Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
582 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - und dann?

******ler Mann
11 Beiträge
@*******fox: Gehe einfach danach pinkeln, dann ist die Harnröhre wieder sauber zwinker Wer erzählt dass das schädlich ist , der hat den Schuss nicht gehört.....

Leider find ich nicht mehr, woher ich es habe. Aber es ging wohl nicht um das Urinieren an sich, sondern um das Herunterdrücken des Penis dabei. Z.B. hier finde ich auf einer Webseite:
...es ist falsch bei einer Morgenlatte gleich auf die Toilette zu gehen. Denn durch das herunterdrücken des Penis leihern die Suspensoriumsbänder ebenfalls aus...
******ler Mann
11 Beiträge
...

Und jetzt mal völlig abgesehen von der Hygiene, denn so zielgenau ist das ja nicht, wenn man mit einem Steifen pinkelt. *zwinker* Außerdem haben wir doch nebenan gleich einen Thread, wo sich der Ersteller Gedanken darüber macht, dass nach dem Pinkeln immer ein Tropfen in die Hose geht ...
Mein Gott....
habt ihr denn keine Dusche im Haus???

Ggfs. kann mit einem Halbsteifen auch in der Dusche pinkeln und sogar noch Restew......veranstalten, dann ist die Harnröhre evtl. komplett sauber.

Ansonsten wiederhole ich: leg dir Vorlagen in den Herrenslip. Sei ein Vorreiter für diesen offensichtlichen Mangel an Hygnieartikeln. Emanzipier dich.

Ansonsten finde ich tatsächlich, dass die lustigen Kommentare hier hohen Unterhaltungswert haben.
*****t34 Mann
458 Beiträge
aargh..
Meine Güte..... holt Ihr euch prinzipell Zuhause einen runter ....habt Ihr IMMER eine Wasch und Duschgelegenheit....muss man unbedingt noch mit der Latte pinkeln????? NEIN, NEIN und nochmals NEIN !!

Übrigens: Egal wie bescheuert manchen die Frage hier erscheint. Das JC zeichnete sich bisher durch das hohe Niveau aus. Aber manche scheinen hier ihr wahres zu zeigen....

Schönen Tag noch....
*****000 Mann
315 Beiträge
Mann, Mann
Fragen gibts, die gibts ja gar nicht.

Fragt er sich denn auch wie er den Schwanz nach dem Ficken wieder sauber kriegt?

Gruss Andy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ansonsten finde ich tatsächlich, dass die lustigen Kommentare hier hohen Unterhaltungswert haben.

Warum kann man aber nicht seine "lustigen Kommentare" in der Plauderecke ablassen?

Ich finde es furchtbar wie immer die gleichen User Threads ins Lächerliche ziehen. Mittlerweile nimmt das hier überhand.

Wenn man das Thema nicht versteht oder es unsinnig erscheint, kann man auch einfach mal die F... halten. *schweig*

Zum Thema:

Persönliche Erfahrungen habe ich als Frau dazu natürlich auch nicht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es beim unbeschnittenen Mann sehr unangenehm ist wenn die zarte Vorhaut am Stoff festklebt. Vielleicht hilft ein eingelegtes Papiertaschentuch bei dem die festgeklebten Papierreste bei nächstmöglicher Gelegenheit abgewaschen werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Verstehen !!!!
@****ne
Ich finde es furchtbar wie immer die gleichen User Threads ins Lächerliche ziehen. Mittlerweile nimmt das hier überhand.

Wenn man das Thema nicht versteht oder es unsinnig erscheint, kann man auch einfach mal die F... halten.

ok ok aber heir hat halt mal wider das uralte Gesetz des WWW zugeschlagen.
Wer Scheisse postet wer Scheiße postet wird runtergespült, seien es auch nur ScheißLinks (die sind ja eh verboten). Von daher darfst Du Dich also nicht beschweren.

Das mit der F.... halten gilt natürlich auch für dich !!!! also
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
:-)
Wenn Du Dir für die Masturbation so viel Zeit nimmst (sicher eine Frage der Wahl von Ort und Zeitpunkt), dass Du hinterher noch lustvoll die Erschöpfung genießen kannst, hast Du alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du musst Dich nicht gleich wieder anziehen...

scheint mir hier noch der sinnvollste Tip zusein...
Sollte es Dich dann doch mal so spontan an einem "hygieneungeeigneten" Ort überkommen:
*in Kauf nehmen, daß es danach unangenehm ist oder
*Feuchttücher im Taschenformat immer dabei haben ( *geheimtipp* gibts in einem bekannten schwedischen Möbelhaus)
*den Gedanken von L4evchen weiter verfolgen und Hygieneartikel für den Mann erfinden

Vielleicht ist es möglich, das Anliegen des TE (sowohl als auch) ernst zunehmen und trotzdem lustige Antworten zu geben.

Nachdem ich manchmal ebenfalls einen Clown frühstücke...: *troet*
Wie wärs mit einem Tropfenfänger!

