar. Du hättest bei mir verschissen. Das ist verlogen und für mich keine Basis einer Beziehung, Familie oder Ehe.

Zähne aufbekommen und zu dem stehen was man sich wünscht UND gemeinsam einen Weg finden. Und wer weiß, vielleicht erzählt sie dir dann ja das sie von Gangbangs träumt. ... und wer weiß was sonst noch *zwinker*
*******982:
Ich weiss das ich mir selbst über einiges klar werden muss.
Also ihr habt euch Alle direkt getraut eurer besseren Hälfte zu sagen was ihr wollt??RESPEKT!!
Wie muss ich mir das vorstellen?
So nach dem Motto: "Also wenn wir zusammen sind sag ich dir direkt ich werde auch mit anderen schlafen?!"Und bei den meisten dann:" Super ich auch!" Oder wie?
Kann mir doch keiner erzählen das ihr direkt so mit der Tür ins Haus gefallen seid?!
Hatte denn hier niemand egal ob Mann oder Frau Hemmungen es seinem gegenüber zu sagen?!

Hab halt überhaupt k.A wann ich es ihr wie sagen soll!

Vor dem Betrug, wäre es auch bedeutend einfacher gewesen. Davon abgesehen, macht der Ton die Musik. Es kommt darauf an wie man es dem Partner erklärt, dass man trotz fester Beziehung Sex mit anderen möchte. Und auch wenn man es noch so gut und sachlich erklärt, schützt es nicht davor, dass der Partner evtl. verletzt sein wird oder die Trennung will (besonders wenn der "Fremdsex" schon stattgefunden hat). Es handelt sich bei Sex (für meine Begriffe) um ein oftmals zentrales Element innerhalb der Beziehung und unterschiedliche Ansichten diesbzgl. sind meist nunmal etwas anderes, als ein divergierender Musik- oder Filmgeschmack.
Wenn man sein Gegenüber liebt, wird die Aufklärung des Partners über diese Vorliebe vermutlich nie ohne Hemmungen geschehen. Wenn man liebt, hat man Angst zu verlieren (meine Wahrnehmung) und eine solche Vorliebe ist nunmal für (vermutlich) den Großteil schwer zu verdauen bzw. zu akzeptieren.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
meine Frau....
... hat gemerkt, dass irgendwas schief läuft und hat angefangen zu schnüffeln und dabei ein sagenhaftes Talent an den Tag gelegt und so meine 'Abwege' alle entdeckt.

Tja - und ab da war alles anders.

Nun kannst du ja nicht drauf warten bis dich deine Frau entdeckt...
Lade sie ein an auf ein WellnessWE - nur ihr beide.
Zeige ihr und sage ihr, dass du sie liebst.
Dass du noch mehr von ihr willst,
was du noch erleben möchtest
und das es nur 2 Möglichkeiten gibt:
A) du erlebst es alleine
oder B): ihr zusammen.

lad dir als erstes mal die App undercovers runter und füll aus, was dort abgefragt wird und dann schickst du den Link deiner Frau aufs Smartphone! Einfach nur dem Spiel folgen! *g*

Da kommt dann raus, welche Dinge ihr gemeinsam tun wollt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
@ zombie
"Wenn man liebt, hat man Angst zu verlieren"
genauso ist es.

Deshalb ist es wichtig, dass man dem anderen klar macht:
du verlierst nicht.
du bekommst so viel du brauchst
und gerne noch mehr.
Erst wenn das gesichert ist,
läßt sich die Angst eingrenzen.
Angst hat man/frau ja nur davor,
selbst nicht genug zu bekommen.

Die Erfahrung, dass Sex mit anderen
das eigene Sexleben bereichert und intensiviert
haben die ja noch nciht.

Ehesex geht bei uns IMMER vor.
Und deshalb haben wir 10x mehr Ehe-Sex als Sex mit anderen.
So halten wir es seit 12,5 Jahren
und es hat sich bewährt.

Auch auf den heissesten Partys gilt für uns:
Wenn der Ehepartner will, dann kann er/sie IMMER dazu kommen!
Wenn irgendwelche Störungen da sind: EhepartnerIn geht IMMER vor.
Und mindestens die letzte 1/2 Stunde vor dem Schlafen gehen
gehört immer dem/der Ehepartner/in,
der/die müde wird und demnächst schlafen will.
Wer dann noch Lust hat, darf gerne wieder aufstehen
und draussen bei den anderen weiter feiern *g*
Wir denken nicht das es unnormal ist, wenn man als Mann auch Lust auf Sex mit einer anderen Frau verspürt. Umgekehrt auch vollkommen normal, wenn eine Frau ihrerseits auch Lust darauf hat, ab und zu mal mit einem anderem Mann sexeln zu können. Solch ein Verlangen hat auch nicht zwingend damit etwas zu tun, ob man in einer intakten und sexuell erfüllenden Beziehung lebt, sondern vielmehr damit, dass man selbst für das monogame Beziehungsmodell nicht wirklich geschaffen ist.

