Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

***en Mann
4.106 Beiträge
@saboli_wi.
Da hilft nur eins.
Üben,Üben und nochmals Üben.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
In meinem Alter bin ich vermutlich mehr beim Orthopäde als ich jemals erfolgreich wäre. Ich hätte das so früh anfangen müssen als ich noch gar kein sexuelles Interesse daran gehabt hatte.

*zumthema*
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

Keine Ahnung! *nixweiss*

Ich habe auch keine Ahnung was mich am Küssen, an GV, einem Blowjob, Cunnilingus ... reizt. Aber mich reizt es, so wie jeder halt seine Vorlieben hat.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass unter "Spermaspiele" in den Mund spritzen, Schlucken, Spermaküsse, Facials etc. verstanden werden. Mag nicht jede Frau und das ist auch okay.

Aber wenn Sperma auf dem Bauch oder vielleicht sogar auf der Hand ein Problem wären, wenn meine Gespielin dann mit einem verzerrten Gesicht und einem lauten "Igitt" wie von der Tarantel gestochen ins Badezimmer stürzte, um sich zu "desinfizieren", könnte ich mich wohl des Eindrucks nicht verwehren, dass sie sich vor mir oder von Sex im Allgemeinen ein wenig angeekelt fühlt.

Aber natürlich darf einem auch Sex im Ganzkörperkondom "reizen".
Der Reiz am Abspritzen auf die Partnerin ist für mich einfach dann vorhanden, wenn die es auch will. Am besten wenn sie es auch noch sagt, z. B. “spritz mir auf den Bauch“. DANN ist es für mich sehr sehr geil. Und wenn sie es dann noch auf dem Körper verreibt, oh Gott, wie geil. Ich liebe es selbst, wenn ich es sehen kann, dass es rausspritzt. Aber wenn sie es nicht sehen will, dann vergeht mir auch die Lust, es zu tun. Ich würde auch gerne selbst mal angespritzt werden, ist mir leider noch nicht passiert.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

https://www.joyclub.de/my/4414590.donna_blitz.html mögens, fragen sich aber: Warum reizt es so, auch einmal auf sie zu spritzen, anstatt in sie? *nachdenk*

Geht es vor allem um die Optik?
Könnte eine Art Revierverhalten "'Hier hab' ich draufgespritzt - das hier ist meine" eine Rolle spielen?

Um zur Fragestellung "Worin liegt der Reiz von Spermaspielen?" noch weitere Erfahrungen und Sichtweisen einzuholen, erweitern sie ihren Dialog und fragen in die Runde:

  • Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?
  • Wie seht und empfindet ihr das?

Deshalb: Bleibt bitte bei euch und eurer persönlichen Haltung, Bewertungen der Sichtweisen Anderer sind hier nicht gefragt. Eine Reihe von Beiträgen, die hierbei zuletzt nicht mehr zu einem konstruktiven Austausch im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beitragen konnten, wurden gelöscht.

Ich freue mich auf weitere Beiträge, die ausdrücken worin für euch der Reiz von Spermaspielen liegt. *anmach*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Für mich ist es Vertrautheit. Das darf nur der eine.

Als Markierung sehe ich das nicht.
Eher als Hingabe. Gerade,weil nur er das darf.
Ich steh drauf
Also die Sache mit dem Anspritzen...

Ich steh da total drauf. Es ist für mich eine hocherotische Situation. Ob in oder auf mich. Mag diesen Moment! Für ihn meistens leider das Ende *zwinker* mich macht es so sehr an... das ich schon wieder von neu starten könnte *zwinker*
Und ja, es hat was von markieren... vielleicht.... aber das ist sexy!
*********llory Paar
14 Beiträge
Mallory meint
****yn:
Nun, wenn er in mir kommt, habe ich optisch nicht wirklich was davon. Alles, was dann noch passiert, ist, dass ich ins Bad gehe, es rausdrücke und mich saubermache. Ist es eine richtig große Ladung, hab ich das Glück, dass es beim Aufstehen noch die Beine runterläuft, was ich optisch und vom Gefühl her sehr mag - und auch, wenn ER es sieht und für einen Augenblick völlig starr verharrt.
Ich spüre es ja auch nicht, wenn er in mir kommt - ich merke nicht, wie sein Sperma aus ihm raus und in mich hineinschießt. Nur wenn er ihn rauszieht, spüre ich eben, dass alles nass und verschnoddert ist.

Anspritzen mag ich besonders auf den Bauch oder den Rücken (knapp überm Po) und ja, ich denke, es fühlt sich auch für mich ein wenig wie Revierverhalten an. Ich fühle mich "markiert" und ich persönlich mag das einfach, diesen unmittelbaren "Beweis", dass mich jemand durchgenommen hat und er dabei gekommen ist. Dass er Spaß mit mir hatte.
Ich mag es, dass etwas aus seinem Körper auf meinem Körper landet.