LIBELLE
Mhhh
Also selber machen, schön abspritzen in die Hand oder so! *anmach* Ja danach alles schön heraus drücken! Nen bissel warten, "durch spülen"!! Und dann schön mit kaltem Wasser abspülen! Und dann nochmal mit warmen Seifenwasser! Hauptsache es klebt nichts mehr dran"" !! *ja*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
erneuere meinen Vorschlag, auf das ejakulieren durch die Harnröhre aus Hygienegründen komplett zu verzichten, den ich schon im Fred über "Pipi abtupfen" gemacht habe:

1. Sterile Spermaentnahme direkt aus dem Hoden durch Punktion oder Biopsie. (Tese) Das hält den Druck in den Hoden in Grenzen und ist gleichzeitig sauber!
2. Direkte Urinableitung durch einen suprapubischen Katheter, der in einer kleinen "Operation" durch die Bauchdecke direkt in die Blase eingelegt wird und weder die Harnröhre noch sonst etwas belastet.
3. Für den Fall von Problemen mit der Hygiene bei oder nach der Defäkation ist ein tägliches subaquales Darmbad zu empfehlen. Absolut hygienisch, sauber und rein.
4. Alternativ dazu und als Therapie für alle die die erwähnten Probleme haben, ist die Lektüre von Charlotte Roches "Feuchtgebieten" zu empfehlen.

*spitze*
****alv Mann
8 Beiträge
Ich
bleibe einfach noch eine weile liegen, lege ein Tempo um den Schw... bis die Reste raus sind und gehe dann Duschen oder aufs Klo.
unverständlich
deine sorge verstehe ich nicht..... in deinem darm ist nach dem toilettengang auch noch ein "Rest" oder?! versuche es mal mit gelassenheit
auch wenn das einer meint, dies als clown's antwort zu verstehen...

ist es nicht...

erstmal damenslipeinlagen verwenden...
vllt ergibt sich dadurch eine neue art von hygieneartikel für den mann von heute...


denn die erfahrung, auch bei anderen themen hier im jc deutet auf eine vermehrte achtung auf sauberkeit und hygiene...
Du könntest ja nach dem Orgasmus ein Kondom überstreifen und solange anbehalten, bis Du das nächste mal pinkeln musst. Ist nur fraglich, ob das zum einem gut für die Haut am Penis ist und ob das Kondom bei erschlafftem Penis nicht abrutscht. Außerdem bräuchtest Du danach auf jeden Fall eine Waschgelegenheit.
Ich merke gerade, das ist auch nicht wirklich praktikabel. Der einzige Vorteil bestünde darin, dass Du das Festkleben vermeiden kannst.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Eine
Alternative wäre auch noch, diese ganze Onanierei einfach zu lassen ... Muß ja nicht sein! *zwinker*
*****er6 Mann
8 Beiträge
aber nein...
...warum sollten wir das onanieren lassen...es ist doch geil sich selbst eine freude zu machen...vor allem wenn der partner nicht da ist...aber als vorspiel mit partner/rin ist es auch seeeeeeehr nett...ich bleibe dabei !!!!... *wiegeil*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nur
immer diese elenden Hygieneprobleme, das kriegen einige Leute ja wirklich nicht in Griff ... Sperma in de Harnröhre igitt ... und dann noch in der Unterhose igitt igitt! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Hygiene muß sein ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für die Hygiene hilft doch rasieren. Oder hab ich da was falsch verstanden. *mrgreen*
@*******hut...


*haumichwech*


wenn ...die midline... *floet*
****alv Mann
8 Beiträge
Ein bisschen die Reste aus dem Schwanz herrausdrücken ist doch OK.
Und ein wenig Spermarest in der Unterhose haben auch noch niemanden wirklich geschadet. Oder ist die ganze Menschheit schon so degeneriert das man daran zu grunde geht?
*******l_nw Mann
20 Beiträge
ich machs immer so....
nachdem ich mir einen gekeult hab umschließe ich mit meiner hand meinen penis von unten und fahre dann nach oben.
dabei werden das rechtlich spermaaus der harnröhre gedrückt.
dann habe ich die gesamte suppe auffer hand ud ess sie einfach.

das hat mich noch nie in irgendeiner form angegeilt oder so, habs mir in irgendeiner "durchgewixten" nacht mal angewöhnt als tempos oder sonstiges nich hatte.

ist sicherlich nicht jedermans ding, aber ich machs so seit dem ich 13 oder 14 bin und hatte damit noch nie probleme


händewaschen sollte man natürlcih besonders nach dieser "entsorgungsmethode" nicht vergessen
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@ueberall
...und darf ich dann fragen, wieso du, wenn du dir die Hände danach sowieso wäschst, dir die "Suppe" nicht gleich vorher von den Händen wäschst, ohne sie abzuschlecken? *zwinker*
*******l_nw Mann
20 Beiträge
weil die dann auf den teppich tropfen würde
*******l_nw Mann
20 Beiträge
ach ja...
ich hab auch öfters ma nicht dierekt n wasserhahn zu verfügung im park, wald oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.