Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation - und dann?

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation - und dann?
Hi Leute!

Was ich mich schon seit längerem frage, richtet sich auf die Hygiene nach der Masturbation.
Wie macht ihr das, dass ihr wieder so sauber werdet wie ihr vorher wart? Es ist mir schon klar, dass man durch Duschen eigentlich alles wegbekommt, allerdings nur aussen! Wenn ich äußerlich alles sauber mache bzw. beim Orgasmus das Sperma sofort abfange, ist es klarerweise immer noch so, dass Sperma in der Harnröhre ist. Wenn man sich dann z.B. einfach wieder anzieht, treten in kurzer Zeit Reste des Spermas, die noch in der Harnröhre sind aus und naja den Rest könnt ihr euch ja denken ;)...ist halt unangenehm...

Desswegen habe ich es bis jetzt immer so gemacht, dass ich ziemlich schnell nach der Masturbation auch aufs Klo gegangen bin. Die Probleme dabei sind aber immer, dass man vor der Masturbation darauf achten muss, dass die Blase nicht leer ist und ausserdem tut es etwas weh mit dem steifen Penis Wasser zu lassen ;). Ich habe mich zwar schon einigermassen daran gewöhnt, aber ich weiß nicht, ob das langfristig gesund ist und es ist schon etwas nervend, das jedes mal machen zu müssen. Es dauert mir einfach zu lange abzuwarten, bis der Penis wieder in Normalstellung ist. Ausserdem tut es oft auch dann noch etwas weh, da hinter der Blase ja ein Ring liegt, der geschlossen wird, wenn der Penis steif wird bzw. wenn man Sex hat und dieser braucht auch seine Zeit bis er wieder auf macht...

Was habt ihr da für eine Lösung??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In so einem Fall ...
helfen definitiv Pfeifenreiniger. *haumichwech*









Sorry, der passte einfach.

*zwinker* von der Frenchloverin
******ler Mann
11 Beiträge
Mit einem steifen Penis Wasser lassen, sollte man definitiv nicht.

Ähh, und was war jetzt noch mal dein "Problem"? Dann warte doch einfach ab, bis du sicher bist, das nichts mehr rauskommt. Im Übrigen kann man Unterhosen auch wechseln, falls wirklich noch etwas reinkommt.
Hallo!
Du kannst den Rest Sperma in der Harnröhre mit der Hand rausdrücken während ER noch hart ist indem Du mit dem Zigefinger und Daumen von weit hinten den Schaft abfährst, also feste mit dem Fingern entlang fährst, dann ist das schon mal raus.

Danach hilft wie gesagt nur warten, ab auf die Toilette und "durchspülen".

@**********r1958: Vielleicht nehmt Ihr auch solche Fragen mal ernst...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du solltest in erster Linie daran arbeiten, dass Du Dir verinnerlichst, dass Sperma alles andere als unsauber ist.
Auch ist Masturbation keine unanständige und unsaubere Sache - ganz im Gegenteil.
Flecken lassen sich ohne großen Aufwand wieder herauswaschen und so sollte man auch damit umgehen.

Al
Das stimmt natürlich
Jedoch sollte man das Alter des Fragenden beachten, in dem Alter habe ich mir über sowas auch noch Gedanken gemacht..

Grüße, LK!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@liebkoser
@**********r1958: Vielleicht nehmt Ihr auch solche Fragen mal ernst...

Tue ich doch, nur sollte der TE etwas entspannter mit der Sache an sich umgehen, da hilft auch mal etwas Humor.

Dein Tipp dürfte für ihn doch nichts neues sein oder glaubst Du das der TE erst gestern damit angefangen hat zu masturbieren ?

Noch dazu schreibt Er das Er sehr experimentierfreudig ist, deinen Tipp sicher sogar jedesmal anwendet da dieser äußerst effektiv ist.

Bleibt also nur noch das Er an sich schon Probleme mit Sperma hat wie woody schon treffend bemerkt hat.




*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, ich kann ein Problem schon nachvollziehen. Morgens schnell mal .... und dann hat man halt etwas Restsabber in der Hose was dann bis Abends schon etwas riecht. Geschweige man zieht die Unterhose Abends nicht zuhause aus und man sieht das. *rotwerd*

Daraus folgt aber: Ich hab da auch keine Lösung außer etwas länger warten und dann nochmal waschen.
****_nw Mann
24 Beiträge
Tja..... die einzig wirkungsvolle Methode ist wirklich etwas warten und auf die Toilette zu gehen.

Und von der Idee mit den Pfeiffenreinigern bin ich wegen der Verletzungsgefahr nicht wirklich begeistert. *nene*
Gibt
es für solche Probleme nicht mittlerweile Vorlagen in Drogerie und Sanitätshäusern? *gruebel*

dann bleibt die Unterbüx hygienisch rein, oder?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
ein q-Tip tuts zur Not auch, kommst eben nur nicht so weit rein, aber die Verletzungsgefahr ist geringer *rotfl*

@******ser: man muß nicht alles Ernst nehmen ...
Sich
auf den kopf stellen bis es durch die schwerkraft heraus läuft. Oder aber bis es in der büx ist und neue anziehen. Mal ehrlich, ist das dein ernst?
komisch...
manche fragen verstehe ich einfach nicht..

was ist daran so schlimm?? oder gar eckelig??

wenn es dich doch so stört dann hör doch auf mit mastrubieren, dann hast du das problem nicht..

alle anderen tips hast du ja sicher schon gelesen.

ich würde mir da nicht so die gedanken drüber machen..
was sollen denn die frauen sagen wenn mann in ihnen gekommen ist?? das kommt auch irgendwann zurück..

think about it!!


der eber von saugeilde


@ frenchlover: weiter so!!!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Also zuerst mal, ich habe dahingehend schon einiges an Erfahrung und ausserdem, ich ekle mich kein bisschen vor Sperma!! Ganz im Gegenteil! Ich weiß nich, wie ihr darauf kommt, dass das für mich was schlimmes wäre!

