Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
582 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - und dann?

Vielleicht noch ne kleine Plastiktüte drumrum. *ggg* *ggg* *ggg*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Kenn ich....
...auch das Problem, desert_fox. Mir ist mein Schwanz früher auch schon gelegentlich so festgeklebt, dass es richtig weh tat, ihn von den Shorts zu lösen. Ist eigentlich irre komisch, darum machen sich so viele lustig darüber. Tut trotzdem weh.
Wie vombatus empfiehlt: Taschentuch oder WC-Papier einlegen, dann klebt er nicht an der Hose - sondern am Taschentuch. Das kann man später mit Wasser ablösen. Das tut dann nicht weh.
ähm... wie wäre es mit waschen danach? *nixweiss*

  • *oma* Bine

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*******ine: es geht nich um das äußere Sperma, es geht um das, was sich noch in der Harnröhre befindet, da hilft kein "waschen"...(würde auch in der einleitung stehen *zwinker* )

Finde es aber trotzdem manchmal etwas nervig, dass manche Sachen so heruntergespielt werden...ja vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber es geht garnicht anders als das da noch was rausläuft und es eintrocknet und, naja, halt klebrig wird...das muss in gewisser Wiese bei jedem der Fall sein...

Und zu den Frauen: ja es kann ja sein dass ihr dauernd tröpfelt, allerdings gibts da schon lang erprobte Methoden das in den Griff zu bekommen...bei meinem Fall nicht...weiß auch nicht wieso...

PS: Ok ich probiere es mal mit dem Taschentuch...
aber es geht garnicht anders als das da noch was rausläuft und es eintrocknet und, naja, halt klebrig wird...das muss in gewisser Wiese bei jedem der Fall sein...
Du hast nicht viel Dunst von anderen Männern und glaubst, jeder hat mehr oder weniger dein Problem. Du hast von mehreren Seiten bestätigt gekriegt, dass das nicht so ist, beharrst da aber trotzdem drauf. Wunderts dich da, dass du hier kaum ernstgenommen wirst?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Und zu den Frauen: ja es kann ja sein dass ihr dauernd tröpfelt, allerdings gibts da schon lang erprobte Methoden das in den Griff zu bekommen
Ah ja? Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt..... *skeptisch*
Wenn da unten alles fit ist, muss es tröpfeln. Und ja, das klebt unter Umständen auch und hinterlässt hässliche Flecken.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...ok gut...also ich mein ich bin ja keine Frau *zwinker* , hab halt nur gedacht, das was es gibt, reicht aus um es in den Griff zu bekommen...
Sach ma Wüstenfuchs, hast du keine anderen Probleme? - wenn ja , dann möchte ich mit dir tauschen. Ansonsten gilt, immer schön das Pfeiffchen ausklopfen und gut is.
@ desert_fox
Was habt ihr da für eine Lösung??

hör auf, an dir herum zu spielen
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mannomann
Jetzt hört doch auf, desert_fox zu foppen. Ist ja fast schon mobbing. Wer nix Konstruktives beizutragen hat, soll dich in einen anderen Fred gehen.
PS: Ok ich probiere es mal mit dem Taschentuch...

Ein Taschentuch ist genau so ein Stoff wie die Hose, klebt genauso und schmerzt auch beim abziehen.
*****us6 Mann
790 Beiträge
nee
nichts wenns nass ist
jünge
@ fox....nimm nen staubsauger und zutsch den rest mal raus und geh dann schnell zur arbeit???

mal echt?? ......auf sowatt staun ich das ich da noch ne antwort aus meinem gestörten Gehirn rauskrame *kopfschüttel**(nich mit schwanzabschütteln verwechseln)
*****us6 Mann
790 Beiträge
Staubsauger?
Du meint wie bei Loriots "Heinzelmann"-Staubsaugervertreter: Es saugt der "Heinzelmann", wo Mutti sonst nur blasen kann?

Sehr gefährlich. Der "Spiegel" hat vor Jahren berichtet, dass es regelmäßig Verletzte in der Urologie gibt, speziell nach dem Mißbrauch von Vorwerk-Geräten. Da werden schon Doktorarbeiten drüber geschrieben, kein Witz.

desert_fox, hör nicht auf joiman!!! Der ist wohl bekifft (was auch die innovative Rechtschreibung erklären würde).
*******rger Mann
11 Beiträge
Probleme gibts...
... ts ts ts, es ist schon interessant, worüber man sich Gedanken machen kann...
*****t34 Mann
458 Beiträge
oh mann ...
Manche haben hier aber wirklich einen Clown gefrühstückt....

Auch wenn die Frage banal ist, so kann man doch zumindest normal oder gar nicht darauf antworten.

@*******fox: Gehe einfach danach pinkeln, dann ist die Harnröhre wieder sauber *zwinker* Wer erzählt dass das schädlich ist , der hat den Schuss nicht gehört.....

Und das Ihm das unangenehm ist , kann ich voll und ganz nachvollziehen, es fühlt sich halt nach kurzer Zeit unangenehm an.