"Porno" finde ich das nicht. Ich mag es nicht im Gesicht und im Haar und auch nicht unbedingt wahllos überall auf dem Körper (auf den Brüsten finde ich eher albern). Ich muss auch nicht wahnsinnig viel davon haben. Extrem viel Sperma oder Bukkake macht mich nicht an.

Kann mich da Kailyn nur anschließen! Es hat was optisch reizvolles und diesen Beweis der Befriedigung. Ich werde ja nicht in Sperma gebadet, daher ist es nicht eklig oder so...
Ich liebe es, wenn ich zum Abspritzen beigetragen habe und den Mann es stolz macht, mir quasi sein Samen zu präsentieren. Gerne auf den Arsch, die Brüste oder ins Gesicht. (Aber wie viele andere Frauen, teile ich die Meinung, nicht in die Haare bitte)

Und was ihn anmacht, macht mich an und andersrum. Also habt Spaß und genießt eure Lust und Gelüste!

*gutenacht*

Mallory
Sperma oder Schokolade
Beim Sex ist es wie beim Schokolade essen,es wird so lange genossen und als angenehm empfunden bis man das Ergebnis sieht.
Ist man beschmiert heißt es iiiih Schokolade oder iiih Sperma.
Also Leute,genießt einfach und macht keine Katastrophe daraus wenn was daneben geht.
Aus Männersicht wird durch das sofortige wegwischen schon suggeriert etwas Mist gebaut zu haben und nun muss Sauberkeit her.
Bevor einer auf dumme Gedanken kommt,ich habe kein Kindheitstrauma nur etwas Humor 😂😂😂

LG Arthur
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zum männlichen Orgasmus gehört Sperma dazu. Wenn ich aber den Eindruck habe, für die Frau hätte es die Wirkung wie Säure und darf deshalb nirgens hin, vergeht mir die Lust.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Verstehe den vorhergehenden Betrag nicht. Frauen, die kein Sperma mögen, sollten lieber Sex mit Frauen machen.

Ich mag Sperma. Egal wo: innen, außen, schmecken, schlucken...
<Donna schreibt>
Danke an alle bis hier, vor allem an @******ins für den regulierenden Beitrag, der hoffentlich hilft.
Speziell danke ich auch @*******elle: Ja, den Gedanken von Hingabe teile ich absolut. Dadurch war ich ja auf die Idee mit dem "Revierverhalten" gekommen. Aus männlicher Sicht etwa so: Hier habe ich draufgespritzt, das ist meine und "keinem anderen seine". Dazu ergänzend aus weiblicher Sicht: Was er da eben gemacht hat, das darf nur er, denn ich bin "ihm seine" und "keinem anderen seine".
So gesehen, passt das für mich durchaus.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Moin, ja das Gefühl ist bei mir auch so: das darf nur er, ich bin die seine.

Allerdings bin ich so gar nicht devot, und so kommen mir nie Gedanken in diese Richtung des Markierens, des Besitzens.Ich fühle mich nie untergeordnet, sondern gleichberechtigt.

Ich sehe es eher als vertaute Spielart, genau wie den AV.
Eben ein Geben und Nehmen.

Und wenn mir ein Mann das genauso sagen würde, dass er mich markiert, würde ich ihn fragen, ob bei ihm denn sonst noch alles klar wäre.
Die Situation machts
Ich liebe Spermaspiele und habe viel ausprobiert.

Liebe es total in einer Frau zu kommen und sie mit meinem Saft zu füllen. Das hat so etwas abschliesendes beim Sex. Danach mache ich gerne weiter mit lecken, Fingern oder zu sehen wie es aus Ihr läuft.


