Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

@*******elle
@*******ine

Ich schließe mich euch an.
Ungefragt geht sowas von garnicht! Da fliegt der Mann gleich ausm Fenster, wie in den Trickfilmen😂😂😂
Das Thema war allerdings nicht, ob man es mag, sondern was man daran mag.
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Ja richtig und ich sagte ich mag es wenn , dann nur auf die Klit gespritzt. Sonst lieber in mir *zwinker*
Frage beantwortet.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Praxis?
Mich Spritz jemand nur einmal ungefragt an! *barbar*
und...
Ich meine damit wenn der Mann mir z. B. gezielt und unbedingt ins Gesicht spritzen will.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist...
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, hatte ich bislang nie den gezielten und unbedingten Vorsatz: Ha! Heute spritze ich ihr ins Gesicht, auf die Titten, in den Mund, wohin auch immer...absolutes Pflichtprogramm, das wird jetzt gemacht!
Bei mir/uns ergibt sich das aus der sexuellen Interaktion. Aus dem, was gerade passiert, aus Signalen, Aktion und Reaktion. Und das ist dann für beide ok und geil. Was gibt es da vorher zu fragen oder abzusprechen?
„Darf ich Dir in den Mund spritzen?“ wenn sie gerade bläst, als wenn‘s kein Morgen gibt? „Darf ich Dir auf die Muschi spritzen?“ während sie gerade offen vor mir liegt und ihre Pussy vom Orgasmus und Fingerspielen zuckt?
Never! Wie unerotisch ist das denn?
Ich wurde noch nie mit einer solchen Erwartungshaltung konfrontiert. Sollte das jemals passieren, verzichte ich dankend...

LG Maik
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Dann lass dir doch mal , lieber Maik ,das Zeugs ins Auge spritzen , so aus Versehen nur, und dann sprechen wir weiter *zwinker*
Oh vorher hast du natürlich Kontaktlinsen eingesetzt und musst nun versuchen, am Besten ohne Spiegel und Kontaktlinsen Pflege das Sperma wieder zu entfernen.

Ein Mann der mich nicht kennt, den ich nicht kenne, der sowenig von mir weiß, lasse ich gar nicht an mich heran. *nono*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das meiste ergibt sich durchaus aus dem Kontext, aber es gibt eben schon so ein paar Situationen, wo es mich überraschen und vielleicht sogar meine Lust killen würde, wenn er plötzlich irgendwohin spritzen würde, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Wenn er mich Missionar nimmt, rechne ich in der Regel damit, dass er in mir kommt - oder ganz vielleicht auf meinem Bauch. Komisch wär das, wenn er plötzlich kurz vorm Orgasmus hochrutscht, um mir auf die Brüste zu spritzen, oder seinen Schwanz nochmal in meinem Mund zu versenken, während ich daliege. So aus heiterem Himmel heraus.

Oder ihn rauszieht, während ich blase, um auf mir, aber nicht in meinem Mund zu kommen.

Das wären einfach Momente, die mich irritieren würden, wenn sie "unrund" ablaufen. Und ich will nicht jedes x-beliebige Sperma auf oder in meinem Körper haben. Also Menschen, die ich noch nicht so gut kenne, von denen wünsche ich mir schon, dass sie fragen, wie es mit Anspritzen aussieht, ob ich das überhaupt mag und wo.

Jemand Fremdes dürfte das nämlich auf keinen Fall.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Bluelibelle
Ich kann da nicht mitreden, da in der Form noch nicht passiert😉
Aber ich bin völlig bei Dir, von Männern, die ich nicht kenne, lasse ich mich auch nicht anspritzen. Und Frauen, die ich nicht kenne, die unbedingt angespritzt werden wollen, müssen sich erst qualifizieren😉

LG Maik
*********itas Frau
1.980 Beiträge
Schon wieder Beauty!
. Mir hat kürzlich eine geschrieben die festgestellt hat daß der Genuss von Sperma bei ihr für festere Nägel sorgt

Auch nicht schlecht! Durch schlucken oder geht auch einmassieren anstelle von Handcreme...? *rotfl*

Mal ehrlich! Vitamin D, Magnesium und Biotin helfen da eher!

