Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begann und verlief eure Geschlechtsangleichung?

***xy Frau
4.597 Beiträge
@sternenstaub
Weisst Du, wir TS müssen jeden Tag mit diversen Beleidigungen, dummen Blicken und Gelächter umgehen, in der Realität,

Wenn du dich im realen Leben auch so aufführst, wie hier im Forum, dann überrascht mich das nicht.

Ich teile jedenfalls deine diesbezüglichen Erfahrungen nicht. Aber ich lebe auch nur mein Leben, als die, welche ich nunmal bin und muß mich nicht permanent als Trans oder sonstwas profilieren.

Daß dieses Verhalten die Leute nervt, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Trixy
... @ Trixi
... wie führ ich mich denn auf?

Immer wieder interessant, wie manche Menschen sich und ihr Lebensentwurf, als den einzigen Lebensmaßstab sehen und nicht verstehen wollen, das es auch ganz andere Leben gibt, die anders geprägt sind und sich komplett anders entwickelt haben.

Wie gesagt, es sind nur Erfahrungen und kein Grund mich an zu fahren. Und wer unfähig ist kontrovers zu diskutieren und meint nur seine Sicht der Dinge wäre die richtige, der hat sich geschnitten!
*zwinker*
Leider spiegelt das geschriebene Wort im Netz nicht unbedingt die Realität wieder. Oft genug entstehen dadurch Fehlinterpretationen und falsche Schlüsse, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Und mich von vorne herein zu Ignorieren, ohne mich zu kennen. Ist genau das was ich meine... sofort ab in ein Schublade, gell?
*sarkasmus*
*****110 Frau
735 Beiträge
**********ubART:
... @ Trixi

Wie gesagt, es sind nur Erfahrungen.
Leider spiegelt das geschriebene Wort im Netz nicht unbedingt die Realität wieder.

Im REALEN Leben habe ich keine Beleidigungen und deren gleichen bisher zu hören bekommen.
Wenn überhaupt mal nur im Netz, und das oft auch nur wenn einen die Perosn angeschrieben hatte und Sex wollte. Nachdem man sagte "Kein interesse" kommen schon mal Beledigungen.
Unverbesserliche gibt es im Netz natürlich auch.

im allgemeinen sollten manche ihre Aussendarstellung mal hinterfragen. Hiermit spreche auch nur die an , die sich angesprochen fühlen und meine niemanden persöhnlich.
Hallo!! #
*****ium:
"Shemale"
Shemale ist beleidigend. Dass dieses Forum so heißt, war mir schon immer zuwider. Aufgrund dessen, dass es nicht gerade ernst zu nehmen ist, selten gepostet wird und ich nicht auf den Titel geachtet habe, habe ich es wohl bislang vergessen, dass ich hier noch angemeldet bin.
Es gibt einschlägige Seiten die dir Transsexualität fundiert erklären werden. ... Sogar Wikipedia.
Dann kannste Frau werden, weisse?

PS. Frau oder Mann wird man nicht. Man ist es... Manchmal in einem Scheisskörper den man nie wollte.


Darf ich stören und anklopfen?
Würde mich sehr über einen Kontaktaufbau freuen ;- und habe großes Interesse an......,- gerne privat per PN!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.