Bei einem Mann habe ich es auch schon gemacht Ihn zu wichsen und zum Orgasmus zu bringen. Dabei mag ich es Ihn zu wichsen und wenn er kommt schneller zu werden und nicht aufhören bis er nicht mehr kann.
<Blitz schreibt>
Wieder mal danke bis hier.
Um @********lles Gedanken aufzugreifen: Na ja, ich vermute mal, dieses Empfinden von Devotion bei Donna und Dominanz bei mir ist in dem bestimmten Moment eher unterbewusst.
Ist uns dann auch ziemlich egal; Hauptsache, es ist gerade schön für beide. Das Nachdenken und Reflektieren über Dominanz und Devotion setzt später ein.
Donna hat durchaus ihre devoten Züge, ist aber auch gern 'ne freche Kratzbürste. Da macht es mir eben auch mal Spaß, mein freches, aufmüpfiges Mädchen zu bändigen und mit meinem Sperma zu "markieren". Und eben zu wissen, dass eben ich das bin, der das bei dieser heißen Frau darf.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Gerade, wenn...
...man mit Gummi fickt, finde ich es umso geiler, wenn ich auf der Lady abspritze.
Gern spritze ich der Lady dann auf die Brüste und verreibe die Sahne mit meinem Schwanz und sie bläst ihn dann wieder. Alternativ spritze ich der Lady in den Mund und wir knutschen dann. So haben alle etwas davon...
@MorgenroeteEos
Kann ich bestens nachvollziehen! Mir gefallen Deine Beiträge sehr!
*********Ones Paar
79 Beiträge
Aus sicht des männlichen Profilteils:
Hmmmm, Sperma....Ich liebe es.
Ich liebe es auf und in mir.
Aber auch den Gedanken und den Anblick, es einer Frau zu geben. Die Stelle darf sie sich gern aussuchen. Und wenn ich "leer" bin, mache ich es gern mit der Zunge sauber, bin aber auch einem Spermakuss nicht abgeneigt.
Bspw. erinner ich mich gern an unseren letzten MMF...Während sie und ich uns küssten, durfte unser "Gast" uns ins Gesicht spritzen. Es war ein furchtbar scharfer Moment, ich könnte gleich nochmal *xd*, als I-Tüpfelchen habe ich ihr das Sperma aus dem Gesicht geküsst (nich immer mag sie es im Mund).
Ein speziellen Grund kann ich dafür nicht nennen, es ist einfach so. Eine Freundin von uns hat aber einen dazu passenden Spruch: "in den Gummi wäre doch Verschwendung". Und so sehe ich es genauso. Es ist der krönende Abschluss, nach Sex mit Gummi (zB. wenn ich es mit einem Kerl mache, denn bisher habe ich zu keinem das Vertrauen, es ohne zu machen) den "Freund" aus dem Gummi zu befreien und das Feuerwerk zu zünden.

Schöne Grüße,
der RingRocker90
<Blitz schreibt>
Damit niemand glaubt, wir läsen nicht mehr mit: Danke bis hier.
wir mögen es..
Wir suchen uns gerne gelegentlich 2 männl.Mitspieler.
GV gibt's nicht aber Spermaspiele.
Sie steht oder liegt nackt zwischen den Männern, darf befummelt werden und wichst beide.
Wir genießen es ...ich es zu beobachten und sie wird dabei richtig geil.
Meist vögle ich sie dann anschließend vor den Herren.
Ich liebe Sperma
Also für mich ist der Reiz an den Spielen mit Sperma daran wie es sich anfühlt, riecht und schmeckt.
Dabei ist der größte Genuss zu fühlen wenn es in mich gepumpt wird. Diese plötzliche Hitze im Unterleib.
Bei den spielen mag ich auch die Spermaküsse, dies mögen aber die meisten Herren nicht :-(.

Öftmals schaue ich diese Bukkake und Gangbang Filme und muss sagen irgendwie finde ich diese Spielart sehr toll. Rotwerd
Die Überraschung ...
wenn die Frau einen bläst und man sich anschließend leidenschaftlich küsst. Allerdings ohne Vorwarnung, das die Frau das Sperma noch nicht geschluckt hat, sondern beim Küssen im Mund verteilt. Sehr überraschend und durchaus reizvoll dieses unerwartete und dann noch sich selber zu schmecken.
Also es gibt fast nichts was mich nochmal besser auf Touren bringt als ein schöner Facial.
Wenn Frau drauf steht und mit dem Sperma im Gesicht "spielt" geht es idR direkt weiter.
Diesen "Kick" gibt mir sonst kaum etwas anderes.
Brüste, Po, Bauch sind OK, machen mich aber jetzt nicht zwingend an. In einer Frau komme ich nur in einer festen Partnerschaft.
Bisher hatte ich aber immer Glück und hatte Sex mit Frauen die da ebenso drauf abfahren.
*******t77 Frau
13 Beiträge
Ich finde es auch einfach geil das Sperma zu sehen und schmecken. Habe aber noch nicht wirklich hinterfragt warum ?
Ich sehe es schon als Belohnung an. Und ich mag es dann vor ihm zu hocken und dabei nach oben zu sehen. Man muss doch auch nicht immer klären warum etwas so ist. Also " markieren " fühlt sich gut an, aber auch Augenzeuge beim Orgasmus zu sein. Das es mir geschmacklich gefällt ist abhängig vom Partner. Aber bei einigen schmeckt es mir wirklich gut und gehört für mich dazu, nach dem angewichst zu werden es schön sauber abzulecken....
LG
*******1971 Mann
202 Beiträge
Was?
*********_love:
ich mag
keine inszenierten Spiele.

Was ich mag ist, wenn die Verhältnisse und die Verhütung geklärt sind, das ungehemmte miteinander. Auf nichts achten zu müssen, einfach den Dingen freien Lauf lassen.

... aber bedeutet das nun in Bezug auf Sperma?

Liebe Grüße,
DerWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.