Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner/in scharfe SMS schreiben

Dem Partner/in scharfe SMS schreiben
mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon dem partner/in enmal täglich eine geile SMS (z.B ich bin scharf auf diech und würde dich jetzt gerne bu... od. ähnliches) zu schreiben. auf eure antworten bin ich gespannt.
Zwischendurch fänd ich das ziemlich "heiss" *ko* !!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum denn nicht - was spricht dagegen?
Wenn der Partner dann nicht gerade so stark von der Arbeit abgelenkt wird, dass er alles um sich herum vergisst, gibts doch nichts angenehmeres als eine solche Mitteilung.

Al
...nett...
...und belebt den tristen arbeitsalltag...aber geile mms kommen da noch viel besser...*lächel*
*********Luder Frau
6 Beiträge
Mein Beitrag....
Also ich sag mal täglich, dann wird es doch irgenwann langweilig.
Aber wenn man seinen Partner in unregelmäßigen abständen nach der arbeit oder bevor er nachhause kommt eine scharfe Sms sendet freut er sich doch dann nochmehr auf zuhause....
****m30 Paar
1 Beitrag
Also wir machen das oft. Manchmal sogasr mit Bildern
Ich habe solche SMS sehr häufig bekommen und fand sie teilweise störend. So mitten im nüchternen Alltag, von Menschen umgeben... und dann kommt 3x hintereinander vom heimlichen Lover ein Text... Passt teilweise nicht und wurde einfach zuviel. Zumal dann eine prompte Antwort erwartet wurde, was oft situationsbedingt gar nicht möglich war.

Gerade wenn man nicht weiß, in welcher Situation sich das Gegenüber gerade befindet, finde ich "ich denk an Dich und freu mich auf Dich" viel schöner als "ich hab im Gedanken an deine nasse Spalte ins Waschbecken gespritzt"".
So zwischendurch...
AUF JEDEN FALL!!!! *smile* lenkt ein bisschen, aber nicht zu sehr, von der Arbeit ab und man denkt mal an was anderes *zwinker* . Außerdem ist es auch eine nette Einleitung für den folgenden Abend, Nachmittag etc.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder nicht? *love*
@alle
es kann doch in einer Partnerschaft nichts schöneres geben, als sich über solche kleinen Gesten zu sagen, das man sich liebt.
Wir für unseren Teil schicken uns schon mal des öfteren scharfe sms/mms.
Wo Sie ihm mitteilt wie scharf Sie gerade ist und was sie für momentane Vorstellungen hat
Oder aber er schreibt ihr, das er gerade einen mächtigen Ständer hat weil er sich vorstellt, das Se keine Unterwäsche trägt.

So etwas belebt die Beziehung und tut gut. *engel*

Also ran an das Handy und sms oder sogar mit mms abgeschickt.


LG.
Woodypaar(er)
Aber sicher doch.....
..... und nicht nur SMS sondern auch MMS !

Es ist doch heiß wenn einer der beiden unterwegs ist sich durch SMS oder auch MMS ( mit Bildchen oder kleinen Vidios ) den Partner so geil zu machen, dass dieser kaum deine Rückkehr erwarten kann.

Wir machen das öfter und bis jetzt hat es auch immer ein sehr heißes Nachspiel gegeben *ggg*

Also wir können es nur empfehlen.

LG Chris und Marion
Also wir finden es toll dem Partener "heiße SMS'n" zu schreiben......nur finden wir sollte es nicht täglich sein, sonst geht es schnell im alltäglichen unter........es ist dann nichts besonderes mehr.