Ich denke, feste Paare sind eingespielt, was das wohin spritzen angeht. Fremde Männer spritzen mich sowieso nicht an.
Es ging doch eigentlich eher ums warum und die Hintergründe.
<Blitz schreibt>
Kaum mal zwei Tage nicht im Forum gewesen, und schon geht's hier los ... *gg*
Danke fürs Mitreden.
Also, konstatieren wir mal, dass Donnas Gedanke ans "Reviermarkieren" eher selten geteilt wird. Es war aber auch wirklich nur so eine Theorie von ihr, ihr eigener Eindruck.
Ich habe sie ebenfalls erst mal um Erlaubnis gefragt. Man(n) weiß sich ja zu benehmen. Hätte sie's abgelehnt, wäre es für mich kein Problem gewesen. Dass sie's nicht abgelehnt hat, finde ich natürlich spitze.
Für mich ist es dagegen ungewohnt, mein Mädchen mein Sperma schlucken zu lassen. Ich habe immer ein bisschen Angst, dass sie das nur für mich tut und sich in Wirklichkeit erniedrigt fühlt. Andererseits bin ich auch gern mal so'n richtiges Machoschwein beim Sex.
Meine Donna sieht das sehr entspannt. Im Gegenteil: Sie macht mir sogar Mut dazu.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auch nicht schlecht! Durch schlucken oder geht auch einmassieren anstelle von Handcreme...? *rotfl*

Es ging um die Folgen oraler Einnahme, nach Alternativen habe ich mich nicht erkundigt.

Da es hierzu keinen thread geben wird muss ich wohl darauf warten daß sich des Themas jemand aus wissenschaftlicher Perspektive annimmt. *ungeduldig*

------------------------------

Da ich es mit der Swingerei nicht habe werde ich wohl kaum in die Situation kommen, nicht so zu kommen wie es sich für mich in dem Moment richtig anfühlt.

Die hier im thread beschriebenen verscheidenen Szenarien haben für mich was von Slapstick, welchen ich gerne in der Form einer Monty-Python-Produktion geniessen würde! *top*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Donna_Blitz
Ich habe immer ein bisschen Angst, dass sie das nur für mich tut und sich in Wirklichkeit erniedrigt fühlt. Andererseits bin ich auch gern mal so'n richtiges Machoschwein beim Sex.
Genau das kann eine Frau mit devoten Tendenzen richtig kicken...

LG Maik
Der Reiz existiert für mich nur in einer Beziehung
*Spermaspiele... also generell muss ich einigen erstmal zustimmen, dass es -für mich -ein blöder Begriff ist und eigentlich gar nichts mit "Spielen" zu tun hat.

*In einer Beziehung, in der die Verhütung und der gesundheitliche Aspekt geklärt sind (Ja, das finde ich extrem wichtig in einer Zeit, in der wir gerne, oft und mit wechselnden Partnern Sex haben) ergibt es sich natürlich und keiner fragt im Eifer des Gefechtes, ob und wohin er darf. Mich persönlich reizt an Sperma auf mir oder in meinem Mund rein gar nichts und ich am liebsten habe ich es da auch nicht. Das was mich allerdings reizt, ist die Lust meines Partners und das Glitzern in seinen Augen, wenn er mir auf den Körper spritzt. (Da es mich dort nicht "stört" passiert es daher auch häufig). In meinem Mund zu kommen, emfanden meine festen Beziehungen ebenfalls als reizvoll, aber nichts, was immer sein musste. (Da dies allerding so gar nicht geht für mich, passiert es alle Lichtjahre mal *baeh* ) Wenn mein Partner in mir kommt, reizt es mich, das Pumpen zu spüren und die letzten intensive Stöße mitzuerleben.

*Bei rein sexuellen Bekanntschaften oder Männern, die nicht meine festen Partner sind, darf das Sperma auch mal auf meinen Körper, weil es sie reizt. Mehr aber definitiv nicht. Und wenn Mann einfach mal beim BJ kommt, ohne Bescheid zu sagen (und ich es erst ne Millisekunde zu spät merke) oder aufs Gesicht oder generell sonst wo hinspritzt, ohne dass ich es vorhersehen kann, oder das im Vorfeld geklärt wurde oder oder...das geht mal gar nicht!!! Gab es bisher zum Glück auch nur selten, dass Männer dieses Verhalten an den Tag gelegt haben..

Also bei mir besteht somit nur der Reiz, wenn Mann in mir kommt. Der Rest ist eher der Reiz, zu sehen, dass es meinem Partner gefällt *g*
<Blitz schreibt>
Genau das kann eine Frau mit devoten Tendenzen richtig kicken
*ja*, die hat sie wohl. Deshalb käme ich nie auf die Idee, ihr etwas zuzumuten, was sie wirklich erniedrigt. Ich finde es viel schöner, wenn auch sie Spaß an dem hat, was ich mit ihr veranstalte.
für Spermaliebhaber 😏
lasst gerne ein ❤️ da
Bild ist FSK18
Dass man fremde Frauen nicht einfach anspritzt ist doch eine Selbstverständlichkeit und solche eher selten vorkommenden Sachverhalte müssen hier auch nicht diskutiert werden - auch nicht dass man Spermaspiele eben nicht bei mit häüfig wechslenden Partnern macht, weil es eben nicht zu verantworten ist.

Ja, mich macht es optisch mehr an auf ihr zu kommen als in ihr, aber manchmal eben doch nicht ... dann wenn ich einfach nur das Gefühl der Vereinigung spüren möchte.