Was uns dabei eher stört ist die Tatsache, dass man als Paar nicht miteinander darüber reden kann. Wir würden an dieser Stelle gerne jedem Paar empfehlen, miteinander wirklich offen und ehrlich über ALLES zu reden, auch wenn es nicht zu dem kommt, was man gerne tun würde. Jedenfalls besser als dieses hinterm Rücken des Partners bestimmte Dinge auszuleben, obwohl man sich vorne herum auf ein anderes Beziehungsmodell geeinigt hat.

Reden hilft einfach, und das wenn möglich gleich zu Beginn. Ausserdem darf man ruhig den eigenen Partner wissen lassen, was man sich alles so wünscht bzw. vorstellt oder vorstellen könnte. Und wenn es heute noch kein Thema ist, könnte es doch in Zukunft ein Thema werden. Und wenn nicht, dann weiss zumindest der Partner wie man tickt, was sicher auch gut ist.
Geht mir genau so...ich liebe meine Frau habe aber öfters Mal Lust auf Abwechslung...und kann das , mit Wissen und Einverständniss meiner Frau, ausleben . (Mit ganz wenigen Grenzen)
Wieso traust Du Dich denn nicht, das Deiner Partnerin gegenüber anzusprechen??
Am reinen Wunsch ist ja erst mal nix dabei - es zeigt nur Deine Offenheit und Dein Vertrauen wenn Du es ansprichst. Schämst Du Dich Deiner Begehren??? Oder hast Du Bedenken, Sie könne bereits beim Aussprechen Deiner Phantasien "zickig" werden? (dann wirf sie bitte sofort raus und such dir eine psyschich gesunde und stabile Partnerin)
Oder hast Du Bedenken, Sie könne bereits beim Aussprechen Deiner Phantasien "zickig" werden? (dann wirf sie bitte sofort raus und such dir eine psyschich gesunde und stabile Partnerin)

Geht's noch...?
Wer nicht automatisch damit einverstanden ist, dass der Partner nach Belieben fremd poppt, ist psychisch nicht gesund und gehört entsorgt? Hallo??
Zudem sind es keine Phantasien, sondern der TE hatte bereits heimlich andere Sexpartner - sorry, aber eine nicht positive Rückmeldung auf solche Eröffnungen als "zickig" zu bezeichnen, ist wohl kaum angebracht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Rauswerfen
ganz toller Rat 😱 Ich (w) denke, dass jeder der so einen Vorschlag gemacht bekommt, erstmal hinterfragt, ob oder warum er nicht genügt etc.
So ein Gespräch Bedarf Fingerspitzengefühl . Wenn es ausgesprochen wurde, läuft dann erstmal das komplette programm durch.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******000:
Oder hast Du Bedenken, Sie könne bereits beim Aussprechen Deiner Phantasien "zickig" werden? (dann wirf sie bitte sofort raus und such dir eine psyschich gesunde und stabile Partnerin)

Uhhhh jaaaa. Nur weil sie nicht Juhuuuu schreit in dem Moment ist sie psychisch instabiel. geil *lol*

Heißt also... Mann geht fremd ficken... verarscht und betrügt seine Frau udn SIE ist psychisch so labiel das er sie vor die Tür setzen muss.

Tschuldige.. aber in meinen Augen bist du der der psychisch nicht alle beieinander haben kann einen anderen Menschen solch einen Rat zu geben. Statt eine angemessene Lösung zu finden wird gleich von Trennung gesprochen.

Die Logik wird sich mir wohl nie erschließen.... kopfschüttel
ich empfinde
das als "normal"...was ich allerdings nicht als normal empfinde ist der Beschiss an deiner Frau!
Wieso redest du nicht VORHER mit deiner Frau über deine Wünsche bevor du sie hintergehst und betrügst und dann hier fragst ob das normal ist?!

Ich denke nicht das deine Frau das als normal ansieht wenn sie das jetzt lesen würde! Wieso denken so wenige über das "hinter her" nach?!
Ich hab 12 Jahre monogam gelebt, ich hatte auch Phasen in einer Beziehung die waren nicht monogam, deswegen war die Beziehung nicht weniger klassisch wie meine monogame, es war halt Exklusivität mit Benefits, kein Thema wenn es VORHER besprochen wurde und BEIDE die Chance haben, zu sagen "ok kann ich mit um" oder "nee kann ich nicht". Die Chance hast du deiner Frau genommen!