lg *ggg*
Oh jaaa...eine MMS versende ich auch mal sehr gerne *crazy* ! Leider habe ich bisher noch nie eine bekommen *roll* ...
********s_nw Mann
10 Beiträge
Ab und an eine heisse sms ist schon was feines, macht doch richtig Vorfreude *g*
Aber immer schön aufpassen, daß man auch die richtige Nummer aus dem Telefonbuch einfügt. Eine Bekannte hat mal aus Versehen eine sms an das gesamte Telefonbuch geschickt. War aber zum Glück nichts verfängliches *zwinker*
Heiße SMS und MMS schicke ich gerne an meinen Schatz... macht mich richtig heiß daran zu denken, was er beim Öffnen empfindet. Wenn ich so drüber nachdenke - ich hab ihm schon lange keine mehr geschickt, könnte ich eigentlich mal wieder machen. *lol*

LG Mira
*****a13 Paar
39 Beiträge
Als kleine Ablenkung von der Arbeit...
Auf jeden Fall ne heiße kleine Ablenkung.
Sollte zwar nicht jeden Tag sein, aber ab und zu während der Arbeit ne geile SMS zu bekommen, das steigert gewaltig die Vorfreude auf den Abend.
Den Abend gar nicht mehr abwarten konnte ich, als ne MMS mit nem heißen Bild von meinem Liebsten kam *love2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nicht
jeden Tag aber ab und an sehr nett *love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie

Was zum Lesen:
Freundin mit sms anheizen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer mal wieder...
würde ich es angebracht finden aber Täglich sicher nicht. Der Reiz das jemand lustvoll an seinen Partner denkt würde sich sonst schnell abnutzen.


*zwinker* von den Frenchs
täglich nicht
aber ab und zu bekommt sie schon heiße sms von mir..

und wenn wir uns richtig heiß gemacht haben bekommt sie auch mal eine mms mit bilder vom ergebniss..

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


der eber von saugeilde
vielleicht ab und zu wenn es wirklich zutrifft..
Und nicht nur so einen langweiligen Satz wie bin geil ect....
Lieber auf was man detailiert lust hat.... und vielleicht mit einem hübschen Bildchen dazu dann is alles perfekt.

Hab schon selber gute Erfahrungen damit gesammelt *rotwerd*
*******667 Frau
335 Beiträge
Kommt drauf an..
...welcher Inhalt mir zugesimst wird.

Vor einiger Zeit bekam ich folgendes: "Polier mir die Nüsse, ich servier dir einen fetten Milchshake "

Naja, ich find es gibt schönere!!!

Was sendet ihr denn eure Schatzis?
Vielleicht nicht immer passend
Aber das Risiko gehen wir beide gerne ein! *gg* Und dann kann es schon vorkommen das sich ein heißer SMS – Schlagabtausch entwickelt. *wiegeil*
Aber natürlich nicht tätglich, dann wäre es ja Alttag und genau das soll es ja nicht sein.
Lg chn69
Wir finden es toll...ob SMS oder MMS oder ein Anruf, ganz egal.
Es zeigt, das Sie / Er an Dich denkt...einfach nur romantisch.
Ob das nun täglich sein muß und das wenns geht noch immer um die gleiche Uhrzeit,...nöö, lieber spontan, das ist ehrlicher *spitze*
Das mit den SMS/MMS ist schon ne geile Sache.

Aber muss es denn jeden Tag sein??

Das ist ja wie jeden Tag das gleiche Essen. *haumichwech*

Ab und zu, das ist schon was anderes.

Aber da fällt mir doch glatt ein neues Thema zu ein. *ggg*
So eine kleine Aufmerksamkeit...
...zwischendurch macht doch Appetit auf mehr und kann ein schönes Vorspiel sein...

Oder wenn man längere Zeit getrennt ist und telefonieren nicht immer ungestört möglich ist, dann ist ein SMS-Austausch doch hervorragend...

Doch alltäglich sollte das nicht werden, das wäre ja öde und die Spannung würde verloren gehen. Das Besondere würde irgendwann fehlen.

Ist außerdem gerade eine super Idee... *ggg*...ran an die Tasten

Ari_Ma (w)
also
täglich machen wir das auch nich.
aber ab und an ist das geil,wenn man langsam erzählt bekommt,worauf der andere lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.