Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?

Geht es nach einer Störung beim Sex trotzdem weiter?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
64 Beiträge
Bei gleich mehreren Störungen hintereinander ...
... fällt es schon richtig schwer, wieder in Fahrt zu kommen oder einfach jedesmal das Spiel fotzusetzen. Uns passiert es leider sehr häufig, dass gerade unpassend das Telefon klingelt (kurz vor dem Höhepunkt), jemand an der Tür klingelt und der Hund bellt oder eines der inzwischen jugendlichen Kindern sich einen Scheiß darum kümmert, dass man gerade seine Ruhe haben will. Leider sind uns diese Dinge schon häufiger hintereinander passiert.
Brisant ist das Ganze auch noch, da wir nicht miteinander verheiratet sind und die Kinder, wenn überhaupt, jemand ganz Anderes im Bett Ihres jeweiligen Elternteils vermuten.
Zumindest ist das bei den Kindern meiner Partnerin der Fall. Bei meinen eigenen Mädels ist vermutlich längst der Groschen gefallen. Entweder sie stören gar nicht, oder rufen einfach durch die Tür was sie wollen.
Um zu der eigentlichen Frage zurück zu kommen: in den meisten Fällen schaffen wir es dann doch, wieder lustvoll einzusteigen. Da wir das Vorspiel beide sehr genießen, haben wir gleich mehrfach die Gelegenheit dazu (wenn die Zeit ausreicht).
Kommt auf die Störung an, kann auch sein, das wir uns durch die Störung erst richtig anheizen, kann aber genauso gut schlagartig vorbei sein. Telefone stören uns auf gar keinen Fall *nono*
****iko Mann
11.369 Beiträge
kommt auf die Art der Störung an

das war unsere Antwort...

zu 99% gibt es keine störungen...weil ab einer gewissen, festgelegten Uhrzeit niemand mehr anruft... (alles regelbar *ggg* ) und unsere klaien dann schon schläft.....durchschläft....
*********chel Paar
106 Beiträge
kommt immer drauf an...
klar kann es immer sein das man gestört wird, ist es nur ein Telefonat dann geht es gleich noch heißer zur Sache.

Aber wenn es an der Tür klingelt und es entsteht vielleicht ein Problem oder sowas, dann eher nicht mehr.
*****_hh Frau
34 Beiträge
Störung durch Kinder
Wenn unsere Kiddis stören ist meistens aus die Maus. Unserer Sohnemann ist erst vier und die Kleine 6 Monate da kommt am Tage - wenn überhaupt- nur eine schnelle Nummer in Frage. Und Abends dürfen auch nur die beiden stören. Allerdings, wird junior nachs nicht wach und sie bekommt schon das Fläschchen vorher, so dass es ungehemmt losgehen kann. Wenn wir richig geil sind aufeinandersind stört eine keine Unterbrechung auch nicht häufig ist der Orgasmus dann sehr intensiv und wir beide kommen recht schnell.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn die Stimmung sich wieder entfachen lässt, dann gehts weiter. Manchmal geht das aber einfach nicht, dann wird zumindest gekuschelt und auf später verschoben. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
*****_hh Frau
34 Beiträge
Ja das ist richtig obwohl wir dann meistens einschlafen. Ich bin erledigt von den Kids und er von Job. Ist halt so wenn man Kinder hat. Naja, in ein paar Jahren ist es vorbei!!! Ha Ha
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
TELEFON
unser kind ist schon aus dem haus, also kein störfaktor meht.
schlimm finde ich wenn das TELEFON klingelt, und er geht auch noch ran.
dann ist bei mir ende.
meistens nicht mal wichtig *gleichplatz*

liebe grüsse *wink*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
auch unsere ...
...kidds sind schon aus dem haus und meistens stört die klingel oder der telebimmkasten ...

aber nu, that*s life .....

und wenn jemand dran geht, dann machen wir eigentlich oft weiter danach *zwinker*

aber in der tat geht es uns oft auch so, dass es wirklich belangloser kram ist am telebimmkasten ......



lg paarausaw
kommt halt drauf an...
Zuletzt wurden meine Ex-Gefährtin und ich, im vergangenen Sommer im Hotelzimmer gestört. Nach dem der Zimmerservice gegangen war, vergaß ich das Schild rauszuhängen als auch die Türe zu verriegeln. Wir lagen auf dem Bett als ich Sie mit der Faust verwöhnte und die Bettdecke lag unerreichbar auf dem Boden. In dieser Stellung ist man doch sehr überraschbar!
Mitten im Spiel klopfte es an die Tür und gleich drauf trat auch schon jemand ins Zimmer. Zum Glück bekam ich es rechtzeitig mit und konnte noch laut "RAUS!" rufen. Der Schreck hatte erstmal gesessen, wir lachten und machten weiter. Und ob ihr´s glaubt oder nicht- im Abstand von weniger als zehn Minuten passierte dasselbe noch zweimal!

Zum Glück hat man uns nicht gesehen. Sicher wäre es dem Personal auch peinlicher gewesen als uns. Was sagt man denn da? Bitte reichen Sie mir doch das Gleitmittel- steht im Bad...!?