Jegliche Deutungen als "Reviermarkierung" finde ich jedoch ziemlich abwegig. Körperflüssigkeiten gehören zu Sex für mich einfach dazu ... ja! Und ich möchte sie auch sehen - das macht mich an. Wenn ich auf ihr komme gibt mir das irgendwie einen zusätzlichen "Kick" den ich aber nicht rational begründen kann oder mag - und natürlich ist es perfekt wenn sie es ebenso mag.

Ich mag Spermaspiele in einer festen Beziehung - aber "Übertreibungen" diesbezüglich stoßen mich eher ab. Ich mag es doch eher, wenn solche Spiele auf natürliche Art und Weise erfolgen und nicht gekünstelt erfolgen. Einfach aus der Geilheit heraus finde ich es durchaus heiß sie zu küssen nachdem sie mir einen geblasen hat oder ihn einfach durch ihre nasse Spalte zu reiben - ihn nur dazwischen mal kurz reinzustecken, bis ich auf ihren Bauch komme.

Allerdings finde ich sowas in Richtung Bukkake schon ziemlich widerlich und abstossend.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm was der Reiz daran ist, weiss ich selber nicht. Ich mags einfach, ich find das Gefühl toll, wenn ich diese Wärme spüre. Warum genau ich das so sehr mag, weiss ich irgendwie selber nicht.

LG Nina
Ich finde es macht denn reiz aus das es was ist was verbindet . Es ist die Lust die man raus lässt .
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@ Vage: Ob Spermaspiele mit Leuten, die häufig wechselnde Partner haben, zu verantworten sind, hängt von der Art bzw. Ausprägung der Spiele ab und kann nicht pauschal als unverantwortlich bezeichnet werden. Es wird auch Leute geben, mit denen es pauschal unverantwortlich ist, ohne dass sie wechselnde Partner haben (weil der Grund ein anderer ist).

Muss denn dieser erhobene Zeigefinger bei jeder Frage unaufgefordert gebracht werden? Darum geht es doch hier gar nicht.
<Blitz schreibt>
******_wi:
Darum geht es doch hier gar nicht.
Genau. Es geht auch nicht um die Frage, ob und warum jemand es nicht mag, auf die Partnerin zu ejakulieren bzw. den Partner auf sich als Partnerin ejakulieren zu lassen.
Wir wollten nur mal ganz neutral Meinungen wissen, worin für euch, die ihr diese Praktik mögt, der ganz konkrete Reiz daran liegt.
Danke an alle, die sich bisher dazu geäußert haben.
Um die Frage zu beantworten...
......gar keiner!!!
*******man Frau
216 Beiträge
Am liebsten...
... spüre ich, wenn er in mir abspritzt. Allerdings stört es mich auch nicht, wenn er mir auf Brust oder Bauch spritzt und das Sperma dann einmassiert. Es macht mich also weder besonders an, noch stört es mich.
Ich muss ihn mal fragen, was es ihm bringt *ggg*
Ansonsten gebe ich allen Recht, die den gesundheitlichen Aspekt bei „fremden“ Partnern angeht. Ohne Gummi läuft nichts. *nono*
****an Mann
111 Beiträge
wenns spritzt dann spritzts halt
Also ich bin auch kein Fan davon das Zeug überall zu verteilen, aber wenn die Situation dazu führt dann ist es halt so. Da wird dann aber auch nicht gefragt.
Meistens ist dann auch keine Zeit mehr *smile*
Ich rede allerdings auch über eine feste Beziehung (Ehe >20 Jahre)
Ich mache alles was meine Frau geil macht und nichts was sie abtörnt.
Dies ist mein Erfolgsgeheimnis (Hoffentlich nicht so Geheim).

Meine Frau findet es geil wenn nach einem Handjob das Zeug in 2 bis 3 Fontänen rausgeflogen kommt. Ist wohl sowas wie eine Erfolgsbestätigung.
Dabei gibt sie die Richtung vor und ich bin für die Weite verantwortlich.

Kritik von Sperma im Mund oder Hals kann ich nicht nachvollziehen, hatte ich aber auch noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es von der Konsistenz oder Gesundheitsaspekten her schlimmer ist als der Schleim einer feuchten Muschi. Und den find ich so geil, dass ich lieber lecke als selbst einen geblasen zu bekommen.

Für alle die Kritik am Rumspritzen üben, einfach einen anderen Beitrag lesen. Gibt ja genug. Ist halt ein Joyclub.
bevor ich was anderes Lese *haumichwech*
bei Hunden kann man schlecht abgewöhnen das sie immer an die gleiche stelle machen,
ein Mensch sollte sich da unter Kontrolle haben *lach*
Also ich für meinen Teil mag es nicht bespritzt zu werden.
Ich habe es lieber, wenn Mann in mir kommt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Naja, Hunde können sich auch die Geschlechtsteile lecken. Ich würde es Wer weiß wie oft machen, wenn ich es könnte.

Kann man halt nicht alles vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.