Ich finde es auch nicht besonders schlimm, wenn die Unterhose dann da nen Fleck hat, aber lasst es mich dann eben so sagen: Es ist unangenehm, wenn der Penis an der Hose klebt!! Es ist nämlich so, dass Sperma, wenn es trocknet, klebrig wird! Versteht ihr jetz was ich meine? Nicht dass es nicht schön aussieht oder stinkt oder weiß Gott was, sondern dass es einfach unangenehm ist, so rumzulaufen!

Und bitte macht dieses Thema nicht lächerlich, ich finde es ist schon ein ernstes Thema, vor allem, wenn jemand meint, das Wasser lassen bei steifem Penis ungesund ist und ich das mittlerweile seid Jahren mache! Es geht hier auch um medizinisches, und ich finde es einfach unpassend das Ganze ins Lächerliche zu ziehen! Es ist eine ernst gemeinte Frage auf die ich eine ernst gemeinte Antwort erwarte.

Und das mit den Frauen, dass da was rauskommt: Es ist ein Unterschied, ob das Sperma sich verdünnt in feuchter Umgebung oder unverdünnt in trockener Umgebung befindet! Bei uns ist es zweiteres, was dazu führt, dass das voll konzentrierte Sperma sofort nach dem Austritt trocknet...

Und nochmal, JA ich meine das ernst...

@******ser: Hmm, ja ich werde es mal ausprobieren...mal schauen wie effektiv das ist ;)...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ausgemachter
Schwachsinn das urinieren bei einer Erektion ungesund ist. Manche können das und andere nicht, mehr hat das nicht zu sagen! Wer verbreitet denn so einen Quatsch?
oh man
du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen..

wenn du deine anfangsaussage detailierter formuliert hättest wären bestimmt auch die antworten anders gewesen..

das es klebt ist nunmal so..

da hilft nur eins: rausdrücken oder aufs klo gehen..

ich wüßte nicht was daran schädlich sein sollte.. ist halt vom gefühl nicht angenehm..

aber du wirst deinen weg schon finden,.. bist ja noch jung.. *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist unangenehm, wenn der Penis an der Hose klebt!!
Kenn ich nun wirklich nicht ... bei mir hat da noch nie was geklebt.
Versteht ihr jetz was ich meine?
Nicht wirklich ... ich hatte noch nie ein Problem in dieser Richtung.
Wie hier ja schon geschrieben wurde.
Man verfährt wie beim Urinieren und wenn man anschließend mit einem Tüchlein den Rest entfernt, dann klappt es auch ohne kalten Bauern.

Al
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Millionen
Jugendliche und Männer haben damit wohl eher keine Probleme ... *werderwachsen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso...
Es ist unangenehm, wenn der Penis an der Hose klebt!!

ist mir das in all den vielen Jahren noch nie passiert ?

So ganz nachvollziehen können das wohl einige nicht.



*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist unangenehm, wenn der Penis an der Hose klebt!!

Yep, kenne ich. Eventuell ist ja der "Klebstoffanteil" bei Jungs unterschiedlich. Es tut manchmal sogar weh, wenn man den Schniedel von der Hose abreissen muss. Ich kann ja mal eine Versuchsreihe starten wieviel Kraft man aufwenden muss, um das ab zu kriegen. Ich fang mal mit 50 Gramm an. *zwinker*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
...hmm...das verstehe ich weiderum nicht.

Bei mir ist das halt so...vielleicht habt ihr euch ja auch einfach nur schon daran gewöhnt?
Bei mir klebt nix und später läuft auch nix raus. Mach dir nicht so nen Kopp drüber, hol dir einfach einen runter, klebt dir n Pflaster um den Schwanz oder n Tempo wenns dich so stört, aber mach da nicht so nen Staatsakt draus. Ich hab auch noch nie von deinem Problem gehört, auch nicht davon dass sich da n paar dran gewöhnt haben, also isses wohl mehr so dass du der mit dem "Problem" bist. Ich seh da zwar keins, aber wenns dich so beschäftigt, ist n Urologe bestimmt der richtige Gesprächspartner dafür.
Hallo zusammen!
Ich wollte hier bestimmt keine Unruhe stiften oder jemand persönlich angreifen!

Ich finde nur dass sich jeder antwortende in die Lage des fragenden versetzen sollte, denn nicht jeder ist ein "alter Hase" für den alles selbstverständlich oder normal ist.

Spaß muss sein - keine Frage!

*zwinker*

Schönen Abend zusammen!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich sehe da einen neuen Absatzmarkt für Slipeinlagen.
Habe das schon vor mir: Die kleine dünne für das Tröpfchen danach, die doppelt gefütterte für umfangreichere Mengen.


Männer sollten sich wirklich mal bewusst machen, dass es bei Frauen immer den ganzen Tag mehr oder weniger vor sich hin tröpfelt.

*genau*
verdünnt, unverdünnt?
konzentriert, unkonzentriert?
kohäsion, adhäsion …

… das gehört dazu … wickel ihn in taschentücher … und fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.