Vorallem hat man auch nicht immer und überall eine Waschgelegenheit!! Manche schleppen hier scheinbar ständig ein Waschbecken inklusive Frischwasserleitung mit sich rum oder haben Feuchttücher in der Tasche..... mann mann.....
****Man Mann
37 Beiträge
Zeit nehmen und genießen
Mein Rat ist sicher nicht das, was Du erwartest, trotzdem:
Wenn Du Dir für die Masturbation so viel Zeit nimmst (sicher eine Frage der Wahl von Ort und Zeitpunkt), dass Du hinterher noch lustvoll die Erschöpfung genießen kannst, hast Du alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du musst Dich nicht gleich wieder anziehen (bestenfalls/schlimmstenfalls wird, etwa im Bett, das Laken befleckt), ein Harndrang stellt sich nach Ejakulation/Orgasmus dann bald von selbst ein und Du kannst ohne Erektion wasserlassen (am besten im Sitzen, mit Ejakulat in der Harnröhre kann es umherspritzen).

Soviel dazu mit Gruß
Es ist nämlich so, dass Sperma, wenn es trocknet, klebrig wird! Versteht ihr jetz was ich meine? Nicht dass es nicht schön aussieht oder stinkt oder weiß Gott was, sondern dass es einfach unangenehm ist, so rumzulaufen!

Also bei uns passiert das häufiger gerade am Wochenende, das mein Körper ganz klebrig ist. Ich finde das völlig sexy. Klar wenn es zu doll spannt, es "reisst" ja förmlich auf, auf der Haut bei Bewegungen, gehts erst mal unter die Dusche.

Und vielleicht schaust Du mal ins NS Forum. Obwohl alle mit harten Schw.....pi......, sehen alle kerngesund aus.

Aber lass Dich nicht ärgern. Alles wir gut !



Sorry nur die ersten drei Zeilen sind zitiert. Irgendwie waren meine Finger klebrig.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ok...gut also danke für die Antworten und die, die versuchen wollen mich zu verstehen ;).

Da ich davon ausgehe, dass das jetzt alle Antworten auf diese Frage waren, die sinnvoll sind, bitte ich den Thread zu schließen...

Aber echt, ich komm mir hier langsam vor wie in nem Kindergarten! Nur ca. 30% gelingt es, normal über dieses Thema zu reden ohne den Clown zu spielen -.-...nicht dass es mich persönlich angehen würde, ich finde es nur niveaulos, dass man eine ernst gemeinte Frage nieder macht, nur weil man mit ihr nichts anfangen kann...
Wenn ihr das Problem nicht habt bzw. wenn ihr euch aufregt, dass ich das Problem habe oder es als "Problem" bezeichne, dann lasst einfach eure Finger vom Keyboard ;)...
keine Taschentücher !!!
Ich verstehe dich und habe leider auch noch keine adäqute Lösung gefunden.Bin noch am probieren. *zwinker*

Aber nur mal vorab.!!Echte Männer verwenden keine Taschentücher. Also versuch mal dein Sperma tagelang zu sammeln ohne das du dabei onanierst.
Dann ziehe den ganzen Rotz in die äußeren Nasenkammern, ziehe dann die Gesamtmenge laut und kräftig durchs Gehirn in den Rachenraum und spuck ihn lauthals beim Orgasmus in ein Essiggurkenglas.
Ich kann dir aus technischen Gründen leider keine Fotos bieten *g*
Manche Leute machen sich komische Gedanken über komische Dinge... kopfschüttel

An den Threadsteller: hast Du sonst nix zu tun als Dir DARÜBER das Hirn zu zermatern??? Ich bin beeindruckt...
ich finde es nur niveaulos, dass man eine ernst gemeinte Frage nieder macht, nur weil man mit ihr nichts anfangen kann...
Wenn ihr das Problem nicht habt bzw. wenn ihr euch aufregt, dass ich das Problem habe oder es als "Problem" bezeichne, dann lasst einfach eure Finger vom Keyboard ;)...
Niveaulos find ich, wenn du den Kerlen, die das Problem nicht haben, unterstellst, die haben das in Wirklichkeit doch, haben sich aber schon dran gewöhnt, auf einmal sagst du, wer das Problem nicht hat, soll sich nicht drüber lustig machen. Wundert dich das echt, dass du dann solche Antworten hier kriegst?
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle: Damit wollte ich ausdrücken, dass ich mir eben Gedanken über Sachen mache, die andere vielleicht normal finden könnten, aber dass desswegen dennoch diese Frage gerechtfertigt ist...ich habe es ihnen nicht wirklich unterstellt. Wenn du genau hinsiehst, steht da "vielleicht habt ihr euch auch schon daran gewöhnt" ;)...das war wenn du so willst eine "Theorie"...Und nachdem hier noch mehr gepostet haben, dass sie das Problem nicht haben und sich infolge dessen lustig darüber gemacht haben, habe ich geschrieben dass diese das doch einfach lassen sollen...

Aber ich wollte eigentlich nur Antworten auf die Frage bzw. irgendwelche Ideen dazu und nicht dauernd selbst beantworten WIESO ich diese Frage stelle und WIESO ich dieses "Problem" habe und mich überhaupt dauernd für den Thread rechtfertigen!...darum geht es nicht...sonst hätte ich ihn genannt "Wie kann man auf die blöde Frage kommen, was man nach der Masturbation macht?".

Ich hoffe wir können jetzt mal mit dem rumgerede um den heissen Brei aufhören ;)...is doch eh schon alles gesagt jetzt...ich hab ein paar gut gemeinte, ehrliche Antworten bekommen und bin zufrieden, mehr wollte ich nicht...(Danke an diejenigen *zwinker* )
Klasse
@****rt
Aha willkommen im Club

Das war nun der der Kaktus der Woche und landet Im Kuriositätenkabinett auf Platz 1

DANKE freut mich sehr das auch dir geholfen wurde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.