Für mich gäbe es da keine Überlegungen mehr, du hast mich 1. betrogen 2. angelogen...beides Faktoren die für mich in einer Beziehung ein absolutes NO GO sind! Da mache ich keine Kompromisse und nichts, dass Ding wäre für mich gelaufen.
In einer Beziehung sollte es immer möglich sein, über seine Gefühle, Wünsche und auch Ängste reden zu können, denn das sind alles Faktoren auf der Basis von Vertrauen, und das hab ich doch in den Menschen den ich mir FREIWILLIG und im vollen Bewußtsein an meine Seite gestellt hab, oder nicht?!

Sie wird dir vielleicht verzeihen weil sie dich liebt (wenn du Glück hast) aber sie wird dir nicht mehr vertrauen, sie wird sich fragen, ob du wirklich mit Freunden in der Kneipe bist auf ein Bierchen oder doch ganz woanders.
Sie wird misstrauisch werden, wenn du nicht pünktlich zu Hause bist, wie du es gesagt hast, obwohl sie sich darüber vorher nie Gedanken gemacht hat.
Sie wird alles was du sagst, auf die Goldwaage legen. Und das weil Man(n) sich nicht traut seiner Frau von seinen Wünschen zu erzählen?! Das ist traurig!
Sie wird sich fragen ob du dich geschützt hast, oder ob du ohne Gummi unterwegs warst.
Und was ganz entscheident ist....

ES WIRD EGAL SEIN WAS DU IHR SAGST AUF IHRE FRAGEN, SIE WIRD DIR NICHT GLAUBEN!
Sagst du was für sie negatives, hurra hurra...sagst du was für sie "positives" wird sie es anzweifeln ob du nun ehrlich bist oder nicht!

Und wer sagt das man nicht monogam lebt oder leben kann nur weil man sagt man führt keine zugenagelte Beziehung, ich mag den Begriff "keine klassische Beziehung" in dem Punkt nicht. Wenn ich eine Beziehung eingehe ist sie für mich persönlich klassisch fest, basierend auf Vertrauen, Respekt, und Achtung meinem Partner gegenüber, mit dem ich bereit bin ein Fundament auf die Beine zu stellen und zwar ein stabiles, eben der Sinn einer klassischen Beziehung, welche Benefits wir uns geben in unserer Beziehung, ist doch was ganz anderes, und bedarf der Absprache zwischen uns! Ist meine Beziehung jetzt unklassischer, weil ich monogam lebe obwohl ich es nicht muß, aber gerade so will und es mich nicht stört?! Nö! Ist meine Beziehung unklassischer weil ich 6 Monate monogam gelebt hab, und dann Sex mit jemand anderen hab, mich bedanke anziehe und gehe, weil es eben nicht mehr war, es aber offen kommuniziert wurde, eben VORHER und von Anfang an?! Nö!
Ehrlichkeit ist das Zauberwort, und allen beteiligten Personen die Chance zu geben, für sich selbst zu entscheiden, ob man das so möchte oder nicht!
Und seinem Partner nicht das Gefühl vermitteln "du reichst mir nicht, darum brauch ich Sex mit anderen"
Ich denke es kommt sehr wohl drauf an, wie man das ganze angeht, und da ist Offenheit eben der beste Weg...

Der Satz "wer liebt hat Angst zu verlieren" stimmt schon so, aber ich verliere viel mehr wenn ich unehrlich bin, als wenn ich signalisiere "du bist das was ich will, und du stehst bei allem an 1. Stelle und erst dann kommt der/die andere, mit der ich nur meine körperliche Lust auslebe, zeitlich begrenzt auf das Geschehen und dieser Punkt greift werder meine Gefühle für dich an, noch unsere Beziehung!"

Hab Eier in der Hose, und rede mit deiner Frau! Alles andere macht es nur noch schlimmer!

Cyra
*******982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hab Eier
Vielen Dank Leute!

Jetzt weiss ich was ich zu tun habe. Ihr seid echt Klasse!! Naja von den ein oder anderen Ansichten(sie ist labil such dir ne Neue;-) ) mal abgesehen. Finde es toll wie ich hier aufgenommen wurde. Jeder hat ja das Recht auf freie Meinungsäußerung!!
Ach ja und das eine mal Sex ohne meine Frau war übrigens gegen Geld! Und das habe ich Ihr schon gesagt! Und das ist kein fadenscheiniger Verusch mich hier raus zu reden.
Werde euch berichten sobald es geklappt hat!
Schöne Woche euch Allen noch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.