Naja, der O war dahin und wir verwahrten unsere Restlust bis nach dem Dinner. Diesmal hinter verschlossener Türe *zwinker* Sowas passiert mir garantiert nicht nochmal! *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
der war ja nicht schlecht. *haumichwech*
*****_hh Frau
34 Beiträge
Na hallo mit der Faust befriedigt das kenne ich ja auch noch nicht. Mit allen Fingern, mhh, aber mit der Faust wäre est doch etwas etwas zu viel des Guten. Egal, wenn es gut war.
Ja, es ist nicht immer so einfach mit dem weitermachen. Jetzt zum Beispiel würden ich doch gerne nur unserer Sohn eiert noch eine Weile durch die Wohnung, duschen muß er auch noch etc. Aber ich bräucht echt nicht mehr viel ich bin schon ganz heiß und ganz naß.
Manchmal...
...lassen wir uns auch nicht stören! Das Telefon wird nicht beachtet und die Türklingel schon gar nicht. Selbst der Wecker würde uns nicht beeindrucken *zwinker*

Nur die lieben Kleinen...wenn die die Treppe runterschleichen, werfen wir zumindest erstmal einen prüfenden Blick, ob die Schlafzimmertür auch gut verschlossen ist... und wenn´s dann nur was Kleines ist, wie schlecht geträumt oder "ich brauch noch was zu trinken", dann ist nach der Kinderrettungsaktion auch schnell an die vorherige Stimmung angeknüpft und weitergemacht *ggg*

LG, die Lecki_Schlecki´s
*****_hh Frau
34 Beiträge
Letzt Nacht war wieder ein gutes Beispiel das nichts geklappt hat.
Erst musste der Sohnemann nocheinmal aufs Klo (um 23.00 Uhr), dann war die Kleine wach und hat ewigkeiten gebraucht um wieder einzuschlafen. In der Zwischenzeit ist der Partner eingeschlafen und dann nachts als wir uns wieder entdeckt haben und loslegen wollten kam unserer Sohn und wollte bei uns schlafen. Also aus die Maus, letzte Nacht kein Sex gehabt.
Danke liebe Kinder das ihr das Liebesleben von Mama und Papa unbewußt fördert.
*******er77 Mann
208 Beiträge
@maira
wie wärs denn in solchen Situationen mit SB? Da kann man/frau unverfänglicher unterbrechen, und wenns ohne Störung klappt, ist zumindest schon mal etwas Entspannung da, oder nicht?
Am besten ist es, wenn man noch mal von vorn anfängt! *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wenn er eingesclafen ist
einfach noch mal ran.
erst in den mund und dann gehts doch schon wieder.
welcher mann möchte so nicht geweckt werden.

liebe grüsse das doppelpack
*****_hh Frau
34 Beiträge
@******vEr
ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Obwohl ich mir denke wenn schon jemand neben mir liegt bitte "hier bin ich nimm mich". Du verstehst? Obwohl ich dann auch schon von den Kiddis gefrustet bin, dass ich keine Lust habe. Vielleicht sollte ich aber gerade aus diesem Grund meinen Frust abbauen.

@**s Doppelpack
mein Mann nimmt freut sich immer wenn ich IHN in den Mund nehme
********mann Mann
482 Beiträge
... wenn die Beziehung leicht angespannt ist oder müde gearbeitet immerzu kann jede Störung schon mal als stille Rechtfertigung zum Aufhören kommen. Ähnlich wie Migräne oder Müde überhaupt. Hm - Seutz&Schade ist dann angesagt.

Wenn´s hingegen lustig und schmusig zugeht, dann bleiben wir auch mal ineinander und grinsen uns einen wenn die Kids früh gleichzeitig auf uns herumtollen wollen. In der Hoffnung dass sie gleich wieder abdampfen... Wenn´s dann nicht weitergeht gab es schon großes Gelächter ... aber auch oft Frust ...
Bro
********aarx Paar
145 Beiträge
weiter machen
dann einfach weitermachen wo man gestört wurde so ist es bei uns dann :-)))))))
*****_hh Frau
34 Beiträge
und auch die letzte Nacht war eine unerfüllte und kurze Nacht. Der Sexanteil war gerade ma 5% den Rest haben wir uns eingehend mit unseren Kindern beschäftigt. Ich weiß in ein paar Tagen sieht es wieder anderes aus, vielleicht heute nacht schon. Aber so langsam werden wir etwas ungeduldig, und selbst eine schnelle Nummer klappt nicht weil unser Sohnemann alle zwei Minuten was von uns will.
Also....
hängt doch sehr von der Art der Störung ab......

Wenn sie emotional eher unwichtig war kann man doch problemlos weiter machen da wo die ungeliebte Störung aufgetreten ist!

Bei uns lassen wir uns erst gar nicht durch Telefon oder haustürklingeln stören, wir sind uns wichtiger in dem Momen!
*****_hh Frau
34 Beiträge
Tja leider können wir bei scheienden Kindern nicht weitermachen da läuft nur bis zu einer gewissen Grenze was. Und wenn die noch so klein sind wie unsere geht das gar nicht.
Auf Telefon etc., reagieren wir allerdings gar nicht.
****_nw Mann
7 Beiträge
ich wurde von meiner tante erwischt beim onaniern
Ich hatte mal erlebt das ich und meine Freundin damals spontan bei ihr Sex hatten am Nachmittag niemand war zuhause! *freu*
Doch dann mitten beim Sex, wo sie gut abging und nicht gerade leise war fiel die Haustür zu und wir dachten es kam jemand gerade rein und hatten abgebrochen ,aber wo wir bemerkten das jemand kurz da war um was zu hollen und wieder abgehauen ist ging leider gar nichts mehr *uah* *traurig*
Also vor mir aus kann es weiter gehen ,wenn man gestört wird doch ob die Dame dann noch will ist ne andere Frage. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.